|
You last visited: Today at 15:07
Advertisement
Age of Mosha | Modern Oldschool | International Server | 06.October.2023
Discussion on Age of Mosha | Modern Oldschool | International Server | 06.October.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/01/2023, 21:28
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 426
|
Wird es irgendwann auch mal Server geben, bei denen die Vorstellung nicht 2 Stunden zum Laden benötigt? Man weiß es nicht.
|
|
|
10/02/2023, 00:09
|
|
elite*gold: 143
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Riight.
Wird es irgendwann auch mal Server geben, bei denen die Vorstellung nicht 2 Stunden zum Laden benötigt? Man weiß es nicht.
|
Glaub das ist eher ein Internet Problem deiner Seite, bei mir ist sie sofort da.
|
|
|
10/02/2023, 01:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
Werde dem ganzen eine chance geben und den server anspielen. Feedback wird hier folgen.
|
|
|
10/02/2023, 12:28
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by Riight.
|
Besorg dir ein besseres Internet, dann musst du keine 2 Stunden warten.
Mfg.
|
|
|
10/02/2023, 13:17
|
|
Received Thanks: 1
|
Sieht Nice aus & Beta hat uns auch gefallen, werde mit der Gilde beim Start dabei sein.
|
|
|
10/02/2023, 14:25
|
|
Received Thanks: 6
|
Also ich werde dem Server ne Chance geben egal was vorher war.
Der SA versucht ja hier nicht irgendwelche Ausreden zu finden. Ich kauf ihm das ab und
freue mich auf den Serverstart
Konzept sieht sehr vielversprechend aus
Grüße Soulii
|
|
|
10/02/2023, 19:08
|
|
Received Thanks: 215
|
Grob gesagt sieht die Präsentation eigentlich nicht schlecht aus..
Gibt zwar einiges was mir nicht gefällt wie bspw.:
- +1 LevelUp Item
- Multi Farm + (Warum Multifarmblock wenn man das erkaufen kann? Reine Geldmacherrei)
- Auto-Hunt
und ein paar anderen Sachen.
Da Oldschool heutzutage leider auch nicht mehr wirklich gefragt ist (echt absolut schade) und es gute Konkurrenz in der Szene gibt, ist es fraglich ob der ganze Spaß auch funktioniert.
Dennoch viel Glück beim Serverstart!
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia'
Vielleicht eine ungünstige Zeit zum starten, wegen YouKnowWhatIMean, aber ich gönne dir trotzdem viel Erfolg, und natürlich werde ich mal rein lubscheen.

|
Besteht die Möglichkeit, dass du mich per PN erleuchtest?
|
|
|
10/02/2023, 19:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Vlad III Draculea
Grob gesagt sieht die Präsentation eigentlich nicht schlecht aus..
Gibt zwar einiges was mir nicht gefällt wie bspw.:
- +1 LevelUp Item
- Multi Farm + (Warum Multifarmblock wenn man das erkaufen kann? Reine Geldmacherrei)
- Auto-Hunt
und ein paar anderen Sachen.
Da Oldschool heutzutage leider auch nicht mehr wirklich gefragt ist (echt absolut schade) und es gute Konkurrenz in der Szene gibt, ist es fraglich ob der ganze Spaß auch funktioniert.
Dennoch viel Glück beim Serverstart!
Besteht die Möglichkeit, dass du mich per PN erleuchtest? 
|
Guten Abend,
Erstmal danke für deine Worte.
Das +1 Level Item ist extrem selten, und nicht einfach mal so leicht zu bekommen. Nach der ganzen Kritik dies bezüglich, wurde die Dropchance dafür sogar nochmal erheblich gesenkt. Ich bin der Meinung, wer wie ein wilder Dungeons läuft, der kann ruhig auch mal mit sehr viel Glück dieses Item droppen. Es wurde dann dennoch extrem viel Zeit und Arbeit rein gesteckt. In dieser Zeit hätte dieser Char über das normale Levelsystem definitiv mehr erreichen können.
Auch die Multifarmblock Erhöhung hat seine Grenzen. Es ist trotzdem nicht möglich mit 5, 6, 7, 10 oder mehr Clients zu spielen/droppen. Man kennts.
Liebe Grüße.
|
|
|
10/02/2023, 19:29
|
|
Received Thanks: 215
|
Quote:
Originally Posted by //Nives
Guten Abend,
Erstmal danke für deine Worte.
Das +1 Level Item ist extrem selten, und nicht einfach mal so leicht zu bekommen. Nach der ganzen Kritik dies bezüglich, wurde die Dropchance dafür sogar nochmal erheblich gesenkt. Ich bin der Meinung, wer wie ein wilder Dungeons läuft, der kann ruhig auch mal mit sehr viel Glück dieses Item droppen. Es wurde dann dennoch extrem viel Zeit und Arbeit rein gesteckt. In dieser Zeit hätte dieser Char über das normale Levelsystem definitiv mehr erreichen können.
Auch die Multifarmblock Erhöhung hat seine Grenzen. Es ist trotzdem nicht möglich mit 5, 6, 7, 10 oder mehr Clients zu spielen/droppen. Man kennts.
Liebe Grüße.
|
Verstehe schon, dass das unteranderem als eine "kleine Belohnung" gedacht ist (mit viel glück) damit sich das "Dungeon-Spammen" auch irgendwo lohnt neben den ursprünglichen drops.
Aber wenn das ganze nicht Levelbegrenzt ist, könnte man Level 1 Chars viel zu "leicht" hochziehen wenn einer sich die ganzen Dinger kaufen sollte etc. was das ganze dann nicht mehr so besonders macht. (einfach nur meine Meinung)
Bei dem Multi-Farm+ wirst du mich nicht umstimmen können, finde das man sich einen weiteren Farmslot erkaufen kann einfach schlichtweg nicht gut.
Trotzdem danke, dass du versucht hast mir das ganze näher zu bringen.
|
|
|
10/02/2023, 21:08
|
|
Received Thanks: 0
|
ok
|
|
|
10/03/2023, 02:35
|
|
Received Thanks: 29
|
ok
|
|
|
10/03/2023, 15:16
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 106
|
Dear Community,
There are now only 3 days left until our official server launch!
The 06.10. is within reach, so we are looking forward more and more every day to finally meet you ingame.
For all of you who have not read it until now, the server will be online around 6-8pm CET.
The registation is already open, and the client will be available for you about 3 hours before the start.
The client will not only be available on the homepage, but also including announcement here in our Discord.
I repeat. The client will be available for download on the 06th of october around 3pm CET, so that everyone of you will have it in time for the server start at 6pm CET.
We would like to remind you of our events and other opportunities that will give you the best possible start on Age of Mosha.
Giveaway:
Don't miss the chance to participate in our current giveaway, through which you have the opportunity
to win a Big Starter Pack, which includes a large part of the Itemshop!
All you have to do is respond to our post here in  .
Invite Event:
Don't forget to join our Invite Event and get a great amount of Coins for the server start.
Everyone of you has the opportunity to start with full itemshop!
Even in the last 3 days, this event is still useful for everyone of you. I would like to remind you that our
Invite Event is not only a contest, but everyone will be rewarded for inviting members.
For every 10 invites, you get 10 Euro Coins!
You can find more information here in  .
Vote 4 Coins:
You already have the possibility to vote for our server here on our  .
Thereby you will receive buff items, useful items, and you can buy your 7 days push items from the starter set
at any time again!
Get your Vote Coins and cover yourself completely, you won't regret it!
Only 3 days left until the server launch, and we are happy about every one of you who is a part of our community!
Age of Mosha
|
|
|
10/04/2023, 17:07
|
|
Received Thanks: 19
|
Freu mich drauf. Wildes Ding!
|
|
|
10/05/2023, 14:04
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 3
|
Administration ist organisiert und top, Server sieht sehr viel versprechend aus. Good luck
|
|
|
10/05/2023, 18:35
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 237
|
Morgen gegen 18:00 und 20:00 Uhr?
Ich hoffe mal auf 18.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:07.
|
|