Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destry3 - The Path Of The Sins | International | Serverstart 17.02.2024

Discussion on Destry3 - The Path Of The Sins | International | Serverstart 17.02.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/18/2024, 21:34   #106


 
KhaysoN l Zyperius's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2023
Posts: 77
Received Thanks: 41
Noch nie so schnell einen Client gelöscht.
KhaysoN l Zyperius is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2024, 21:46   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 37
Received Thanks: 43
mit HL gut spielbar hehe
bin1Gott is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2024, 22:08   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 188
Received Thanks: 133
Unhappy

Quote:
Originally Posted by bin1Gott View Post
mit HL gut spielbar hehe
heute früh 1x injected, 0. ms metin geklatscht, dann außer haus gewesen, jetzt schelle
xFlumpi is offline  
Old 02/18/2024, 22:33   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by iPeanutx3 View Post
Leider ist der Server sehr unfertig und viele simple und wichtige Sachen wurden nicht beachtet. Beispielsweise gibts für den Teleportring nen Button im Inventar, anstatt dass ich mir nen Ring in meinen Hotbar ziehen kann. So darf ich jetzt immer das Inventar öffnen, den Knopf suchen und raufklicken anstatt einfach "1" zu drücken. Kleinigkeit, ja, aber sehr wichtig, da man es so oft benutzt. Shopsuche und Wiki sind n Joke und wenn man beim Battlepass auf Premium klickt steht da "aktuelle Saison 10.11.2021 - 12.11.2021. Sollte einem schon alles sagen... Alle Dungeons mega easy bis zum Runen-Dungeon. Während ich den Boss gekloppt habe, habe ich mir hier 3 Seiten durchgelesen und diesen Beitrag verfasst und er ist immernoch nicht down. Das ist ein Lv 70er Dungeon.... Achja und der DT ist auch n Joke und dazu noch verbuggt. Gibt noch 100 Sachen die ich hier bemängeln könnte und bin sehr enttäuscht, da ich das mit den Digimons so cool fand. Ich werd jetzt ne Woche offline gehen und beobachten, was die daran so machen, aber es wird sich sowieso im Sande verlaufen.

EDIT: Das war noch nichtmal der Endboss xDDDDDD jetzt muss ich noch nen Mob hauen mit mehr TP als der Vorherige .... meine Fresse wofür gab es eigentlich ne Beta.
Oder du drückst einfach F5 zum Porten, wie jeder andere auch. ��
HaZelHuLk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2024, 00:19   #110
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
HL easy Life , Range auf 2-3k , 0.1 einstellen afk chillen , auto pickup , bei dem müll server eh empfehlenswert
~Gecko Moria~ is offline  
Old 02/19/2024, 00:30   #111
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Achso, ist mir neu, dass man bei einem Newschool Server seine Skills auf P hochskillen muss, Neuschwanz etc töten muss.
Aber stabiler "Newschool Server"
Findet man dich eigentlich auch mal irgendwo normale Kommentare abgeben? Du heulst ja überall rum wo dir auch nur 2 Menschen Gehör schenken.

Wie du schon sagtest in deinen 12301825 Posts vorher, P skills hochQUESTEN ist für mich neu, für dich nicht? Hast du etwa auf all den 500 letzten Old/Middleschoolserver immer deine Skills hochquesten müssen?

"Neunschwanz töten" klingt ja so als wäre es ne Mammutaufgabe. Ich musste den auch ein paar mal killen und hab den jedes Mal binnen 30 Sekunden gefunden und innerhalb 10 Sek mit crap EQ gelegt, fühlt sich jetzt für mich nicht so oldschool an?!

Verstehe nicht wieso man sich über die 2h aufregt die man bis zum P Skill braucht und nur darüber den Newschoolserver als Old/Middleschool definiert.

Wie der Dmg verteilt ist, ist doch total irrelevant. Ja man startet praktisch mit M1 Skills aber dafür haste direkt Drachengott und co als damage boost womit du easy in 1-2h Aura P bekommst.

Der einzige Negativpunkt ist das Thema QoL, ja wir sind einfach verwöhnt bis zum Maximum und sind zu faul ein Siegel auf eine Säule zu ziehen, wollen lieber einfach rechtsklicken. In Wahrheit warten wir doch alle nur bis ein Dulli eine mobile IdleVersion eines Pservers rausbringt damit ich morgens vor und abends nach der Arbeit mal reinschauen kann.
Der Client / Server ist was QoL angeht nicht auf dem höchsten Qualitätsniveau aber es ist nichts was den Spielbetrieb erheblich beeinträchtigt und wie sie bereits angekündigt haben, arbeiten sie auch dran.

Positiv:
- Server läuft seit dem "richtigen" Start nach den anfänglichen Schwierigkeiten fast problemlos
- Bis dato gibts keinen IS und somit einen sehr fairen Start für jeden
- Free Battlepass relativ easy zu machen worüber man Kosis bekommen kann
- Man kommt gut voran und muss nicht 120x DC laufen bis man ein Seelenkristallteil dropt (Ich hab jetzt mit 5-10 runs pro Dungeon 2 Accounts fast komplett versorgt)

Wer also auf einen Newschool Bock hat ist hier erstmal gut aufgehoben.
CrashZTV is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/19/2024, 11:01   #112
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
B2T:
Das hier war der Patch von heute Nacht, geht in die richtige Richtung denk ich:
- Bosse wurden aus der Skill-Quest entfernt
- Dungeon-Bosse droppen jetzt mehr Yang
- Metinsteine droppen jetzt etwas mehr Yang
- Der Teleport-Punkt zu den Dungeons ist näher an den NPCs
- Im Dämonenturm spawnen die Monster jetzt schneller nach
- Tartaros hat hat kein Knockback mehr
- Metin Queue Normal von 2 auf 3 erhöht
- Drop-Rate der Talisman Switcher angepasst
- Drop-Rate der Alchemie Switcher angepasst
- Lv. 54 Equipment Drop-Rate angepasst
- Fertigkeitsdauer von Skills massiv erhöht
- Monster im Roten Wald sind nicht mehr agressiv
- Metinsteine im Nemere Run sind umpositioniert
- Die Beschreibung vom Ork-Dungeon wurde korrigiert
- Der Worldboss wurde angepasst
CrashZTV is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/19/2024, 17:37   #113
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Mehr leaks hier als bei wiki leaks weißt bescheid oder teufelchen?
Freeesh is offline  
Old 02/19/2024, 20:03   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 131
Received Thanks: 15
Ganz Interessant, wie es immer diese 2-3 Hater gibt, die 20x unter den Thread flamen. Wir haben euer Feedback gelesen, juckt einfach nur keinen.
Lenny1337! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2024, 20:53   #115
 
AGONY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 116
Received Thanks: 123
Man muss halt aber auch wirklich sagen, viel hat der Server wirklich nicht mit Newschool zu tun.Auf DE lvl ich sogar schneller als auf dem Server hier. Die ersten beiden Stunden nach Release war der Server durch die furchtbare Captcha unspielbar. Newschool Server wo ich 30er Waffen und meine Skills durch quests farmen muss und das lvln Jahre dauert, alles schon ein sehr weirdes Konzept. Dafür dass das Projekt lt. Teufelchen mehrere Jahre in Arbeit gewesen ist, ist das ganze hier schon harter Tobak. Aber wem das ganze gefällt, soll gern weiterklicken. Ist ja sonst nix anderes da. Schade dass das keine erfolgreiche Abwechslung gewesen ist.
GL
AGONY. is offline  
Old 02/19/2024, 21:02   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2023
Posts: 170
Received Thanks: 132
Teufel ist wirklich dumm bannt leute weil sie Kritik ausüben auf dem DC perma weil er damit nicht klar kommt GG
Olynthx is offline  
Old 02/19/2024, 22:04   #117



 
Kirby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 225
Received Thanks: 140
Mal abgesehen davon, dass der Server sich mit Dingen wie:
-Wir starten ohne IS
-dem halb-fertigen Server
-dem komisch zusammen gewürfeltem Team (Manche nehmen den „Titel“ u.a. viel zu ernst.)

und einigen anderen Dingen ins Knie geschossen hat... (Meine Meinung, Spielerzahl spricht für sich.)

Man muss sich hier nicht unter der Server-Vorstellung gegenseitig aufspielen.
Jeder hat seine Meinung, ob die für oder gegen den Server spricht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ob das Team auf die Meinungen eingeht, ist auch denen überlassen.

Übt anständige Kritik/Fürworte aus oder lasst es sein.
Ihr seid alle Erwachsen (zumindest die meisten), also verhaltet euch auch so.

Ist ein Vorstellungsthread kein Zoo.
Kirby is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2024, 11:39   #118
 
ShankZzPyro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 32
Received Thanks: 15
Die haben einfach ihre eigene bubbel wo die sich zusammentuen und es einfach gut reden wollen. Die bubbel siehts einfach nicht ein das der Server ein reinerfall ist. Ein Jahr beta für nix wurde nicht mal ordentlich getestet. Dieses image "Jo wir haben ein jahr eine beta laufen lassen ist doch alles gut läuft tip top", aber bei metin2 p server list waren die ein auf denn anderen tag von platzt 8 auf platzt 24. Da merkt man halt das die com da jz schon schmutz ist. Und "Normale user" die es gut reden sind halt im team und die sind halt befugt denn server gut zu reden.
ShankZzPyro is offline  
Old 02/20/2024, 16:09   #119


 
.Scram's Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2024
Posts: 7
Received Thanks: 2
Potenzial war da, ich kann mich der Kritik aber leider nur anschließen.

Ich hab das Gefühl, es wurde sich primär nur auf das Einbauen von irgendwelchen System konzentriert, anstatt auf den Aufbau des Konzeptes. Sollte das Team den Server zeitnah dem Konzept anpassen, könnte vielleicht noch eine Chance bestehen.
.Scram is offline  
Old 02/20/2024, 16:41   #120
 
Myrenias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 250
Meiner Meinung nach wird ein Newschool Spieler stark abgeschreckt, wenn er nach dem Einloggen sieht, dass theoretisch 50% der Maps die offiziellen Maps sind. Ob diese abgeändert oder bearbeitet wurden interessiert dabei erstmal nicht. Für die Meisten ist ein Newschool ein komplett neues Spielerlebnis mit neuen Maps, Dungeons usw. Wenn dann erstmal im Orktal gelvlt wird, FBs in der Präsentation sind und das gesamte Konzept eher wie ein Old-/Middleschool aussieht, wird man dem Namen Newschool nicht wirklich gerecht. Dieser Mix aus mehreren Konzepten ist immer schwierig. Startet man eher in die Richtung Oldschool mit FBs und Skills erhöhen, finden das Oldschoolspieler top, Newschoolspieler loggen sich aber bereits aus. Ist dann im späteren Konzept alles Newschool, hören die meisten Oldschoolspieler ebenfalls auf. Das ist ein riskantes Konzept, was auf Destry leider nicht wirklich angenommen wurde.
Myrenias is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Babel Online | 110 Cap EU&CH | Box and Upgrade System | Open Market | G.O. 19/04/2024
04/03/2024 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
http://i.epvpimg.com/m1eVeab.jpg http://i.epvpimg.com/yX0Zbab.jpghttp://i.epvpimg. com/rMimfab.jpghttp://i.epvpimg.com/C9rofab.png http://i.epvpimg.com/Wjjqfab.jpg http://i.epvpimg.com/L2uocab.jpg http://epvpimg.com/wQrVaab.jpg Username - epvp|Join Date - epvp|Nickname - PServer|Position - PServer _Chapo_|07/15/2023|babelonline|Server Owner tombalaci46|01/20/2010|T46|Server Developer
🔥CHEAP AF🔥 VALORANT AIMBOT 2024✅(💎UNDETECTED SINCE 2024💎)
01/28/2024 - Valorant Trading - 0 Replies
*EXTERNAL* AIMBOT ONLY "UNDETECTED SINCE 2021 🔥🔥✅✅" ⚠️REQUIREMENTS: ✅𝗢𝗡𝗟𝗬 𝗙𝗢𝗥 𝗪𝗜𝗡𝗗𝗢x 298;𝗦 𝟭𝟬! DOES NOT SUPPORT WINDOWS 11 ✅𝗠𝘂𝘀𝘁 Disable Windows security using Defender Control ✅𝗠𝘂𝘀𝘁 Uninstall Antivirus
Cabal Asia Prime 2024 | Latest Cheat | RDR Full Bypassed | Latest Trainer 2024.
01/25/2024 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
#LusotTV #subscribe if you are interested contact me on. Discord : LusotTV#7136 Facebook : https://www.facebook.com/antii93 VIDEO SAMPLE :
Yabuki2 | International Oldschool | Serverstart: 18.01.2024
01/18/2024 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies
https://yabuki2.com/presi/Banner.gif Homepage Discord https://yabuki2.com/presi/de.png German...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.