Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023

Discussion on Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2023, 22:51   #241
 
xRayZen2311's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 139
Hm ich wollte anfangs auch die ein oder andere Stunde auf dem Server verbringen, allerdings spiel ich Mt2 schon seit 2007 und P-Server seit ca. 2010 und wenn ich eins gelernt habe, spiele nie am Release Day.
Ich habe die Tage seit Serverstart natürlich genau beobachtet Im Discord,ja das Team steht hinter dem Projekt.. allerdings hats mich nicht überzeugt den Server zu downloaden, kurzerhand entschied ich mich dagegen allerdings wollte ich nochmal mein Senf zu dem Ranking abgeben weil mir grade boring ist.. die Spielzeit kann jeder mit Datenbank Rechten zurecht basteln.. da gehört nichtmal knowledge dazu aber selbst wenn es ein Anzeigefehler wäre.. würde selbst jetzt noch der gutste Namens "Free2play" mehr Spielzeit haben als der "Real Madrid" Boy alles andere macht kein Sinn das dort eine Differenz von ca. 15h (vorher/nacher) nichtmehr gegeben ist.. selbst wenn es ein Anzeigefehler wäre müsste er noch mehr haben.. es betrifft ja nicht nur einige Spieler sondern das gesamte Ranking.
Andererseits wenn man bedenkt das die Tage als Count im Ranking einfach nicht angezeigt wurden, würde es doch wieder Sinn machen.. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man in 1h Level 105 erreicht hat.. Aber da ich keine Ahnung vom Server habe halt ich mich da mal bedeckt
Naja ich will niemanden was unterstellen aber wirklich sehr Suspekt... jedenfalls viel Glück weiterhin..

Küsschen aufs Nüsschen
xRayZen2311 is offline  
Old 11/03/2023, 00:40   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Sa Pusht leute naja cashcrap server hoch 10
Quelle: Bruder, vertrau mir
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2023, 15:30   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 7
Received Thanks: 6
Ich sehe kein Multifarmblock? oder hab ich das übersehen? Keine Lust nen Server an zu testen wo eine Person 50 Accounts hat
Kendrail is offline  
Old 11/03/2023, 17:36   #244
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Gibt Multifarmblock und der server wird immer besser, schaut im discord, nur ist es wahrscheinlich zu spät... reset wäre angebracht und neues startdatum
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 11/03/2023, 17:42   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 7
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Gibt Multifarmblock und der server wird immer besser, schaut im discord, nur ist es wahrscheinlich zu spät... reset wäre angebracht und neues startdatum
Dafür hätte ich gern eine Begründung bitte. Inwiefern zu spät? Der Server ist doch erst seit 1 Woche Online? Wieso sollte da ein Reset von nöten sein?
Kendrail is offline  
Old 11/03/2023, 18:33   #246
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,423
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by Kendrail View Post
Dafür hätte ich gern eine Begründung bitte. Inwiefern zu spät? Der Server ist doch erst seit 1 Woche Online? Wieso sollte da ein Reset von nöten sein?
Also ich weiß ja nicht ob man bei einem Server, der mehr offline war als online schon Endlevel + Prestige 30 erreicht hat, schon irgendwie komisch, wo die anderen erstmal 105 waren und ein anderer User direkt P30.

Reset wird aber eh nicht kommen und das wissen wir alle
MrPresidentx3 is offline  
Old 11/03/2023, 19:07   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Gibt Multifarmblock und der server wird immer besser, schaut im discord, nur ist es wahrscheinlich zu spät... reset wäre angebracht und neues startdatum
Die Leute die nach nem Reset betteln, werden wsl auch nach nem Reset nicht oben mitspielen. Woher kommt so ne delusionale Idee überhaupt
Metin2.Zephyr is offline  
Old 11/03/2023, 19:15   #248
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,934
Received Thanks: 2,202
Bzg Reset, es hätte nur Sinn gemacht, wenn man es am gleichen Wochenende getan hätte. Nochmal alles überarbeitet und zb. Heute restarted. Dann wären auch mehr Leute zurück gekommen.
Das Problem war ja, man kam nich rein, manche Leute jedoch schon und die konnten in Ruhe durchziehen. Was auf dem Server schon krank ist, wenn man in Ruhe Bosse farmen kann.
Da hat man schlicht und ergreifend gepennt.
Dann gingen alle Bots etc.

Wenn du dich dafür entscheidest durchzuziehen, ja gut musste ab sofort liefern.
Ich hab nur meine berechtigte Zweifel, dass dies geschehen wird. Vor allem weil sich da nun wirklich einige Leute die Hände mit verbrannt haben mit der Beta Lüge.

Realis hat zumindest gezeigt, dass er top Shining Effekte herstellen kann. Das ist wirklich gut gelungen.
Ich glaub der Server hätte unter anderen Umständen echt Potenzial gehabt.
No14 is offline  
Old 11/03/2023, 19:53   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 7
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Bzg Reset, es hätte nur Sinn gemacht, wenn man es am gleichen Wochenende getan hätte. Nochmal alles überarbeitet und zb. Heute restarted. Dann wären auch mehr Leute zurück gekommen.
Das Problem war ja, man kam nich rein, manche Leute jedoch schon und die konnten in Ruhe durchziehen. Was auf dem Server schon krank ist, wenn man in Ruhe Bosse farmen kann.
Da hat man schlicht und ergreifend gepennt.
Dann gingen alle Bots etc.

Wenn du dich dafür entscheidest durchzuziehen, ja gut musste ab sofort liefern.
Ich hab nur meine berechtigte Zweifel, dass dies geschehen wird. Vor allem weil sich da nun wirklich einige Leute die Hände mit verbrannt haben mit der Beta Lüge.

Realis hat zumindest gezeigt, dass er top Shining Effekte herstellen kann. Das ist wirklich gut gelungen.
Ich glaub der Server hätte unter anderen Umständen echt Potenzial gehabt.
Also naja es ist ja nichts neues das Server ob nun P-Server oder auch offizielle Server von anderen Spielen manchmal oder oft Probleme aufweisen beim Start. Klar kann ich den Unmut der Leute zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, dennoch muss ich sagen, das man aber einen für mich gut aussehenden Server zum scheitern verurteilt, nur weil man diesem nicht eine Chance gibt nachdem Bemühungen gemacht wurden. Ich möchte keinem vorschreiben wie er wo zu spielen hat oder wie er zu reagieren hat, ich hab eine gute Akzeptanz für Meinungen und Auffassungen aber dennoch verstehe ich so manchen Gedankengang vielleicht auch einfach nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Mir machts bisher Spaß und bin noch nicht mit genannten Problemen in Berührung gekommen.
Kendrail is offline  
Old 11/04/2023, 05:22   #250
 
.ZeqLeX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 110
Received Thanks: 19
Auf dem server funktioniert jeder scheiß Hiddenhack. Wer video will pn schicke dc. knalle 120er metins in 2sekunden btw
.ZeqLeX™ is offline  
Old 11/04/2023, 10:38   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by .ZeqLeX™ View Post
Auf dem server funktioniert jeder scheiß Hiddenhack. Wer video will pn schicke dc. knalle 120er metins in 2sekunden btw
Wofür brauchen wir davon ein Video, wenn das hier seit gefühlt Seite 1 geschrieben wird?
M2Trading is offline  
Old 11/04/2023, 13:17   #252
 
.ZeqLeX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 110
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Wofür brauchen wir davon ein Video, wenn das hier seit gefühlt Seite 1 geschrieben wird?
Die meinten ja "Ist gefixxt" aber ein scheiß, weil **** server. Leute machen schon end run in 30sekunden mit dem hidden. Hoffe Server schließt bald.
.ZeqLeX™ is offline  
Old 11/04/2023, 15:56   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Reset ist ja irrelevant, nehme ein beispiel jeder ist mal nicht da oder nur da wird sich nicht ändern solange verbesserung kommen sollten :P reset war sowas von 2007 wir sind in 2023 da brauch man das wort reset nicht in den mund zu nehmen gibs halt leute die saßen halt 24/7 haben gewartet das sie für 15min spielen konnten
iLucy is offline  
Old 11/08/2023, 20:12   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 18
Server ist unbalanced kannst einfach yang im atlantis dungeon farmen bis zum geht nicht mehr yang keinen wert **** server
stylernr99 is offline  
Old 11/08/2023, 21:59   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 17
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by stylernr99 View Post
Server ist unbalanced kannst einfach yang im atlantis dungeon farmen bis zum geht nicht mehr yang keinen wert crap server
psst das kompetente team von nuyah2 hat das bis heute nicht gecheckt gehabt. gönn doch weiter hak


wenn ihr ne woche spaß haben wollt spielt hier, der server ist absolut schlecht durchdacht. nach paar tagen wovon 50% downtime ist, eq fast fertig. es gibt praktisch keinen markt auf dem server außer 2-3 items. nix hat langfristig ne funktion. nach einer woche läuft dein lager über mit nutzlosen truhen kräutern uppitems und was auch immer, die man niemals brauchen wird. shopsuche immernoch verbuggt und man kann dupen (weiß nicht wie aber weiß dass es geht, sogar das team hat das indirekt im discord zugegeben)das einzige was die geschafft haben in 10 tagen zu "fixxen" sind die login probleme, und das liegt vermutlich nur daran, dass 90% der spieler nichtmehr versuchen einzuloggen. guckt mal nachts in den rw nichtmal auf de laufen so viele botter rum. platz 1 metin gekillt rangliste macht in 4h 10k metins wird nicht gebannt.
teamler können nix außer sagen "moment ich frage mal nach sage dir gleich bescheid" und dann nie wieder antworten aber wird in 4 tagen von tgm zum community manager (weil es sonst 0 kommunikation zwischen team und usern gegeben hätte)


Fazit zum server

We apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your understanding as we work to improve your gaming experience.
Thank you for your patience.



leider ist die gaming experience immernoch nicht improved auch wenn der text 200 mal im discord stand. jeder der am tag des "serverstarts" direkt geleaved ist hat alles richtig gemacht
ZetaEnjoyer is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2 pserver middle


Similar Threads Similar Threads
Spirit2 - Middleschool International - Open Beta 15.05.2023 - Live Server 19.05.2023
05/26/2023 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies
Spirit2 - Middleschool International Server - Open Beta 15.05.2023 - Live Server 19.05.2023 Website Discord
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.