|
You last visited: Today at 14:28
Advertisement
Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024
Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
01/30/2024, 08:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 350
|
Quote:
Originally Posted by Amphion
IS wurde soeben angepasst. Finde die Preise eigentlich super jetzt, billiger als die meisten Server!
|
Jop, sieht super aus. Souli, Respekt an dich wie du mit der Community umgehst. Bis jetzt waren alle Änderungen top.
|
|
|
01/30/2024, 09:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
komme nicht mehr rein
UPDATE:Bitte Patcher ausführen. Obwohl ich den ausgeführt habe.
|
|
|
01/30/2024, 10:19
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 170
|
Leute die jetzt noch wegen der Vergangenheit haten und nicht sehen, dass Souli von Patch zu Patch das Beste tut um alles zu verbessern/beheben, sind sowieso nur Hater oder irgendwelche Lappen aus anderen Servern die gerade zu wenig Geld und Spieler durch Thor bekamen bzw. bekommen. Super Community... Hier wird nur geschaut wer wo einen Fehler gemacht hat, und darauf wird rumgehackt sein Vater.
|
|
|
01/30/2024, 10:52
|
|
Received Thanks: 5
|
Gibt es denn irgendwelche Konsequenzen für die Leute die wissentlich Bugs zu ihren Vorteil ausgenutzt haben anstatt diesen zu melden?
Also ist ja nicht wirklich relavant wie viel die dadurch bekommen haben, sondern der Regelverstoß an sich.
Man könnte viele hier bei Epvp schon beruhigen wenn es Konsequenzen geben würde. In welcher Form auch immer. (Vltt gab es die ja auch schon, weiß man ja nicht)
Es stehen Vorwürfe im Raum, die man halt nicht adressiert oder halt herunterspielt, welches nicht das beste Licht auf das Team wirft.
Warum nicht einfach zugeben das nicht alles gut gelaufen ist, ein Statement zu schreiben, Konsequenzen für die Spieler zu nennen. Somit denkt vielleicht ein Spieler 2x nach einen Bug auszunutzen ohne ihne zu reporten.
Aber hey, nur meine Meinung
|
|
|
01/30/2024, 11:13
|
|
Received Thanks: 937
|
Quote:
Originally Posted by xEnigma1
Gibt es denn irgendwelche Konsequenzen für die Leute die wissentlich Bugs zu ihren Vorteil ausgenutzt haben anstatt diesen zu melden?
Also ist ja nicht wirklich relavant wie viel die dadurch bekommen haben, sondern der Regelverstoß an sich.
Man könnte viele hier bei Epvp schon beruhigen wenn es Konsequenzen geben würde. In welcher Form auch immer. (Vltt gab es die ja auch schon, weiß man ja nicht)
Es stehen Vorwürfe im Raum, die man halt nicht adressiert oder halt herunterspielt, welches nicht das beste Licht auf das Team wirft.
Warum nicht einfach zugeben das nicht alles gut gelaufen ist, ein Statement zu schreiben, Konsequenzen für die Spieler zu nennen. Somit denkt vielleicht ein Spieler 2x nach einen Bug auszunutzen ohne ihne zu reporten.
Aber hey, nur meine Meinung
|
Gab ein Bug im Feuerland das ein Metin an der gleichen Stelle immer wieder kam.
Hab da selber ne Stunde dran gestanden (weil why not) hatte dann ein Bann :3
Der Bug wurde vorher reportet und es wurde innerhalb von 24h gefixt.
Das gleiche war bei dem Angelbug der am Anfang für ~24h war.
Offen und Ehrlich, man bekommt für bugusing ein Pann. Welche anhand der schwere ist - wenn du aber Yang kaufst oder iwas in der Art gravierenderes machst was du nicht meldest bekommst du hwid.
Wenn du dich also auf Accounts von Freunden eingeloggt hast sind die Weg - wobei redenden Menschen geholfen werden kann und Souli kein unmensch in der Hinsicht wäre
Soviel zu dem Thema
|
|
|
01/30/2024, 12:42
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Dieser Evades ist [GA]Zphr vom ersten Thor.
Patches kommen extrem schleppend, seit über einer woche sachen angekündigt wie z.B. IS preise anpassen oder angenommene suggestions und einewoche später nichts passiert. Im high level merkt man das vieles wie es derzeit existiert keinen sinn ergibt, bei dem tempo wird das wohl erst mitte mai geändert
Team: Support keine Erfahrung gemacht, jedoch chillen hochrangige Teamler auf Gildendiscords und auch privat bei Gilden. Unprofessionell !
Wen juckt es denn ob es jetzt ein Teamler/Ex Teamler war oder irgendeine andere Person?
Spielt doch gar keine Rolle, er gab ihm eine vernünftige Antwort, aber heult trotzdem rum, weil man nicht auf seiner Seite ist.
Quote:
Originally Posted by Ramblow
komme nicht mehr rein
UPDATE:Bitte Patcher ausführen. Obwohl ich den ausgeführt habe.
|
Am besten im Discord ein Ticket erstellen, hier kriegst du sehr selten eine Antwort.
|
|
|
01/30/2024, 13:27
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
[SPOILER]
Wen juckt es denn ob es jetzt ein Teamler/Ex Teamler war oder irgendeine andere Person?
Spielt doch gar keine Rolle, er gab ihm eine vernünftige Antwort, aber heult trotzdem rum, weil man nicht auf seiner Seite ist.
Am besten im Discord ein Ticket erstellen, hier kriegst du sehr selten eine Antwort.
|
Es geht auch darum, dass er in erste Linie so antwortet, als wäre er ein normaler Spieler und das auch noch sagt, obwohl es dann offensichtlich nicht so ist. In meiner Kritik bin ich weitesgehend sachlich geblieben, jedoch war ich auch frustriert über die Situation auf dem Server. In seiner Antwort ist er ziemlich toxic, was auch sehr unprofessionell ist.
|
|
|
01/30/2024, 14:19
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by BalianAgf
Es geht auch darum, dass er in erste Linie so antwortet, als wäre er ein normaler Spieler und das auch noch sagt, obwohl es dann offensichtlich nicht so ist. In meiner Kritik bin ich weitesgehend sachlich geblieben, jedoch war ich auch frustriert über die Situation auf dem Server. In seiner Antwort ist er ziemlich toxic, was auch sehr unprofessionell ist.
|
Wenn der Server nicht die erwartenden Zahlen ausspuckt wäre ich auch toxisch. Die haben sich einfach verkalkuliert was ihren 'Erfolg' anbelangt. Der realitycheck kam relativ schnell nach Serverstart.
Und jeder der damit argumentiert dass die Nachricht von Zphyr oder wie der typ heißt, aktuell wie die von einem normalen Spieler zu deuten wäre, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Er ist nach wie vor Teil des backgrounds von Thor. Auch wenn die Nachrichten auf diese Aussage seitens Souli oder anderen dies wieder versuchen unter den Teppich zu kehren.
Eure Gier hat euch in diese Situation gebracht und euren Server großteils zerstört, lebt damit.
Viel Spaß jedem der hier noch spielt.
Für alle anderen die bereits hinter die Fassade geblickt haben heißt es allerdings gg go next.
|
|
|
01/30/2024, 14:25
|
|
Received Thanks: 173
|
Quote:
Originally Posted by Her Majesty
Wenn der Server nicht die erwartenden Zahlen ausspuckt wäre ich auch toxisch. Die haben sich einfach verkalkuliert was ihren 'Erfolg' anbelangt. Der realitycheck kam relativ schnell nach Serverstart.
Und jeder der damit argumentiert dass die Nachricht von Zphyr oder wie der typ heißt, aktuell wie die von einem normalen Spieler zu deuten wäre, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Er ist nach wie vor Teil des backgrounds von Thor. Auch wenn die Nachrichten auf diese Aussage seitens Souli oder anderen dies wieder versuchen unter den Teppich zu kehren.
Eure Gier hat euch in diese Situation gebracht und euren Server großteils zerstört, lebt damit.
Für alle anderen die bereits hinter die Fassade geblickt haben heißt es allerdings gg go next.
|
yo 3k spieler dienstag 14:30. totaler flopp. digga du bist soo lost
|
|
|
01/30/2024, 15:06
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
Originally Posted by Her Majesty
|
|
|
|
01/30/2024, 15:31
|
|
Received Thanks: 9
|
All players from top 10 on stones are bobbers including the top one but, if u are in top and bob it without donate u get insta ban from logs, if u donate a good fortune u will be able to play with bot. beautiful server but staff make anything for money so i won t recomand, unless u got 23/24h day to play and play for 4-5years to finish this
|
|
|
01/30/2024, 15:45
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Time2die98
All players from top 10 on stones are bobbers including the top one but, if u are in top and bob it without donate u get insta ban from logs, if u donate a good fortune u will be able to play with bot. beautiful server but staff make anything for money so i won t recomand, unless u got 23/24h day to play and play for 4-5years to finish this
|
safe
|
|
|
01/30/2024, 16:06
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by BalianAgf
|
Wo waren denn die Antworten vom ihm unprofessionell? Hat er dich irgendwie fertig gemacht?
Hat er dich von A - Z beleidigt?
Nein, du konntest es einfach nicht verkraften, dass er auf deiner Seite war und du hast es wie ein Kind aufgenommen und hast geheult.
Wen juckt es denn ob es ein Teamler oder Ex Teamler ist? Es ging nur um die Aussage von ihm, ob er jetzt ein Teamler ist oder nicht das juckt keinen.
Ok, Xyno jetzt tu uns mal ein gefallen und heul dich wo anders aus, heulst ja auf JEDEM Server herum, wenn's dir nicht passt, dann geh (aber ich weiß, dass du es jetzt verleugnen wirst (wie immer)).
Also wer sich bei den Spielerzahlen beschwert dem kann man auch nicht helfen.
Ist eine ordentliche Spieleranzahl.
|
|
|
01/30/2024, 16:28
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Wo waren denn die Antworten vom ihm unprofessionell? Hat er dich irgendwie fertig gemacht?
Hat er dich von A - Z beleidigt?
Nein, du konntest es einfach nicht verkraften, dass er auf deiner Seite war und du hast es wie ein Kind aufgenommen und hast geheult.
|
Wir sind hier in der metin2 szene und deswegen nehme ich dir deinen post nicht übel. Ich kenn dich nicht, weiß nicht wie du gebildet bist und welcher sozialen schicht du angehörst, da du in diesem thread aber 6% des traffics bietest (posts) entnehme ich das du sehr viel zeit hast.
Anhand der art und weise mit der hier kommuniziert wurde kann man klar erkennen das kein professioneller führungsstil herrscht (mal davon abgesehen das leute mit ihrem teamler discord account (teamler mit admin im rang namen) auf gilden discords chillen.
Quote:
|
Das mit dem Yabbie ist absoluter Schwachsin, ja man konnte und kann den so oft verwenden wie man will aber der Bonus hat sich nie gestackt sonder die Zeit hat sich lediglich erneuert keine Ahnung wie du auf solche Ideen kommst. Der DMG Bug kam durch die starken Laggs zustande der am gleichen Tag noch gefixxt wurde auch hier keine Ahnung wie du darauf kommst das Leute damit übelste Highbosse gefarmt haben wenn die einzig relevanten Bosse ab Level 90 erreichbar sind. Mit dem Itemshop geb ich dir recht das war bisschen kacke.
|
Quote:
|
Kompletter Schwachsin was du hier erzählst ein Blick ins Wiki und du siehst ganz genau das die Kisten für Reittier und Mountskills auch in den Dungeons ab Razador droppen. Und Skills waren nicht auf dem Markt weil diese nicht handelbar waren nun sind sie es aber und es gibt genug auf dem Markt.
|
Quote:
|
Wow richtiger Gamebreaker Bug den du hier pickst die PVP Kette war also besser krass.
|
Quote:
|
Also ich bin Körperkrieger und ich werde nirgends geshotted vllt raffst du nicht das du auf Thor Widerstände brauchst.
|
Quote:
|
Kranker Vorteil ein Item für 500k zu verkaufen an die Gemi was im Markt mehrere kk wert ist. (Wenn du die Biologenschriftollen meinst zum Bioitems kaufen)
|
und so weiter..
Er genießt einfach die "indirekte anonymität" da sein epvp account nicht seinem game admin namen gleicht, jedoch zeigt sich hier sein wirklicher charakter bzw. die eignung für diese position. Einerseits gibt er fehler zu,auf der anderen seite "demütigt" er die person bzw. spricht "von oben herab". Man merkt es sind einfach diese "standart toxischen" metin2 spieler in admin positionen. Im echten leben werden solche in führunspotionen ganz schnell aussortiert. Dieser führungsstil wird auf lange sicht zu problemen führen, aber wir können uns nochmals in 3 monaten hier sprechen, sofern der thread noch offen ist.
Falls du auch auf Thor aktiv bist, noch eine kleine Info. Spieler aus der Gilde, auf deren discord sich diese teamler befinden wussten weit vor der wartung was für änderungen / patches kommen werden. komisch.
|
|
|
01/30/2024, 16:36
|
|
Received Thanks: 463
|
Wie teuer ist Full-IS denn jetzt?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:31.
|
|