Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ashura - Legacy of the Fallen | [19.12.2025] | International Newschool

Discussion on Ashura - Legacy of the Fallen | [19.12.2025] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

CruciaL88's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 137

🌐 Website
https://www.ashura2.xyz/

💬 Discord
https://discord.gg/VrVMBNUapN

Username - epvpJoin Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
cube04/06/2018[SA]cubeServer Admin
--------[GA]MakaGame Admin
________________________________________________ ________________________________
CruciaL88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2025, 12:51   #2

GlobalYangShop's Avatar

elite*gold: 311
Received Thanks: 1
good luck
GlobalYangShop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 13:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Und wieder mal Von von vorne die geschichte ...
Damals Ashura2 dannach Lunaris2 und jetzt wieder Ashura2 Naja #CashGrap Lunaris war tod deswegen wieder neu machen ist echt unnötig macht ein ende und fertig ist.

Ich wünsche euch Trozdem Viel erfolg mit dem Server Presentation sieht Trozdem Super aus
xBosshunter is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2025, 13:11   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 266
Totaler müll.
Hält auch wieder nur maximal 2 Monate und dann kommt Lunaris2 Reborn wieder raus.
Detectiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2025, 13:13   #5

Myrenias's Avatar

elite*gold: 575
Received Thanks: 304
Wer kennts nicht, Cube sagt er hat keine Ahnung wie er Lunaris alleine halten soll und öffnet deswegen nen neuen/alten Server. Wird langsam lächerlich, Jungs.
Myrenias is offline  
Old 12/11/2025, 13:15   #6

CruciaL88's Avatar

Quote:
Originally Posted by xBosshunter View Post
Und wieder mal Von von vorne die geschichte ...
Damals Ashura2 dannach Lunaris2 und jetzt wieder Ashura2 Naja #CashGrap Lunaris war tod deswegen wieder neu machen ist echt unnötig macht ein ende und fertig ist.

Ich wünsche euch Trozdem Viel erfolg mit dem Server Presentation sieht Trozdem Super aus
Danke für deinen Kommentar!
Nur zur Klarstellung: Ashura war vor etwa 2 Jahren online und gehörte damals Nein. Ich habe ihn nur unterstützt. "Ashiro" und "Lunaris" kamen danach, basierten zwar auf Ashura, wurden aber vom Content her komplett neu gedacht.

Ich verstehe deine Kritik, aber wir sind kein Cash-Grab und releasen nicht ständig denselben Server. Dass Newschool Server oft nicht lange halten, ist leider normal.

Das jetzige "Ashura – Legacy of the Fallen" ist komplett mein eigenes Projekt und hat nichts mehr mit den alten Servern zu tun.

Trotzdem danke für dein Feedback und deine Glückwünsche! <3
CruciaL88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 13:20   #7

elite*gold: 40
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Danke für deinen Kommentar!
Nur zur Klarstellung: Ashura war vor etwa 2 Jahren online und gehörte damals Nein. Ich habe ihn nur unterstützt. "Ashiro" und "Lunaris" kamen danach, basierten zwar auf Ashura, wurden aber vom Content her komplett neu gedacht.

Ich verstehe deine Kritik, aber wir sind kein Cash-Grab und releasen nicht ständig denselben Server. Dass Newschool Server oft nicht lange halten, ist leider normal.

Das jetzige "Ashura – Legacy of the Fallen" ist komplett mein eigenes Projekt und hat nichts mehr mit den alten Servern zu tun.

Trotzdem danke für dein Feedback und deine Glückwünsche! <3
Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen sie ist komplett frei erfunden.

Push mal schön weiter deine Vanquish leute.
Detectiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2025, 13:21   #8

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,650
Ihr seid die lustigsten.
Ashiro, Ashura, Akeno, Lunaris könnt ihr euch mal entscheiden.
Du und Nein immer schön nacheinander Server aufmachen die 1 Monat halten
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 13:22   #9

CruciaL88's Avatar

Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Wer kennts nicht, Cube sagt er hat keine Ahnung wie er Lunaris alleine halten soll und öffnet deswegen nen neuen/alten Server. Wird langsam lächerlich, Jungs.
Danke dir für deine Kritik.
Ich möchte dazu kurz etwas sagen:

Ich richte mich meistens nach den Wünschen der Community, und viele Spieler wollten wieder mehr in Richtung Ashura statt Lunaris. Da ich Lunaris alleine nicht so umbauen konnte, wie ihr es euch gewünscht hättet, und der Server ohnehin schon fast leer war, habe ich mich entschieden, ihn zu schließen.

Vielleicht verstehst du jetzt besser, warum ich diesen Schritt gegangen bin. Newschool Server haben nun mal eine kurze Lebensdauer. Ich hätte Lunaris weiterführen können, aber nicht alleine. Der Aufbau und der Content von Lunaris waren für mich persönlich auch nichts, womit ich mich wirklich identifizieren konnte.

Da ich die Chance hatte, Ashura erneut aufzubauen, ein Projekt, in das ich damals am meisten Zeit gesteckt habe, habe ich diese Möglichkeit genutzt.

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ihr seid die lustigsten.
Ashiro, Ashura, Akeno, Lunaris könnt ihr euch mal entscheiden.
Du und Nein immer schön nacheinander Server aufmachen die 1 Monat halten
Danke dir für dein Feedback.
Nur zur Klarstellung: Viele der Projekte, die du aufzählst, waren nicht meine eigenen, sondern Projekte, bei denen ich geholfen oder unterstützt habe. Dass sie nur kurz gehalten haben, liegt nicht daran, dass wir einfach „jeden Monat was Neues“ öffnen, sondern daran, dass die Newschool-Szene generell sehr schnelllebig ist.

Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen sie ist komplett frei erfunden.

Alles gut, du musst mir nichts glauben.
Ich habe nur erklärt, wie es tatsächlich war und welche Projekte von mir sind und welche nicht. Wer mir das nicht abnehmen will, ist natürlich völlig frei darin.

Was Vanquish angeht: Ich pushe niemanden und habe auch keinerlei freundschalftliche Verbindung zu denen.

Trotzdem danke für deine Meinung.
CruciaL88 is offline  
Old 12/11/2025, 13:39   #10

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Ja gut, sind wir aber mal ehrlich:
Lunaris war schon anfangs tot und da waren nur noch die restlichen 50 Spieler (wenn überhaupt) noch vorhanden.
Ein Update rauszubringen würde halt gar keinen Sinn machen.

Reset würde eher Sinn machen um neue Spieler zu gewinnen. Klar es ist jetzt der 4 oder 5. Server von denen wo man weiß, dass die nicht lange halten werden, aber das ist halt Newschool. Die halten allgemein nicht lange.

Zum Server:
Ich hoffe wirklich, dass die Vorschläge der User, die gut sind, auch direkt umgesetzt werden und nicht erst nach paar Wochen wo die meisten User sich beschwert haben und danach gegangen sind. Siehe Worldboss und co.

Viel Glück mit deinem Server/Projekt.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 14:20   #11

leon0711's Avatar

Received Thanks: 3
Eine schöne Vorstellung, ich hoffe der Server wird länger "Online", nicht wie die anderen User meinen (zwei Monate, dann ist der Server "tot").

Freue mich schon den Server anzuzocken
leon0711 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 15:36   #12

Received Thanks: 5
Quote:
Was Vanquish angeht: Ich pushe niemanden und habe auch keinerlei freundschalftliche Verbindung zu denen.
Das kann ich nur Bestätigen ich bin auch ein Member von Vanquish und da kam kein Push durch. LG
xBosshunter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 15:42   #13

Received Thanks: 15
Bester Server wird auf jeden fall wieder angezockt Nostalgie #Ashuraaufdie1
seriouz001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2025, 16:02   #14

Received Thanks: 46
nice ashura comeback wird geil hype
Banane523 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2025, 16:22   #15

Received Thanks: 2,313
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Bisher hab ich das tausende male gehört, aber noch nicht einen Beweis gesehen. Normalerweise tauchen bei sowas recht schnell Beweise auf, wenn eine Gilde so massiv gepusht wird, wie Vanquish angeblich gepusht werden soll.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Reply