Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 Global - International Hard PvM Classic - Join the Battle - 31.03.2023

Discussion on WoM2 Global - International Hard PvM Classic - Join the Battle - 31.03.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/01/2023, 16:46   #166
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 50
Wer Lust hat mit null Movementspeed, ohne Mount und 95% Rumänen zu spielen der ist hier genau richtig. Es ist nie eine gute Idee, einen Server 1zu1 zu übernehmen. Die grauenhafte Vorstellung spiegelt sich also auch Ingame wieder.
St4tus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2023, 17:31   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 14
Hab mal beim Serverstart reingeschaut, Server ist pünktlich wie angekündigt gestartet - das kommt eher selten vor.

Zum Gameplay: Server läuft flüssig ohne DDoS Attacken und Spielspaß ist definitiv auch gegeben. Man bekommt richtig Oldschool-Feelings wenn 5 Leute vom Boden aus auf ein Metinstein kloppen.

Ein paar Hacker sind wohl auch unterwegs, im Rufchat erscheinen aber regelmäßig Meldungen wenn jemand wegen Hacks gebannt wurde. Bisher bin ich erst einem Botter über den Weg gelaufen.

Die Spieler sind zum Großteil mit englischer / rumänischer Flagge unterwegs, es sind aber auch einige Deutsche dabei. Der Client lässt sich zwar auf deutsch einstellen, muss aber definitiv noch überarbeitet werden (deutsch / englisch im Mix).

Insgesamt macht der Server ein gelungenen Eindruck, das spiegelt sich auch an den aktuellen Spielerzahlen wider - momentan ist echt viel los. Wer Bock auf einen klassischen Oldschool-Server hat kann also ruhig mal reinschauen!
milchrockthat is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2023, 18:56   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 42
Server ist zwar nice aber fehlt leider schon zu viel QoL imo. Trotzdem viel glück.
zlstar is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/01/2023, 21:01   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 57
Received Thanks: 30
Server macht bis jetzt Bock, warum Rumänen hier als Minuspunkt aufgezählt werden ist mir nicht ganz klar, die halten die Server am Leben, und nicht so wie die Deutschen Keks die nach 2 Wochen Aufhören, finde es echt ganz cool das die zu 8 inner Gruppe otm leveln.

Einzige was bisschen nervt, ist halt das movement Speed, evtl. für Vote4Coins Windschuhe erhalten ?? fuckt doch bisschen ab.

Serverstart war pünktlich, bis jetzt 0,0% laggs.
Cheftares is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/01/2023, 23:30   #170
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Cheftares View Post
Server macht bis jetzt Bock, warum Rumänen hier als Minuspunkt aufgezählt werden ist mir nicht ganz klar, die halten die Server am Leben, und nicht so wie die Deutschen Keks die nach 2 Wochen Aufhören, finde es echt ganz cool das die zu 8 inner Gruppe otm leveln.

Einzige was bisschen nervt, ist halt das movement Speed, evtl. für Vote4Coins Windschuhe erhalten ?? fuckt doch bisschen ab.

Serverstart war pünktlich, bis jetzt 0,0% laggs.
Na, was hat ein englischsprachiger Spieler von einem vollen Server, wenn du dich mit keinem verständigen kannst?

Bzgl. QoL kann ich nur zustimmen. Mit 2Km/h durch die Welt reisen, weil Teleport zu teuer ist, fuckt ab.

Was ich aber auch als störend finde, sind die Level-Anforderungen für Maps.
Wer möchte seine Schami schon map1 Leveln.
Oder mit Level 30 Spinnenaugen farmen...
.Devil™ is offline  
Old 04/01/2023, 23:46   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 57
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Na, was hat ein englischsprachiger Spieler von einem vollen Server, wenn du dich mit keinem verständigen kannst?

Bzgl. QoL kann ich nur zustimmen. Mit 2Km/h durch die Welt reisen, weil Teleport zu teuer ist, fuckt ab.

Was ich aber auch als störend finde, sind die Level-Anforderungen für Maps.
Wer möchte seine Schami schon map1 Leveln.
Oder mit Level 30 Spinnenaugen farmen...
Na, was bringt dir ein leerer Server, wo du dich mit keinem verständigen kannst?
Cheftares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 00:13   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 15
Received Thanks: 1
👌👌
Abdull511 is offline  
Old 04/02/2023, 00:44   #173
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Cheftares View Post
Na, was bringt dir ein leerer Server, wo du dich mit keinem verständigen kannst?
Ruhe, und ne menge leerer Farmplätze
.Devil™ is offline  
Old 04/02/2023, 01:55   #174
 
forgotmypassword's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2020
Posts: 226
Received Thanks: 229
Server macht Spaß und die Performance ist super, sollten die aber nicht zeitnah eine vernünftige Hack-protection implementieren, kann man hier nach 2 Wochen zu machen.

Macht trotzdem mehr Spaß als Zeya
forgotmypassword is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2023, 05:40   #175
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,571
Received Thanks: 1,674
Habe zeya und wom ausgetestet. Muss sagen (Ich habe damals sigma so hart gegrindet) fühle mich auf wom einfach wohler. Hier freut man sicher über jeden einzelenen switcher oder adder den man droppt.
Über jedes levelup
Über jede yangbombe.

Und, dass keine Deutschen hier sind ist auch Schwachsinn. Ich zb spiele mit Absicht den englischen client damit ich mich mit anderen direkt verständigen kann und nicht dumm rum suchen muss was wie heist.

Also bis jetzt kann ich echt nur positives über den Server sagen bis auf die lvl anfprderungen beim teleportieren. (Kann mit meiner lvl 22 schami nicht otm porten...)
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2023, 08:23   #176
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Habe auch angetestet, macht aufjedenfall Spaß, trotzdem benötigen wir viel mehr QoL, inventar aufräumer, Vote4Coins Windschuhe, Auto Pott, ich verstehe es ist "Oldschool" aber man kann auch übertreiben, macht man es den leuten ein wenig angenehmer werden die auch nicht nach 1 2 stunden abhauen und ich finde es gibt zu wenig Metins auf Map 2! Kein Extra Inventar für Bücher/Steine/etc
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 10:31   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 18
Received Thanks: 19
Server start was very smooth, the gameplay is slow but really enjoyable.
Also really populated, i suggest to try it
jGarou is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 14:16   #178
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2018
Posts: 41
Received Thanks: 14
dont know why people recommend this, even 'masters of war' was better

totally 0 antycheat,
repetitive main quest (bugged)
piece of broken armor is not added to drop (BASIC UPITEM ON HARD SERVER)
dumb lvl requirements for TP
shop search doesnt include many itmes (e. fms/wedding costumes)
stuff members give different answers to my questions
poor Qol

.. are we playing on the same server??

EDIT: I am amused by people who think that a not delayed start is an advantage, we have 2023.
Darek3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 14:37   #179
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Zu wenig Metins in Map2, macht schon fast mehr Sinn in Map1 zu farmen
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 14:39   #180
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Sehe ich so wie meine vorredner, Stück kaputte rüstung nicht eingefügt, man kann sein 21er schild also nicht uppen, zu wenig metins auf map2 bei der masse an spielern, wenn hier nicht bald hart eingegriffen wird, glaube ich nicht das dieser Server an den "Standart" vom alten WoM auch nur ansatzweise ran kommt. Es nervt so Hart, jeder verdammte Metin den man abbekommt sind schon 3 auf den weg um ihn mit zu kloppen, wenn man so wie ich dann einige level drunter ist, kriegt man absolut keinen loot ab, es wird nur geklaut und das macht die spielfreude echt weg.

Als ich einen Admin aufmerksam gemacht habe, das der Anticheat UNBEDINGT schnell improved werden sollte, wurde geantwortet " Warum, wir haben schon 555 Leute gebannt " das ist jedoch nicht die Lösung des Problems, bannt man einen Botter, kommen 3 neue dazu.

Total bescheuert auch, das man erst ab gewissem Level/Quests sehen kann was ein Metin/Mob/Boss droppen kann.
AlpenSex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.