Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin
taschentuch homie?
|
Omg leute ihr verhält euch wie 10jährige
Quote:
|
oh da muss aber gleich der coole kiffer weinen mann wird nicht grundlos gebannt du ...
|
cooler kiffer...? wie kommste auf kiffer..?! wenn man kifft bedeutet es nicht das man cool ist 1.
2. Als admin wird man zu gespamt mit pn's d.H. man kann nicht auf jede antworten wenn er off geht einfach in 5min nochmal schreiben vilt war es ein relog
ps: admins antworten nicht auf sinnlose pn's das müssen gm's machen die sind nur für die server ordnung da
3. der reboot wurde angekündigt 2 mal und sie haben gesagt ausloggen und gewarnt falls es item verlust gibt ist es nicht deren probleme
4. Wenn man was zu meckern hat guckt in den spiegel und fangt an ( verbesserungsvorschläge sind ok aber nicht das was ihr macht)
5. Der Server ist interessant viele gm's sind zwar blöd aber es gibt welche die nett und lustig drauf sind like Nice (er is Admin ich weiß)
6. Es sind viele p-server da also gibts auch eine große nachfrage der server macht erst um die lvl 70 spaß wegen dt runs und duelle
7. So schlimm sind die Polen nicht man sollte nicht alle bannen lassen aber wenigstens chatblock geben wenn man polnisch im chat schreibt ( Wurde ja angekündigt aber viele gm's ignorieren es)
8. was ist jetzt mit der dk regel letztens war es gm Flash scheiß egal der hats ignoriert.
Xtrem ich würd sagen man kündigt es an dafür gibt es ja die forum ( Also es wird zeit für ein großes update d.H. Item shop , Forum und Grotten bug fixen)
9. (Gehört nicht zum thema aber igal) Metin2.de ist down xD ich hoffe datenbank crash und er wird resetet auf 1 moant dann hat fowukaci gelitten
ps: falls da Tppfehler sind spamt mich nicht deswegen zu es ist spät und ich bin müde
Und bye bin raus