|
You last visited: Today at 14:25
Advertisement
🌀 Zenit.bz - Beyond Limits 🌀 | International | 04.08.2023
Discussion on 🌀 Zenit.bz - Beyond Limits 🌀 | International | 04.08.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/31/2023, 09:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Der Server wäre echt nice jedoch kriegt man einfach Bann's für nix..
Ingame nach nem Nekorman gesucht und ich hätte ausm IS den Wolf gekauft zum traden.
Wegen dem Bann gekriegt weil ein GM ( Name schreib ich ned hin) denkt ich will jemanden abziehen dadurch... und Habe 2 Acc's die so nun gebannt sind .
|
|
|
10/31/2023, 12:34
|
|
|
The more you ban people, the more your server dies, keep going
|
|
|
10/31/2023, 14:47
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by VistaBoy
Der Server wäre echt nice jedoch kriegt man einfach Bann's für nix..
Ingame nach nem Nekorman gesucht und ich hätte ausm IS den Wolf gekauft zum traden.
Wegen dem Bann gekriegt weil ein GM ( Name schreib ich ned hin) denkt ich will jemanden abziehen dadurch... und Habe 2 Acc's die so nun gebannt sind . 
|
Hello, you are very welcome to provide us with names, as well as your ingame name. Since you mean to make your ban public and harm us with it, we will also make the proof of your ban public here.
It is not possible that a GM ban you without a reason and evidence because at the end the Head Team have to confirm every single ban before it get's executed to a perma ban.
All informations about the current active events:
|
|
|
11/01/2023, 22:25
|
|
|
|
|
|
11/03/2023, 09:12
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 125
|
Ehrlich ein sehr guter Server, weiter so
|
|
|
11/04/2023, 06:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #WiZen
|
maybe if you stop banning everyone the problem will be solved
|
|
|
11/04/2023, 10:41
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by judicial949
maybe if you stop banning everyone the problem will be solved
|
There are probably no reasons to give random people bans.
So why would they do that?
|
|
|
11/05/2023, 00:49
|
|
|
Einer aus unserer Gilde wurde für Farmbot gebannt, dabei ist der Typ einfach durch und klickt 12h am Tag Metins.
Laut SA gibts ein Beweisvideo, welches aber nur intern fürs Team ist...
Dachte ehrlich hier labern alle rum im Thread mit den Bans, aber es stimmt wohl
|
|
|
11/05/2023, 01:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HolyHorst
Einer aus unserer Gilde wurde für Farmbot gebannt, dabei ist der Typ einfach durch und klickt 12h am Tag Metins.
|
Of course, we don't like honest and loyal players, you're absolutely right!
Clear farmbot with delay setting between each target with straight moving lines.
|
|
|
|
11/05/2023, 02:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #WiZen
Of course, we don't like honest and loyal players, you're absolutely right!
Clear farmbot with delay setting between each target with straight moving lines.

|
Mit dem Video kann man den Ban definitiv nachvollziehen, aber das ist kein eindeutiger Beweis sondern eine Momentaufnahme.
Wenn jemand zurückgelehnt, mit ausgeblendeten Namen auf 2 Fenstern Metins klickt, kriegt man nach einigen Stunden nicht mehr alles mit. Wie soll man denn zum Metin laufen, wenn nicht straight? Seit wann rennt man im Zick-Zack zum Metin? Man braucht 5-6 Sekunden für einen Metin, plötzlich despawnt der nach 2 Sekunden. Selbst wenn man das direkt mitkriegt, was ist hier die richtige Reaktion? Man muss ja erstmal realisieren, dass hier aktiv eingegriffen wird - man geht ja eher von Laggs oder Buggs aus. Dann reloggt man mal, wechselt mal den CH und weiter.
Ich versteh auf welcher Grundlage hier jemand gebannt wurde, aber bulletproof ist das nicht.
Vorallem ihm noch Angelbot aufgrund der vielen Fischtruhen vorzuwerfen ist halt quatsch. Wenn man die Logs checkt sieht man, dass diese aus dem Otherworld Dungeon stammen und kein einziger vom Fisch (abgesehen vom Battlepass-Angeln)
Schaut bei dem Jungen nochmal in die Logs, checkt alles - der streamt hier 12h am Tag im Gildendiscord - dass das hier schwierig aussieht kann ich nachvollziehen
|
|
|
11/06/2023, 09:35
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Mit dem Video kann man den Ban definitiv nachvollziehen, aber das ist kein eindeutiger Beweis sondern eine Momentaufnahme.
Wenn jemand zurückgelehnt, mit ausgeblendeten Namen auf 2 Fenstern Metins klickt, kriegt man nach einigen Stunden nicht mehr alles mit. Wie soll man denn zum Metin laufen, wenn nicht straight? Seit wann rennt man im Zick-Zack zum Metin? Man braucht 5-6 Sekunden für einen Metin, plötzlich despawnt der nach 2 Sekunden. Selbst wenn man das direkt mitkriegt, was ist hier die richtige Reaktion? Man muss ja erstmal realisieren, dass hier aktiv eingegriffen wird - man geht ja eher von Laggs oder Buggs aus. Dann reloggt man mal, wechselt mal den CH und weiter.
Ich versteh auf welcher Grundlage hier jemand gebannt wurde, aber bulletproof ist das nicht.
Vorallem ihm noch Angelbot aufgrund der vielen Fischtruhen vorzuwerfen ist halt quatsch. Wenn man die Logs checkt sieht man, dass diese aus dem Otherworld Dungeon stammen und kein einziger vom Fisch (abgesehen vom Battlepass-Angeln)
Schaut bei dem Jungen nochmal in die Logs, checkt alles - der streamt hier 12h am Tag im Gildendiscord - dass das hier schwierig aussieht kann ich nachvollziehen
|
Mach dich nicht lächerlich oder bist du Politiker? Ganz bestimmt denkt man nach gepurgten Metins das es Laggs sind und haut trotzdem einen nach dem anderen ohne eine Reaktion. Klare Sache, Bot benutzt, Strafe erhalten, basta.
|
|
|
11/06/2023, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fruyo
Mach dich nicht lächerlich oder bist du Politiker? Ganz bestimmt denkt man nach gepurgten Metins das es Laggs sind und haut trotzdem einen nach dem anderen ohne eine Reaktion. Klare Sache, Bot benutzt, Strafe erhalten, basta.
|
Na Wize, extra neuen Account gemacht?
Es geht hier nicht um mich, ich finde den Server gut - macht unglaublich Spaß.
Aber vielleicht sollte man in Zukunft tatsächlich mal eher in die Logs schauen, bevor man Leute anhand einer Momentaufnahme bannt.
Man sieht ja auch an bisherigen Beiträgen, dass hier gerne und schnell gebannt wird. Das passiert aber wohl komischerweise nur auf diesem Server? Bei den doch nicht allzu vielen Spielern gibts bei dem Vorgehen bald keine mehr.
|
|
|
11/06/2023, 19:19
|
|
|
Quote:
Na Wize, extra neuen Account gemacht?
Es geht hier nicht um mich, ich finde den Server gut - macht unglaublich Spaß.
Aber vielleicht sollte man in Zukunft tatsächlich mal eher in die Logs schauen, bevor man Leute anhand einer Momentaufnahme bannt.
Man sieht ja auch an bisherigen Beiträgen, dass hier gerne und schnell gebannt wird. Das passiert aber wohl komischerweise nur auf diesem Server? Bei den doch nicht allzu vielen Spielern gibts bei dem Vorgehen bald keine mehr.
|
Hello, I'll try to explain it to you normally. Your friend, guild member or whatever has used bot for 100% and has been banned for it. No matter how long he's been online or how long you've been playing with him, he used a bot and was banned, so that's that.
One more thing I would like to point out since this statement always comes from people who just want to hate. We certainly don't have a few players like you mentioned in passing. Since you play yourself, you know exactly that this sentence was just a lie from you. New player record of over 5400 players in 24 hours is not a small number  These are real numbers, if I wanted to fake them, I could easily say 10.000 and if you logged on to Zenit you wouldn't even realize it was fake because you'd see tons of players no matter where.
No matter what the haters think of us, they have to admit that we are currently one of the biggest servers online and that is a fact
By the way our first content update is on the way
|
|
|
11/07/2023, 05:03
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
|
Jo selbes spiel meine 2 accs wurden ebenfalls gebannt die nachfrage auf beweiße liefern die nicht und das beweiß video soll 1 minute sein.
Machen aufjedenfall einen guten job weiter so
|
|
|
11/07/2023, 05:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lusl
Jo selbes spiel meine 2 accs wurden ebenfalls gebannt die nachfrage auf beweiße liefern die nicht und das beweiß video soll 1 minute sein.
Machen aufjedenfall einen guten job weiter so 
|
Hello, no Problem, please provide me your Ingame Name and I will post your evidence here for the public
Always funny how people getting catched while breaking the rules and then trying to talk shi* about the server
Edit:
Oh by the way, you should also use a fake account when you want to talk like that about the server while you have something like this on your account
|
|
|