Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

Discussion on 🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/21/2025, 13:01   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

xddd wirklich cringe.

Viel Glück euch weiterhin.
aindxh is offline  
Old 04/21/2025, 13:37   #227

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Joooooooooooooooo hdf jetzt lappen

HÄÄÄ und jetzt?

Quote:
Originally Posted by montylit View Post
fremdschämen. Wie peinlich kann man bitte sein? Einfach unkonstruktiv von vorne bis hinten.

Spieler reissen sich den ***** auf beim Farmen. Teamler reissen sich den ***** auf mit Events, Discord Ticket management und Bot Verdacht.

Fakt ist fakt, du bist mad und salzig.

Viel Spass mit dein kyanit +2 eq mit 1 vit 1 int

Du bist einer von denen, die arbeitslos sind und Zenit spielen – merkt man direkt an deiner Rechtschreibung aus 2002. Ja, es ging nur um mein Kyanit-EQ, du hast es erfasst. Zenit-Teamler sind Müll, genauso wie der Server – voller Bugs.

PS: Bin heftig mad. Dank Zenit habe ich schon viel Geld gemacht <3, weil Arbeitslose wie du Yang kaufen. Mein Yang kurs ist besser als von den GMS, falls du von mir kaufen willst.
C4ruso is offline  
Old 04/21/2025, 14:11   #228

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by C4ruso View Post
HÄÄÄ und jetzt?

Du bist einer von denen, die arbeitslos sind und Zenit spielen – merkt man direkt an deiner Rechtschreibung aus 2002. Ja, es ging nur um mein Kyanit-EQ, du hast es erfasst. Zenit-Teamler sind Müll, genauso wie der Server – voller Bugs.

PS: Bin heftig mad. Dank Zenit habe ich schon viel Geld gemacht <3, weil Arbeitslose wie du Yang kaufen. Mein Yang kurs ist besser als von den GMS, falls du von mir kaufen willst.

Bist du am ende Babelst hier 24/7 nur scheisse weil du mad bist kiddy
Olynthx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2025, 14:36   #229

Ziegenpeter.'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 491
Holy ****, hab ja schon lange nicht mehr soviel Kot auf einmal gelesen.
Da ist jemand richtig Mad weil sein Lebensunterhalt nicht mehr finanziert werden kann, weil er gebannt wurde.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2025, 14:43   #230

Aruun1990's Avatar

Received Thanks: 721
Quote:
So, ich habe jetzt seit Serverbeginn Zenit 2 gespielt und kann sagen: Der Server ist kacke.

Warum?

1.Keine GMs/Supporter online. (Falls welche Online sind sind sie afk)

2.GMs/Supporter haben keine Ahnung (ein GM fragt einen Spieler im Rufchat z. B., wie er 61 DSS in die Waffe bekommen hat – einfach lächerlich).

3.Du weißt etwas nicht, schaust ins Wiki – entweder keine Übersetzung oder komplett falsche Informationen.

4.Random Server-Wartungen: 12 Uhr startet ein krasser Event, um 12:10 kommt die Meldung: „Serverwartung in 10 Minuten für 30 Minuten.“

5.Der Server ist tot – du suchst ein Upp-Item und findest maximal zwei Seiten.

6.Inflation des Todes: Heute kostet ein DR-Gutschein 10kkk, morgen 15kkk.

7.Du machst Dungeons – entweder spawnen die Metins nicht oder du kannst weder die Truhe anklicken noch looten.

8.Rufchat ist voller Nazi-Sprüche, Beleidigungen oder pädophiler Äußerungen.

9.Map2, Wüste, OTM – nur Botter, die Metins farmen, und es wird nichts dagegen unternommen.

10.GMs supporten nur die Gilden „Jellybey“ (oder wie auch immer) und „Convicted“ – weil die mega viel cashen.

11.Leute werden gebannt, weil sie die Accountdaten von ihren Freunden haben.

12.GMs verkaufen Yang gegen Euro.

13.Es ist „doppelter Metin“ (x2) und trotzdem bekommt man nur 1x Loot.

Und so weiter und so weiter...

So, I’ve been playing Zenit 2 since the server launch, and I can say: this server is trash.

Why?

1.No GMs/supporters online.

2.GMs/supporters have no clue (a GM literally asked a player in shout chat how they got 61 DSS into their weapon – absolutely ridiculous).

3.You don’t know something, so you check the wiki – either it’s not translated or just completely wrong.

4.Random server maintenance: an important event starts at 12:00, and at 12:10 you get a message saying, “Server maintenance in 10 minutes for 30 minutes.”

5.The server is dead – you’re looking for an upgrade item and find maybe two pages of results at best.

6.Inflation is insane: today a DR voucher costs 10kkk, tomorrow it’s 15kkk.

7.You run dungeons – either the Metins don’t spawn, or you can’t click the chest or loot anything.

8.Shout chat is full of Nazi comments, insults, or pedo jokes.

9.Map2, desert, OTM – just botters farming Metins and nobody does anything about it.

10.GMs only support the guilds “Jellybey” (or however it’s spelled) and “Convicted” – because they spend a ton of cash.

11.Players get banned just for having their friend’s account login.

12.GMs are selling Yang for real money.

13.It’s supposed to be “Double Metin” (x2), yet you still only get 1x loot.

And so on, and so on...
uff kleines beleidigtes Kind entdeckt
Aruun1990 is offline  
Old 04/21/2025, 14:53   #231

montylit's Avatar

Received Thanks: 146
Quote:
HÄÄÄ und jetzt?

Ich glaub, du bist einfach mad weil mein kleiner char dich mit 54er EQ umgekippt hat.

Erstell dir halt kein Crapchar/EQ ohne Dolchdeff, dann bist du auch nicht 2-Hit.

Das ganze an den Server zu schieben weil du nicht weisst, wie man den already braindead Switchbot bedient ist Schande xdd.

PS: Arbeite 60 Std die Woche und komm trotzdem gut voran. Versuch das mal selber, dann muss auch kein Kot hier gelesen werden.
montylit is offline  
Old 04/21/2025, 15:32   #232

Received Thanks: 1
Ich rieche hier die Gilden Jelly und Convicted die versuchen Zenit zu retten. Der Server ist TOT 900 Spieler Tik Tak die Zahlen gehen runterrrrr.

PS: wie soll ich gebannt sein wenn ich immer noch yang verkaufe? Aber ja hahaha Kauft noch mehr Yang von den GMS
C4ruso is offline  
Old 04/21/2025, 15:44   #233

Quote:
Ich rieche hier die Gilden Jelly und Convicted die versuchen Zenit zu retten. Der Server ist TOT 900 Spieler Tik Tak die Zahlen gehen runterrrrr.

PS: wie soll ich gebannt sein wenn ich immer noch yang verkaufe? Aber ja hahaha Kauft noch mehr Yang von den GMS
Was laberst du von server ist tod ? Wie kann man nur so ein HS kiddy sein cringe .

Pvp ist voll imgange und alles was du laberst ist gelogen
Olynthx is offline  
Old 04/21/2025, 17:02   #234

Aruun1990's Avatar

Received Thanks: 721
vor allem sind die spielerzahlen übers osterwochenende gestiegen
aber fakten bringen nichts gegen jemanden der haten will
Aruun1990 is offline  
Old 04/23/2025, 15:19   #235

Received Thanks: 24
Server ist eigentlich noch genau so voll, wie zum Start. Das Konzept bindet einfach den Großteil der Spieler (mich eingeschlossen). Updates kommen so gut wie täglich, Performance perfekt und Markt ist relativ gesund.
Lenny1337! is offline  
Old 04/24/2025, 10:15   #236

Received Thanks: 15
Der Server ist gut besucht, zur Primetime sind alle map Bosse nach 2 Minuten weg. Vorschläge werden sofern als gut befunden schnellstmöglich implementiert (fast daily patchnotes). Man kriegt alle relevanten Items verkauft und kann täglich yang aus den shops holen.

Server bockt mindestens genauso sehr wie zenit 1 . In manchen Punkten sogar deutlich mehr (zB. weniger Inflation weil weniger yang coupons droppen und Items behalten ihren Wert)
pablowillhacken is offline  
Old 04/24/2025, 15:54   #237

Received Thanks: 0
War mal nen guter Server, lässt extrem nach und Leute werden random gebannt (jetzt schon mehrmals mitbekommen, GG an den SA der Tickets einfach closed ohne Begründungen. Auf Nachfrage, dass man PC's durchsuchen kann, Beweise für ein angebliches botten sehen möchte, wird nicht reagiert. GG An Wize. Oder soll ich Jelly sagen?
Keo97 is offline  
Old 04/24/2025, 16:39   #238

Quote:
Originally Posted by Keo97 View Post
War mal nen guter Server, lässt extrem nach und Leute werden random gebannt (jetzt schon mehrmals mitbekommen, GG an den SA der Tickets einfach closed ohne Begründungen. Auf Nachfrage, dass man PC's durchsuchen kann, Beweise für ein angebliches botten sehen möchte, wird nicht reagiert. GG An Wize. Oder soll ich Jelly sagen?
Laber tasche wie die anderen die immer ohne grund bann haben
Olynthx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2025, 17:35   #239

#WiZen's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Quote:
Hallo, wie ist denn dein Charname? Wobei ich hier bereits zu 99,9% sicher bin wer du bist aber das ist dann noch witziger denn du hast dein Beweisvideo erhalten nachdem du 2 Tage mir erklären wolltest das du nichts gemacht hast, nachdem du dein Beweisvideo bekommen hast, bist du vom DC geleaved um dann hier so ein Beitrag zu verfassen?
#WiZen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2025, 00:05   #240

Received Thanks: 2,316
Quote:
Könntest ja direkt den Charnamen mitposten, wie wär das?
Und wer soll jetzt Jelly sein?
M2Trading is offline  
Reply

Tags
international, metin2, middleschool, pserver, zenit