|
You last visited: Today at 13:59
Advertisement
Alturi2 - Metin3 - Beta start: 10.01.2025
Discussion on Alturi2 - Metin3 - Beta start: 10.01.2025 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
01/08/2025, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Krass, dass man doch noch einen Fanboy findet.
Ich meine der Server sieht jetzt wirklich auch nicht deutlich krasser aus Abseits des Grafik Updates als der alte?
Wach besser mal selbst auf xdd
|
Bin kein fanboy, sondern bigboy himself. Fanboys findeste täglich 100 neue die joinen und bock haben.
Anyways, weiß nicht ob die Loranda vorstellung noch irgendwo vorhanden ist, würd mich ansonsten freuen wenn du mal gegenüberstellst was vorher schon drinnen war, und was jetzt dazu gekommen ist. Denn die Vorstellung von alturi ist zum großteil nur neues zeug.
Was du objektiv erwartest bei Metin2 weiß ich nicht, würd mich mal interessieren was andere Server deiner Meinung nach so innovatives bringen.
Neue grafik, neue dungeons, neue items, neue systeme , neue game mechaniken ist schon EINIGES mehr, und vorher war auch nicht gerade wenig. Es gibt hier deutlich genug features, die es so nirgends auf anderen Servern gibt, und die bekannten features sind auch alle standartmäßig vorhanden.
Der einzig valide Kritikpunkt ist einfach nur Thema Serverführung
|
|
|
01/08/2025, 16:48
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 139
|
You should allocate a good budget for a good server ads that have been good for a long time and build yourself a good team.
|
|
|
01/08/2025, 19:59
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by Jachmudi
Bin kein fanboy, sondern bigboy himself. Fanboys findeste täglich 100 neue die joinen und bock haben.
Anyways, weiß nicht ob die Loranda vorstellung noch irgendwo vorhanden ist, würd mich ansonsten freuen wenn du mal gegenüberstellst was vorher schon drinnen war, und was jetzt dazu gekommen ist. Denn die Vorstellung von alturi ist zum großteil nur neues zeug.
Was du objektiv erwartest bei Metin2 weiß ich nicht, würd mich mal interessieren was andere Server deiner Meinung nach so innovatives bringen.
Neue grafik, neue dungeons, neue items, neue systeme , neue game mechaniken ist schon EINIGES mehr, und vorher war auch nicht gerade wenig. Es gibt hier deutlich genug features, die es so nirgends auf anderen Servern gibt, und die bekannten features sind auch alle standartmäßig vorhanden.
Der einzig valide Kritikpunkt ist einfach nur Thema Serverführung
|
Bigboy zockt?
Naja, scheinbar kann der Typ ja Server machen, die Mühe macht er sich jetzt 1x um Geld zu machen und dann holt der wieder Kippen würde ich behaupten.
Aber ist ja egal, Spenden gehen eh ans Tierheim
|
|
|
01/08/2025, 21:19
|
|
Received Thanks: 0
|
miese gehypt broooooo
|
|
|
01/09/2025, 19:50
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Jachmudi
lebst mehr in der Vergangenheit als ne crazy Ex, sogar screens von deinen waffen haste noch wie krank bist du denn.
Offensichtlich hat sich was getan, jeder deiner Kritikpunkte wurde offensichtlich angegangen. Mehr endcontent, bessere events, vorallem angekündigte Events, mehr side quests etc.
wach auf bro, war is over
|
I agree that the past is the past, but as you should know since you're so smug and arrogant with your response: the past of many private server owners has a significant impact. Or rather, what do I mean? That a leopard doesn’t change its spots. This is clearly demonstrated by looking at the history of private servers opened by the same people over the years. 95% have ended the same way.
So people are more than "entitled" to express their doubts regarding certain disasters that have happened. And they are absolutely right to be cautious. You're forgetting that we're talking about Metin2 private servers, where the concept of "private server = less pay-to-win, more free-to-play" is increasingly being erased.
|
|
|
01/09/2025, 19:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Schaut zwar gut aus mit paar neuen Sachen, aber ob das der Brüller wird .... Shiro3 gefühlt und das war ja auch immer nicht so dolle. Ich vermisse so vieles was einfach in der Vorstellung fehlt.
Anzocken ja, mal sehen ob ich länger als 2 tage bleib
|
|
|
01/10/2025, 11:25
|
|
Received Thanks: 215
|
How to deny yourself a better Beta
Die Idee hinter "Votet und ihr könnt unsere Beta spielen" ist absoluter schwachsinn.
Man könnte das zwar Agumentieren mit "Wenn man wirklich spielen will votet man" aber naja.
Man macht eine Beta um Fehler/Bugs festzustellen und eventuelle Gameplay anpassungen zu machen wozu man am besten so viel Spieler wie möglich benötigt.
Wäre die erste Beta die ich gern getestet hätte
|
|
|
01/10/2025, 11:59
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Um zu voten damit man in die Beta kann ist die dümmste Idee überhaupt.
Man will doch, dass der Serverstart reibungslos funktioniert mit 0 Bugs & dafür sollte man jetzt voten damit man teilnehmen kann?
****, mich würde es nicht wundern, wenn beim Serverstart mehr Bugs sind als sonst was.
"Viel Glück"
|
|
|
01/10/2025, 15:38
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 60
|
Betaspieler sind zu 90% eh nutzlos, wissen nicht mal wie man etwaige Bugs hervorrufen könnte und spielen den Server normal um beim Serverstart zu wissen, welche Kammer die Beste ist oder was wann am besten wäre.
Respekt an die wirklichen Bughunter, hoffe für den Server, dass diese bei der Beta drauf sind.
Viel Glück.
|
|
|
01/10/2025, 17:12
|
|
Received Thanks: 31
|
Ich weiß nicht ob die Diskussion hier so befürwortend ist für den Server
|
|
|
01/10/2025, 17:13
|
|
Received Thanks: 215
|
Ich weiß garnicht, warum sich jeder hier dumm von der Seite angreift.
Jeder hat seine Meinung, da muss man nicht großartig in ner P-Server Vorstellung rumdiskutieren.
Wollt ihr euch weiter irgendwas an den Kopf werfen, dann macht das doch Privat.
|
|
|
01/10/2025, 18:58
|
|
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by CaptainDrunk
#Close this topic. you need to have 1000 vote coins to able to play
|
Thats insane HAHA
Presentation looks good, so why you hold potential players back behind such requirements
|
|
|
01/10/2025, 19:42
|
|
Received Thanks: 6
|
Mit keiner Silbe wird hier irgendwo erwähnt dass du Voten musst, damit du an der Beta teilnehmen kannst, nur auf dem Discord. Fragwürdiges Konzept.
|
|
|
01/10/2025, 20:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 32
|
Am Besten gar nicht so ein Server supporten der erstmal Votes generiert das man überhaupt Zugang zur Beta bekommt.
Aber die letzten Jahre hat man ja gesehen was aus Envys Server werden
€: Danke für den 7 Tage Timeout für "Envy ist nicht der kompetenteste" <3
|
|
|
01/10/2025, 20:59
|
|
Received Thanks: 24
|
open beta aber man muss voten damit man drauf darf hahahah wieso darf die kacke überhaupt auf diesen forum
|
|
|
 |
|