Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/05/2024, 23:35   #751

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Nervige Sachen wie z.B.?
- Separate IS Kosis/Mount/Pet/Nicknames für Metins/Bosse (wechseln fckt ab)
- Dungeons sind null QoL freundlich (Raza komplett abfuck und diese Runs wo man auf einem Pfeil stehen muss, damit es weitergeht)
- Einige Bosse haben schlechte Hitboxen bzw. machen unnötige Skills
- Wenn man die Metins in den Einstellungen größer stellt, trifft man die öfters nicht
- Autochat hat keine Stop/Pause Funktion und das bei 15sek Cooldown??
- Shopsystem ist Müll, man kann nicht einmal nach DSS/FKS Filtern
- Captcha MÜLL
- Metin Queue Symbol sieht man oft nicht
- Battlepass MÜLL
- Direkter Dungeon Port? Gefühlt muss man 20 NPCs anklicken bevor man in einen Dungeon kommt

Das sind nur ein paar Sachen die mir jetzt auf die schnelle einfallen, aber die QAs haben von den großen Gilden genug Listen bekommen mit Vorschlägen/QoL.
Bis jetzt kam nichts außer ein paar Anpassungen und Änderungen am IS/Gayashop und diese hätten schon vor Start angepasst sein müssen.

Die Spieler laufen schon zwei Wochen nach Start mit full Kyanite Eq+7 rum und warten nur bis der letzte Dungeon freigeschaltet wird. Kyanite +9 ist eh nicht nötig, da man eh alles packt. Freue mich schon aufs Content Update in zwei Wochen
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2024, 00:57   #752

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,299
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
- Dungeons sind null QoL freundlich (Raza komplett abfuck und diese Runs wo man auf einem Pfeil stehen muss, damit es weitergeht)
- Wenn man die Metins in den Einstellungen größer stellt, trifft man die öfters nicht
- Captcha MÜLL
- Battlepass MÜLL
- Direkter Dungeon Port? Gefühlt muss man 20 NPCs anklicken bevor man in einen Dungeon kommt

Das sind nur ein paar Sachen die mir jetzt auf die schnelle einfallen, aber die QAs haben von den großen Gilden genug Listen bekommen mit Vorschlägen/QoL.
Bis jetzt kam nichts außer ein paar Anpassungen und Änderungen am IS/Gayashop und diese hätten schon vor Start angepasst sein müssen.

Die Spieler laufen schon zwei Wochen nach Start mit full Kyanite Eq+7 rum und warten nur bis der letzte Dungeon freigeschaltet wird. Kyanite +9 ist eh nicht nötig, da man eh alles packt. Freue mich schon aufs Content Update in zwei Wochen
Ist ja immer hin schon mal was, womit man arbeiten könnte.
DSS/FKS Filter wurde doch vor 1-2 Tagen hinzugefügt? ^^

Kp wär der IS und Gaya so schlecht angepasst, wär der Ingame-Markt vermutlich nicht so ausgeglichen. Finde nur das Kostüm gewechsel nervig, ansonsten ist der IS ja schon eigentlich echt am Standard der heutigen Szene.

Elementring Slots wär noch was cooles, damit man die nicht immer wechseln muss.
Und das mit dem Kyanitzeug ist auch eher die Ausnahme, man kann das Spiel nicht an die Duo-Spieler / Süchtigen und kompletten Wale anpassen, wie denn auch?

Battlepass ist nur die End-Belohnung nicht das, was sich der Großteil der Spieler vorstellt. Der Rest ist komplett broken?
Aber der Rest hört sich doch solide an xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2024, 01:39   #753

Received Thanks: 63
Die Vorschläge gabs ja auch im Discord schon. Mal abwarten was das Team umsetzt aber bisher wirkt das Team als hätten sie kein Problem mal auf die Community zu hören. Ich selber hab 200€ gepayt bin full IS spiele auch relativ viel die letzten Tage würde sagen etwas mehr als der normale. Bin bei 100k und fange Turmalin Eq an finde der progress ist voll solide.

Bin aber auch eine Kartoffel im Game
Xalaos is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2024, 02:47   #754

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
Quote:
- Captcha MÜLL
- Battlepass MÜLL

Hey, momentan kümmern wir uns um mehrere Sachen aus der Liste gleichzeitig und möchten dann einen großen Patch releasen. Dazu gehören natürlich auch die Punkte, die du genannt hast. Auch sind gerade Events in der Mache und viele Anpassungen der Drops, um den Markt zu regulieren.

Wir haben auf jeden Fall von allem eine Übersicht und werden diese Punkte schnellstmöglich abarbeiten. Leider hat Yoshi und mich eine Woche nach dem Start direkt ein böser Magen-Darm-Virus getroffen.
Quote:
Ich bin für jede Art von Kritik offen, aber bei diesem Punkt bitte ich dich nur Fakten zu nennen, die du auch beweisen kannst.

Hier ist eine Tabelle aller +7 Kyanitteile die im Umlauf sind.
iSouli~ is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/06/2024, 14:33   #755

Kyuso /..'s Avatar

Received Thanks: 2,398
Um ehrlich zu sein war ich aus dem ganzen Metin2 kram eig. schon komplett raus. Hab den Server mal nen try gegeben einfach der guten alten Zeiten willen.

Server macht mir persönlich selber Spaß, einfach mal entspanntes Farmen, klar man muss viel Farmen auch viel Zeit hineinstecken, aber ist das nicht in jedem Spiel so? Leute wollen heutzutage alles in den ***** geschoben bekommen und beschweren sich dass sie mit 2 Stunden Spielzeit nicht so viel Progress haben wie Leute mit 200. (Classic Metin2 Com)

Btw. arbeite 4-Schicht hab auch kaum Zeit trz. bin ich mit meinem Progress ziemlich zufrieden, einfach mal weniger heulen und gut ist.

Vieles ist in meiner Hinsicht ausgeglichen, man freut sich über jeden kleinen Progress den man erreicht.

Klar hier und da gab's Sachen die vor allem am Anfang nicht glatt gelaufen sind, aber wen juckts.

Einfach mal ne Chance geben.

Im Vergleich zu den anderen Servern von Souli merkt man dass sich einiges geändert hat, auch was die Teamstruktur anbelangt.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2024, 17:56   #756

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
Quote:
Ja kann ja sein, dass ihr dann im Stream die Sachen mitbekommt, heißt aber auch nicht unbedingt, dass die Spieler dann auch reportet werden würd ich behaupten.

Coinpreise sind wirklich übertrieben stabil, das ist echt richtig gut.

Nervige Sachen wie z.B.?
Tickets hab ich bisher wenige gehabt, hab aber meistens innerhalb 1-2 Stunden übers Ingame-System ne Nachricht bekommen.

kleine sachen wie, man wird perma zurückgeportet auf dem IS mount.
ab lvl 111 kannst du Mittel missi bücher nicht mehr machen. ich bin gezwungen die schweren zu nehmen, die man kaum droppt, bzw die Runs alle 2h sind

Wasu sind einfach 3x so stark wie körper Krieger, geben einem ZA & den boss drop kannst du vergessen.

die IS leute farmen seit dem ersten tag alle bosse ab.
und bosse sind mit dungeons die wichtigsten sachen auf dem server.

server was so:
7 tage haben sich IS leute FULL gefarmt, 8. tag wird drop von gefühlt allem guten reduziert.
da JEDER 100er metin haut, hat jeder die Uppitems und somit ist es schwierig sie zu verkaufen. ich kriege je stunde 1 Map boss und die anderen chs sind immer besetzt/tot

18uhr spawnt world boss, der casual spielern NICHTS bringt.
aber wenn du top 5 vom DMG kommst, bekommst du die geilsten Drops wie DR,14Tage Kostüme etc. unmöglich für casual player

ich mache seit serverstart nichts anderes außer metins hauen und dungeon runs.

wird langsam mehr als langweilig und ich glaube so geht es vielen spielern.

der größte witz: man droppt eisland lila splitter,orktal grüne und feuerland gelbe splitter
was zur folge hat, eisland farmt kein mensch, die anderen maps sind einfach full & laggen besonders im ch1 EXTREM
Tömaaaa is offline  
Old 02/06/2024, 19:22   #757

xHaven's Avatar

Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post

Was erwartest du in Metin - etwa Metins hauen ??? Was du hier schreibst ist eher "der größte witz:"
halb Mensch halb ... (:
xHaven is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/06/2024, 19:29   #758

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,427

Spielst du zum ersten Mal Metin2?
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/06/2024, 20:26   #759

Received Thanks: 63
Wirkt einfach so als wenn Tömaaaa neidisch auf die highend spieler ist. Sollen die Geld investieren und trotzdem gleichen DMG machen wie normalos? Wenn sie 24/7 online sind ist doch logisch dass sie wesentlich weiter sind. Ist aber doch kein Schwanzvergleich wer wie weit ist. Einfach zocken und Spaß haben ist kein Competitive Game. Sei froh, dass es noch Server gibt mit einer Gewissen Anzahl an Spielern
Xalaos is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2024, 22:52   #760

Lord Goku's Avatar

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
Ich hätte da mal folgende Frage:

Wie kommt man auf 500k+ Damage? Ich habe Alchiringbonus, Pferd Stufe 100 mit Skills, teilweise Kyaniteq, Turmalingürtel, Alle Petskills auf 10, PVM Bio fertig, full 6/7 50 AW und Zodiak Seele mit 8 Mob. Mit all diesen Dingen komme ich auf 280k. Selbst wenn mir L Skills und Kyanitequipment noch fehlen, bezweifle ich, dass ich dadurch 220k Damage dazu bekomme. Ich frage mich welche wirklich relevanten Dinge mir fehlen, die ich übersehe.
Lord Goku is offline  
Old 02/06/2024, 23:54   #761

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kleine sachen wie, man wird perma zurückgeportet auf dem IS mount.
ab lvl 111 kannst du Mittel missi bücher nicht mehr machen. ich bin gezwungen die schweren zu nehmen, die man kaum droppt, bzw die Runs alle 2h sind

Wasu sind einfach 3x so stark wie körper Krieger, geben einem ZA & den boss drop kannst du vergessen.

die IS leute farmen seit dem ersten tag alle bosse ab.
und bosse sind mit dungeons die wichtigsten sachen auf dem server.

server was so:
7 tage haben sich IS leute FULL gefarmt, 8. tag wird drop von gefühlt allem guten reduziert.
da JEDER 100er metin haut, hat jeder die Uppitems und somit ist es schwierig sie zu verkaufen. ich kriege je stunde 1 Map boss und die anderen chs sind immer besetzt/tot

18uhr spawnt world boss, der casual spielern NICHTS bringt.
aber wenn du top 5 vom DMG kommst, bekommst du die geilsten Drops wie DR,14Tage Kostüme etc. unmöglich für casual player

der größte witz: man droppt eisland lila splitter,orktal grüne und feuerland gelbe splitter
was zur folge hat, eisland farmt kein mensch, die anderen maps sind einfach full & laggen besonders im ch1 EXTREM
Wo sind suras stärker als Krieger? Guck Mal in die topliste und sag mir warum die Krieger dann 50-60k mehr machen als die besten suras?
ZetaEnjoyer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2024, 02:33   #762

Quote:
Originally Posted by ZetaEnjoyer View Post
Wo sind suras stärker als Krieger? Guck Mal in die topliste und sag mir warum die Krieger dann 50-60k mehr machen als die besten suras?
Damage mäßig natürlich nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Wasu die meisten Runs/Maps schon verhältnismäßig früh schafft und nen ähnlichen DPS wie Krieger hat, durch das Atkspeed cap auf 170.
M2Trading is offline  
Old 02/07/2024, 09:35   #763

Amphion's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 490
Quote:
Damage mäßig natürlich nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Wasu die meisten Runs/Maps schon verhältnismäßig früh schafft und nen ähnlichen DPS wie Krieger hat, durch das Atkspeed cap auf 170.
Ist nicht der sinn von Wasu dass er tanken kann und kk den größten dmg macht? Ist doch schön dass endlich mal auf einen server man mit level 1 nichtmehr direkt feuerland farmen gehen kann und jeder charakter so seinen wert hat.
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2024, 19:26   #764

Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Ist nicht der sinn von Wasu dass er tanken kann und kk den größten dmg macht? Ist doch schön dass endlich mal auf einen server man mit level 1 nichtmehr direkt feuerland farmen gehen kann und jeder charakter so seinen wert hat.
Hab ich gesagt es wäre nicht der Sinn von nem Wasu?
Der DPS wurde Recht gut an alle Charaktere mit dem Attackspeedcap angepasst, da hat wasu schon nen guten Vorteil, wenn der zusätzlich noch Tanky wie fick ist.
Keine Ahnung was daran jetzt nicht so verständlich war.
(Bin trotzdem ein Krieger und schaffe alles für mein Level)
M2Trading is offline  
Old 02/08/2024, 16:19   #765

popelkak's Avatar

elite*gold: 476
Received Thanks: 1,750
Man braucht nichtmal nen Wasu um alles zu schaffen. Krieger ballert im endgame sowieso mehr wie ein Wasu
popelkak is offline  
Closed Thread