Quote:
Originally Posted by Myrenias
Wer kennts nicht, Cube sagt er hat keine Ahnung wie er Lunaris alleine halten soll und öffnet deswegen nen neuen/alten Server. Wird langsam lächerlich, Jungs.
|
Danke dir für deine Kritik.
Ich möchte dazu kurz etwas sagen:
Ich richte mich meistens nach den Wünschen der Community, und viele Spieler wollten wieder mehr in Richtung Ashura statt Lunaris. Da ich Lunaris alleine nicht so umbauen konnte, wie ihr es euch gewünscht hättet, und der Server ohnehin schon fast leer war, habe ich mich entschieden, ihn zu schließen.
Vielleicht verstehst du jetzt besser, warum ich diesen Schritt gegangen bin. Newschool Server haben nun mal eine kurze Lebensdauer. Ich hätte Lunaris weiterführen können, aber nicht alleine. Der Aufbau und der Content von Lunaris waren für mich persönlich auch nichts, womit ich mich wirklich identifizieren konnte.
Da ich die Chance hatte, Ashura erneut aufzubauen, ein Projekt, in das ich damals am meisten Zeit gesteckt habe, habe ich diese Möglichkeit genutzt.
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Ihr seid die lustigsten.
Ashiro, Ashura, Akeno, Lunaris könnt ihr euch mal entscheiden.
Du und Nein immer schön nacheinander Server aufmachen die 1 Monat halten 
|
Danke dir für dein Feedback.
Nur zur Klarstellung: Viele der Projekte, die du aufzählst, waren nicht meine eigenen, sondern Projekte, bei denen ich geholfen oder unterstützt habe. Dass sie nur kurz gehalten haben, liegt nicht daran, dass wir einfach „jeden Monat was Neues“ öffnen, sondern daran, dass die Newschool-Szene generell sehr schnelllebig ist.
Quote:
Originally Posted by Detectiv
Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen sie ist komplett frei erfunden.
Push mal schön weiter deine Vanquish leute.
|
Alles gut, du musst mir nichts glauben.
Ich habe nur erklärt, wie es tatsächlich war und welche Projekte von mir sind und welche nicht. Wer mir das nicht abnehmen will, ist natürlich völlig frei darin.
Was Vanquish angeht: Ich pushe niemanden und habe auch keinerlei freundschalftliche Verbindung zu denen.
Trotzdem danke für deine Meinung.