|
You last visited: Today at 15:25
Advertisement
🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025
Discussion on 🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
03/23/2025, 10:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by »DeneX«
eh gepusht
|
Für dich ist auch alles gepusht, wa?
Quote:
Originally Posted by Lenny1337!
Selten so einen Schwachsinn gehört. Server ist voll aktuell, was genau ist dein Problem? Why hatest du, wenns doch läuft?
|
Sein Lieblingsserver stirbt aus - deshalb der Hate.
|
|
|
03/23/2025, 10:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Gameplay war ganz okay, eher für Casuals gedacht.
Vom Team selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass einige einfach nur zu dumm sind und Metin-Queue als Botting sehen?
Man klickt die Queue voll und dann werden die Metins von einem Teamler despawned und respawnen innerhalb von Sekunden wieder ergo. Bringt rein garnichts.
Man kann guten DMG innerhalb von 1 Tag erreichen, war nach 2-3h bei dem DMG wie ein Kollege der dort reingepaid hatte. Wer hier anfangen möchte, kann es tun aber bitte nutz die Metin-Queue nicht, sonst wirst gebannt für botting
|
|
|
03/23/2025, 11:04
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by d_Zed
gameplay im lowlvl ist ganz okay, bis mehr kams leider nicht xD
hab das gefühl admins sind abgehoben, ist eh nur cashgrap server.
zahlen sind sowieso gepusht weil die meisten farmstellen sind alle frei ^^
|
Cashgrab? Zenit 1 hielt damals 16 Monate.
Zahlen gepushed? Nein ich denke nicht, aktuell sind 750 Leute on und auf jeder Map ist gut was los. Fight 2 Farm spots sind konstant umkämpft.
|
|
|
03/23/2025, 11:19
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by GodRaiden1337
Gameplay war ganz okay, eher für Casuals gedacht.
Vom Team selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass einige einfach nur zu dumm sind und Metin-Queue als Botting sehen?
Man klickt die Queue voll und dann werden die Metins von einem Teamler despawned und respawnen innerhalb von Sekunden wieder ergo. Bringt rein garnichts.
Man kann guten DMG innerhalb von 1 Tag erreichen, war nach 2-3h bei dem DMG wie ein Kollege der dort reingepaid hatte. Wer hier anfangen möchte, kann es tun aber bitte nutz die Metin-Queue nicht, sonst wirst gebannt für botting 
|
Danke für deine Kritik. Deine Aussage bzgl. des Metin-Queue macht mich etwas stutzig, wurdest du denn gebannt? Wenn ja, kannst du mir gerne deinen Charnamen sagen und ich schaue mir das Beweisvideo dazu an und wenn du möchtest, veröffentliche es auch hier.
|
|
|
03/23/2025, 11:21
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by d_Zed
gameplay im lowlvl ist ganz okay, bis mehr kams leider nicht xD
hab das gefühl admins sind abgehoben, ist eh nur cashgrap server.
zahlen sind sowieso gepusht weil die meisten farmstellen sind alle frei ^^
|
dicker was laberst du die High farmplätze sind immer voll und mit pvp voll
Zenit ist einer der server wo du Free2play sehr gut spielen kannst aber ihr seid immer nur richtige Touris .
|
|
|
03/23/2025, 11:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #WiZen
Danke für deine Kritik. Deine Aussage bzgl. des Metin-Queue macht mich etwas stutzig, wurdest du denn gebannt? Wenn ja, kannst du mir gerne deinen Charnamen sagen und ich schaue mir das Beweisvideo dazu an und wenn du möchtest, veröffentliche es auch hier.
|
Ich wurde nur gebannt, weil einer aus meinem Haushalt dafür gebannt wurde.
Als ich dann via Ticket eine Anfrage erstellt habe, meinte Adonis nur, dass er keine Videos preisgibt  Deswegen verstehe ich den Sinneswandel gerade nicht, habe dem sogar ein Screen geschickt wo man sieht das 2 Clients im Discord Stream offen waren und man Desktop Leiste alles sehen konnte nur die Metin-Queue wurde genutzt. Findest das Ticket bestimmt im Discord dann kannst du das Video ja mal hier posten. Charnamen waren deQu und seQu
|
|
|
03/23/2025, 11:53
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Quote:
Originally Posted by Lenny1337!
Selten so einen Schwachsinn gehört. Server ist voll aktuell, was genau ist dein Problem? Why hatest du, wenns doch läuft?
|
Wenn es dir ausreicht ist es doch in Ordnung.
Hören uns aber in einem Monat wenn hier nichts mehr los ist.
|
|
|
03/23/2025, 12:10
|
|
|
Quote:
Als ich dann via Ticket eine Anfrage erstellt habe, meinte Adonis nur, dass er keine Videos preisgibt  Deswegen verstehe ich den Sinneswandel gerade nicht, habe dem sogar ein Screen geschickt wo man sieht das 2 Clients im Discord Stream offen waren und man Desktop Leiste alles sehen konnte nur die Metin-Queue wurde genutzt. Findest das Ticket bestimmt im Discord dann kannst du das Video ja mal hier posten. Charnamen waren deQu und seQu
|
Das ist kein Sinneswandel, wir bannen keine Spieler ohne Beweise, aber diese Videos dienen nur zu unserer eigenen Sicherheit für genau diesen Fall jetzt. Ein botter wurde gebannt und behauptet dann öffentlich das er zu unrecht gebannt wurde und man wegen der Metin Queue gebannt wird. Da hier einige Leute sehr verbittert sind und nur auf sowas warten, müssen wir jetzt öffentlich das Gegenteil beweisen.
Ob es jetzt du selbst warst oder dein Nachbar oder dein Bruder, spielt für uns keine Rolle, hier dein Beweisvideo, bitte entschuldige die etwas verpixelte Auflösung aber unser MOD ist gerade nicht anwesend und ich kann nicht die Source File von ihm anfordern:
|
|
|
03/23/2025, 12:11
|
|
Received Thanks: 937
|
900 Spieler auf einen Sonntag um die Mittagszeit rum kurz nach dem Serverstart, find ich schade und zu wenig.
Gab Server, da war zu der Zeit 4-5k was für ein Start auch normal wäre, da die Leute durchmachen und Wochenende dauerhaft aktiv sind.
Weiterhin viel Erfolg.
|
|
|
03/23/2025, 12:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Liemae
900 Spieler auf einen Sonntag um die Mittagszeit rum kurz nach dem Serverstart, find ich schade und zu wenig.
Gab Server, da war zu der Zeit 4-5k was für ein Start auch normal wäre, da die Leute durchmachen und Wochenende dauerhaft aktiv sind.
Weiterhin viel Erfolg.
|
Danke dir, wir hatten gerade eine Wartung und die Server wurden erst vor ~30 Minuten wieder hochgefahren. Aber wir machen unsere Spielerzahlen auch nicht x5 was man uns abkaufen würde wenn man sich die vollen Maps anschaut.
EDIT:
Ich muss dazu aber sagen das wir mehr als zufrieden sind. Wir hatten einen reibungslos guten Serverstart ohne Probleme obwohl wir so viel verändert/angepasst und neu gebracht haben. Weiterhin sind alle Maps voll und es wird täglich nach mehr CH's gefragt. Wir sind dankbar und glücklich das alles gut gelaufen ist.
|
|
|
03/23/2025, 14:14
|
|
Received Thanks: 2,135
|
Quote:
Originally Posted by Liemae
Weiterhin viel Erfolg.
|
Passiert wenn du 5 Millionen Server auf immer weniger werdende Spielerzahlen hast und zudem in 1 Woche schon der nächste gehypte Server startet
Dazu kommen noch die ganzen Serverhopper mit ihrer 2 sekündigen Aufmerksamkeitsspanne und du musst schon wahrlich abliefern damit du über Monate 4 stellig halten kannst xd
|
|
|
03/23/2025, 16:12
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
|
Sollten die 900 real sein, ist das verdammt viel. Ihr seid echt hart geblendet von gefälschten Statistiken. Aber kein Vorwurf, ihr wollt ja nur in Frieden spielen und das in Gesellschaft.
Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn so Zahlen an einem Dienstag Morgen um 7 oder so da stehen würde. Das würd ich aber Zenit nicht unterstellen.
Freunde von mir spielen hier und haben ihren Spaß. Und laut denen gibt es extrem viele Möglichkeiten, um an Boost zu kommen. Also P2W scheint er auch nicht zu sein.
Viel Glück weiterhin
|
|
|
03/23/2025, 16:33
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 573
|
Quote:
|
Du bist echt der größte Witz in der Szene, wenn ich höre einer aus meinem Haushalt wars.. xD
Das war die 2010er ausrede schlechthin.
Du wurdest zurecht gebannt, das Video zeigt es. Ich hoffe du streitest es nicht mehr ab.
Der Server bockt! Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...
Viel Erfolg!
|
|
|
03/23/2025, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™
Du bist echt der größte Witz in der Szene, wenn ich höre einer aus meinem Haushalt wars.. xD
Das war die 2010er ausrede schlechthin.
Du wurdest zurecht gebannt, das Video zeigt es. Ich hoffe du streitest es nicht mehr ab.
Der Server bockt! Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...
Viel Erfolg!
|
Wenn du keinen Plan hast solltest du lieber mal gewaltig deine Fresse halten und an die frische Luft gehen. Es war immer noch nicht Ich der auf diesem Account gespielt hatte, sondern mein Bruder. 
Also bevor du hier mir irgendetwas unterstellst. Wenn ich gebottet hätte, würde ich mich nicht nochmal bei denen melden und fragen wieso ich gebannt wurde. Ich spiele seit 10-12 Jahren Metin2 und hab es nicht nötig zu botten.
Desweiteren habe ich nach meinem Ticket um ca. 0:24 mein PC ausgeschaltet und da wurde er dann um 3:24 wieder gebannt was man aufm Screen sieht. Mögest du Glücklich in deinem Leben werden und nicht mit Vorurteilen durchs Leben wandern du traurige Seele
|
|
|
03/23/2025, 16:50
|
|
Received Thanks: 6
|
I was playing zenit 1.0 and I tried again for a few hours on the new server. The start is practically impossible, you lock yourself in the demon tower to do hundreds of climbs and you don't drop 1 item. You could at least put the colored boxes event for the start.
There have been a lot of changes but in my opinion you haven't solved the critical issues that made you close (too much grind). I won't continue playing because I can't spend my life in the demon tower and those who play on this server know that you can't upp noob items.
However, you could at least insert an anticheat.
|
|
|
 |
|