Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/03/2024, 01:49   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by Kostas3000 View Post
Konkret auf Dynex seine Situation kann ich nichts sagen, aber in meiner Gilde haben auch Leute untradable Coins for free bekommen einer der jahrelang mit dem admin befreundet ist der hat einfach accountid's von anderen mitgeschickt, aber die leute haben mittlerweile ausgecasht

zum server:
der server wurde vom team selbst kaputt gemacht, stark sinkende spielerzahlen sprechen für sich

das "herzensprojekt" ist (mal wieder) gescheitert
In welcher Gilde bist du? Um was für Leute geht es? Kannst du das alles auch beweisen?

Sieht gar nicht so gescheitert aus?
M2Trading is offline  
Old 03/03/2024, 01:50   #887

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
In welcher Gilde bist du? Um was für Leute geht es? Kannst du das alles auch beweisen?

Sieht gar nicht so gescheitert aus?
M2bob

naja wenn man spielerzahlen von vor 2 wochen kennt und bis dahin aktiv gespielt hat weiß man das alle großen gilden am quitten sind
Kostas3000 is offline  
Old 03/03/2024, 02:07   #888

Received Thanks: 8
Quote:
M2bob

naja wenn man spielerzahlen von vor 2 wochen kennt und bis dahin aktiv gespielt hat weiß man das alle großen gilden am quitten sind
leute gehen und kommen ganz normal
tBENZEMA is offline  
Old 03/03/2024, 03:40   #889

Received Thanks: 10
Quote:
Konkret auf Dynex seine Situation kann ich nichts sagen, aber in meiner Gilde haben auch Leute untradable Coins for free bekommen einer der jahrelang mit dem admin befreundet ist der hat einfach accountid's von anderen mitgeschickt, aber die leute haben mittlerweile ausgecasht

zum server:
der server wurde vom team selbst kaputt gemacht, stark sinkende spielerzahlen sprechen für sich

Warum war außer react kein relevanter Char in m2bob wenn doch coins verteilt wurden. Solange es nur rote coins sind, ist es doch am Ende des Tages wenn deine Behauptungen stimmen, ein Problem des admins nicht vom Server. Jeder unhandelbare coin der verteilt wird ist potentiell Geld was nicht gecasht wurde. Aber davon geht ja nix auf den Markt oder so von daher selbst wenn es stimmen sollte relativ irrelevant

Server ist schon leerer geworden, macht aber immernoch Bock und mit neuen Events kommen bestimmt auch wieder neue Leute/alte zurück
ZetaEnjoyer is offline  
Old 03/03/2024, 08:25   #890

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
Quote:

zum server:

Hey, du kannst du mir gerne Beweise zuschicken, falls jemand grundlos rote Coins erhalten hat. Diese wurden nur an türkische Spieler die eine EPIN verwendet haben, Promo-Partner,Übersetzer und Personen, die wichtige Bugs gefunden haben verteilt.

Und natürlich tut es mir leid, dass wir dich nach über einem Monat nicht mit konstanten und wachsenden Spielerzahlen glücklich machen konnten. Natürlich sieht das bei anderen Projekten ganz anders aus und dort wachsen bestimmt auch tagtäglich die Zahlen. Deswegen sind Event/Speed-Server auch so beliebt geworden.

Auch wenn deine Worte mir mein Herz brechen, werden mein Team und ich weiter am "Herzensprojekt" arbeiten.
iSouli~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2024, 10:03   #891

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Lass mich raten, das kannst du natürlich nicht Beweisen ?
hab ich zugriff auf die logs ? NEIN

ausserdem muss ich nix beweisen habe lediglich gesagt das ihr ez untrade coins von ihm bekommt wenn ihr euch gutstellt mit ihm. was am ende bei rumkommt für euch ist euer brot nicht meins.

ich weiß das haufenweise leute immer mal wieder welche bekommen aus der gilde BePunished ( NachoFlavour, xLinux z.b ) M2Bob und anderen gilden.
DyneX_AggreeSIEEF is offline  
Old 03/03/2024, 10:36   #892

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
hab ich zugriff auf die logs ? NEIN

ausserdem muss ich nix beweisen habe lediglich gesagt das ihr ez untrade coins von ihm bekommt wenn ihr euch gutstellt mit ihm. was am ende bei rumkommt für euch ist euer brot nicht meins.
Es gibt Programme wie Gyazo, Snipping Tool und co. wo man Bilder machen kann falls du das nicht wusstest.
Und beweisen solltest du es schon wenn du schon so eine Behauptung von dir gibst?

Quote:
Das ist normal auf jedem Server, mal sind die gehyped und bleiben bis der Server down geht oder die ersten verschwinden nach 1 - 3 Wochen weil das für die kein Server ist (grind, zeittechnisch nicht möglich etc. Gibt viele Faktoren).
Völlig normal.
MrPresidentx3 is offline  
Old 03/03/2024, 10:59   #893

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Es gibt Programme wie Gyazo, Snipping Tool und co. wo man Bilder machen kann falls du das nicht wusstest.
Und beweisen solltest du es schon wenn du schon so eine Behauptung von dir gibst?
juckt mich null war auch nur ein anstoß für souli da vielleicht mal nachzuschauen
und wenn nicht juckts mich auchnich

hab ausgecasht und see ul later alligator
DyneX_AggreeSIEEF is offline  
Old 03/03/2024, 11:06   #894

Received Thanks: 1
also wurde vor nem monat ohne beweise gebannt das ich angeblich 3 programme nutze , in der tat das hatte ich und zwar n macro auf meiner maus die vögel wollten dann ne PC untersuchung machen natürlich lasse ich fremde leute auf meinen rechner wo ich ca 10 jahre private datein gespeichert habe für ne kontrolle

hätte auch n leeren lappi nehmen können und die vögel da suchen lassen können aber da ich schon auf meinem hauptrechner nichts mit bots oder sonstigem zutun hatte hab ichs sein lassen und bin gequitet
Daniel&& is offline  
Old 03/03/2024, 12:34   #895

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by DyneX_AggreeSIEEF View Post
juckt mich null war auch nur ein anstoß für souli da vielleicht mal nachzuschauen
und wenn nicht juckts mich auchnich

hab ausgecasht und see ul later alligator
Wenn's dich nicht juckt warum behauptet man dann so'n Müll ohne irgendwelche Beweise zu liefern?
Und ein Statement von iSouli hast du ja schon bekommen.

In diesem Sinne bb.
MrPresidentx3 is offline  
Old 03/03/2024, 15:14   #896

Lief ja wie immer. Viel babbeln, wenig Beweisen haha
M2Trading is offline  
Old 03/03/2024, 18:39   #897

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Lief ja wie immer. Viel babbeln, wenig Beweisen haha
jo beschreibt thor auch ziemlich perfekt. haste schon mal in richtigen thread geschrieben wenigstens
Sonarz is offline  
Old 03/03/2024, 20:01   #898

Quote:
Originally Posted by Sonarz View Post
jo beschreibt thor auch ziemlich perfekt. haste schon mal in richtigen thread geschrieben wenigstens
Wichtigsten Dinge wurden meiner Meinung nach überarbeitet, aber kannst ja mal gerne die deiner Meinung nach langen Liste von Problemen dann mal auflisten. ^^

Missionsbücher sind zu stark, die restlichen Gameplay-Patches waren alle big
M2Trading is offline  
Old 03/05/2024, 03:29   #899

AmazingBoost's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Server is popular still, patches are very good recently, can only recommend. It keeps me entertained even after a month.
AmazingBoost is offline  
Old 03/07/2024, 09:07   #900

TypVonS24's Avatar

Received Thanks: 148
Im deutschen Raum bestimmt der vollste Server.
Ist kein Arschgekrieche, sondern wenn man sich alle anderen Server anguckt, ist Thor im Moment der, der den stabilsten Markt hat.
TypVonS24 is offline  
Closed Thread