Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/10/2024, 13:27   #781
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dann schick mir mal bitte 1 screen wo jemand auch nur ansatzweise das Zodiak System angefangen hat.
siegel mit 8 metin absoluter standard
Remix v612 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2024, 14:46   #782
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dann schick mir mal bitte 1 screen wo jemand auch nur ansatzweise das Zodiak System angefangen hat.
Lieber bei VRChat und Tänzen bleiben
Wüsste nicht, wer das 8 Metin-Siegel noch nicht hat, zudem es jetzt auch noch Mob-Siegel + andere nützliche gibt?
Aber jo hat keiner angefangen^^


Gürteluppsystem bis zum Kyanit-Gürtel find ich sollte man dann als Ausgleich zumindest anpassen, hab erst vor ein paar Tagen ca. 15kkk oder so da reingehauen und bin nicht fertig, wird witzig, wenn der Cooldown und das Level bei Razador gleich bleibt.
M2Trading is offline  
Old 02/10/2024, 17:55   #783
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by aiNd. View Post
Wofür ein Statement und eine Lösung lol.
Viele die sich gestern beschwert haben sind heute wieder ruhig, viele die meinten sie hören deswegen auf waren direkt wieder ingame am Farmen nach der Wartung, es ist halt eine Metin Community, viel Lärm um nix. Ja die Änderung hätte früher kommen sollen, ja man hätte sie eventuell auch ankündigen sollen bzw sagen sollen das man sowas in die Richtung plant. Aber es war notwendig und es ist nunmal jetzt so. Die spielerzahlen steigen stetig also kann es ja nicht so schlimm sein.

ich muss sagen, viele sachen die mich gestört haben wurden gefixt.

110er runs sind angenehmer geworden
das reittier wirft dich nicht mehr zurück
dungeons leichter zu erreichen

die runs verändern ist mMm ein guter move, leider werden halt viele spieler die noch nicht so gutes EQ haben halt gut zurückgeworfen.

muss man sich teilweise neue chars hochziehen, aber hey das geht relativ zügig


server ist auf gutem kurs
Tömaaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2024, 02:40   #784
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 3
Received Thanks: 1
Der Server macht spaß, jedoch gibt es einige Probleme im High-Content. Das stärkste item, das Mount mit Skills zu machen ist beinahe unmöglich zum jetzigen Zeitpunkt. Es wurde changes gemacht die nicht in die Patchnotes gepackt wurden, wie z.B die Droprate von der Reittierkiste wurde drastisch gesenkt. Es gab davor schon kaum (1-3) gute Mountskills auf dem Markt und jetzt gibt es garkeine mehr auf dem Markt. Was denkt ihr eigentlich was ihr da macht. 3-5 Leute haben das Mount und downvoten alles was mit dem Mount zu tun hat und abusen jetzt schön ihren dmg. Die anderen Spieler die sich jetzt dem end-content nähern haben keine Chance einen Mountskill zu ergattern, weil sie davor schon so selten waren und jetzt sogar noch seltener sind. Man droppt jetzt selterne die truhen und mehr spieler kommen zu dem content, wo ist der sinn? Jeder Boss ist überfarmt, man dropt keine mounttruhen, geschweige mountskill truhe und hat keine Chance mitzuhalten top.
moneyboy69 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2024, 14:16   #785
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by moneyboy69 View Post
Der Server macht spaß, jedoch gibt es einige Probleme im High-Content. Das stärkste item, das Mount mit Skills zu machen ist beinahe unmöglich zum jetzigen Zeitpunkt. Es wurde changes gemacht die nicht in die Patchnotes gepackt wurden, wie z.B die Droprate von der Reittierkiste wurde drastisch gesenkt. Es gab davor schon kaum (1-3) gute Mountskills auf dem Markt und jetzt gibt es garkeine mehr auf dem Markt. Was denkt ihr eigentlich was ihr da macht. 3-5 Leute haben das Mount und downvoten alles was mit dem Mount zu tun hat und abusen jetzt schön ihren dmg. Die anderen Spieler die sich jetzt dem end-content nähern haben keine Chance einen Mountskill zu ergattern, weil sie davor schon so selten waren und jetzt sogar noch seltener sind. Man droppt jetzt selterne die truhen und mehr spieler kommen zu dem content, wo ist der sinn? Jeder Boss ist überfarmt, man dropt keine mounttruhen, geschweige mountskill truhe und hat keine Chance mitzuhalten top.

ISler und hardcore spieler sind seit serverstart einfach im vorteil. Viele wissen einfach was passiert bevor gepatcht wird. Auf Dauer geht das nicht gut.

markt ist zZ sehr stagniert. wenn du was loswerden willst musst du deutlich unter marktwert gehen. Nur wenige sachen gehen gut weg
Tömaaaa is offline  
Old 02/11/2024, 14:31   #786
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2023
Posts: 170
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ISler und hardcore spieler sind seit serverstart einfach im vorteil. Viele wissen einfach was passiert bevor gepatcht wird. Auf Dauer geht das nicht gut.

markt ist zZ sehr stagniert. wenn du was loswerden willst musst du deutlich unter marktwert gehen. Nur wenige sachen gehen gut weg
War doch ab zu sehen gerade wenn man noch gewisse Teamler im Team hat wie Heaven etc die leuten alles eher sagen und leute auch wieder gepusht wurden naja
Olynthx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2024, 14:49   #787
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ISler und hardcore spieler sind seit serverstart einfach im vorteil. Viele wissen einfach was passiert bevor gepatcht wird. Auf Dauer geht das nicht gut.

markt ist zZ sehr stagniert. wenn du was loswerden willst musst du deutlich unter marktwert gehen. Nur wenige sachen gehen gut weg
Jo wie auf jedem anderem Server auch? Also idk wie du das verhindern willst, ob man irgendwie 90er maps erst in Woche 3 freischalten will, damit jeder Dulli direkt da farmen kann?
Redet ja über nichts anderes, vergleicht euch doch lieber mit Leuten die 2 Stunden die Woche zocken und 20k an Metins machen xd

Viele Dinge hätte jeder nach den Patches einkaufen können, wie z.b. die Kristalle oder Flammensteine der 100er Runs, hat nur scheinbar die kleinste Zahl der Spieler gemacht, hauptsache sich jetzt beschweren
M2Trading is offline  
Old 02/11/2024, 15:10   #788
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ISler und hardcore spieler sind seit serverstart einfach im vorteil. Viele wissen einfach was passiert bevor gepatcht wird. Auf Dauer geht das nicht gut.

markt ist zZ sehr stagniert. wenn du was loswerden willst musst du deutlich unter marktwert gehen. Nur wenige sachen gehen gut weg
Dir ist aber schon bewusst, dass es auf JEDEM Server der Fall ist?
Natürlich haben Leute, die reinpayn und/oder hardcore suchten einen fetten Vorteil als jemanden, der nur 2 - 3 Stunden am Tag zocken kann.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2024, 11:25   #789

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ISler und hardcore spieler sind seit serverstart einfach im vorteil. Viele wissen einfach was passiert bevor gepatcht wird. Auf Dauer geht das nicht gut.

markt ist zZ sehr stagniert. wenn du was loswerden willst musst du deutlich unter marktwert gehen. Nur wenige sachen gehen gut weg
Das ist ja wohl absoluter Quatsch! Als ob die Teamler, die in den Gilden mit ihren privaten Chars spielen, Informationen an die Gilde verbreiten würden. Also mir wurde da das Gegenteil versichert
Lord Goku is offline  
Old 02/12/2024, 13:01   #790
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Das ist ja wohl absoluter Quatsch! Als ob die Teamler, die in den Gilden mit ihren privaten Chars spielen, Informationen an die Gilde verbreiten würden. Also mir wurde da das Gegenteil versichert
Da hat er/sie aber nicht ganz unrecht, ob es in Thor der Fall ist, das weiß ich nicht, aber es gibt schon auf Servern, wo große Gilde vertreten sind, die dann schon früher alles wissen und alles bunkern, weil deren Kollegen GM/SGM sind.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/12/2024, 13:12   #791
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Da hat er/sie aber nicht ganz unrecht, ob es in Thor der Fall ist, das weiß ich nicht, aber es gibt schon auf Servern, wo große Gilde vertreten sind, die dann schon früher alles wissen und alles bunkern, weil deren Kollegen GM/SGM sind.
Also wenn GM's wissen, was gepatcht wird läuft sowieso auf nem Server komplett was falsch xd
M2Trading is offline  
Old 02/12/2024, 13:22   #792

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Da hat er/sie aber nicht ganz unrecht, ob es in Thor der Fall ist, das weiß ich nicht, aber es gibt schon auf Servern, wo große Gilde vertreten sind, die dann schon früher alles wissen und alles bunkern, weil deren Kollegen GM/SGM sind.
das war ironie bro, natürlich haben gilden insiderwissen
Lord Goku is offline  
Old 02/12/2024, 13:33   #793
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 7
Received Thanks: 12
passiert wenn der [QA] (und auch andere teamler) auf internen Gilden Discords sich rumtreiben



professionalität aber das war schon auf darkfusion das problem, da gabs ja auch gepushtes equipment
@ hast nun eig. herausgefunden was dir fehlt für den großen dmg unterschied?
Shad0wHunter95 is offline  
Old 02/12/2024, 13:43   #794
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Also wenn GM's wissen, was gepatcht wird läuft sowieso auf nem Server komplett was falsch xd
Ob es hier ist weiß ich nicht, ich schriebe nur, dass es auf anderen Server der Fall war.
Aber wenn die ein Teamler Discord haben und regelmäßige Meetings in Ts etc. veranstalten dann würde ich es mich nicht wundern.


Jup.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/12/2024, 15:44   #795
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Was GM's so wissen ist ja auch so krass und ausschlaggebend, besonders auf Thor wo ein GM eig. nicht mehr ist als eine Witzfigur und die haben alle insider wissen was an Patches kommt? Klar TGM's und Gm's werden bestimmt bei so BIG Sachen eingeweiht.. weiß ja nicht aber mehr als die hälfte von euch hat einfach nur ein Aluhut auf, abnormal
Und wenn man jz fragt ob iwer, iwelche Beweise hat, außer sein nicht gewaschene fresse, dann kommt natürlich nix darauf
(Bei nem QA, GA, etc ok, aber der Rest an Waschlappen doch nicht xd)

Kleiner Insider aus meiner Gilde du kannst als TGM auf Thor Bosse & Legi Metins respawnen lassen aber habt ihr nicht von mir
wehe jemand abused das !!!!!!!
Exxory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022
06/23/2022 - Metin2 PServer Advertising - 666 Replies
https://thor2.net/pres/banner.gif Use this banner in your signature to support us! Website | Discord



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.