Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Magis | Lv105 Update | Start: 24.02.2024

Discussion on Age of Magis | Lv105 Update | Start: 24.02.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/30/2023, 00:02   #106
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Ich möchte mit dem Beitrag hier weder die Serverleitung noch die Technische Leistung der Developer anzweifeln oder hinterfragen,

dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man den Server am Freitag starten sollte, zu welchem Sinn und Zweck, außer dem schnellen Geldes willen, macht es Sinn einen halbfertigen Server online zu stellen.
Die Closed-Beta muss in meinen Augen ein kompletter Witz gewesen sein oder die Spieler, die diese gespielt haben waren extrem anspruchslos oder haben wirklich keinerlei Ahnung von QoL-Changes oder dem Spielinhalt an sich. Alleine mir sind seit Anfang der Beta mit bis jetzt ca. 20 Spielstunden ungefähr 50-60 Dinge aufgefallen die ich gepostet habe.
Summieren wir die ganzen Beiträge kommen wir sicher auf ein paar hundert.
Wieso nimmt man sich dann nicht die Zeit, setzt sich mit seinen 6 Developern hin, mit denen man quasi wirbt und arbeitet diese Liste an Vorschlägen konsequent ab, am besten transparent und bei Ablehnung eines Vorschlags mit einer kurzen Begründung, das wäre schon einer von vielen Schritten in die richtige Richtung.
Dann gehen wohl einige davon aus, der 1. September ist als Datum gewählt weil ein größerer Server seine Tore schließt und man sich so vielleicht einige Spieler angeln kann.
Der Gedanke, falls es diesen geben sollte ist kompletter Schwachsinn, der größte Teil der
Spieler hat sich direkt nach der Bekanntgabe, dass dieser Server seine Tore schließt logischerweise
etwas neues gesucht.
Wieso sollten sie den Server auch noch bespielen wenn es bekannt ist, dass dieser offline geht, damit sollte das Thema auch vom Tisch sein, man brauch sich mit dem Start absolut keinen Druck machen, der Markt ist mit diesen Serversettings auf jeden fall noch nicht gesättigt.
Promotion ist bestimmt auch ein Faktor und der erste Eindruck ebenfalls, Promotion ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht gegeben und der erste Eindruck ist einfach durch den Mangel an QoL-Changes und wohl älteren Bugs (kann ich nicht beurteilen, da ich den Server nicht gespielt habe)
auch nicht sonderlich beliebt bei einigen.

Resümee und Feedback wäre einfach, dass es wünschenswert ist Community nah zu arbeiten,
damit ist nicht gemeint das man jeden der Vorschläge umsetzt, für mich wäre es auch in Ordnung wenn quasi nichts umgesetzt wird,
aber Rückmeldung mit Begründung falls gewisse dinge nicht umgesetzt werden, wären wünschenswert,
das wäre zumindest für mich das mindeste was Transparenz angeht wenn man davon ausgeht das die Leute hierfür Geld ausgeben möchten.

Falls es einen guten Grund gibt den Server schon am 1. zu starten ohne weitere großartigen Changes bin ich gerne offen mir da die gründe anzuhören, auch von Spieler Seite, nicht nur von administrativer Seite.

Liebe grüße und schönen Abend euch,
Sebbo.
Bīru is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/30/2023, 02:43   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 44
Received Thanks: 33
Age of Magis wirds nie über 3 Monate Laufzeit schaffen. 6 Devs und es tut sich kaum etwas und wenn es mal nen Patch gibt entstehen weitere Bugs. Wird wie bei den letzten 2 x , man zieht sich die tote Hülle von Age of Menor über , Nostalgie baited paar Leute macht 1 Monat das absolute Minimum und danach ist das Team wieder über alle Berge.

Die Beta verlängern um zu zeigen das es den Willen gibt mal mehr als nur das Minimum zu liefern wäre ein guter erster Schritt. Wird aber nicht passieren die oldschool Community stellt keine Ansprüche , die sind zufrieden wenn der Server on ist.

An sich ist das Konzept von AoM gut , er hat viele treue Stammspieler und mit ein wenig mehr Zeit Investment und Promo könnt da auch ein größeres Projekt draus werden.
Vielleicht sprechen sich mehr Leute für eine Verlängerung der Beta aus und das Team geht auf seine Community ein. Oder es werden 3 lustige Monate und dann ziehen alle weiter.

Eine Ankündigung zum Thema Beta Verlängerung und eine Abstimmung wäre nicht viel Arbeit.
nice Server is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2023, 12:33   #108
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
tja, warum 6 stellig verdienen wenn auch 5 stellig geht? Schade
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 08/30/2023, 21:17   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 44
Received Thanks: 33
Nachdem am Dc viele Vorschläge gemacht wurden hat das Team heute einen Schritt gemacht den ich respektiere und der mein Vertrauen in den Server stärkt.

Die Beta wird 2 Wochen verlängert, heute wurden die Lags, Kicks und andere Client Probleme alle gefixt. Die ersten Suggestions wurden bereits abgearbeitet und eingefügt.
Die PvP Beta macht spaß und es ist für eine Beta schon sehr gut was los. PvM hab ich bis 55 ein weiteres mal getestet und da gibts kaum noch groß was zu ändern. Die nächsten Tage werd ich 55-99 testen da ich mittlerweile sagen kann das es meine Zeit auch wert ist.

Vor paar Tagen hab ich den Server noch als Cashgrab abgestempelt, jedoch sprechen Taten mehr als Worte.

Das einzige was ich momentan noch ändern würde wäre der Itemshop. Ein Paket für 100 Euro mit 2 x perma Ring, perma Mount+Pet und Kosi Set wäre da perfekt.
nice Server is offline  
Old 08/30/2023, 21:19   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91
AOM ist liebe, und lieber habe ich eine längere Beta als ein vebuggten start.
Taser50Kv is offline  
Old 08/30/2023, 22:52   #111
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972


Entnommen aus dem Discord.
In meinen Augen die richtige Entscheidung, der erste große Schritt ist getan
Bīru is offline  
Old 08/30/2023, 23:40   #112
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Hab dann auch mal rein geschaut, und muss sagen das ich sehr verwundert war.
Wo kommt dieser "Hype" denn her?

Der Server ist total zurückgeblieben. Hier gibt es keinerlei QoL-Changes etc. pp.
Ich fühle mich als würde ich auf einem Oldschool Server von vor 5 Jahren spielen, bei dem nur die "wirklich nötigsten" Systeme implementiert wurden.

Ich meine das man nichtmal durch Mobs laufen kann, was heutzutage nur das mindeste an QoL sein sollte, ist schon echt krass. Oder solche Dinge wie das man noch simple zum Biologen latschen muss. Ich weiß nicht. Das ist kein Hate, da der Server ja anscheinend seinen Hype hat. Aber für mich sieht das halt gefühlt nach cleanen basic Files aus.

Die PvP Beta verstehe ich aktuell auch nicht so ganz. Sowie es aussieht, mit eventuell einem Tapfi oder Switcher aus jedem 5. Metin am Anfang, und und und, dauert es doch Ewigkeiten bis man dort angelangt ist, was den EndPvP-Kontent angeht. Ich hätte da den Fokus lieber "erstmal" auf die heutigen Standards gelegt, wie bereits oben genannt.

Ist wohl echt nur das Gameplay / der Kontent, worauf die Community so abgeht.

Vielleicht kann mir ja mal einer erklären, was diesen Server so besonders macht. I really dont know.
Ich meine überall anders hat man 6.000 Ansprüche, und selbst dann reicht es euch nicht, aber hier genügt es anscheinend schon mit dem Minimum. Würde mich echt mal interessieren.
Ich würde mich über ernste Antworten freuen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und viel Erfolg. Hoffe der Server ist ernst gemeint und bleib diesmal länger auf der Bildfläsche. Sprechen ja leider einige Motive und Punkte bereits für das Gegenteil.

Ich bin gespannt.
Lg.
.xAmnezia' is online now  
Thanks
1 User
Old 08/30/2023, 23:46   #113
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Hab dann auch mal rein geschaut, und muss sagen das ich sehr verwundert war.
Wo kommt dieser "Hype" denn her?

Der Server ist total zurückgeblieben. Hier gibt es keinerlei QoL-Changes etc. pp.
Ich fühle mich als würde ich auf einem Oldschool Server von vor 5 Jahren spielen, bei dem nur die "wirklich nötigsten" Systeme implementiert wurden.

Ich meine das man nichtmal durch Mobs laufen kann, was heutzutage nur das mindeste an QoL sein sollte, ist schon echt krass. Oder solche Dinge wie das man noch simple zum Biologen latschen muss. Ich weiß nicht. Das ist kein Hate, da der Server ja anscheinend seinen Hype hat. Aber für mich sieht das halt gefühlt nach cleanen basic Files aus.

Ist wohl echt nur das Gameplay / der Kontent, worauf die Community so abgeht.

Vielleicht kann mir ja mal einer erklären, was diesen Server so besonders macht. I really dont know.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und viel Erfolg. Hoffe der Server ist ernst gemeint und bleib diesmal länger auf der Bildfläsche. Sprechen ja leider einige Motive und Punkte bereits für das Gegenteil.

Ich bin gespannt.
Lg.
Ein Server mit perma items kann nicht lange on bleiben, woher sollen die einnahmen kommen angenommen jeder spieler hätte permaeq? und ohne endgame updates? Es gibt ja nichtmal Seasons, Prestige oder einen zweiten server der dann irgendwann kommt und der erste on bleibt. Deswegen müssen perma items weg, dann kann der server auch mal länger als 6 Monate. Ich wette nach valentinstag ist vorbei und alle events mitgenommen, garnicht böse gemeint sondern einfach aus wirtschaftlicher logik

EDIT: Ich weiß nicht wie die preise aussehen werden aber @, Macht doch einfach IS 30-50Eur im Monat für 30Tage und Handelbar statt 100 Eur Perma. Dazu die ganzen Events und der Server hätte mega potential als langzeitprojekt. ich würde meine alte gilde zusammentrommeln für sowas, auf dem markt wäre immer alles was wert, am besten so das man kosi alle 30 tage neu switchen muss oder so, ich glaube man könnte so was geiles drauß machen..

ich werde mal in die beta reinschauen
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 08/30/2023, 23:48   #114
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Ein Server mit perma items kann nicht lange on bleiben, woher sollen die einnahmen kommen angenommen jeder spieler hätte permaeq?
Sicher das du mich zitieren wolltest? Habe absolut nichts über perma. oder sonstiges geschrieben.
.xAmnezia' is online now  
Thanks
1 User
Old 08/31/2023, 00:03   #115
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Hoffe der Server ist ernst gemeint und bleib diesmal länger auf der Bildfläsche.
Lg.
jo deswegen, geht aber nur wenn perma removed wird
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 08/31/2023, 00:07   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 44
Received Thanks: 33
Es muss nicht jeder Server eine Kopie von Zeta Aeldra und Rubinum sein.
AoM glänzt halt mit Gameplay. Ist nicht wie die much Middleschool Server bei denen jeder das selbe Eq hat und 6 Monate für pvm Eq farmt nur damit ein Update kommt um nochmal 6 Monate für pvm Eq zu farmen.

Auf AoM hast nach 2 Monaten pvp Aktion. Und selbst nach 3 Monaten kann man anfangen und immer noch gutes Yang machen. Ist auch mal schön nen Server zu spielen bei dem man ein Ende hat.

Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
jo deswegen, geht aber nur wenn perma removed wird

aom hat sein geld immer über special offer wie kostüme und rad gemacht , aber das wissen touristen halt nicht
nice Server is offline  
Old 08/31/2023, 00:45   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 16
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Hab dann auch mal rein geschaut, und muss sagen das ich sehr verwundert war.
Wo kommt dieser "Hype" denn her?

Der Server ist total zurückgeblieben. Hier gibt es keinerlei QoL-Changes etc. pp.
Ich fühle mich als würde ich auf einem Oldschool Server von vor 5 Jahren spielen, bei dem nur die "wirklich nötigsten" Systeme implementiert wurden.

Ich meine das man nichtmal durch Mobs laufen kann, was heutzutage nur das mindeste an QoL sein sollte, ist schon echt krass. Oder solche Dinge wie das man noch simple zum Biologen latschen muss. Ich weiß nicht. Das ist kein Hate, da der Server ja anscheinend seinen Hype hat. Aber für mich sieht das halt gefühlt nach cleanen basic Files aus.

Die PvP Beta verstehe ich aktuell auch nicht so ganz. Sowie es aussieht, mit eventuell einem Tapfi oder Switcher aus jedem 5. Metin am Anfang, und und und, dauert es doch Ewigkeiten bis man dort angelangt ist, was den EndPvP-Kontent angeht. Ich hätte da den Fokus lieber "erstmal" auf die heutigen Standards gelegt, wie bereits oben genannt.

Ist wohl echt nur das Gameplay / der Kontent, worauf die Community so abgeht.

Vielleicht kann mir ja mal einer erklären, was diesen Server so besonders macht. I really dont know.
Ich meine überall anders hat man 6.000 Ansprüche, und selbst dann reicht es euch nicht, aber hier genügt es anscheinend schon mit dem Minimum. Würde mich echt mal interessieren.
Ich würde mich über ernste Antworten freuen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und viel Erfolg. Hoffe der Server ist ernst gemeint und bleib diesmal länger auf der Bildfläsche. Sprechen ja leider einige Motive und Punkte bereits für das Gegenteil.

Ich bin gespannt.
Lg.
Der hype kommt denke ich mal ein aus der Nostalgie und wegen dem PvP kenne keinen anderen server wo das PvP so geil und balanced wie auf Aom ist kann auch dran liegen das die Stammspieler von Aom viel PvP wollen und so die action entsteht.

Bezüglich Qol hatte gesehen das durch Mob laufen eingefügt wird aber nur für paar Sekunden nach den Respawn und das mit bio von überall abgeben wäre auch nice muss man als suggestion mal hinschreiben da gehts auch nicht drum das wir hardcore oldschool möchten diese sachen wäre nice to have aber kein grund für uns den server nicht zuzocken weil das PvP halt schon viel früher anfängt als nur im end content man dreht sich hm eq und bisschen deff und kann damit schon oPvP mitmachen das macht denke ich größtenteils den server aus
Sero471 is offline  
Old 08/31/2023, 01:18   #118
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by nice Server View Post
Es muss nicht jeder Server eine Kopie von Zeta Aeldra und Rubinum sein.
AoM glänzt halt mit Gameplay. Ist nicht wie die much Middleschool Server bei denen jeder das selbe Eq hat und 6 Monate für pvm Eq farmt nur damit ein Update kommt um nochmal 6 Monate für pvm Eq zu farmen.

Auf AoM hast nach 2 Monaten pvp Aktion. Und selbst nach 3 Monaten kann man anfangen und immer noch gutes Yang machen. Ist auch mal schön nen Server zu spielen bei dem man ein Ende hat.




aom hat sein geld immer über special offer wie kostüme und rad gemacht , aber das wissen touristen halt nicht

Ist auch völlig in Ordnung solange das transparent ist.
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 08/31/2023, 10:20   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 260
Denke Magister wollte den Server nur wegen cashgrab aufmachen, hat dann aber jetzt gemerkt das sich doch noch mehr für AOM interessieren, als er selbst gedacht hat und steckt jetzt mehr Arbeit rein. Das der Server aber spätestens nach 10 Monaten off ist sollte jedem trotzdem klar sein.
janny97 is offline  
Old 08/31/2023, 10:32   #120


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,479
Keine Ahnung aber 1k Mitglieder im Discord, wovon die Hälfte wahrscheinlich Bots sind, ist für mich kein „Hype“.
D`ORIENT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Age of Magis | International | Start: 28.01.2022
06/16/2022 - Metin2 PServer Advertising - 853 Replies
https://i.imgur.com/3mPqjRo.png https://i.imgur.com/soQgxgQ.png https://i.imgur.com/XkiqDZp.png



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.