Please verify you are human

[Metin2][Root]NextGeneration - Page 10
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2][Root]NextGeneration

Discussion on [Metin2][Root]NextGeneration within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/01/2010, 01:02   #136

.:RudiRammler:.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by dackman View Post
Naja meiner meinung nach ist der Server richtig Geil geworden klar die ein oder anderen Probleme gibt es aber ich meine wer hat das nicht. Und 0815 Ist der server sicher nicht.Super Arbeit
Sagte ein GM...
Kommt jetzt nicht mehr glaubwürdig rüber sry...
Also F4IL by GM Psych
.:RudiRammler:. is offline  
Old 06/01/2010, 01:08   #137

Remixx™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Sagte ein GM...
Kommt jetzt nicht mehr glaubwürdig rüber sry...
Also F4IL by GM Psych
^this

Muss ich mystylez Recht geben
Remixx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 12:31   #138

Received Thanks: 12
Ich finde ich kann es sogar am besten beurteilen da ich seit dem Start drauf Spiele und naja wer der meinung ist das der Server 0815 ist der hat echt gelitten nun gut das erst mal von mir.
Ðặrko is offline  
Old 06/01/2010, 13:10   #139

xelebraitor's Avatar

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by dackman View Post
Ich finde ich kann es sogar am besten beurteilen da ich seit dem Start drauf Spiele und naja wer der meinung ist das der Server 0815 ist der hat echt gelitten nun gut das erst mal von mir.

Also wenn solche aussagen von einem Teamler kommen!, Wie sind dann die anderen Leute aus dem Team genauso??

und da fragt man sich warum kaum leute auf diesem server spielen!!!
xelebraitor is offline  
Old 06/01/2010, 13:13   #140

Received Thanks: 12
Ne aber es ist Komisch das Leute die Nie auf dem Server gespielt haben sich einfach mal das Recht nehmen und sagen es ist 0815.Also bei sowas weiß ich nicht weiter,spielt drauf und seht ihn euch an dann erst Statement abgeben und nicht vorher.
Ðặrko is offline  
Old 06/01/2010, 13:16   #141

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
Vorstellung gefällt mir nicht nirgends farbe mit eingebracht bzw. fet gedruckt oder gar kursiv
Masterakio1995 is offline  
Old 06/02/2010, 18:37   #142

NextGeneration-Crow's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xelebraitor View Post
Also wenn solche aussagen von einem Teamler kommen!, Wie sind dann die anderen Leute aus dem Team genauso??

und da fragt man sich warum kaum leute auf diesem server spielen!!!
einfach nur Traurig du denkst nicht viele spieler ich sage mal so der server ist noch nichtmal 1woche in der offi also und ich finde da wir nicht mal 1woche rum haben und schon 936gamer haben recht gut also rede nicht so ein mist!!

und wenn Psych meint hier was rein schreiben zu müssen weil es seine meinung ist lasst ihn doch ihn hat keiner dazu gezwungen
NextGeneration-Crow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 23:51   #143

Server Wechsel
Hallo Liebe User und Userinen wie ihr schon bemerkt habt haben wir mehrere laggs auf denn server darum haben wir uns gedacht jetzt kommt ein neuer root server ja der hat einiges mehr auf denn kasten hier mal ein übersicht wie gut der neue root ist dafür ist für mindest 2000 spielern gesorgt naturlich ist der nicht ganz billig aber für euch machen wir echt alles

Leistungen

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core das heißt 8 CPUS`S mit 2,6 ghz
inkl. Hyper-Threading-Technologie

* Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
* Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
* Backup Space 100 GB
* Traffic Unlimited*

Wir können glücklich sagen das der server wieder Online ist!!!

Bitte die neuen exen download ist maximal 1 mb groß Download link findet ihr auf der HP
Old 06/03/2010, 00:37   #144

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by NextGeneration-Crow View Post
Server Wechsel
Hallo Liebe User und Userinen wie ihr schon bemerkt habt haben wir mehrere laggs auf denn server darum haben wir uns gedacht jetzt kommt ein neuer root server ja der hat einiges mehr auf denn kasten hier mal ein übersicht wie gut der neue root ist dafür ist für mindest 2000 spielern gesorgt naturlich ist der nicht ganz billig aber für euch machen wir echt alles

Leistungen

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core das heißt 8 CPUS`S mit 2,6 ghz
inkl. Hyper-Threading-Technologie

* Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
* Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
* Backup Space 100 GB
* Traffic Unlimited*

Wir können glücklich sagen das der server wieder Online ist!!!

Bitte die neuen exen download ist maximal 1 mb groß Download link findet ihr auf der HP
es kommt keine bestätigungsmail
bei live.de und web.de garnichts....
technowhisper is offline  
Old 06/03/2010, 02:15   #145

sry da es noch ein fehler gibt ladet euch nicht die neue EXEwir müssen erst noch was ändern was morgen so gegen 23uhr
Old 06/03/2010, 22:33   #146

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Doppelpost reported
~|Razer|~ is offline  
Old 06/03/2010, 22:43   #147

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
Was dänn mit eurer hp los :P
.ŋight is offline  
Old 06/04/2010, 01:12   #148

Quote:
Originally Posted by .Razer View Post
Doppelpost reported
ach komm reporte was du willst omg geh woanders doppelposter suchen!!!

da wir schwere probleme haben im mom müssen wir auf [SA]Palego warten sry das heißt das der server erstmal down ist vorrausichtlich bis 22uhr

die neusten nachrichtin findet ihr bei uns im forum!!!
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 19:10   #149

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
0815 Server... Wollte jetzt mal vorbei schauen und gucken was da los ist.

Habe mich nun als erstes angemeldet. Da trat das erste Problem auf. Der Account ist ja so lange gesperrt bis man ihn aktiviert hat. Deswegen las ich mir noch einmal alles durch, da sah ich dann das eine E-mail an mich geschrieben wird. Vergeblich suchte ich im meinem Postfach bis ich dann nach 15 Minuten endlich gesehen habe, dass die Mail in meinem Spam-Ordner war.

Habe mich dann eingeloggt ... Was sah ich? Werbung für die Serverfiles von Achi.. Hatten wohl keine Lust das raus zu ändern, oder waren halt nicht in der Lage..Habe dann ein bisschen gelevelt .. Was wirklich nicht sehr schnell ging, Yang war auch nicht so der Hit. Ich sage nur "Fun", das Wort hätte ich euch verboten. Nun gut, habe mir die Shops angeschaut (habe ich hier noch nicht) , was ich gesehen habe? Shops die stink langweilig sind. Diese Zusammenstellung ist einfach schon zum kotzen, ist eh immer nur das Gleiche.

Habe mich dann auf die Suche nach Community gemacht, doch was sah ich? 5 mickrige Spieler die in der Stadt rumtanzten. Einer lvl 120 mit Itemshop-Sachen voll gepumpt .. Und 3 Low's.

Und spätestens jetzt denkt man, was soll ich eigentlich noch hier? Mich hat der Server kein bisschen beeindruckt. Wobei ich nur sagen kann.. Eure Projekte "BlueRain2" "WorldOfBlack" waren schließlich auch ein ziemlicher Reinfall, da wundert mich das hier jetzt garnicht.
.ŋight is offline  
Old 06/07/2010, 16:28   #150

(X_Plode)'s Avatar

Received Thanks: 1
?? was ist los wieso is server schon seit gestern down ... habe ich was verpasst.

@.debbii Wie kommst du darauf das ich low bin ?? und Trick darf so viel itemshoppen wie er will das kan dir doch schnuppe sein.. >=/ Auserdem sind fast jeden tag events worauf man bei den meisten Servern lange warten kann.
(X_Plode) is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:53.