Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/22/2024, 20:16   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 15
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Vresh View Post
Bitte was? Schlaganfall?
Ich hatte Gottseidank noch nie einen, trotzdem komisch sowas Leute im Internet zu fragen. Spiel mal weiter dein Thor2 und lass dich abzocken, wenn man nix besseres zu tun hat in seinem Leben und sich so einen Much Server gibt aus Verzweiflung der Langeweile. Man sollte direkt erkennen das der Server nur auf eines aus ist. Einfach Hype ausgenutzt IS teurer gemacht um nochma extra Kohle zu machen nice Jungs, sieht man wieder was für Personen hinter dem Server stecken und Leute unterstützen sowas. Bleib mal weiter in deiner Blase und support den Server, am besten bewirbst du dich noch als tgm.
flex1921 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2024, 20:26   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 41
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by flex1921 View Post
Ich hatte Gottseidank noch nie einen, trotzdem komisch sowas Leute im Internet zu fragen. Spiel mal weiter dein Thor2 und lass dich abzocken, wenn man nix besseres zu tun hat in seinem Leben und sich so einen Much Server gibt aus Verzweiflung der Langeweile. Man sollte direkt erkennen das der Server nur auf eines aus ist. Einfach Hype ausgenutzt IS teurer gemacht um nochma extra Kohle zu machen nice Jungs, sieht man wieder was für Personen hinter dem Server stecken und Leute unterstützen sowas. Bleib mal weiter in deiner Blase und support den Server, am besten bewirbst du dich noch als tgm.
Verschwende deine Kraft nicht, das sind hirnlose Leute die schon ihre 200+ investiert haben, positiv kommentieren um die letzten Spieler zu halten.

Meistens argumentiert man hier aber gegen Leute welche als Teamler auf dem Server unterwegs sind und wahrscheinlich aufgefordert werden hier zu kommentieren um den Thread oben zu halten. Der Server hat jetzt schon massiv an Relevanz verloren. Die kommenden Events zielen nur darauf ab, diese eventuell zurückzugewinnen was aber nicht zieh'n wird.

Jeder normaldenkende Mensch sollte nach dem mittlerweile 3. Start gerafft haben, dass Thor, dessen Umfeld & Administration nicht in der Lage ist einen Server zu führen.

Auch wird hier einfach keinerlei Transparenz an den Tag gelegt, mag sein, dass der Server noch gut Spieler hat, die auf der Homepage sind allerdings alles andere als legit.

Und hört auf, Leuten zu erzählen sie müssen arbeiten gehen um sich einen Itemshop von 200€+ leisten zu können. Selbst ein Elon Musk würde in solch eine Scheiße kein Geld jagen, das ist gesunder Menschenverstand sowas nicht zu supporten.

Die letzten Leute die jetzt noch da sind zum Whiteknighten werden spätestens nach dem nächsten Reset / nichts tun vom Team wieder ihren Realitycheck bekommen, sich dann auf die Seite der "Hater" stellen und kommentieren dass sie es doch immer gesagt haben.

Die Metin Community heutzutage ist geisteskrank verstrahlt.
Her Majesty is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2024, 20:27   #528
 
.ZeqLeX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 110
Received Thanks: 19
Also.. der Server hätte gut werden können aber leider ist der itemshop überteuert und bringt einem sehr viel wenn man casht. (sagen wir mal so: wenn man 20k an metins macht ohne IS, macht man mit IS 35-40k)
Kann verstehen wenn der Server Geld machen will aber, das auch der Gaya Shop so überteuert ist, ist sehr frech.
Sorry aber habs nicht nötig auf einem hardcore p2w Server zu spielen.

Und jeder der mir jetzt kommt mit: ist doch nicht schlimm 200€ im Monat für ein P-server zu Zahlen, soll sich erhängen gehen und hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.

GL.
.ZeqLeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2024, 20:32   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2024
Posts: 26
Received Thanks: 27
niemand muss 200€ im monat hier zahlen, epvp einfach weak geworden
aiNd. is offline  
Old 01/22/2024, 21:08   #530
 
ShyLor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .ZeqLeX™ View Post
Also.. der Server hätte gut werden können aber leider ist der itemshop überteuert und bringt einem sehr viel wenn man casht. (sagen wir mal so: wenn man 20k an metins macht ohne IS, macht man mit IS 35-40k)
Kann verstehen wenn der Server Geld machen will aber, das auch der Gaya Shop so überteuert ist, ist sehr frech.
Sorry aber habs nicht nötig auf einem hardcore p2w Server zu spielen.

Und jeder der mir jetzt kommt mit: ist doch nicht schlimm 200€ im Monat für ein P-server zu Zahlen, soll sich erhängen gehen und hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.

GL.
Ich hab bisher noch kein Geld hier investiert, aber für was gibst du denn dein Geld so aus? Irgendwelche hobbies oder aktivitäten?
ShyLor is offline  
Old 01/22/2024, 21:20   #531

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Ich verstehe wirklich nicht, wieso du so hasserfüllt bist. Anscheinend hast du ein großes persönliches Problem mit einem von uns.

Nichts, desto trotz gehe ich gerne auf einige Kritikpunkte von dir ein.

Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Meistens argumentiert man hier aber gegen Leute welche als Teamler auf dem Server unterwegs sind und wahrscheinlich aufgefordert werden hier zu kommentieren um den Thread oben zu halten. Der Server hat jetzt schon massiv an Relevanz verloren. Die kommenden Events zielen nur darauf ab, diese eventuell zurückzugewinnen was aber nicht zieh'n wird.
Wir müssen niemanden auffordern, die Vorstellung durch Kommentare zu pushen, weil du und zwei, drei andere Leute schon dafür tagtäglich sorgen.

Und ja, du scheinst recht zu haben, wir sind echt nicht relevant.

Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Jeder normaldenkende Mensch sollte nach dem mittlerweile 3. Start gerafft haben, dass Thor, dessen Umfeld & Administration nicht in der Lage ist einen Server zu führen.
Du kannst gerne deine Kritik äußern. Wenn sie konstruktiv ist, nehme ich sie auch liebend gerne an, aber bitte bleib bei der Wahrheit. Das ist der zweite Serverstart.

Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Auch wird hier einfach keinerlei Transparenz an den Tag gelegt, mag sein, dass der Server noch gut Spieler hat, die auf der Homepage sind allerdings alles andere als legit.
Transparenz verglichen, zu welchen Servern genau?


Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Und hört auf, Leuten zu erzählen sie müssen arbeiten gehen um sich einen Itemshop von 200€+ leisten zu können. Selbst ein Elon Musk würde in solch eine Scheiße kein Geld jagen, das ist gesunder Menschenverstand sowas nicht zu supporten.
Der Itemshop ist so strukturiert, dass du die meisten Pakete gar nicht holen musst, weil du an gewisse Boosts Ingame gelangst die das sofort ausgleichen. Dazu gehören natürlich der Gaya-Shop oder auch andere Boost-Gegenstände wie die Element-Tränke, Fische und Drachengott-Items.
Jeder aus der Beta kann bestätigen, dass man einen großen Teil des Contents ohne diesen relativ einfach bewältigen kann (und das selbst ohne Markt).
iSouli~ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/22/2024, 21:56   #532
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by flex1921 View Post
Ich hatte Gottseidank noch nie einen, trotzdem komisch sowas Leute im Internet zu fragen. Spiel mal weiter dein Thor2 und lass dich abzocken, wenn man nix besseres zu tun hat in seinem Leben und sich so einen Much Server gibt aus Verzweiflung der Langeweile. Man sollte direkt erkennen das der Server nur auf eines aus ist. Einfach Hype ausgenutzt IS teurer gemacht um nochma extra Kohle zu machen nice Jungs, sieht man wieder was für Personen hinter dem Server stecken und Leute unterstützen sowas. Bleib mal weiter in deiner Blase und support den Server, am besten bewirbst du dich noch als tgm.
Das ist doch normal, dass jeder Admin Geld machen will, heutzutage starten ja Server, wo man nur Geld machen will, frag dich mal warum Sancy, Sancy Noor und die ganzen anderen Server immer nach 3 - 6 Monate Resets machen.
Das du dich darüber jetzt aufregst ist halt fragwürdig, weil gefühlt 99% der Server das machen + man ist nicht gezwungen Geld auszugeben (es sei den du bist so ein PvM Nerd der mit dem Dmg etc. mithalten kann und co)
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/22/2024, 22:37   #533
 
Fancy+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 70
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Der Itemshop ist so strukturiert, dass du die meisten Pakete gar nicht holen musst, weil du an gewisse Boosts Ingame gelangst die das sofort ausgleichen. Dazu gehören natürlich der Gaya-Shop oder auch andere Boost-Gegenstände wie die Element-Tränke, Fische und Drachengott-Items.
Jeder aus der Beta kann bestätigen, dass man einen großen Teil des Contents ohne diesen relativ einfach bewältigen kann (und das selbst ohne Markt).
Ich biete dir hier mal eine absolut konstruktive Kritik ohne Hate, emotionaler Tollwut oder ähnlichem:

Die ersten 2 Tage waren sehr holprig durch Angriffe und Core Crashes, das sei euch aber verziehen und das lässt sich wohl auch kaum vermeiden.
Da das nun gefixt ist, sollte natürlich das Ziel sein die dadurch verlorenen Spieler zurückzugewinnen und das habt ihr in gewisser Weise auch versprochen, ich zitiere eine Ankündigung aus eurem Discord: "We apologise for the inconvenience and will reward you with nice events once everything is working. Thank you for your patience!"

Everything is doch working, der Post ist aber bereits 2 1/2 Tage her und bis dato habe ich keine Infos bzgl. dieses Versprechens gesehen.

Dann kommt das große Thema Itemshop:
Ich finde es schade dass ihr euch so sehr zurücklehnt und auf Argumenten ausruht wie "Wir haben ja sowas wie einen Gaya-Shop, also bist du nicht gezwungen zu shoppen."
Leider zeigt das, wie wenig du den Großteil deiner eigenen Community verstehst und damit bezieh ich mich auf Leute die weniger als 100 € ausgegeben haben.
Das Problem ist nämlich folgendes:
- Ich habe z.B. 50 € investiert zum Start und ich würde sagen überdurchschnittlich viel gespielt am Wochenende (6h Schlaf zur Nacht und tagsüber mal kurze Pausen).
Ja es hat Spaß gemacht und ja ich bin gut vorangekommen, das kann allerdings nicht rechtfertigen dass ich knapp 40k Schaden am Metin mache und einige andere 120k und die Top 5 sogar bis zu über 150k.
Das sollte meiner Meinung nach gar nicht erst möglich sein, denn Spielzeit haben diese Leute vlt ein paar mehr Stunden als ich, aber deswegen 3 - 4x so viel Schaden ist jenseits von gut und böse.
Fakt ist, die haben wahrscheinlich ~500€ gespendet, sich sämtlichen Standard-Push für 200€+ geholt und on top viel Geld ausgegeben für Schulterbänder, 6/7 Boni, dauerthaftem supply an Drachengott-Items sowie Diebeshandschuhen.

Der Server ist frisch gestartet, Items wie 1% Bänder, 6/7, Drachengott und DD dürfte, finde ich, zum Start gar nicht im IS landen, wenn der Unterschied dadurch zu einem "Normalo" so extrem hoch ist.
(Bänder fängt man erst an zu farmen sobald man moderaten Dmg im RW hat, bzw dann auf die 90er Maps geht, Diebeshandschuhe habe ich vorhin tatsächlich zum allerersten mal einen gedroppt (diese sind also am besten nur kurz vor Bosskills an- und danach sofort wieder auszuziehen und 6/7 hinzufügen droppt man erst von public Bossen auf der 90er Map, welche ich alleine mit meinem Dmg nichtmals packe, falls ich denn mal einen sehe und sie nicht schon von den besagten Leuten abgefarmt sind.

Ihr erzeugt dadurch nämlich einen Schneball für die Ultra-Shopper, die in kurzer Zeit den ganzen Server "übernehmen".
Dadurch, dass diese Spieler mit ihrem Schaden jetzt schon 3-4x so schnell farmen wie ich (als Referenz zu "Normalos", obwohl 50€ und sehr viel Spielzeit auch nicht unbedingt der Durchschnitt ist), können sie sämtliche public Bosse abgrasen und somit nochmals schneller wachsen.

Der Itemshop ist halt, wie schon unendliche male im Discord von vielen Usern angsprochen, einfach die Krönung und präsentiert auf dem Silbertablett wie ihr über die Community denkt und was euch wichtig ist (Bestes Beispiel sind Reichswechsel und Status-Neuverteilung für jeweils rund 20 € im Itemshop).

Die Anpassung der Pakete von 15 auf 30 % war auch nur ein Versuch die größten bellenden Hunde ein wenig leiser zu machen, aber ändern wird es leider gar nichts.

Ich befürchte stark dass ein solch schönes Gameplay-Konzept (das meine ich ehrlich, dickes Lob dafür), in wenigen Tagen ganz große Probleme bekommen wird, wenn der Normalo plötzlich seine Kosis, Namensrollen, Buffi sowie den HMR verlieren, weil dieser niemals mit dem aktuellen Gaya-Shop das auffangen kann bei 20.000 Schmucksteinen für eine 7 Tages Buffi.

Bitte bitte bitte rafft euch zusammen, schaltet die Gier mal für ein paar Minuten aus und denkt ernsthaft über die Zukunft des Servers nach.
Denn Fakt ist, so viel Geld der Server mit diesem IS gerade auch bringt, verdient ihr weniger Geld wenn ihr in 2 Wochen 80% eurer Community verliert, als wenn ihr die Preise reduziert, mehr auf Kosmetik setzt und somit eine langanhaltende, zufriedene Spielerschaft pflegt.

Ich hoffe ich stoße auf Verständnis und wünsche euch viel Erfolg bei den Entscheidungen der nächsten Tage.
Fancy+ is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/22/2024, 22:55   #534
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post
Ich biete dir hier mal eine absolut konstruktive Kritik ohne Hate, emotionaler Tollwut oder ähnlichem:

Die ersten 2 Tage waren sehr holprig durch Angriffe und Core Crashes, das sei euch aber verziehen und das lässt sich wohl auch kaum vermeiden.
Da das nun gefixt ist, sollte natürlich das Ziel sein die dadurch verlorenen Spieler zurückzugewinnen und das habt ihr in gewisser Weise auch versprochen, ich zitiere eine Ankündigung aus eurem Discord: "We apologise for the inconvenience and will reward you with nice events once everything is working. Thank you for your patience!"

Everything is doch working, der Post ist aber bereits 2 1/2 Tage her und bis dato habe ich keine Infos bzgl. dieses Versprechens gesehen.

Dann kommt das große Thema Itemshop:
Ich finde es schade dass ihr euch so sehr zurücklehnt und auf Argumenten ausruht wie "Wir haben ja sowas wie einen Gaya-Shop, also bist du nicht gezwungen zu shoppen."
Leider zeigt das, wie wenig du den Großteil deiner eigenen Community verstehst und damit bezieh ich mich auf Leute die weniger als 100 € ausgegeben haben.
Das Problem ist nämlich folgendes:
- Ich habe z.B. 50 € investiert zum Start und ich würde sagen überdurchschnittlich viel gespielt am Wochenende (6h Schlaf zur Nacht und tagsüber mal kurze Pausen).
Ja es hat Spaß gemacht und ja ich bin gut vorangekommen, das kann allerdings nicht rechtfertigen dass ich knapp 40k Schaden am Metin mache und einige andere 120k und die Top 5 sogar bis zu über 150k.
Das sollte meiner Meinung nach gar nicht erst möglich sein, denn Spielzeit haben diese Leute vlt ein paar mehr Stunden als ich, aber deswegen 3 - 4x so viel Schaden ist jenseits von gut und böse.
Fakt ist, die haben wahrscheinlich ~500€ gespendet, sich sämtlichen Standard-Push für 200€+ geholt und on top viel Geld ausgegeben für Schulterbänder, 6/7 Boni, dauerthaftem supply an Drachengott-Items sowie Diebeshandschuhen.

Der Server ist frisch gestartet, Items wie 1% Bänder, 6/7, Drachengott und DD dürfte, finde ich, zum Start gar nicht im IS landen, wenn der Unterschied dadurch zu einem "Normalo" so extrem hoch ist.
(Bänder fängt man erst an zu farmen sobald man moderaten Dmg im RW hat, bzw dann auf die 90er Maps geht, Diebeshandschuhe habe ich vorhin tatsächlich zum allerersten mal einen gedroppt (diese sind also am besten nur kurz vor Bosskills an- und danach sofort wieder auszuziehen und 6/7 hinzufügen droppt man erst von public Bossen auf der 90er Map, welche ich alleine mit meinem Dmg nichtmals packe, falls ich denn mal einen sehe und sie nicht schon von den besagten Leuten abgefarmt sind.

Ihr erzeugt dadurch nämlich einen Schneball für die Ultra-Shopper, die in kurzer Zeit den ganzen Server "übernehmen".
Dadurch, dass diese Spieler mit ihrem Schaden jetzt schon 3-4x so schnell farmen wie ich (als Referenz zu "Normalos", obwohl 50€ und sehr viel Spielzeit auch nicht unbedingt der Durchschnitt ist), können sie sämtliche public Bosse abgrasen und somit nochmals schneller wachsen.

Der Itemshop ist halt, wie schon unendliche male im Discord von vielen Usern angsprochen, einfach die Krönung und präsentiert auf dem Silbertablett wie ihr über die Community denkt und was euch wichtig ist (Bestes Beispiel sind Reichswechsel und Status-Neuverteilung für jeweils rund 20 € im Itemshop).

Die Anpassung der Pakete von 15 auf 30 % war auch nur ein Versuch die größten bellenden Hunde ein wenig leiser zu machen, aber ändern wird es leider gar nichts.

Ich befürchte stark dass ein solch schönes Gameplay-Konzept (das meine ich ehrlich, dickes Lob dafür), in wenigen Tagen ganz große Probleme bekommen wird, wenn der Normalo plötzlich seine Kosis, Namensrollen, Buffi sowie den HMR verlieren, weil dieser niemals mit dem aktuellen Gaya-Shop das auffangen kann bei 20.000 Schmucksteinen für eine 7 Tages Buffi.

Bitte bitte bitte rafft euch zusammen, schaltet die Gier mal für ein paar Minuten aus und denkt ernsthaft über die Zukunft des Servers nach.
Denn Fakt ist, so viel Geld der Server mit diesem IS gerade auch bringt, verdient ihr weniger Geld wenn ihr in 2 Wochen 80% eurer Community verliert, als wenn ihr die Preise reduziert, mehr auf Kosmetik setzt und somit eine langanhaltende, zufriedene Spielerschaft pflegt.

Ich hoffe ich stoße auf Verständnis und wünsche euch viel Erfolg bei den Entscheidungen der nächsten Tage.
Ich muss dir in einer Sache recht geben, und zwar ist der Itemshop ein sehr großer Push und man im Spiel nicht im Ansatz so viel Gaya farmen kann, um sein Push auch immer zu erneuern. Ich finde man sollte da entweder die Gaya preise niedriger halten, oder die Zeit nicht Permanent ablaufen lassen, da als gelengetlicher Zocker kommste da kaum mit.

Man darf jedoch nicht vergessen, dass man in einer Zeit angelangt ist, wo solche Preise mittlerweile normal sind. Man kriegt die Perma Kosis (Rüstung, Waffe, Frisur, Mount, Pet) sowie das QoL Paket für 100 € (falls man über crypto spendet mit den 20%). Das einzige was man immer neu kaufen muss, ist das große Starterpaket oder wie das heißt mit den Ringen. Das finde ich im Moment viel zu teuer und finde dass die Preise für die Ringe halbiert werden sollten und für 20€ man schon Permaringe bekommen sollte. Außerdem finde ich, dass das QoL Paket für den ganzen Account gültig sein sollte für den Preis. Aber das ist leider wunschdenken.

Was den DMG Push angeht, man kriegt sehr viel Push ingame durch Quest, Fische etc.. Also der IS gibt schon ein fetten Push, aber nicht ein 3-4x.

Was mir im Moment sorgen macht ist, dass die Pakete auf 7 Tage begrenzt sind. Die Frage stellt sich jetzt, ob das nur so angezeigt wird und die Pakete immer da sind, oder man in 4 Tagen das QoL paket aufeinmal 30% teurer kostet.

Leider ist die Com. seit dem iSouli die Pakete um 30% reduziert hat stumm geworden. Ich denke, es wird im IS nicht mehr gemacht und wir alle müssen uns damit zufrieden stellen. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es.
Amphion is offline  
Old 01/22/2024, 23:56   #535
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 41
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Ich verstehe wirklich nicht, wieso du so hasserfüllt bist. Anscheinend hast du ein großes persönliches Problem mit einem von uns.

Nichts, desto trotz gehe ich gerne auf einige Kritikpunkte von dir ein.


Wir müssen niemanden auffordern, die Vorstellung durch Kommentare zu pushen, weil du und zwei, drei andere Leute schon dafür tagtäglich sorgen.

Und ja, du scheinst recht zu haben, wir sind echt nicht relevant.


Du kannst gerne deine Kritik äußern. Wenn sie konstruktiv ist, nehme ich sie auch liebend gerne an, aber bitte bleib bei der Wahrheit. Das ist der zweite Serverstart.


Transparenz verglichen, zu welchen Servern genau?



Der Itemshop ist so strukturiert, dass du die meisten Pakete gar nicht holen musst, weil du an gewisse Boosts Ingame gelangst die das sofort ausgleichen. Dazu gehören natürlich der Gaya-Shop oder auch andere Boost-Gegenstände wie die Element-Tränke, Fische und Drachengott-Items.
Jeder aus der Beta kann bestätigen, dass man einen großen Teil des Contents ohne diesen relativ einfach bewältigen kann (und das selbst ohne Markt).
Ach du heilige, für so einen Schwachsinn verfasst du eine Antwort? was genau hat deine Antwort nun gezeigt? dass du nur auf Teilbereiche eingehst, sollte zeigen, dass eine Menge Wahrheit darin steckt.

Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass die Zugriffe auf den Threads auf Elitepvpers bei weitem nicht stimmen können. Wenn du dir bspw. in der Trading Sektion Sachen anschaust wo Leute ihre Prepaid-Karten gegen Banküberweisungen etc. anbieten und deren Threads haben jenseits der 10.000 Aufrufe. Dein Argument nullt sich damit also, herzlichen Glückwunsch.

Außerdem muss ich dich leider in Sachen der Serverstarts enttäuschen - erster Start, ihr habt euch nach circa zwei Wochen verzogen mit der Aussage dass ihr schnell wieder da sein werdet und nur Probleme beheben werdet - - anschließend seid ihr für 9 Monate von der Bildfläche verschwunden. Dann erneuter Serverstart komplette Katastrophe nachdem der erste Start schon ein völliger flop war, bis hier hin sind wir bei zwei Serverstarts, korrekt? nun kommen wir noch zum Reset was ein erneuter Start / Versuch eures Servers ist, also mein guter die Schulbank hätte man schon drücken können bevor man sich an ein Metin2 Server versucht.
Her Majesty is offline  
Old 01/23/2024, 00:05   #536
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Nachts um 0 auf einen Montag an der Eishexe - :3

Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2024, 00:16   #537


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Der Itemshop ist so strukturiert, dass du die meisten Pakete gar nicht holen musst, weil du an gewisse Boosts Ingame gelangst die das sofort ausgleichen. Dazu gehören natürlich der Gaya-Shop oder auch andere Boost-Gegenstände wie die Element-Tränke, Fische und Drachengott-Items.
Jeder aus der Beta kann bestätigen, dass man einen großen Teil des Contents ohne diesen relativ einfach bewältigen kann (und das selbst ohne Markt).
Glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte.











Es gab noch einen größeren Thread bezüglich der Gaya Situation, entweder ich finde den nicht, oder der wurde einfach gelöscht

Außerdem darf man nicht vergessen, dass ihr kaum ausländische Spieler habt (selbst auf der Rangliste sind NUR Deutsche) und dann so einen Hate abzubekommen bei den IS Preisen ist schon eine Hausnummer. Die Türken und Rumänen können sich das wahrscheinlich eh nicht leisten.
D`ORIENT is offline  
Old 01/23/2024, 00:22   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post
-
Gibt schon paar Items die sollten echt nicht in den IS (Status-Neuverteilung, Fertigkeit zurücksetzen usw. und viele Items für die es jetzt eh schon zu spät ist.
Kritisierst viel, was ich richtig finde.
Wie z.B. die relativ hohen IS Preise sowie den gut befüllten IS.
Aber wie willst du es lösen, dass Spieler die sich zusammentun und ne komplett kranke Summe an Geld spenden dann eben 3-4x mehr Damage am Start machen als du?

Klammert man jetzt aus, dass es DG-Items, Bänder usw. im IS gibt.
Haben die von dir angesprochenen Leute einfach diesen Snowball Effekt von dem du redest einfach ein wenig später und vielleicht ein wenig abgeschwächter.
Statt am 1. Tag ein Band zu haben, haben sie es dann vielleicht am 2. maximal 3. Tag durch den Markt und kriegen dann den DMG-Push. Selbiges gilt für das erhalten von DG-Items usw.

Mir würde auf Anhieb dafür keine gute Lösung einfallen xd
M2Trading is offline  
Old 01/23/2024, 00:29   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
Bin normal auch gern und immer am cashen, in jedem Server den ich anspiele. Hab selbst ich hier gelassen weil die IS Preise einfach ne Frechheit sind. Ohne Geld mal angezockt, n bisschen gedaddelt, mal den Gaya shop angeschaut und den Server wieder gelöscht da selbst der übertrieben krass teuer isfür das was man auf permanent ablaufende Laufzeit bekommt. Muss man quasi durchgehend farmen nur um sich seinen Gaya Push aufrecht zu erhalten.
hummabaer is offline  
Old 01/23/2024, 00:50   #540
 
zlpainzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 22
Krass wieviele sich hier über die Itemshop preise beschweren anstatt das gameplay zu genießen.

Bei uns in der Gilde sind soviele die ohne IS spielen und trotzdem weit sind und sich alles erspielen , keiner zwingt euch zu cashen.

Farmt Yang und kauft euch IS damit das ist so einfach.
Ihr hättet in der zeit die ihr hier beim tippen verschwendet habt safe schon genug gefarmt
zlpainzz is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022
06/23/2022 - Metin2 PServer Advertising - 666 Replies
https://thor2.net/pres/banner.gif Use this banner in your signature to support us! Website | Discord



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.