|
You last visited: Today at 15:13
Advertisement
RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE
Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/10/2023, 12:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Beginner Event
|
|
|
11/10/2023, 13:47
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 695
|
Patch-notes 4.0.56
News- Added Advanced Beginner Event (Login into website > User Panel > Partner Code: PERFECTSTART)
- Added Hide & Show option for Fastbar
- Added an option to hide Buffi Affect Icons
- Added an option to Reset Settings to default
- Added a System Message for new created Characters that inform you about the Chatblock and what you need to do to use the chat
- Added a System Message that is informing Players a specific Potion has expired
Changes- Removed Mount Damage/Knockback in PvP situations in Map1/Map2
- Negative HP will be displayed in Character Window on death
Fixes- Issue related to Fishing
- Issue related to World Boss & Dayemi Announcements not disappearing
- Fishing and Mining dialogue will not load anymore if you already accepted the pop-up UI
|
|
|
11/21/2023, 13:37
|
|
|
Patch-notes 4.0.58
News- Added Black Friday Event:

Changes- Updated Item description of Scroll of Apprenticeship
- Adjusted Demon Wings for a better position on characters
- Drop adjustments
- Replaced Dopz's Helmet (pre-merge Rubinum remained Helmet) into Kyanite Helmet
|
|
|
11/22/2023, 13:56
|
|
|
Patch-notes 4.0.59 (Special & New Inventories Update)
Information- There might be still Items that mismatch their position in a specific Inventory.
- You can suggest the best and most convenient places for Items.
- Items like Mining Boxes is going to be located in Stone Inventory and Enchant Item Box will be located in the Enchant Inventory instead of Chest Inventory because it's better to have a Chest that focuses on specific type of Items in the same type of inventory.
- Important! In case your Inventories are full, the Items will drop on the ground and is required to pick them up. Otherwise, not picked up cannot be recovered.
- Players with Premium function will automatically have 5 pages unlocked
News- All Storages are available through [U] Hotkey under different categories:
- Item Shop Storage
- Safebox Storage
- Upp-Item Storage
- Book Storage
- Potions Storage
- Spirit Stones Storage
- Enchant Item Storage
- General Items Storage
- Cosmetic Storage
- Chests Storage
- Added Search function for [U] inventories
- Added Search function for normal inventories
- Added Search function for Safebox Storage
- Added a Stack All button for the [U] inventories
- Added a Stack All button for the normal inventories
- Added a Stack All button for the Safebox Storage
- Added a new hotkey [CTRL + Y] to stsack the whole selected inventory when hovering an Item
- Added back default map environments
- Added back in Item Shop: Enchanted Element Soul
Changes- Safebox Storage is moved into [U] new inventories
- Item Shop Storage is moved into [U] new inventories
- Location of the following Items has been updated:
- Fish Boxes
- Mining Boxes
- Passive Book Chest
- Item Shop Packages
- Cosmetic Item Shop Chest
- Perm. Dew+ Shard
- Enchanted Dew+ Shard
- Enchanted Soul
- Element Soul
- Spirit Stone Pouch(Rare), (Legendary) & (Mythic)
- Zodiac Enchant Fragment
- Kyanite Enchant Fragment
- Aura Enchant Fragment
- Safebox Storage re-open cooldown decreased from 10 seconds to 3 seconds (with a fancy cooldown timer)
- Item Shop Storage re-open cooldown decreased from 10 seconds to 3 seconds (with a fancy cooldown timer)
- Added into Inventory Expnsion into Gaya [Use it to unlock Inventory pages]
Fixes- Issue related to Mount Damage
|
|
|
11/23/2023, 12:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x
Also ich weiß nicht was dein Problem ist?
Was hat jetzt ein "Angelbot" aufn Offi mit der Bewegungsgeschwindigkeit zu tun ?
Ich nutze den Angelbot weil ich eben kein Click Fish Simulator spielen will und punkt ist.
Und auf DE lauf ich permanent mit 170 - 200 Speed rum wo kriech ich da?
Hast+4 in Rüssi und Vio Pott + Bio abgeschloßen und Manni
Wenn du nur auf einen Privatserver was erreichen kannst und auf dem Offi nicht dann tut es mir auch echt leid für dich
und deine Behauptung ich sei ein Kiddy was mad ist und gleichzeitig noch gebannt worden ist da liegst du komplett falsch mein lieber, ich habe damals Rubinum mit nen Freund gesuchtet wie verrückt Tag und Nacht und hatten es im diesen Jahr im Februar auch versucht und der Server ging down er Investierte sogar 800 € wovon ich ihn leider nicht abhalten konnte ..
Ja 800€ wahrscheinlich dein Hartz IV satz den du jeden Monat verspielst um auf rubinum mit zu halten
Achja und zum Thema Quest´s / Aufgaben , ich glaube du hast da was nicht verstanden es gibt halt Leute so wie ich die einfach gerne Quest´s machen zur Abwechslung anstatt alle 10 Minuten in einen Run zu gehen und mit dem 2t char alle 2 M nen Metin kloppen wollen ... wo jeder Loot der selbe Rotz ist
|
Du Opfer  Bitte fühl dich mal nicht so weil du aufm Offi irgendwas "erreicht" hast, du spielst immer noch Metin du 0815 Pleb.
|
|
|
11/23/2023, 12:50
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by .YANOSH
Du Opfer  Bitte fühl dich mal nicht so weil du aufm Offi irgendwas "erreicht" hast, du spielst immer noch Metin du 0815 Pleb.
|
Ahja, ich spiele immer noch metin na und ? Du bist hier der richtige Internet Rambo. Du hockst bei epvp in der m2 Szene rum um Leute zu beleidigen ohne sie zu kennen interessant. Und scheinbar willst du auch von dir auf andere schließen das du sogar nur auf p Servern spielen kannst ...
|
|
|
11/23/2023, 18:32
|
|
Received Thanks: 171
|
Quote:
Ahja, ich spiele immer noch metin na und ? Du bist hier der richtige Internet Rambo. Du hockst bei epvp in der m2 Szene rum um Leute zu beleidigen ohne sie zu kennen interessant. Und scheinbar willst du auch von dir auf andere schließen das du sogar nur auf p Servern spielen kannst ...
|
Das sogar Yanosh Partei für mich ergreift, zeigt einfach, dass du nen absoluter Vollversager bist.
|
|
|
11/24/2023, 02:50
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
|
Warum auch immer man mit nem IQ von 30 immer noch sagt Metin DE wäre so viel schwerer als die P-Server.
Gab doch jetzt die letzten Jahre genug Server die mind. genauso Zeitaufwendig wie DE sind oder eben sogar teilweise schlimmer.
Und tbh. ist das auch kein guter Flex Metin2DE zu spielen. Die Firma will nur euer Geld, verarscht die Com fast schlimmer als die P-Server admins und dazu macht es noch nicht mal Spaß, selbst wenn man mit 200 Movespeed da über die Maps kriecht.
|
|
|
11/24/2023, 23:23
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 33
|
Größter drecksverein von server, pc kaputt und kein discord aufen handy wie soll man da vom server merge erfahren? und erstattet bekommt man auch nichts weil die so geldgeil sind naja wünsche Rubinum nu den untergang des todes!
|
|
|
11/26/2023, 15:58
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Carismafw2
Größter drecksverein von server, pc kaputt und kein discord aufen handy wie soll man da vom server merge erfahren? und erstattet bekommt man auch nichts weil die so geldgeil sind naja wünsche Rubinum nu den untergang des todes!
|
Bist du komplett lost ?
Wenn dein Account dir so wichtig wäre wie Rubinum hättest du ihn noch.
Rubinum nr1 unnötiger hate
|
|
|
11/26/2023, 16:30
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
|
Dafür das dein PC kaputt ist hast du aber schön Yang gekauft
|
|
|
11/26/2023, 20:47
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Quote:
|
Jaja PC war kaputt, aber Yang kaufen ging
|
|
|
11/26/2023, 22:52
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
|
Imagine man hat Discord nicht auf seinem Handy.
|
|
|
11/27/2023, 21:32
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Olynthx
Dafür das dein PC kaputt ist hast du aber schön Yang gekauft 
|
Was nicht auf rubinum war du kek und schau mal aufs datum
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Jaja PC war kaputt, aber Yang kaufen ging 
|
Junge bist auch son Meme
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Imagine man hat Discord nicht auf seinem Handy. 
|
und nu zu dir du klugscheisser, es gibt leute die sowas nicht aufen handy haben weil handy einfach privat ist und nicht für spielshit
|
|
|
11/27/2023, 22:11
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Was nicht auf rubinum war du kek und schau mal aufs datum
Junge bist auch son Meme
und nu zu dir du klugscheisser, es gibt leute die sowas nicht aufen handy haben weil handy einfach privat ist und nicht für spielshit
|
Wein doch nicht direkt wenn du kein Discord auf'm Handy hast.
Und wenn du kein Discord auf'm Handy hast hol dir das auf deinem Pc und wenn dein Pc kaputt ist behalte deine Wut unter Kontrolle und lass es bei deinem Pc raus nur weil du ein Server nicht magst.
|
|
|