Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023

Discussion on Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/26/2023, 12:15   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2022
Posts: 4
Received Thanks: 1
Also bei mir funktioniert das Captcha sehr schlecht. Klicke das richtige an und geht trotzdem nicht. So ist es unmöglich zu spielen. Schade
Pistolemt2 is offline  
Old 05/26/2023, 12:21   #107
 
Bjørn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 67
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Cheap captcha is a lazy solution attempt.

im outta here, not interested in being annoyed by stupid captchas every few minutes, wouldnt be a problem if they work but its just so cancerous to do them, correct pictures are not accepted, it takes forever.

you couldve bought a unique captcha or verification plugin for 50 usd or less, just tells what a cheap out this owner is lmao.

2 years of work my ***, this thing has been made in weeks.
We stand against funding any of those available services on the market which are created by the same bot makers.

Most of the server owners out there have no other solution but buying them but that's not the case for us, we do our own systems.

And not very sure what you're referring for with 2 years. The system was created within 48 hours and is expected to be unstable in the first couple days.
Bjørn is offline  
Old 05/26/2023, 12:32   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2023
Posts: 6
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post

Ich nehme mal Stellung zu ein paar der Dinge die du angesprochen hast.

Erstmal danke für die ehrliche Kritik, sieht man leider viel zu selten.

Es tut mir Leid, dass es für dich den Eindruck erweckt, dass wir ganz einfach das Ding wie vorher wieder hochgefahren haben. Es stecken unheimlich viele Dinge drin die gar nicht direkt so auffallen und dennoch viel Zeit gekostet haben.
Wir haben seit Dezember letzten Jahres aktiv und damit meine ich jeden Tag (mal wenige Stunden, mal den gesamten Tag) am Server gearbeitet, ohne Ausnahme.
Du kannst dir gerne mal die Patchnotes seit Dezember auf dem Discord durchlesen, da wurde vieles gemacht und vieles wurde gar nicht aufgeschrieben was angepasst wurde.

Wir sind jede einzelne Stage im Content nochmal komplett durchgegangen, teilweise haben sich Konzepte im Early Content komplett geändert, Uppsysteme komplett neu erstellt für das gesamte Equipment.

Das Demonic EQ zb hatte vorher nur eine Stufe, jetzt gibts das +0-+9, dafür brauchste mehr Items also mussten die Drops angepasst werden und anschließend wieder 2-3 Tage testen um das zu balancen.

Jede Änderung zieht 2-3 Tage Testen mit sich, das sieht man oft nicht.

Dann das PvM Balancing, da saß ich 2-3 Wochen jeden Tag für 6+ Stunden dran. Danach habe ich das ganze über 2 weitere Tester confirmen lassen und erst wenn deren Zahlen mit meinen komplett übereingestimmt haben, wurde das abgehakt.

Drugo hat zum Beispiel eine neue Schlaganimation für den Ninja vom Mount aus entworfen, das dauert auch ein wenig.

Und und und.. ich könnte tausend Dinge aufzählen, aber seit dem Servershutdown letzten Jahres hat sich unglaublich viel verändert, das kann ich dir versichern.

Einige der Bugs die jetzt aufgetreten sind, sind vorher nie aufgetreten, wie du schon sagtest. Der Fast-Equipment-Changer hat vorher nie Probleme gemacht, keine Ahnung warum das auf einmal kam.
Dennoch, was die Bugs angeht, sind es ja wirklich wenige und auch verzeihbare Bugs.

Dann zum Thema QoL Features wie "Combine" Dinger, nenn ich es jetzt mal.
Das wollten wir alles noch vor Launch umgesetzt haben aber es waren noch so viele Dinge auf der Liste und wir wollten unsere Community nicht noch einige Monate länger warten lassen.
Diese Sachen kommen rein in der Zukunft und sind super umzusetzen für ein Zwischenupdate.
Danke für diesen ausführlichen Beitrag!
Das sind viele Inputs die ich persönlich so noch nicht wahrgenommen habe. Das erfreut mich umso mehr, da es für mich wirklich den Eindruck gemacht hat aber man kann sich auch täuschen.

Mir ist bewusst, dass ihr auch damals immer viel gemacht habt und alles versucht habt uns recht zu machen und ich wollte weder dich noch das Nova2 Team angreifen.

Bin gerne hier, weil ich dem Team vertraue und der Server gleich viel Spass macht wie damals, bis auf die Captcha Problematik, die bei mir lustigerweise nur beim Main auftaucht und sonst gar nicht, aber wird bestimmt gelöst.
Drowa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2023, 16:59   #109
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Sag mir, dass du nur rumheulen willst ohne mir zu sagen, dass du nur rumheulen willst
Hast du auch etwas zum Server zu sagen? Nein? Dann verschwinde bitte aus diesem Forum. Danke!

Solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Warscheinlich bist du noch unter 18. Du bist über 18? Dann solltest du dich schämen.

Quote:
Originally Posted by Bjørn View Post
We stand against funding any of those available services on the market which are created by the same bot makers.

Most of the server owners out there have no other solution but buying them but that's not the case for us, we do our own systems.

And not very sure what you're referring for with 2 years. The system was created within 48 hours and is expected to be unstable in the first couple days.
The Captcha System occurs about every 3-5 hours for me now. It's not annoying for me. But the funny thing, before you've updated the Captcha System, i didn't get the Captcha Window :P But good job!
Grand09 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2023, 17:05   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2022
Posts: 4
Received Thanks: 1
got on 30 min 7 times. something is not right there
Pistolemt2 is offline  
Old 05/26/2023, 20:26   #111
 
Fancy+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 70
Received Thanks: 54
Das Mondlichtschatztruhen-Event findet heute von 21.00 - 22.00 Uhr statt.

Moonlight Event will take place from 9-10 pm.
Fancy+ is offline  
Old 05/26/2023, 22:54   #112
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
The Captcha System destroys dungeon runs...

There will not spawn any metins anymore

Maybe you can disable captcha in dungeons?

Grand09 is offline  
Old 05/26/2023, 23:01   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,821
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Grand09 View Post
Hast du auch etwas zum Server zu sagen? Nein? Dann verschwinde bitte aus diesem Forum. Danke!

Solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Warscheinlich bist du noch unter 18. Du bist über 18? Dann solltest du dich schämen.
Musst ja nicht gleich so mad sein, wenn du scheiße von dir gibst
Ist doch voll okay, wenn ein System im Livebetrieb getestet wird, welches den Server von bottern befreien soll?
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2023, 23:17   #114
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Musst ja nicht gleich so mad sein, wenn du scheiße von dir gibst
Ist doch voll okay, wenn ein System im Livebetrieb getestet wird, welches den Server von bottern befreien soll?
Und wieder kommt nur weirdes Zeug aus deinem Gehirn.

Wer hat hier gesagt, dass man nichts im Livebetrieb testen darf?
Grand09 is offline  
Old 05/26/2023, 23:54   #115
 
Fancy+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 70
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Grand09 View Post
The Captcha System destroys dungeon runs...

There will not spawn any metins anymore

Maybe you can disable captcha in dungeons?

Das Captcha-System hat mit diesem Bug im Jotun nichts zu tun.
Der ist auch die Tage davor schon sehr selten, aber ab und zu aufgetreten. Wird sich aber auch drum gekümmert
Fancy+ is offline  
Old 05/27/2023, 00:00   #116
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post
Das Captcha-System hat mit diesem Bug im Jotun nichts zu tun.
Der ist auch die Tage davor schon sehr selten, aber ab und zu aufgetreten. Wird sich aber auch drum gekümmert
Vielen Dank, das erspart eine Menge Zeit, wenn es dort entbuggt wird
Grand09 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2023, 01:29   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,821
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Grand09 View Post
Und wieder kommt nur weirdes Zeug aus deinem Gehirn.

Wer hat hier gesagt, dass man nichts im Livebetrieb testen darf?
Junge du bist komplett Delusional, kein Plan, aber du gibst gefühlt nur scheiße von dir? Heulst erst wegen bottern rum und dann wegen dem Captcha System? Bist du geistig behindert junge?
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2023, 10:23   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Für mich ein guter Server, wird viel dran gearbeitet und Konzept ist auch super, nur zu empfehlen!
sharky1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2023, 16:26   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2023
Posts: 6
Received Thanks: 4
Ich spiele den Server nun seit einigen Tagen und bin noch immer begeistert.
Was folgt, ist nur meine persönliche Meinung.

Der Captcha scheint nun gut im Griff zu sein und stört mich persönlich nicht mehr.

Server macht durchgehend Spass, Server hatte bisher nur einen kleinen Ausfall, welcher aber ziemlich schnell behoben wurde.

PvM-Balancing bisher auch sehr stark, gefällt mir sehr gut was Fancy hier auf die Beine gestellt hat. Bin gespannt ob die Schami den Krieger noch abhängt durch den schnelleren Attack-Speed. Macht sehr viel Spass auch so zu tüfteln und ein wenig was zu versuchen.

Was ich persönlich auch gerne anmerken will, dass Cerberus, Tempest und Saejin was Ingame Support angeht sehr, sehr freundlich sind, schnell antworten und auch gerne helfen soweit wie es geht.

Der einzige Negativpunkt, den ich gerne dennoch aufzählen möchte ist die Kommunikation des Teams, ab GA höher. Ich finde in die Richtung kann viel mehr gemacht werden.

Als die Captcha Thematik aufgekommen ist, kam Eddy in die Chats und hat nach den Problemen gesucht und interagiert mit der Community. Nach der ganzen Problematik wurde es aber sehr still, bis heute.
Mir persönlich fällt nur auf, dass wir keine Ahnung haben was gerade abgeht seitens des Teams. Es werden Änderungen vorgenommen die man auch merkt, aber keine Patchnotes hinterlegt. Oder ich bin Blind.

Das wäre einer der wenigen Punkte die ich mir wünsche, mehr Interaktionen mit der Community zu aktuellem was ansteht.

Bis auf diesen kleinen Punkt, kann ich den Server nur wärmstens empfehlen.
Hoffe die Jungs ziehen weiter durch und freue mich auf die kommende Zeit.
Drowa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2023, 21:59   #120
 
Fancy+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 70
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Drowa View Post
Ich spiele den Server nun seit einigen Tagen und bin noch immer begeistert.
Was folgt, ist nur meine persönliche Meinung.

Der Captcha scheint nun gut im Griff zu sein und stört mich persönlich nicht mehr.

Server macht durchgehend Spass, Server hatte bisher nur einen kleinen Ausfall, welcher aber ziemlich schnell behoben wurde.

PvM-Balancing bisher auch sehr stark, gefällt mir sehr gut was Fancy hier auf die Beine gestellt hat. Bin gespannt ob die Schami den Krieger noch abhängt durch den schnelleren Attack-Speed. Macht sehr viel Spass auch so zu tüfteln und ein wenig was zu versuchen.

Was ich persönlich auch gerne anmerken will, dass Cerberus, Tempest und Saejin was Ingame Support angeht sehr, sehr freundlich sind, schnell antworten und auch gerne helfen soweit wie es geht.

Der einzige Negativpunkt, den ich gerne dennoch aufzählen möchte ist die Kommunikation des Teams, ab GA höher. Ich finde in die Richtung kann viel mehr gemacht werden.

Als die Captcha Thematik aufgekommen ist, kam Eddy in die Chats und hat nach den Problemen gesucht und interagiert mit der Community. Nach der ganzen Problematik wurde es aber sehr still, bis heute.
Mir persönlich fällt nur auf, dass wir keine Ahnung haben was gerade abgeht seitens des Teams. Es werden Änderungen vorgenommen die man auch merkt, aber keine Patchnotes hinterlegt. Oder ich bin Blind.

Das wäre einer der wenigen Punkte die ich mir wünsche, mehr Interaktionen mit der Community zu aktuellem was ansteht.

Bis auf diesen kleinen Punkt, kann ich den Server nur wärmstens empfehlen.
Hoffe die Jungs ziehen weiter durch und freue mich auf die kommende Zeit.
Ich bedanke mich erstmal für das Lob und bin froh, dass die investierte Arbeit und Zeit wertgeschätzt wird

Es wird im Hintergrund natürlich weiterhin an der Captcha / Botter - Thematik gearbeitet. Da diese aber bei Spielern ohne Bots so gut wie gar nicht mehr auftreten, kommunizieren wir diesbezüglich nicht mehr, da die Infos lediglich für die Botter / Hacker relevant wäre.

Ansonsten halten wir die spontanen Events in der Abendzeit jetzt bis Ende der Woche aufrecht und ab dann gibts einen schönen Eventkalender für die Community.

Der neue BP sowie Shiva ist ab morgen live und im Juni wird dann das Sommerevent vorbereitet.

In jeder freien Sekunde die wir dazwischen haben, arbeiten wir natürlich auch den ganzen Vorschlägen aus dem Discord.


Wir strengen uns also natürlich nach wie vor an und freuen uns über jeden Spieler der sich Nova mal genauer anschauen möchte, ihr seid herzlich Willkommen!
Fancy+ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nova2.global - The largest new school server is BACK!! | OPEN BETA 04.03.2023
05/06/2023 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
https://www.senojflags.com/images/country-flag-ico ns/United-Kingdom-Flag.png https://drive.google.com/uc?export=view&id=1B aL_O-839RkBOhwBBU7S352NvUDzw0iZ https://www.senojflags.com/images/country-flag-ic ons/Germany-Flag.png https://drive.google.com/uc?export=view&id=1d IbA1wBzeC--gVEe9n-mYXzPkokcPON2 Homepage | Discord Username - epvp|Join Date - epvp|Nickname - PServer|Position - PServer
Nova2 Remastered Yang Nova2 Full Account
12/21/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Warrior: PVP: Full Warrior Raid (Guild War) Gear with Perma Ores (Necklace, Earrings, Barclet). Full Biologies. Side against 1 Hand: Full +6 Stones. PVM: Full PVM End Gear, Perfekt Sword +6 Stones. (400k dmg)
Trade full accont on nova2 for origins or Origins for good skins etc in nova2 pm
07/25/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Send me private menssage



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.