Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AVARIA II REMASTERED - OPENED SINCE 13.01.2023

Discussion on AVARIA II REMASTERED - OPENED SINCE 13.01.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/02/2023, 19:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by 'Samra View Post

also nach der logik gibt es ab 181 keine maps mehr zum leveln top server
Leseverständnis genau so krass wie die Rechtschreibung der Vorstellung!
M2Trading is offline  
Old 02/02/2023, 23:36   #17

Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Ab 180 gehste auf die 180er Map und lvlst bis 190. Verstehe dein Problem nicht
die formulierung ist genauso beschissen wie die verzögerte vorstellung
es ist so verwirrend geschrieben dachte musst map1/orktal/sd2 bis 50 damit du überhaupt auf die erste levelmap rauf kannst und wenn du 181 bist kannst du auf keine levelmap mehr wegen levelbegrenzung

egal wird ehh in paar wochen weg sein
'Samra is offline  
Old 02/02/2023, 23:37   #18

Carismafw2's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 33
Kiruma lässt grüßen und der server war auch vorher schon on als avanta und co immer wenn nich genug kohle mehr kommt wird resettet und unter neuen namen aufgemacht
Carismafw2 is offline  
Old 02/03/2023, 00:22   #19

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Carismafw2 View Post
Kiruma lässt grüßen und der server war auch vorher schon on als avanta und co immer wenn nich genug kohle mehr kommt wird resettet und unter neuen namen aufgemacht
Völlig normal bira wäre ja blöd wenn er es nicht macht Metin2 ist eine Goldgrube viele Arbeitslose hier
OttoDerOchse is offline  
Old 02/03/2023, 01:27   #20

Asperity.'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Dass man immer noch meine ultra veralteten Files nutzt
gl hf
Asperity. is offline  
Old 02/03/2023, 07:34   #21

Received Thanks: 7
Es kann doch am ende egal sein, wer welche Files nutzt diese blöden Kommentare immer, aber naja ist man ja gewohnt.

Ich selber habe auch zum Team gesagt wenn ihr euch nicht zum deppen machen wollt mit der Vorstellung lasst es bleiben, weil die einfach 0% produktiv ist für Werbung. Es wird wenig gezeigt.

Dennoch muss ich sagen HAMZA, dass an den Files viel verändert wurde, sowas kannst du sicherlich nicht abstreiten.

ich meine wenn man Kiruma im vergleich zu Avaria nimmt, ist vieles anders.

Zu dem Thema Avanta2, das war mein Server richtig. Ich bin auf Avaria2 Developer bedeutet ich habe die Files Q7 überlassen damit er seinen Server machen konnte.
Mauricejust is offline  
Old 02/03/2023, 07:50   #22

Received Thanks: 3
Sehr geil. Der alte Admin zieht den Spielern Geld aus der Tasche, hat genung eingenommen und verkauft den Server. Und alle die gecasht haben gucken nun in die Röhre dank des Resett xD

Und der neue Admin hofft dann noch das die alten Spieler bleiben. Ich sags immer wieder gebt für dieses Spiel kein Geld aus.

Zur Vorstellung: Viel Glück wirst du brauchen. Aus der Vorstellung kann man kaum etwas über den Server entnehmen, da gabs schon deutlich bessere Beta vorstellungen.
SkyxWalker is offline  
Old 02/03/2023, 10:56   #23

Also man kann schon einiges entnehmen.
Am besten sollte die Vorstellung wohl alles beinhalten was auf dem Server zu machen ist?

Es wurden features aufgelistet, ob es coole features sind oder man solche sachen features nennen kann, ist ein anderes Kapitel.

"Der alte Admin zieht den Spielern das Geld aus der Tasche"?
Lächerlich wenn man sowas sagen muss
Womal niemand gezwungen ist zu spenden.

Aber red mal ruhig weiter
Mauricejust is offline  
Old 02/03/2023, 11:11   #24

Received Thanks: 0
Ich finde Avaria2 Remastered sollte man ausprobieren. Ich bin überzeugt, dass es dennoch Spaß macht. Hört auf mit diesen unsinnigen Kommentaren. Ich hoffe, dass die Vorstellung noch gepupdated wird. Schaut wenigstens mal vorbei.
njbb is offline  
Old 02/03/2023, 11:14   #25

Myrenias's Avatar

elite*gold: 575
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Mauricejust View Post
Also man kann schon einiges entnehmen.
Am besten sollte die Vorstellung wohl alles beinhalten was auf dem Server zu machen ist?

Es wurden features aufgelistet, ob es coole features sind oder man solche sachen features nennen kann, ist ein anderes Kapitel.

"Der alte Admin zieht den Spielern das Geld aus der Tasche"?
Lächerlich wenn man sowas sagen muss
Womal niemand gezwungen ist zu spenden.

Aber red mal ruhig weiter

Die Vorstellung sagt rein gar nichts über den Server aus. Sieht einfach nach schnell hingerotzt aus, wenn ich ehrlich sein darf. Man sieht nichts vom EQ, nichts zu Maps, Kostümen, Dungeons oder sonst was. Das gibt einem keine Motivation, den Server überhaupt runterzuladen.
Myrenias is offline  
Old 02/03/2023, 11:15   #26

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by Mauricejust View Post
Es kann doch am ende egal sein, ...

Ich selber habe auch zum Team gesagt...

Dennoch muss ich sagen...

ich meine wenn...

Zu dem Thema Avanta2, ...

Also man kann schon...
Eure Präsentation sollte doch eigentlich für euch sprechen. Dass du jetzt hier versuchst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, sagt doch schon alles.
Wer argumentiert, verliert
enntex. is offline  
Old 02/03/2023, 11:28   #27

Du ich gebe dir vollkommen recht Myrenias.
Aber es wurde ja an sich gesagt, das man nichts entnehmen kann.
Was doch so gar nicht stimmt?
Natürlich eine schöne Präsentation lockt mehrere Spieler ran, eine nicht so gute Vorstellung nicht bin ich ganz bei dir.

Und ich bin auch bei dir, dass Maps Equipment eigentlich zu einer Vorstellung dazu gehören.

Aber muss man deswegen direkt anfangen so ein großes Fass daraus zu machen?
Anstatt Normale Kritik abzuwerfen und nicht direkt den alten Admin von Avaria als Geldgeil zu betiteln, oder Vorwürfe zu äußern?

Darum gehts mir Hauptsächlich.
Mauricejust is offline  
Old 02/03/2023, 11:29   #28

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by Carismafw2 View Post
Der Vorgänger von Avanta2 und Avaria2 waren die selben Person und das war dieser [SA]Fanta, ich hab jetzt nur keine Ahnung ob dieser [SA]Fanta Kiruma ist, aber das mit der Kohle kann ich zustimmen.

Er hat den Server nur aufgemacht um eine gewisse Person Schuhe zu kaufen, damit die irgendwelche Dates hat und hat sich selber einen Pc geholt.

Dieser Server spricht mich nicht an, dennoch viel Glück.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 11:32   #29

Received Thanks: 256
Einfach neue geacheitw Vorstellung posten. Paar € in die Hand nehmen hier gibt es genug Profis ��
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2023, 11:42   #30

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Der Vorgänger von Avanta2 und Avaria2 waren die selben Person und das war dieser [SA]Fanta, ich hab jetzt nur keine Ahnung ob dieser [SA]Fanta Kiruma ist, aber das mit der Kohle kann ich zustimmen.

Er hat den Server nur aufgemacht um eine gewisse Person Schuhe zu kaufen, damit die irgendwelche Dates hat und hat sich selber einen Pc geholt.

Dieser Server spricht mich nicht an, dennoch viel Glück.
Das ist so ein bullshit den du da erzählst, falls es dir nicht klar ist:
Ich bin SA Jinau der vorgänger von dem Avaria jetzt.

Ich weiß nicht was du mit Schuhen meinst o.O Punkt 1.
Punkt2: Ja ich habe mir einen PC gekauft richtig, irgendwas falsch daran?

Ist etwas falsch daran, für die Arbeit die man mit dem Team geleistet hat Geld zu verdienen, dieses als "LOHN" ansieht?

Natürlich ging viel Geld für den Server auch drauf mehrere 1000 Euros.
Aber natürlich muss man wieder Erzählen ohne Informationen zu haben.
Mauricejust is offline  
Closed Thread