|
You last visited: Today at 09:44
Advertisement
Ethalon - International - Oldschool - Dezember 13, 2024
Discussion on Ethalon - International - Oldschool - Dezember 13, 2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/09/2024, 08:13
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 1
|
Ethalon - International - Oldschool - Dezember 13, 2024
#
|
|
|
12/09/2024, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Wird angezockt sieht gut aus.
|
|
|
12/09/2024, 16:46
|
|
Received Thanks: 160
|
Billiger Oldschool Server
Bei euch ist alles kopiert mehr auch nicht .
QOL CH changer ? im ernst ? Was bei euch QOL ist das normalste was der server haben sollte .
Naja hier wird nur schnell das geld gezogen bald ist ja der 24.12
|
|
|
12/09/2024, 18:04
|
|
Received Thanks: 1,427
|
Und da kommen jetzt die Weihnachtsserver, darauf habe ich nur gewartet.
Viel "Glück" euch noch XDXD
|
|
|
12/09/2024, 18:15
|
|
Received Thanks: 323
|
Würde dem Server gerne eine Chance geben. Nur das Konzept war mit den Files 100% schon mal online und die letzten Oldschool Server haben mit Top Vorstellungen auch geworben und in Game hat sich einfach ein ganz anderes Konzept gezeigt was sich nur durch Itemshop aufbaut.
Sieht man ja hier, man macht Werbung für ein Pickup System wo schon klar ist das man es nur durch den Itemshop hat oder eine 1-2 Tage Version bei End Boss.
Für was die Mühe sich sowas in die Vorstellung einzubauen?
Denke es wird ein Weihnachtsserver nur, trotzdem viel Glück
|
|
|
12/09/2024, 18:22
|
|
Received Thanks: 2,299
|
Kurz bei dem F von Fey unten noch nen Strich gezogen
Aber endlich mal wieder ein Oldschool Server, hab ich echt drauf gewartet
YEP
|
|
|
12/09/2024, 19:18
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,629
|
Schmutz Server. Bleibt maximal zwei Wochen online.
|
|
|
12/09/2024, 19:42
|
|
Received Thanks: 29
|
prüf mal das Intro Nives, da steht noch "Fey" drin
|
|
|
12/09/2024, 21:16
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Koszyk35
Würde dem Server gerne eine Chance geben. Nur das Konzept war mit den Files 100% schon mal online und die letzten Oldschool Server haben mit Top Vorstellungen auch geworben und in Game hat sich einfach ein ganz anderes Konzept gezeigt was sich nur durch Itemshop aufbaut.
Sieht man ja hier, man macht Werbung für ein Pickup System wo schon klar ist das man es nur durch den Itemshop hat oder eine 1-2 Tage Version bei End Boss.
Für was die Mühe sich sowas in die Vorstellung einzubauen?
Denke es wird ein Weihnachtsserver nur, trotzdem viel Glück
|
Unsere Intention war damit nicht, dass man direkt an den Itemshop denkt. Selbstverständlich kann man es auch droppen.
Unsere Vorstellung sagt unser Konzept voraus. Und so wird es auch ingame ablaufen. Komm beim Start gerne mal vorbei und mach dir ein Bild davon. Vielen Dank dir!
|
|
|
12/09/2024, 21:53
|
|
Received Thanks: 98
|
puhh aom aias fey alias noch mal der gleiche server kommt wieder online zur festzeit mega viel erfolg 
|
|
|
12/09/2024, 22:16
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich mag das Konzept des Severs und bin somit wieder dabei.
Gibt dir dieses Mal aber bitte mehr Mühe als SA.
Viel Erfolg!
|
|
|
12/09/2024, 23:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 106
|
Ich habe nichts hiermit zu tun. Meine uralten Fey Files wurden damals direkt nach Fey down mehrfach verkauft, und waren seit dem auch bereits mehrfach von anderen online. Obs nun V....2 oder whatever war, ist mir ziemlich egal.
Der Verkaufsthread ist noch in etlichen Foren zu finden, sowieso glaube auch unter der alten Fey Vorstellung selbst.
Wer auch immer ich in den letzten Monaten für euch alles gewesen sein soll, ich bins trotzdem nicht. Schönen Abend noch und viel Erfolg. Auch wenn man sich hier mehr Mühe hätte geben können lol.
Also falls das Ding hier noch 15x gepostet wird braucht ihr mich nicht noch 15x erwähnen. Danke.
|
|
|
12/10/2024, 00:39
|
|
Received Thanks: 18
|
Es ist durchaus möglich, dass ein Server auf den ersten Blick wie andere aussieht. Das ist jedoch kein Grund, unter jeder Vorstellung immer wieder die gleichen Kommentare abzugeben, als wäre es eure Lebensaufgabe. Manche scheinen wirklich nichts anderes zu tun zu haben, als 24/7 hier herumzuhängen, um Server zu bewerten. Es gibt einige, die sich hier als "Polizei der P-Server" aufspielen und meinen, sie würden Geld für ihre dämlichen Bewertungen bekommen. Und es sind immer die gleichen Leute, die irgendeinen Unsinn von sich geben, obwohl sie selbst nie etwas auf die Beine gestellt haben.
Zum Thema:
Man sollte nicht jeden Server direkt in dieselbe Tonne werfen, nur weil die Files oder einige Anpassungen an einen bekannten Server erinnern. Testet den Server doch einfach aus. Gefällt er euch nicht? Tschau, sucht euch einen anderen. So mache ich es und viele andere auch – leider täglich. Aber ohne den Server selbst zu testen, kann man keine Erfahrungen sammeln und sich keine eigene Meinung bilden.
In diesem Forum ist es kaum möglich, etwas zu posten, ohne dass sofort diese Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen. Sie scheinen nicht einmal mit sich selbst zufrieden zu sein und müssen hier anonym andere schlechtmachen. Das ist einfach unglaubwürdig.
|
|
|
12/10/2024, 01:09
|
|
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by Raaafey
Es ist durchaus möglich, dass ein Server auf den ersten Blick wie andere aussieht. Das ist jedoch kein Grund, unter jeder Vorstellung immer wieder die gleichen Kommentare abzugeben, als wäre es eure Lebensaufgabe. Manche scheinen wirklich nichts anderes zu tun zu haben, als 24/7 hier herumzuhängen, um Server zu bewerten. Es gibt einige, die sich hier als "Polizei der P-Server" aufspielen und meinen, sie würden Geld für ihre dämlichen Bewertungen bekommen. Und es sind immer die gleichen Leute, die irgendeinen Unsinn von sich geben, obwohl sie selbst nie etwas auf die Beine gestellt haben.
Zum Thema:
Man sollte nicht jeden Server direkt in dieselbe Tonne werfen, nur weil die Files oder einige Anpassungen an einen bekannten Server erinnern. Testet den Server doch einfach aus. Gefällt er euch nicht? Tschau, sucht euch einen anderen. So mache ich es und viele andere auch – leider täglich. Aber ohne den Server selbst zu testen, kann man keine Erfahrungen sammeln und sich keine eigene Meinung bilden.
In diesem Forum ist es kaum möglich, etwas zu posten, ohne dass sofort diese Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen. Sie scheinen nicht einmal mit sich selbst zufrieden zu sein und müssen hier anonym andere schlechtmachen. Das ist einfach unglaubwürdig.
|
Kannst du ja handhaben wie du willst. Aber wenn ein Server einfach die Vorstellung kopiert ohne den alten Servernamen komplett rauszunehmen und 1:1 alles das selbe ist, hat man einfach keinen Erfolg verdient. Da merkt man doch wie viel Liebe darin steckt und das man wahrscheinlich auch nicht mit allzuvielen Ingame-Änderungen überrascht wird. Das ist ja komplett realitätsfern deine Ansicht lol
Ob du jetzt die Kritik oder wahnsinnig witzigen Kommentare gut oder schlecht findest juckt einfach niemanden.
Wenn man hier seinen Server präsentiert muss man mit sowas eben klar kommen.
Genau dafür ist halt ein Forum da oder willst du das nicht checken?
Man muss kein Restaurant aufmachen um zu sagen, dass einem serviertes Essen nach Hundescheiße schmeckt.
|
|
|
12/10/2024, 01:20
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Kannst du ja handhaben wie du willst. Aber wenn ein Server einfach die Vorstellung kopiert ohne den alten Servernamen komplett rauszunehmen und 1:1 alles das selbe ist, hat man einfach keinen Erfolg verdient. Da merkt man doch wie viel Liebe darin steckt und das man wahrscheinlich auch nicht mit allzuvielen Ingame-Änderungen überrascht wird. Das ist ja komplett realitätsfern deine Ansicht lol
Ob du jetzt die Kritik oder wahnsinnig witzigen Kommentare gut oder schlecht findest juckt einfach niemanden.
Wenn man hier seinen Server präsentiert muss man mit sowas eben klar kommen.
Genau dafür ist halt ein Forum da oder willst du das nicht checken?
Man muss kein Restaurant aufmachen um zu sagen, dass einem serviertes Essen nach Hundescheiße schmeckt.
|
Ich soll also realitätsfern sein? Das ist meine Ansicht zu diesem Thema, und dabei geht es nicht nur um diesen Server, sondern allgemein um jeden Server, der hier gepostet wird. Du und einige andere dieser Personen, die nur auftauchen, wenn ein neuer Server gepostet wird, um ihren Senf dazugeben, seid einfach ein Paradebeispiel für Belustigung und gleichzeitig Traurigkeit. Das ist aber ein Thema, das man nicht unnötig groß machen muss.
Fazit:
Euer Leben scheint daraus zu bestehen, auf Elitepvpers herumzuhängen, Server zu kommentieren und euch dabei gut zu fühlen, als wärt ihr eine Art Kontrollinstanz – nur eben ohne Bezahlung. Und dann nennt man mich realitätsfern?
Zum Thema Präsentation:
Ich habe die Änderungen vorab nicht gesehen, und das ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob da vorher Fey, Gott oder wer auch immer stand. Ich bilde mir zu allem meine eigene Meinung, indem ich die jeweiligen Server teste, bevor ich überhaupt etwas dazu sage – und vor allem bevor ein Server überhaupt online ist.
Doch offenbar juckt es dich sehr, wie schnell und auf alles du reagierst. Allein anhand deiner Threads, in denen du offenbar seit 2018 etliche Accounts für jeden Server verkaufst, wird dein fragwürdiges Handeln deutlich:
Link:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:44.
|
|