|
You last visited: Today at 11:24
Advertisement
Velia2 - Elements uprising | 27.09.2024 | Matchless Newschool
Discussion on Velia2 - Elements uprising | 27.09.2024 | Matchless Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/16/2024, 16:09
|
|
aka. .Dean#
elite*gold: 0
Received Thanks: 612
|
Ich erwähne es hier auch gerne wieder:
Pushvorwürfe ohne Beweise auf Push gilt als Spam und wird als solcher gelöscht.
Vorwürfe dieser Art müssen immer mit einem Beweis bestätigt werden.
mfg
|
|
|
09/16/2024, 17:55
|
|
Received Thanks: 1,427
|
Quote:
Originally Posted by yung.aep
Trotz der ganzen Downzeit und Resets hatte Velia eine erstaunlich hohe Spielerzahl. Zu behaupten, der Server sei ein Flop, ist Unsinn. Der Start war ein Flop, aber der Server selbst nicht.
|
Der Server war leider auch ein Flopp, wo gewisse Leute gepusht wurden, sei es von dem SA oder von dem GA etc.
Man hat die ganzen Screenshots auf Velia2 Thread gepostet.
Zum Server: VG.
|
|
|
09/16/2024, 19:03
|
|
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by Myrenias
Sinn und Zweck war ja, dass man das Spielgefühl von damals wiederbekommt, nur eben mit vielen Änderungen, die den Server dann auch zeitgemäß machen. Deshalb so nah wie möglich am alten Gameplay mit QoL der aktuellen Zeit
|
Quote:
Wenn es hier rein um das Geld gehen würde, hätte man einfach gar nichts geändert und den Server online gebracht. Sind wir mal ehrlich: Es gibt genug Leute, die blind auf irgendwelchen Servern spenden oder einen gewissen anderen Server zum vierten Mal in einem Jahr spielen.
Der Grundgedanke von Velia sollte erhalten bleiben. Die Maps wurden getauscht, das Uppsystem geändert und viele kleine Dinge angepasst sowie hinzugefügt. Auch wenn Hamza nicht den besten Ruf hat, gibt es stand heute viel schlimmere Projekte bzw. SAs.
Nach Velia kommt Yuona, richtig. Das haben wir auch offen kommuniziert um fair zu sein. Wer auf Velia spenden möchte, kann das gerne tun. Wer es nicht einsieht, da wir nach Velia an Yuona arbeiten bzw. ihn fertigstellen werden, lässt es halt sein. Um einmal ehrlich zu sein, hätten wir auch einfach Velia mit den alten Files online bringen, nicht ändern und auch nicht von Yuona erzählen können. Genau das haben wir aber nicht gemacht.
|
Bist du nicht sonst mit einer der ersten der bei solchen Remake-Servern an die Decke geht?
Trotz vielen Änderungen, kann man ja einen Server recht ähnlich zu einem anderem Aufbauen.
Und sorry Items und Maps usw. austauschen ist halt echt keine arbeit..
Velia war kein schlechter Server, wenn man eher Richtung Maraya geht würd ich das schon mehr fühlen. Hoffe mal ihr setzt da trotzd dem nächsten Projekt das in der Mache steht auf Langlebigkeit xdd
Aber wenn man ehrlich ist, sollte man hiervon leider eher die Finger lassen und auf Yuona warten, statt den Übergangscashgraber zu spielen, der der Server nunmal zu sein scheint.
|
|
|
09/16/2024, 19:24
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Bist du nicht sonst mit einer der ersten der bei solchen Remake-Servern an die Decke geht?
Trotz vielen Änderungen, kann man ja einen Server recht ähnlich zu einem anderem Aufbauen.
Velia war kein schlechter Server, wenn man eher Richtung Maraya geht würd ich das schon mehr fühlen. Hoffe mal ihr setzt da trotzd dem nächsten Projekt das in der Mache steht auf Langlebigkeit xdd
Aber wenn man ehrlich ist, sollte man hiervon leider eher die Finger lassen und auf Yuona warten, statt den Übergangscashgraber zu spielen, der der Server nunmal zu sein scheint.
|
Der Lutscher ist involviert deshalb juckt ihn das hier nicht
|
|
|
09/16/2024, 19:27
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 303
|
Quote:
|
***, ich bin gegen irgendwelche random Cashgrab Server. Da ich hier aber mitbekommen habe, dass viel Arbeit reingesteckt worden ist, habe ich auch keine Angst komplett hinter dem Server zu stehen. Spielt oder spielt nicht, ich kann euch ja nicht zwingen. Aber für einen Cashgrab steckt hier zu viel Zeit drin.
|
|
|
09/16/2024, 21:42
|
|
Received Thanks: 41
|
Vielen Dank für deine offene Art. Server wird definitiv nicht angezockt.
|
|
|
09/16/2024, 22:10
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,291
|
Quote:
Jap, ich bin gegen irgendwelche random Cashgrab Server. Da ich hier aber mitbekommen habe, dass viel Arbeit reingesteckt worden ist, habe ich auch keine Angst komplett hinter dem Server zu stehen. Spielt oder spielt nicht, ich kann euch ja nicht zwingen. Aber für einen Cashgrab steckt hier zu viel Zeit drin.
|
Kurze Frage, kannst du auch dahinter stehen, dass der Erfinder der Elemente in Metin Leute abgezogen hat? Geld schuldet? zb mir.
Da ich seine Masche kenne, sehe ich, dass er dich bereits eingelult hat.
Kannst du dahinter stehen, dass es kein Geheimnis ist, dass er an weiteren Projekten arbeitet? Wie viel "Herzblut" kann er also in Velia stecken?
Dass er seine Accs in diversen Foren bereits gelöscht hat, damit ihn niemand melden kann.
Oder dass er sich Fake Accounts anlegen musste, um Dienstleister zu trollen?
Dass er Geld brauch, um seine kurdische Hochzeit zu bezahlen?
Dein sympathischer Admin ist definitiv kein Heiliger. Und noch weniger ein guter Dev. Das hat er mehrfach bewiesen.
Da du Yuona auch eine zeitlang beworben hast, weißt du das natürlich alles.
Und das Yuona ursprünglich ein Middleschool Server sein sollte.
Und das die Pläne sehr schnell umgestellt worden sind auf wir machen Yuona Cashgrab Newschool und Geld für Mythos zu haben.
Das wusstest du natürlich und da dich die Qualität des Produktes so begeistert hat, dass er einfach nur paar Sachen angepasst hat,
kannst du ihn natürlich hier auch weiterhin verteidigen, dass es kein Cashgrab ist.
Wir sind hier alle keine Heiligen. Nicht mal unsere Mods hier.
Aber bitte stell es nich so hin, als wäre Velia hier das Herzensprojekt bis hin zu dass es ein Langzeitprojekt sei.
Wenn der Admin selbst schon von anderen Servern redete in der Vergangenheit und nun auch in der Gegenwart.
|
|
|
09/16/2024, 23:16
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 215
|
Quote:
Originally Posted by No14
Kurze Frage, kannst du auch dahinter stehen, dass der Erfinder der Elemente in Metin Leute abgezogen hat? Geld schuldet? zb mir.
Kannst du dahinter stehen, dass es kein Geheimnis ist, dass er an weiteren Projekten arbeitet? Wie viel "Herzblut" kann er also in Velia stecken?
Dass er seine Accs in diversen Foren bereits gelöscht hat, damit ihn niemand melden kann.
Dein sympathischer Admin ist definitiv kein Heiliger. Und noch weniger ein guter Dev. Das hat er mehrfach bewiesen.
Und das die Pläne sehr schnell umgestellt worden sind auf wir machen Yuona Cashgrab Newschool und Geld für Mythos zu haben.
Das wusstest du natürlich und da dich die Qualität des Produktes so begeistert hat, dass er einfach nur paar Sachen angepasst hat,
kannst du ihn natürlich hier auch weiterhin verteidigen, dass es kein Cashgrab ist.
Aber bitte stell es nich so hin, als wäre Velia hier das Herzensprojekt bis hin zu dass es ein Langzeitprojekt sei.
Wenn der Admin selbst schon von anderen Servern redete in der Vergangenheit und nun auch in der Gegenwart.
|
Selten so viel Schwachsinn in einem Text gelesen, wie in diesem 
Du bist doch einfach nur sauer, weil ich dich und deine Arbeit bei Yuona nicht mehr dabei haben wollte, das wars auch schon. Wir haben zusammen dran gearbeitet, und irgendwann wollte ich dich nicht mehr dabei haben, keine Sorge deine "neuen" Ideen oder "coolen" Icons benutze ich nicht.
Und dass ich meinen Acc auf dem tollen forum gelöscht habe liegt dran, dass ich es nicht benutze.
Und keine Sorge, an Geld mangelts mir nicht, vor allem für keine Hochzeit, bin noch weit davon entfernt verheiratet zu sein.
Wir sind alle keine heiligen, auch du nicht, es ist die Metin-Szene, aber ihr solltet langsam echt mal bei der Wahrheit bleiben.
Kein guter DEV? Warum hast du mich dann als der beste genannt, und, warum habe ich jedes System coden können, welches du im Sinne hast? Und das 1:1?
Yuona Cashgrab Newschool? Warte einfach, bis er rauskommt und trau dich das nochmal zu sagen. Da steckt mehr Arbeit drinnen als jeder Server in dem du jemals mitmachen wirst, und der ist zu vlt 20% fertig. Keine Sorge, der Middle-Film ist bei mir abgefahren, und das was du mir damals aufgeschrieben hast wird niemals benutzt, kannst die "krassen" Konzepte gern iwo releasen, nutze ich sowieso nicht.
Ich mach kein Geheimnis aus yuona, weiß jeder, aber dass ich an anderen Projekten "arbeite" ist nur halb richtig, denn Yuona wurde zuletzt vor ca. 3 Monaten angefasst und wird auch erst nach velia wieder angefasst.
Und zum Rest und auch den anderen kann ich mich nur wiederholen, ist auch meine letzte Äußerung. Der volle Fokus ist auf Velia, am Server wird gearbeitet und viel wurde geändert und nicht nur hier und da mal ne map oder ein Item, hab ich aber auch schonmal aufgezählt. Macht euch eure eigene Meinung über mich und dem Server, statt so ein Mitläufer zu sein oder auf vergangene Server von vor 4 Jahren zu blicken. Dass ich Fehler gemacht hab ist klar, aber ich war jung und unerfahren, passiert.
|
|
|
09/16/2024, 23:51
|
|
Received Thanks: 12
|
nenene
|
|
|
09/17/2024, 08:02
|
|
|
Quote:
|
Bist du nicht die Person, die bei unzähligen Servern aushilft und jedes Mal vom besten Projekt spricht? Was redest du von Langzeitprojekten? Jeder Newschoolspieler weiß, dass diese Art von Server kurzlebig ist. 1 Jahr schaffen die wenigsten. Hier und da gibt es mal eine Ausnahme, aber das ist eher selten.
Und hier hat niemand irgendwen eingelullt. Ich bin auf Yuona/Velia aufmerksam geworden, habe es mir selbst angesehen und dann entschieden, dass ich sie unterstützen will. Zieh den Aluhut aus, Icon-König Shiroyasha.
|
|
|
09/17/2024, 14:52
|
|
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
|
Sich nicht nur wichtig machen, sondern auch mal Screenshots posten
|
|
|
09/17/2024, 15:31
|
|
Received Thanks: 680
|
Dieses Konzept mit all diesen vor Geschichten, lässt einen schon zweifeln was Velia betrifft, da sollte man schon besser aufpassen. Dennoch sollte man diesen Server eine Chance geben, dann soll Asperity sich eben beweisen.
|
|
|
09/17/2024, 15:31
|
|
|
Quote:
|
Der Larry macht sich nur wichtig. Shiroyasha ist einfach ein riesiges Meme.
|
|
|
09/19/2024, 14:16
|
|
Received Thanks: 28
|
Müll des grauens
|
|
|
09/20/2024, 16:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
Quote:
|
Der Typ wurde scheinbar mundtot gemacht mit den letzten Kommentaren
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:28.
|
|