|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
Xentoria ~ A new kingdom rises | 20.10.2023 | Newschool
Discussion on Xentoria ~ A new kingdom rises | 20.10.2023 | Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/26/2023, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70
Oben drauf kommt ja noch das man vom Team (sofern mal einer auftaucht) bewußt ignoriert wird bzw Fragen einfach nicht beantwortet werden. Einfach nur traurig sowas  
|
Selbst wenn das Team dir eine richtige Antwort geben sollte, dadurch wird jetzt der Server auch nicht voller.
Und sind wir ehrlich: Wozu sollte er noch auf einem toten Server supporten?
Klar, du nimmst jetzt als Argument "Ja, er ist doch Teamler", korrekt, aber lohnt sich ja eh nicht zu supporten, da die Hälfte des Teams das Team schon verlassen hat.
|
|
|
11/26/2023, 23:59
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,143
|
Quote:
Originally Posted by ARM4GEDD0N
habe nicht wirklich lust mich zu wiederholen, also gehe ich nur auf die 2 wichtigsten punkte ein
1. kamen die limited kostüme zu serverstart direkt mit raus und nicht paar tage später + sie wurden paar tage später ebenso INGAME erreichbar gemacht, da ich strickt gegen pay2win bin
server werden voller und leerer so ist das halt und gegen die wand gefahren ist auch ansichtssache, denn es ist mein 1. eigener server
wenn ich ihn off nehme seh ich dieses "team hats verkackt" ein, aber ich lasse den server auch mit 0 spielern online und arbeite weiter dran
lebendige server sterben aus und andersrum kanns genauso passieren
danke für deine sachliche kritik
|
Dann hab Dein *hust* Team *hust* mal im Griff wenn sie fragenden Usern NICHT antworten ist das ein Armutszeugnis und zeugt nicht grad von professionalität. Denn laut DEINER Aussage mein jutster ist es Dir ja egal wieviel User drauf sind und wenn die wenigen KEINEN Support bekomm dann werden es auch nie mehr als ZERO (Null) User. Also in diesem Sinne: Fahr den schmarrn am besten runter und jut is so bleibt uns allen die Peinlichkeit erspart 
|
|
|
11/27/2023, 15:09
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Also ich muß ja mal eines loswerden:
Server ist tot da ist ja auf'm Friedhof mehr los
Da sieht man mal ein aus'm *hust hust* Team *hust hust* (blöde Bronchitis aber auch) und fragt ihn was, in diesm Fall war's der CoMa persönlich, zieht er es vor lieber offline zu gehen anstatt zu antworten:
Wie man erkennt hab ich ihm die Frage, welche durchaus freundlich war, um ca 17Uhr gestellt und er ging um ca 18:30 offline ohne zu antworten. Echt klasse der "nicht vorhandene" Support 
|
Glaube da hätte man auch drauf kommen können, hätte ich auch nich drauf geantwortet lol
|
|
|
11/27/2023, 15:41
|
|
|
Quote:
Dann hab Dein *hust* Team *hust* mal im Griff wenn sie fragenden Usern NICHT antworten ist das ein Armutszeugnis und zeugt nicht grad von professionalität. Denn laut DEINER Aussage mein jutster ist es Dir ja egal wieviel User drauf sind und wenn die wenigen KEINEN Support bekomm dann werden es auch nie mehr als ZERO (Null) User. Also in diesem Sinne: Fahr den schmarrn am besten runter und jut is so bleibt uns allen die Peinlichkeit erspart  
|
Nichts für ungut, aber so eine Frage zu stellen und am Ende rum zu heulen ist schon hart.
(Ich hab mir thb den Screen davor nicht angeschaut) aber würdest du dich selber schlau machen würdest du wissen das im Discord eine Guide-Sektion gibt.
Versteh mich nicht falsch, aber deswegen rum zu heulen ist schon hart.
|
|
|
11/27/2023, 19:03
|
|
Received Thanks: 3
|
Wohl gemerkt gibt es ingame ein Wiki, sowie einen neulingsguide indem man H drückt ^^ spätestens da hätte er die Antwort bekommen.
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Nichts für ungut, aber so eine Frage zu stellen und am Ende rum zu heulen ist schon hart.
(Ich hab mir thb den Screen davor nicht angeschaut) aber würdest du dich selber schlau machen würdest du wissen das im Discord eine Guide-Sektion gibt.
|
|
|
|
11/28/2023, 22:25
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,143
|
Quote:
|
Anstatt solche schlauen Sprüche zu klopfen solltest vielleicht mal nachdenken das es auch Leute gibt die KEIN Discord haben. Also erstmal nachdenken bevor man seine Finger auf die Tasten legt und los tippt 
|
|
|
11/29/2023, 00:30
|
|
|
Quote:
Anstatt solche schlauen Sprüche zu klopfen solltest vielleicht mal nachdenken das es auch Leute gibt die KEIN Discord haben. Also erstmal nachdenken bevor man seine Finger auf die Tasten legt und los tippt  
|
Imagine man hat in 2023 kein Discord.
Und selbst wenn gibt InGame ein Wiki, bevor du einen Teamler anschreibst mach dich erstmal selber schlau und benutzt das Wiki und deinen Gehirn (falls du eins haben solltest)
|
|
|
11/29/2023, 09:24
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
|
Dann eher dein Problem wenn du 2023 noch einen auf zurückgeblieben machst, und kein DC nutzt obwohl man weiß das man dort genau die Infos bekommt die man sucht & braucht bezüglich dem Server. (Und Allgemein Gaming)
Da musst DU dann gucken wie du das löst & ganz sicher nicht der Server, was ein Dude... xd
Zudem dort sowieso kein Schwanz mehr Online ist, also was erwartet du überhaupt, als ob sich dort noch iwer die Mühe machen wird, nur weil von 100 einer dabei ist der kein DC nutzt
|
|
|
11/29/2023, 12:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 51
|
Ich weiß nicht was peinlicher ist, die Diskussion zwischen den Leuten über mir oder die Spielerzahlen.
|
|
|
11/29/2023, 13:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX
Ich weiß nicht was peinlicher ist, die Diskussion zwischen den Leuten über mir oder die Spielerzahlen. 
|
Was soll denn an der Diskussion bitte peinlich sein, wenn der Dude in 2023 kein Discord hat, sich nicht über das Wiki InGame erkündigt und rumheult, weil ein Teamler ihn für so eine lächerliche Frage nicht geholfen hat?
Das sind paar Klicks und du hättest die Antwort erhalten stattdessen heult er rum.
|
|
|
11/29/2023, 13:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 51
|
Quote:
Was soll denn an der Diskussion bitte peinlich sein, wenn der Dude in 2023 kein Discord hat, sich nicht über das Wiki InGame erkündigt und rumheult, weil ein Teamler ihn für so eine lächerliche Frage nicht geholfen hat?
Das sind paar Klicks und du hättest die Antwort erhalten stattdessen heult er rum. 
|
Naja jemand der halbwegs professionell ist würde auf den Quatsch dann auch gar nicht eingehen. Kenne keinen SA von einem anständigen Server der so mit irgendwelchen Usern diskutiert
|
|
|
12/04/2023, 10:13
|
|
Received Thanks: 0
|
Homepage link is not available due to host error.
|
|
|
12/04/2023, 16:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iulianwiss
Homepage link is not available due to host error.
|
Yes, because the server is offline since a week or something like that
|
|
|
12/04/2023, 17:46
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,437
|
Let me know if server comes back online.
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:00.
|
|