Finde es eig. gut das der resetet wird dann hat jeder die gleiche chance auf die top10 zu kommen und er wird net nur resetet neue map 2ter ch... Also wartet einfach ab
bis du dumm -.- klar alle gleiche chance ... die hat aber jeder da nur der eine spielt halt schon länger und es ist scheiße das die leute jetzt ihr ganzes eq verlieren ...
bis du dumm -.- klar alle gleiche chance ... die hat aber jeder da nur der eine spielt halt schon länger und es ist scheiße das die leute jetzt ihr ganzes eq verlieren ...
tja ändern kannste jetzt eh nix dran...ich sag nur auf ein neues ^^
die die nicht resettet wurden waren eh nach spä. ner woche verschwunden..naja gab auch genug die trotz reset wech waren ..wir sind ja abenteurer und werden es heraus finden XD
Klar kümmert er sich um server hab nie das gegenteil behauptet aber wir wissen alle das er nich den ganzen tag für den server hat wegen schule etc... deshalb denk ich ma net das der server heute noch on kommt.
also ich denke mal er gibt sein bestes... und kann auch verstehen das er nit sich die ganze zeit mit den prob beschäfftigen wird hat auch noch anderes zu tun =)
die die nicht resettet wurden waren eh nach spä. ner woche verschwunden..naja gab auch genug die trotz reset wech waren ..wir sind ja abenteurer und werden es heraus finden XD
^this
Quote:
Originally Posted by Poody13
Naja hoffe er kommt noch on Champ geh ma dann farmen ;D
me too
Quote:
Originally Posted by myhamster
hp?
bitte.
keine lust nachzulesen.
dafür will ich aber ein thx^^
HahaTittenPipi://Xatrem.CoolWtfSoUffRoflFu.Deutschland
[ROOT]Xtrem-World 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :)
Rates :pimp:
EXP: 300%
Yang: 300%
Yangbombe: 300%
Itemdropp: 300%
Shops:
[ROOT]Xtrem-World[ROOT]@HOT@ 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo Elitepvper ..
Ich möchte euch den Server Xtrem-World vorstellen
Rates
Exp 300%
Yang Drop 300%
Drop 300%
Gute GM´s GA´s Admin´s