|
0815 Server... Wollte jetzt mal vorbei schauen und gucken was da los ist.
Habe mich nun als erstes angemeldet. Da trat das erste Problem auf. Der Account ist ja so lange gesperrt bis man ihn aktiviert hat. Deswegen las ich mir noch einmal alles durch, da sah ich dann das eine E-mail an mich geschrieben wird. Vergeblich suchte ich im meinem Postfach bis ich dann nach 15 Minuten endlich gesehen habe, dass die Mail in meinem Spam-Ordner war.
Habe mich dann eingeloggt ... Was sah ich? Werbung für die Serverfiles von Achi.. Hatten wohl keine Lust das raus zu ändern, oder waren halt nicht in der Lage..Habe dann ein bisschen gelevelt .. Was wirklich nicht sehr schnell ging, Yang war auch nicht so der Hit. Ich sage nur "Fun", das Wort hätte ich euch verboten. Nun gut, habe mir die Shops angeschaut (habe ich hier noch nicht) , was ich gesehen habe? Shops die stink langweilig sind. Diese Zusammenstellung ist einfach schon zum kotzen, ist eh immer nur das Gleiche.
Habe mich dann auf die Suche nach Community gemacht, doch was sah ich? 5 mickrige Spieler die in der Stadt rumtanzten. Einer lvl 120 mit Itemshop-Sachen voll gepumpt .. Und 3 Low's.
Und spätestens jetzt denkt man, was soll ich eigentlich noch hier? Mich hat der Server kein bisschen beeindruckt. Wobei ich nur sagen kann.. Eure Projekte "BlueRain2" "WorldOfBlack" waren schließlich auch ein ziemlicher Reinfall, da wundert mich das hier jetzt garnicht.
|