Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/24/2023, 02:56   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Rapsod View Post
Betrifft ja dich wenn du 2023 versuchst jemanden mit nem Video zu "fronten", dass 10 Jahre alt ist.
Peinlicher gehts net.
xGameOverxx is offline  
Old 06/25/2023, 14:32   #362

Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Betrifft ja dich wenn du 2023 versuchst jemanden mit nem Video zu "fronten", dass 10 Jahre alt ist.
Peinlicher gehts net.
Naja gut man könnte aber auch auf epvp sich als IT Experte ausgeben und heulen, dass der Client nen Virus hat. Das wär schon peinlicher
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2023, 00:45   #363

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Naja gut man könnte aber auch auf epvp sich als IT Experte ausgeben und heulen, dass der Client nen Virus hat. Das wär schon peinlicher
Wo habe ich mich selber als "IT Experte" ausgegeben? Wo "Heule" ich hier rum? habe ich je gesagt, dass die diesen Server nicht anspielen sollen? Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und Spekuliert. Ich habe trotzdessen reingeschrieben, dass die Weiterhin Spielen können.
xGameOverxx is offline  
Old 06/26/2023, 19:26   #364

Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Wo habe ich mich selber als "IT Experte" ausgegeben? Wo "Heule" ich hier rum? habe ich je gesagt, dass die diesen Server nicht anspielen sollen? Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und Spekuliert. Ich habe trotzdessen reingeschrieben, dass die Weiterhin Spielen können.
Achso: "der Server versucht in mein System einzudringen" ist eine Meinung?

Direkt noch der nächste der keine Ahnung hat, von dem Zeug und direkt seinen Senf dazu geben muss.

Liest sich halt eher so als würdest du gegen den Server hetzen, als hier die Community mit einem Verdacht zu warnen, aber gut
M2Trading is offline  
Old 06/26/2023, 22:53   #365

Received Thanks: 45
Ja man, wenn ich den aktuell größten Newschool Server im deutschen Bereich am laufen hätte, würde ich natürlich auch die Kiste flippen und trojaner loslassen, anstatt weiter Geld zu verdiene. Ihr Metin experten seid mir echt manchmal nen Rätsel
Rapsod is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2023, 16:18   #366

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Rapsod View Post
Ja man, wenn ich den aktuell größten Newschool Server im deutschen Bereich am laufen hätte, würde ich natürlich auch die Kiste flippen und trojaner loslassen, anstatt weiter Geld zu verdiene. Ihr Metin experten seid mir echt manchmal nen Rätsel
größter newschool? xD vor 1 monat war es mal , die zeiten sind vorbei wo er es ist
1999justin is offline  
Old 06/30/2023, 18:31   #367

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
größter newschool? xD vor 1 monat war es mal , die zeiten sind vorbei wo er es ist
Will mich nicht weit aus'm Fenster lehnen, aber welcher Newschool bietet denn viele Spieler an außer Ashura.
Also oPvP & PvP kannst du schön machen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/07/2023, 19:35   #368

Received Thanks: 2
nicht zu empfehlen.
AN0NYM777 is offline  
Old 07/07/2023, 19:35   #369

Quote:
Originally Posted by 3alex5 View Post
Jungs auf Ashura ihr dürft botten wenn ihr euch entschuldigt werdet ihr entbannt und könnt auch noch teamler werden siehe der CA oder einer der neuen Tgms
Naja schreiben kann man ja auch erstmal vieles, vielleicht wären da dann doch irgendwie Beweise cool =)
M2Trading is offline  
Old 07/07/2023, 21:20   #370

ZaiiN3x's Avatar

Received Thanks: 19
Also ich bin mittlerweile nach 2-3 Monaten fast beim Licht EQ und hab mittlerweile keine Lust mehr drauf weiter dort aufzubauen mir wird der Server mittlerweile zu eintönig und man kriegt nur ordentlich Yang wenn man stunden lang die Nebendungeons läuft oder Metinsteine kloppt oder Coins vkt ..
ZaiiN3x is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2023, 06:49   #371

IchNur<3's Avatar

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Also ich bin mittlerweile nach 2-3 Monaten fast beim Licht EQ und hab mittlerweile keine Lust mehr drauf weiter dort aufzubauen mir wird der Server mittlerweile zu eintönig und man kriegt nur ordentlich Yang wenn man stunden lang die Nebendungeons läuft oder Metinsteine kloppt oder Coins vkt ..
Da schließ ich mich an, es ist einfach nur noch witzlos was da gedropt werden kann, stundenlanges farmen das ein EQ teil einen Schritt erhöht werden kann und immer nur die selbe Map, da wirste echt irre -,-
IchNur<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2023, 07:10   #372

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 568
Eingeloggt und nach 5min wieder deinstalliert weil mir das Konzept direkt bekannt vorkam und überhaupt nicht zusagt.

Bleibt mir ein Rätsel warum solche Server gefeiert werden.
»DeneX« is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2023, 10:50   #373

ZaiiN3x's Avatar

soo .. fazit ist, das ich den Server quitten werde .. mir ist da echt die Lust vergangen dran nicht nur weil sie das übertreiben mit den Kostümen mit den Craftsplitter 35k ne .. man muss ja jetzt wegen jeder scheiß kleinigkeit schon den Clienten patchen dann macht ne Serverwartung für 3-5h und ladet die gesamten Patches hoch und gut ist auf keinen Server bis her hab ich das so heftig mit erlebt das man jeden 2ten Tag Patchen musste ...

und die Preise sind auch mittlerweile nicht mehr feierlig also aus meiner Sicht, ist das nur noch nen Server der " STAMMKUNDEN " und ggf. Pvp spieler ansonsten für PVM, PVE ist das einfach nicht mehr feierlig und langweilig..

vor allem bei den Aufgaben zerstöre 3000 Metinsteine damit du ein Craft item kriegst oder was das da war .. also ne ..
ZaiiN3x is offline  
Old 07/13/2023, 03:01   #374

Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Eingeloggt und nach 5min wieder deinstalliert weil mir das Konzept direkt bekannt vorkam und überhaupt nicht zusagt.

Bleibt mir ein Rätsel warum solche Server gefeiert werden.
Ok und woher?

Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
soo .. fazit ist, das ich den Server quitten werde .. mir ist da echt die Lust vergangen dran nicht nur weil sie das übertreiben mit den Kostümen mit den Craftsplitter 35k ne .. man muss ja jetzt wegen jeder scheiß kleinigkeit schon den Clienten patchen dann macht ne Serverwartung für 3-5h und ladet die gesamten Patches hoch und gut ist auf keinen Server bis her hab ich das so heftig mit erlebt das man jeden 2ten Tag Patchen musste ...

und die Preise sind auch mittlerweile nicht mehr feierlig also aus meiner Sicht, ist das nur noch nen Server der " STAMMKUNDEN " und ggf. Pvp spieler ansonsten für PVM, PVE ist das einfach nicht mehr feierlig und langweilig..

vor allem bei den Aufgaben zerstöre 3000 Metinsteine damit du ein Craft item kriegst oder was das da war .. also ne ..
Nicht mehr feierlig!
Kp wie du es geschafft hast in 2-3 Monaten beim Lichtequipment zu sein, aber gefühlt waren echt ne ganze Menge schon im ersten Monat beim Elementequipment?

Ja und das der Server daran arbeitet besser zu werden, Updates vorzubereiten ist auch echt nicht mehr feierlig!
M2Trading is offline  
Old 07/13/2023, 08:27   #375

ZaiiN3x's Avatar

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ok und woher?

Nicht mehr feierlig!
Kp wie du es geschafft hast in 2-3 Monaten beim Lichtequipment zu sein, aber gefühlt waren echt ne ganze Menge schon im ersten Monat beim Elementequipment?

Ja und das der Server daran arbeitet besser zu werden, Updates vorzubereiten ist auch echt nicht mehr feierlig!

dein Sarkasmus, ist schon feierlig genug

Ich finde es ja nicht schlecht wenn ein Server besser werden will/wird
aber da muss man nicht alle 2 Tage irgend was patchen im Clienten , der Patcher benötigt zwar nicht lange aber man will ja auch in Ruhe mal den Clienten starten ohne das man dort ständig Patchen muss.

Und ja da es ja auch im 1 Monat schon das Elementeq gab xD du bist mir nen Fisch wirklich , ich feier dich
ZaiiN3x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread