Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/01/2024, 15:06   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
hätte bock nochmal reinzuschauen, meint ihr man kann den server free2play ballern oder einmal cashen muss wie auf vielen anderen servern ?
BuRnOuTx3 is offline  
Old 02/01/2024, 16:29   #707

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by BuRnOuTx3 View Post
hätte bock nochmal reinzuschauen, meint ihr man kann den server free2play ballern oder einmal cashen muss wie auf vielen anderen servern ?
Hab nicht gecasht und bin schon gut dabei. Cashen ist hier kein muss, gibt dir aber nur bessere Vorteile.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/01/2024, 16:41   #708

Received Thanks: 91
Quote:
Natürlich musst du cashen, diese Aussage wie die von "MrPresidentx3" kannste ignorieren, die kennen im Leben nichts anderes als Metin2. Morgens aufstehen, PC an, 14 Std Metin.
Her Majesty is online now  
Old 02/01/2024, 16:53   #709

zerogott's Avatar

Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Natürlich musst du cashen, diese Aussage wie die von "MrPresidentx3" kannste ignorieren, die kennen im Leben nichts anderes als Metin2. Morgens aufstehen, PC an, 14 Std Metin.
29 Posts.
Davon sicher die Hälfte hier im Thread(und die andere Hälfte im Rest der Metin Section), und sagt das andere User nichts anderes als Metin im leben kennen.
Classic.
zerogott is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2024, 16:55   #710

LILMONSTRR's Avatar

Received Thanks: 173
Quote:
ne musst nicht cashen, geht halt dann nicht so schnell. du hast eine woche starterpush und bei normaler spielzeit (keine 14h am tag wie der versager über mir meint) bekommst du damit auch locker genug gaya zusammen um dann „nahtlos“ überzugehen.

viel spass
LILMONSTRR is offline  
Old 02/01/2024, 16:59   #711

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Dann bist du einfach nur geistig hängengeblieben, du musst bei Thor doch nicht cashen?
Aber Leute die kein Gehirnzellen haben wie du, die Thor nicht mal getestet haben, aber nur haten, von denen erwarte ich nicht viel.
Aber daran merkt man auch, dass du kein Thor gespielt hast.

Man sieht sich. Achso, wein weniger, weil dein Lieblingsserver down ist.

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
29 Posts.
Davon sicher die Hälfte hier im Thread(und die andere Hälfte im Rest der Metin Section), und sagt das andere User nichts anderes als Metin im leben kennen.
Classic.

Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2024, 17:20   #712

Received Thanks: 20
Ziemlich schade das ein Server mit ziemlich guten System/Dungeons sehr wahrscheinlich wieder am den selben fehlern down gehen wird wie der erste..

Zu wenig Kommunikation mit der Community (dazu zählen nicht die Gilden der GM player chars die wissen ja alles 1tag vor patch schon).
Diese Stealth fix kacke ist hier auf den Server sehr übel (75waffen droprate nerf, yabbie krebs xp stack, handschuh droprate erhöht, Reittierkisten drop nerf, Himmlisches verzaubern drop nerf, heavy xp nerf auf 110 level map, pet xp auf 120map nerf).

Ist schon ein ziemlich harter Schlag wenn man auf 120 levelt für neue Skills im Pet man aber dann feststellen muss das man keine 10min mehr für pet lvl 80 braucht sondern 4-5h trotz pet xp ring.
dazu kommt noch das man ab 120 einfach total ****** is was farmen angeht
Elementarwelt boss dropt gefühlt nurnoch 30% der Sachen.
Das man auf der 90er Map keine Upp items mehr droppen kann mit 120 versteh ich ja aber auf der 110er Map keine einziges Upp item in 2h farmzeit is echt ein Witz bin ich gezwungen einen zweiten char auf 110 zu leveln nur um die Upp items selbst farmen zu können um sie nicht kaufen zu müssen?

Was haben die Leute in der Beta gemacht? Sich die besten Bugs gesucht um sie am Serverstart zu abusen?

Ach und viele DR-Voucher gingen an einen GM-Player Char wer hätte es gedacht bei den IS preisen

Sind meine persönliche Erfahrungen/Tests ~7000min playtime + server 1 endgame
Noobi123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2024, 17:23   #713

xSpritzig's Avatar

Received Thanks: 641
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
29 Posts.
Classic.
Der einzig wahre ultra ist und bleibt mrpresidentx3

xSpritzig is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2024, 18:46   #714

zerogott's Avatar

Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Dann bist du einfach nur geistig hängengeblieben, du musst bei Thor doch nicht cashen?
Aber Leute die kein Gehirnzellen haben wie du, die Thor nicht mal getestet haben, aber nur haten, von denen erwarte ich nicht viel.
Aber daran merkt man auch, dass du kein Thor gespielt hast.

Man sieht sich. Achso, wein weniger, weil dein Lieblingsserver down ist.

Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid
Nicht sicher wieso du mich jetzt anmachst wenn ich von den anderen Dude spreche, aber okay.
zerogott is offline  
Old 02/01/2024, 19:17   #715

Received Thanks: 2,316
Quote:
Stimmt, weil alles an IS unbezahlbar und zusätzlich unbezahlbar ingame wäre.
Du bist ein kompletter Volltrottel und machst dich hier komplett zum Lachs.
Sie mal zu, dass du Land gewinnst, ist ja richtig peinlich
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2024, 01:36   #716

Received Thanks: 43
Server von Qualität her okay, verstehe aber nicht wo der Server Oldschool mäßig sein soll. Finde das Gameplay vorallem early könnte nicht weiter weg von Oldschool sein xd
zlstar is offline  
Old 02/02/2024, 02:25   #717

.HC'T3rRoR's Avatar

Received Thanks: 96
Gameplay macht spaß, bisher ganz nett dort.
.HC'T3rRoR is offline  
Old 02/02/2024, 03:23   #718

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
Quote:
also bin f2p und komme gut durch. könte ich die zeit zurückdrehen würde ic h25€ reinstecken, für mob EQ dann ist der anfang viel angenehmer.

nach 7 tagen habe ich die 100k grenze an metins erreicht, nun kann man seeeehr gut farmen. habe viele perma IS sachen durch yang erkauft.

Quote:
Originally Posted by Noobi123 View Post
Ziemlich schade das ein Server mit ziemlich guten System/Dungeons sehr wahrscheinlich wieder am den selben fehlern down gehen wird wie der erste..

Zu wenig Kommunikation mit der Community (dazu zählen nicht die Gilden der GM player chars die wissen ja alles 1tag vor patch schon).
Diese Stealth fix kacke ist hier auf den Server sehr übel (75waffen droprate nerf, yabbie krebs xp stack, handschuh droprate erhöht, Reittierkisten drop nerf, Himmlisches verzaubern drop nerf, heavy xp nerf auf 110 level map, pet xp auf 120map nerf).

Ist schon ein ziemlich harter Schlag wenn man auf 120 levelt für neue Skills im Pet man aber dann feststellen muss das man keine 10min mehr für pet lvl 80 braucht sondern 4-5h trotz pet xp ring.
dazu kommt noch das man ab 120 einfach total fucked is was farmen angeht
Elementarwelt boss dropt gefühlt nurnoch 30% der Sachen.
Das man auf der 90er Map keine Upp items mehr droppen kann mit 120 versteh ich ja aber auf der 110er Map keine einziges Upp item in 2h farmzeit is echt ein Witz bin ich gezwungen einen zweiten char auf 110 zu leveln nur um die Upp items selbst farmen zu können um sie nicht kaufen zu müssen?

Was haben die Leute in der Beta gemacht? Sich die besten Bugs gesucht um sie am Serverstart zu abusen?

Ach und viele DR-Voucher gingen an einen GM-Player Char wer hätte es gedacht bei den IS preisen

Sind meine persönliche Erfahrungen/Tests ~7000min playtime + server 1 endgame

ich kann leider genau das gleiche sagen. alle punkte bezüglich drop reduzierung und lvl 120 sind wahr. habe auch 10k spielstunden.

hoffe man kann diese sachen in der zukunft in den griff kriegen. weil spaß macht der server sehr und mit dem letztrigen Gaya Run ist vieles für f2p einfach geworden.
Tömaaaa is offline  
Old 02/02/2024, 10:29   #719

elite*gold: 130
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
also bin f2p und komme gut durch. könte ich die zeit zurückdrehen würde ic h25€ reinstecken, für mob EQ dann ist der anfang viel angenehmer.

nach 7 tagen habe ich die 100k grenze an metins erreicht, nun kann man seeeehr gut farmen. habe viele perma IS sachen durch yang erkauft.

ich kann leider genau das gleiche sagen. alle punkte bezüglich drop reduzierung und lvl 120 sind wahr. habe auch 10k spielstunden.

hoffe man kann diese sachen in der zukunft in den griff kriegen. weil spaß macht der server sehr und mit dem letztrigen Gaya Run ist vieles für f2p einfach geworden.
7 Tage - 10k Spielzeit
Und du traust dich zu reden über F2P oder IS ?
Schonmal gedacht das es Leute gibt die ein Leben haben ? Arbeiten, Schule usw. ?
ITariusI is offline  
Old 02/02/2024, 10:45   #720

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by ITariusI View Post
7 Tage - 10k Spielzeit
Und du traust dich zu reden über F2P oder IS ?
Schonmal gedacht das es Leute gibt die ein Leben haben ? Arbeiten, Schule usw. ?
Der gute muss sich bei der Spielzeit vertan haben (und ich meine nicht Stunden statt minuten). 10k minuten in 7 Tagen würde bedeuten, dass er pro tag satte 10 minuten schlaf bekommen hat und sonst nix
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread