|
You last visited: Today at 09:19
Advertisement
Akaya2.to | Middleschool | International | Serverstart 28.11.2025
Discussion on Akaya2.to | Middleschool | International | Serverstart 28.11.2025 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/19/2025, 12:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Einfach halb Elveron  Wer hier anfängt, dem ist leider wirklich nicht mehr zu helfen, aber wie auch sonst wird hier sowieso wieder genug Kohle aus der Tasche gezogen, Weihnachtsgeld kommt ja bald.
|
|
|
11/19/2025, 13:14
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 508
|
Hier steckt nicht nur elveron drin, sondern einige andere nicht zu nennende Server. Hier ist ja ALLES geklaut. Sowas verkaufen zu wollen, haja, aber wird genug geben die dumm genug sind reinzufallen.
|
|
|
11/19/2025, 15:37
|
|
Received Thanks: 2,002
|
Server lange nicht so interessant wie der Juice den man hier zu lesen bekommt, danke dafür
|
|
|
11/19/2025, 15:42
|
|
Received Thanks: 25
|
Das ist nicht der alte Akaya Server. Schade. Auch wieder nur ein Namensklau um den Leuten das Cash aus den Taschen zu ziehen.
|
|
|
11/19/2025, 16:40
|
|
Received Thanks: 1,792
|
Quote:
Originally Posted by TurboRolli
Das ist nicht der alte Akaya Server. Schade. Auch wieder nur ein Namensklau um den Leuten das Cash aus den Taschen zu ziehen.
|
Den "OG Akaya" wirds auch wenn dann ausschließlich unter meiner Leitung geben
|
|
|
11/19/2025, 17:06
|
|
Received Thanks: 65
|
Nicht zu empfehlen der SA ist schon den nächsten newschool server am rdy machenXD
|
|
|
11/19/2025, 17:11
|
|
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by Bummsknochen
Nicht zu empfehlen der SA ist schon den nächsten newschool server am rdy machenXD
|
Hoffe da gibts dann zeitnah Infos zu, würde gerne wissen welche Files da dann genommen werden hahahha
|
|
|
11/19/2025, 17:42
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 7
|
Auch wieder Schwachsinn was du von dir gibst, das ganze Team wollte dich draußen sehen, weil du 24/7 nur von Elveron am schwafeln warst, und das muss so wie auf Elveron, tiere bonus muss auch wie auf elveron und das und das, selber schuld wenn man sich im ganzen team unbeliebt macht
|
|
|
11/19/2025, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Akaya2Official
Auch wieder Schwachsinn was du von dir gibst, das ganze Team wollte dich draußen sehen, weil du 24/7 nur von Elveron am schwafeln warst, und das muss so wie auf Elveron, tiere bonus muss auch wie auf elveron und das und das, selber schuld wenn man sich im ganzen team unbeliebt macht
|
Sich an erfolgreichen Projekten zu ORIENTIEREN und INSPIRIEREN zu lassen ist keine Schande. Aber dreist copy+paste zu betreiben schon. Aber ne, ist ja gelogen. Die Maps zum Beispiel sind natürlich alle von euch. Die Skin Garderobe auch, Messanger natürlich auch. Frag dich mal wieso sogar "Werbepartner" auf dich kein Bock mehr haben. Aber nein, der gute Jax sitzt weiterhin stoned in seinem Kinderzimmer und denkt er hat den geilsten Server "entwickelt". Juckt mich null wer mich draußen sehen wollte und wer nich. Du hast generell keinen Plan, bist Jung und unfassbar dumm. Aber hey, viel Erfolg mit den 100 Spielern an release. HYPE
Ich weiß das du bereits jetzt Geld ausgeben willst um ein Newschool Konzept zu kaufen. Akaya ist nicht mal live und du willst dir das nächste Konzept erstellen lassen.
In meinen Augen, bist du ein junger dummer Kerl der Geld hat, aber den Hals nicht voll bekommt. Mehr mehr mehr. Erklärt natürlich diese ganze Thematik. Du wirst in maximal 2 Monaten deinen krassen Newschool Server starten um auch damit, was auch sonst, Geld zu scheffeln.
Typen wie du sind seit Jahren ein Problem in dieser Szene. Du bist der perfekte Beweis dafür.
|
|
|
11/19/2025, 17:47
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Bummsknochen
|
Du hattest in der Schule auch nur singen und klatschen oder?
Quote:
Originally Posted by .Onlyx3
Sich an erfolgreichen Projekten zu ORIENTIEREN und INSPIRIEREN zu lassen ist keine Schande. Aber dreist copy+paste zu betreiben schon. Aber ne, ist ja gelogen. Die Maps zum Beispiel sind natürlich alle von euch. Die Skin Garderobe auch, Messanger natürlich auch. Frag dich mal wieso sogar "Werbepartner" auf dich kein Bock mehr haben. Aber nein, der gute Jax sitzt weiterhin stoned in seinem Kinderzimmer und denkt er hat den geilsten Server "entwickelt". Juckt mich null wer mich draußen sehen wollte und wer nich. Du hast generell keinen Plan, bist Jung und unfassbar dumm. Aber hey, viel Erfolg mit den 100 Spielern an release. HYPE
|
Du hast dich nicht am Projekt orientiert, du wolltest alles 1zu1 kopieren. Lass uns nicht chats auspacken
|
|
|
11/19/2025, 17:54
|
|
|
Quote:
|
1. Keiner dieser Ideen ist von dir.
2. Systeme copy pasted man nichtmal eben, vorallem nicht wenn man eigene Designs mit neuen Funktionen für diese Systeme hat ( aber ja zeig mir das mal)
3. Du weißt selber ich nehme keine Drogen, ich bin nicht du der bei Doktorabc bestellt, und sogar dem ganzen team noch ein Vortrag gehalten hat wie billig es ist 
4. Du bist doch der jenige der 24/7 zuhause sitzt und am kiffen ist und von Harz4 lebt?
5. Welche Werbepartner ? XDDDDD
Zeig mir bitte jetzt wo wir die Skingarderobe+ chat geklaut haben sollen, und wenn du jz sagst von Elveron, dann will ich sehen jetzt live wie du es dir ziehst
|
|
|
11/19/2025, 17:56
|
|
|
Jeder hat den Screenshot gesehen. Haste natürlich löschen lassen von den Moderatoren hier hahahahahahahahahaha
Ey Jax, mach dein Ding. Viel Erfolg mit Akaya2. Wird bestimmt ein richtig großer Erfolg der JEDEN SERVER in den Schatten stellen wird.
|
|
|
11/19/2025, 17:59
|
|
|
Quote:
Jeder hat den Screenshot gesehen. Haste natürlich löschen lassen von den Moderatoren hier hahahahahahahahahaha
Ey Jax, mach dein Ding. Viel Erfolg mit Akaya2. Wird bestimmt ein richtig großer Erfolg der JEDEN SERVER in den Schatten stellen wird.
|
Muss der nichtmal, wird trotzdem jedesmal besser sein als deine Projekte.
und da ist der gute Only direkt still wenn er Punkte nicht beantworten kann die zutreffen
Harz4er will mir was über Geld verdienen erzählen, hat aber nichtmal 10euro um sich selber Discord nitro zu bezahlen bettelt lieber beim SA
|
|
|
11/19/2025, 18:00
|
|
|
Quote:
|
Akaya2Official;40431648]Muss der nichtmal, wird trotzdem jedesmal besser sein als deine Projekte.
|
Kann nich besser sein wenn aus Publicschrott versucht wird was krasses zu machen. Wir haben früher nichts gerippt
Quote:
und da ist der gute Only direkt still wenn er Punkte nicht beantworten kann die zutreffen
|
Macht nur keinen Sinn mit Hirnlosen Kindern zu diskutieren. Du schiebst deinen Film, wie immer. Ich warte übrigens immer noch darauf das du all meine Accounts sperren lassen willst. Seit 2 Monaten nichts passiert.
Jedes mal heiße Luft und nichts dahinter.
|
|
|
11/19/2025, 18:01
|
|
|
[quote=.Onlyx3;40431651]
Quote:
Originally Posted by Akaya2Official
Muss der nichtmal, wird trotzdem jedesmal besser sein als deine Projekte.
Kann nich besser sein wenn aus Publicschrott versucht wird was krasses zu machen. Wir haben früher nichts gerippt
Macht nur keinen Sinn mit Hirnlosen Kindern zu diskutieren. Du schiebst deinen Film, wie immer. Ich warte übrigens immer noch darauf das du all meine Accounts sperren lassen willst. Seit 2 Monaten nichts passiert.
Jedes mal heiße Luft und nichts dahinter.
|
Natürlich kannst du zu deinem Lifestyle von Drogen konsumieren, und harzen nichts sagen das ist ja auch die Wahrheit.
Wir haben auch nichts gerippt, ist alles heutzutage erhältlich bei fyremage.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:19.
|
|