Ehm, ich denke hier in diesem Thread wird leicht gespammt. Naja man kann sich auch irren.
Ist ein 0815 Server. 1 Stunde gespielt lvl 80 als Schamie .
Total langweilig.
Mfg
Manchen gefällts und machen nicht. Man wird nicht gezwungen zum Spielen.
Edit zu meinem Post zuvor,der Server is der Schlimmste von der Com her.Die CoMa sind sau dumm pushen ihre freunde ingame freundinnen <---kein rl für ne echte freundin xD jedenfalls FAIL SERVER aber der Loginbug sorgt eh für das keiner reinkommt
Ich denke mal, das Team muss arbeiten/Schule und ist deshalb ab Abends xX Uhr offline bis zum nächsten Tag ..
Wenn wer also den Login in der Zeit down haut muss man bis zum nächsten Tag warten .. Euer script fehlt :/
naja, ich bin zwar ingame noch on, aber ich finds auch ziemlich minderwertig das der login alle 10min abkackt.. ich brauch unbedingt schami für dt aber nee -.-
Ich denke mal, das Team muss arbeiten/Schule und ist deshalb ab Abends xX Uhr offline bis zum nächsten Tag ..
Wenn wer also den Login in der Zeit down haut muss man bis zum nächsten Tag warten .. Euer script fehlt :/
Omg les nochmal das unterstrichene, und sag was du für einen Müll gelabert hat.
[ROOT]Xtrem-World 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :)
Rates :pimp:
EXP: 300%
Yang: 300%
Yangbombe: 300%
Itemdropp: 300%
Shops:
[ROOT]Xtrem-World[ROOT]@HOT@ 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo Elitepvper ..
Ich möchte euch den Server Xtrem-World vorstellen
Rates
Exp 300%
Yang Drop 300%
Drop 300%
Gute GM´s GA´s Admin´s