Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023
Discussion on Nuyah2 | Middleschool | International | 27.10.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
zwar gab es keine feste uhrzeit wann der server online geht, dennoch gibt es keine infos zum fortschritt... INformationsfluss= 0!!
Es gibt noch kein download link aber hauptsache der Itemshop wurde online gestellt...
man kann sich sein teil denken... schade eigentlich die servervorstellung sah gut aus...
So boys you say server will start at ~19:00 cet. you delete message from announces, you manage to add only the payment link for donations and u aren't even able to put a download? dude callout this server already this is a mess
So boys you say server will start at ~19:00 cet. you delete message from announces, you manage to add only the payment link for donations and u aren't even able to put a download? dude callout this server already this is a mess
nobody said it was 19 o clock? maybe youre just stupid.
But yes those start "problems" are kinda annoying
from ~19:00 expected start, is already 23:00 nothing happend 4 hour later not even the download or an announce. sadge 7 pages of bad reviews @ElitePVPERS Admins, close this topic with this trash server
Wie kann es denn sein, dass die jetzt noch am Patcher rumwerkeln?
Das sind doch wieder alles Dinge, die eig. vor dem Start stehen müssten, echt peinlich xd
ich fand die vorstellung halt auch echt top aber als ich die zahlen auf ihrer homepage gesehen hab ging es echt runter...
dacht ich mir heut ich join den discord und das letzte announcement was ich lese ist das man besser auf englisch/deutsch spielt weil es sonst zu bugs kommen kann hat alles gebrochen
zudem wurde der client bis jetzt nicht hochgeladen aber beim itemshop kann man super shoppen
Also bei solch ein Konzept und den damit verbundenem Itemshop weiß man doch eigentlich schon alles, was man wissen muss.
Das seit Jahren nur noch Cashgrab-Server online kommen ist ja ein offenes Geheimnis... doch selbst damals war die Kommunikation und die Umsetzung besser.
Man hätte auch einfach den Full Client als Download auf die HP setzen können, und den Patcher im nachhinein sobald er halt mit dem ersten Patch benötigt wird. Bis dahin sollte man nen "Patcher" ja zum laufen bekommen haben, die Community hätte bereits spielen können, und der Start wäre kein mega flopp geworden, nur weil man keinen Downloadlink uploaded.
Ob hier der Start wirklich wegen einem "Patcher" verkackt wurde, lässt natürlich stark zweifeln. Vermutlich ist der bereits seit Monaten online, damit das Team hin und her patchen konnte. Weiß auch nicht was an nem Patcher schief laufen, oder solange Zeit in Anspruch nehmen kann. Man hätte sich ggf. ne andere Ausrede dafür ausdenken sollen.
Trotzdem weiterhin viel Glück, wenn es dann mal soweit ist.
Lg.