|
You last visited: Today at 09:20
Advertisement
Lunaris | 29.08.2025 | International Middle/Newschool
Discussion on Lunaris | 29.08.2025 | International Middle/Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/24/2025, 15:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
LunarisHype oh yeah
|
|
|
09/28/2025, 13:19
|
|
elite*gold: 476
Received Thanks: 1,750
|
Obwohl der Server jetzt schon fast 1 monat on ist, sind immernoch viele spieler drauf und jeden tag sind richtig fette opvp schlachten.
Pvp eq hat man auch schnell also kann man hier ganz leicht mitmachen.
|
|
|
09/28/2025, 14:33
|
|
Received Thanks: 1,427
|
Quote:
Originally Posted by JucktNichtOder
Also dafür das der schon 3-4x on war, ist er echt Schmutz
OPVP komplette Katastrophe, KK Skills machen mehr wie Mento Skills, Magie Klassen OP, Bugs ohne Ende die anscheinend nicht behoben werden obwohl das DC Voll damit ist, aber Hauptsache ein "Content Update" ankündigen, kann ja nichts werden mit solch faulen Leuten
|
Der DMG von dem oPvP stimme ich dir zwar zu, sollte man ändern allerdings hast du trotzdem fett oPvP und hast deinen Spaß.
|
|
|
09/28/2025, 19:38
|
|
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by JucktNichtOder
Also dafür das der schon 3-4x on war, ist er echt Schmutz
OPVP komplette Katastrophe, KK Skills machen mehr wie Mento Skills, Magie Klassen OP, Bugs ohne Ende die anscheinend nicht behoben werden obwohl das DC Voll damit ist, aber Hauptsache ein "Content Update" ankündigen, kann ja nichts werden mit solch faulen Leuten
|
Ist kein Ashura. Demnach fällt dein 3-4x on Punkt eigentlich weg.
Openpvp Damage wurde auch schon 1x angepasst und es wird weiter dran gearbeitet.
Bugs gebe ich dir teilweise Recht, aber wirklich voll ist der Discord damit auch nicht
|
|
|
10/02/2025, 16:58
|
|
Received Thanks: 14
|
Immer noch zu empfehlen, auch für Neulinge da auch bald ein Beginner- & Pokémon Event kommt!
Ist ebenso noch gut besucht
|
|
|
10/02/2025, 22:03
|
|
Received Thanks: 1,388
|
Sieht an sich nicht mal all zu schlecht aus.
Persönlich stört mich in der Vorstellung (wie in allen anderen auch) dass jedes Standardsystem vorgestellt wird, das zieht die Vorstellung nur unnötig in die Länge.
Ansonsten weiterhin viel Glück.
|
|
|
10/06/2025, 08:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
|
Ich hab vor paar tagen angefangen und spiele entspannt am Nachmittag paar Stunden und muss sagen es bockt extrem. So viel Spaß hatte ich noch nie auf nem Server. Es macht irgendwie richtig Spaß, rauszufinden, wo man noch was an dmg rauskitzeln kann.
Ich bin zwar gerade erst auf der 3. Farmmap angekommen und bin gespannt, wie sich das im late game entwickelt, aber bisher wirklich richtig geiler server.
Bisher bin ich auch auf echt wenig ablaufenden push gestoßen. Es gibt 2 Ringe und 2 Spitznamenschriftrollen, die man aber nicht mal unbedingt braucht, da das ganze andere EQ und der Skilltree im Verhältnis viel, viel mehr dmg geben. Also ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
Ein paar QoL Dinge fehlen zwar auf jeden Fall noch, aber da gibts echt wichtigeres.
|
|
|
10/06/2025, 15:33
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 574
|
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin
Ich hab vor paar tagen angefangen und spiele entspannt am Nachmittag paar Stunden und muss sagen es bockt extrem. So viel Spaß hatte ich noch nie auf nem Server. Es macht irgendwie richtig Spaß, rauszufinden, wo man noch was an dmg rauskitzeln kann.
Ich bin zwar gerade erst auf der 3. Farmmap angekommen und bin gespannt, wie sich das im late game entwickelt, aber bisher wirklich richtig geiler server.
Bisher bin ich auch auf echt wenig ablaufenden push gestoßen. Es gibt 2 Ringe und 2 Spitznamenschriftrollen, die man aber nicht mal unbedingt braucht, da das ganze andere EQ und der Skilltree im Verhältnis viel, viel mehr dmg geben. Also ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
Ein paar QoL Dinge fehlen zwar auf jeden Fall noch, aber da gibts echt wichtigeres.
|
Hey, danke für dein Feedback. Welche QoL-Dinge fehlen dir?
|
|
|
10/06/2025, 21:22
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
|
Quote:
Originally Posted by ~Nein
Hey, danke für dein Feedback. Welche QoL-Dinge fehlen dir?
|
QoL war vielleicht etwas falsch, aber wollte es auch nicht als bugs bezeichnen.
zb dass:
der biologe einen nach jedem porten abs abgeben erinnert, obwohl man gar kein item hat
sich einige fenster nicht in den vordergrund heben, wenn man sie anklickt (remote shop)
die shops im remote shop fenster sich nicht durch einen zweiten klick wieder schließen lassen
manchmal die shopsuche und wiki über shift + tab bzw strg+shift nicht funktioniert (bzw generell spackt)
man keine erinnerung bekommt, wenn der shop ausgelaufen ist
wie gesagt, dass sind alles ganz kleine sachen, die das ganze erlebnis nochmal von 97 auf 100% anheben würden
|
|
|
10/07/2025, 08:26
|
|
Received Thanks: 0
|
The Server is really not well made, but is good for casuals.
The team is awful. They allow all kinds of racism and sexism ingame and on their Discord.
Their anticheat sucks total ***, they seem to work on it but yet fail. I don´t mind it, since it´s a casual server. There are easy workaround for the multifarmblock.
I´ve been botting on this server for over a month with a handful of accounts and no bans so far.
I really can tell that those guys just doing it for a quick buck and maybe some fun, but it's a really unprofessional server, that's worth visiting for some time while you´re bored on a rainy day.
I´ll rate it a 4/10.
|
|
|
10/07/2025, 10:38
|
|
Received Thanks: 16
|
Server war anfangs sehr spaßig und das Gameplay bockt auch sehr, jedoch ist die Arbeit der SAs einfach schlecht. Es werden nicht auf Bugs und Verbesserungsvorschläge eingegangen und über die Patches brauchen wir nicht reden. Es fehlen viele Dinge, welche sich unter anderem auch viele auf dem Discord wünschen, und wenn dann immer nur patches über die Eishexe oder einem Cache clear kommen ist das schon echt frustrierend hier.
|
|
|
10/07/2025, 19:48
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 556
|
Brauche ich hier auch mehrere Farmer oder kann ich alles mit einem Char erledigen?
|
|
|
10/07/2025, 20:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mixxon
Brauche ich hier auch mehrere Farmer oder kann ich alles mit einem Char erledigen?
|
Kannst alles mit einem Char erledigen mit zwei Farmer bist du halt schneller unterwegs mehr eig auch nicht
|
|
|
10/07/2025, 20:13
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 556
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Kannst alles mit einem Char erledigen mit zwei Farmer bist du halt schneller unterwegs mehr eig auch nicht
|
Auch alles ohne Itemshop clearbar?
Bin gerade mit einem Char on und schaue es mir mal an.
|
|
|
10/07/2025, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mixxon
Auch alles ohne Itemshop clearbar?
Bin gerade mit einem Char on und schaue es mir mal an.
|
Jo musst halt nur darauf achten, dass du dein Skilltree etc. verbessert ansonsten wirst du die Farmmaps nicht packen
Aber alles weitere findest du auch in der Wiki oder fragst im DC nach etc.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:21.
|
|