|
You last visited: Today at 15:34
Advertisement
RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE
Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
01/06/2023, 14:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Alle nur am Farmen, nur Krieger. Kein PvP. Werden von Tag zu Tag weniger Spieler. Preise sind voll im Keller. Preise im Itemshop viel zu überteuert.
Haufen Bugs, GM’s online aber keiner schreibt zurück.
Gebe dem Server noch ein paar Wochen, dann ist er wieder down.
|
|
|
01/06/2023, 14:31
|
|
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by RegenRinne
Alle nur am Farmen, nur Krieger. Kein PvP. Werden von Tag zu Tag weniger Spieler. Preise sind voll im Keller. Preise im Itemshop viel zu überteuert.
|
typisch deutsche com. xdddd
|
|
|
01/06/2023, 18:21
|
|
Received Thanks: 101
|
Welche Bugs solls angeblich geben. Und Preise im Keller? Du machst über alle schiere Menge Yang
|
|
|
01/07/2023, 09:46
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
|
Mach keine Sachen Sherlock, server ist keine 2 Wochen alt und du heulst wegen PvP, geh mal verkaufen, ist das normalste auf der Welt das noch kaum bis gar kein PvP existiert du leuchte.
Preise sind 0,0 im Keller alles läuft flüßig.
Itemshop wo teuer? dann spende nicht wenn dein Hart4 nicht reicht für ne kleine Spende, schaffst auch so ALLES OHNE IS.
Nenn mir 3 Offizielle bugs, go
Wurdest glaub ich einfach beim Botten oder Yang verkauf von iwem in den ***** Gef**** und bist jz mad.
|
|
|
01/07/2023, 10:11
|
|
Received Thanks: 31
|
zeichnet sich leider das gleiche bild ab wie früher wo down ging. Diesma hält er aber scheinbar ein paar wochen länger als früher aber man merkt in welch richtung das geht
|
|
|
01/07/2023, 10:42
|
|
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by Gambora89
zeichnet sich leider das gleiche bild ab wie früher wo down ging. Diesma hält er aber scheinbar ein paar wochen länger als früher aber man merkt in welch richtung das geht
|
hahahahahh typisch aeldra fanboy (siehe aeldra Thread 😉  normal muss man rubinum schlecht reden anders gehts ja nicht naja mir und meiner gilde bockt der weiterhin verstehe nicht wieso man denn server schlecht redet der bietet doch alles
Quote:
|
hahahahahh typisch aeldra fanboy (siehe aeldra Thread 😂😂  normal muss man rubinum schlecht reden anders gehts ja nicht naja mir und meiner gilde bockt der weiterhin verstehe nicht wieso man denn server schlecht redet der bietet doch alles
|
|
|
01/07/2023, 12:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,230
|
Quote:
|
Selbst der letzte rubinum war mindestens n halbes Jahr gut besucht und auch danach noch ewig online
Ja, der Server isr nicht perfekt, aber bleibt doch bei den Fakten und labert nicht dauernd irgendeine scheiße
|
|
|
01/07/2023, 12:31
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
|
Keine ahnung von wo du diese Fehlinformationen bekommst, aber ich bin full-PvP und bin sehr zufrieden. musst dich halt in den richtigen kreisen auf dem Server aufhalten für PvP
|
|
|
01/07/2023, 13:08
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin
Selbst der letzte rubinum war mindestens n halbes Jahr gut besucht und auch danach noch ewig online
Ja, der Server isr nicht perfekt, aber bleibt doch bei den Fakten und labert nicht dauernd irgendeine scheiße
|
ist an sich auch okayer server aber man merkt das es sich wie früher entwickelt mit aries. vielleicht kriegt er diesma die kurve und macht was anders aber grad geht er einfach gleiche weg wie früher.
|
|
|
01/08/2023, 03:23
|
|
Received Thanks: 1,149
|
Quote:
Originally Posted by lowputin1232
Wie gesagt man wird gebannt auf grund von externen handeln obwohl ich über *** euros in den Is gezahlt habe beide accounts gebannt ticket wird nicht vernüftig beantwortet aries reagiert nicht
Streamer ohne views kriegen 400-500 Coins die woche
Nur der Name der den hype erstellt nicht der server nicht das team.
Der einzige der wirklich versucht hat zu helfen von allen GM Skittles.
Denn rest an Gms so wie der SA einfach nicht kompetent
Kann theoretisch durch die logs sogar erkennen das der account alle seine trades
legal gemacht keine kein yang trade oder eq trade alles wurde geuppt oder aus den shops gekauft aber was soll man sagen Aries halt
|
Du deckst die Verschwörung noch auf
Schwöre bist n Löwe
|
|
|
01/09/2023, 13:06
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 695
|
Server is back online, here are the patchnotes 1.0.9
News
- Applied a change so that you can delete characters as often as you want
- Background optimizations
- Yang on ground is now displayed with k, kk, kkk
- Amount of Yang in target info is displayed now with k, kk, kkk
- Amount of Yang in Wikipedia is displayed now with k, kk, kkk
- Commited out captcha it won't be possible to get triggered again
- Shoulder Sashes are showing now beside the absorbed bonus the original bonus of the item absorbed in brackets
- Shoulder Sashes are showing now the item that has been absorbed into it
- Added hotkey CTRL + SHIFT + RIGHTCLICK to search items in Shop Search from refinement window of item
- Added hotkey CTRL + SHIFT + LEFTCLICK to open Wikipedia from refinement window of item
- Added in Wikipedia to show additional Yang Drop of Bosses
Alchemy Adjustements
- Duration time of Alchemy Stones has been reduced from 7 days to 2 days in-game time use
- Time Elixir (Permanent) has been removed from Itemshop It is still craftable in-game
- Changed costs of Time Elixirs
- Time Elixir (S) 4 hours - 34 Cor Draconis
- Time Elixir (M) 1 day - 200 Cor Draconis
- Time Elixir (L) 2 days - 400 Cor Draconis
- Time Elixir (Perm.) - 50x Time Elixir (L), 25x Equipment Coupon, 500kk Yang
Changes
- Optimized Crabhead Lero's hitbox
- Removed skill of General Kappa
- Reduced amount of Metin of Forest in Enchanted Forest and reduced respawn from 180 seconds to 60 seconds
- Adjusted HP of Linen Belt+0 from 300 HP to 50 HP
- Reduced drop chance of secondary Cor at Level 130 Metinstones
- Increased Yang of Lv 130 Metinstones to 400k
- Itemshop items that are character bound are now deletable with confirmation dialogue/box
- Tourmaline Earrings provides now +14 status points starting from +0
- Tourmaline Necklace provides now +4 status points starting from +0
- Changed back the Skybox to the normal (non-event) one
Fixes
- Not working effects of Level 5 Metinstones
- Fastbar not switching/working when pressing ALT
- Fast bar delay when switching through the pages 1-4
- Automatically hitting Metinstone or Monster that you targeted when your character revived
|
|
|
01/10/2023, 11:11
|
|
Received Thanks: 3
|
ich spiel ja auch gerne Rubinum aber der Server ist einfach mal derbe leer geworden vor allem OTM usw. Preise sind gestiegen von Vermächtnisstein von 20-30 auf 70 -80kk
Keilernasen von 20-25kk auf mittlerweile 40-50kk aber ja Preise ändern sich ja nicht ... und ja die Switcher sind auch reinster Betrug der Switchbot zieht ab und zu 3 Switcher ab statt nur 1 wenn man mal darauf achtet und dann braucht es auch viel zu lange und viel zu viele Switcher um 50+ dss rein zu bekommen habe von 200k Switchern vielleicht 1-2 > 50% dss+ bekommen was ne frechheit ist
dann das man für alles und jeden scheiß Perlen braucht das ist kein durchdachtes Uppkonzept sollte auch mal über Arbeitet werden und die Uppchance ist auch viel zu gering um überhaupt was zu machen ..
|
|
|
01/10/2023, 11:26
|
|
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by Caezillia
ich spiel ja auch gerne Rubinum aber der Server ist einfach mal derbe leer geworden vor allem OTM usw. Preise sind gestiegen von Vermächtnisstein von 20-30 auf 70 -80kk
Keilernasen von 20-25kk auf mittlerweile 40-50kk aber ja Preise ändern sich ja nicht ... und ja die Switcher sind auch reinster Betrug der Switchbot zieht ab und zu 3 Switcher ab statt nur 1 wenn man mal darauf achtet und dann braucht es auch viel zu lange und viel zu viele Switcher um 50+ dss rein zu bekommen habe von 200k Switchern vielleicht 1-2 > 50% dss+ bekommen was ne frechheit ist
dann das man für alles und jeden scheiß Perlen braucht das ist kein durchdachtes Uppkonzept sollte auch mal über Arbeitet werden und die Uppchance ist auch viel zu gering um überhaupt was zu machen ..
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe den Server angespielt und ich muss sagen ich bereue es, es war ein Reinfall. Zum Serverstart waren die Anfangsdungeons viel zu schwer, als F2P Player hatte ich absolut keinen Spaß, das wurde aber zum Glück nach ein paar Tagen geändert, hätte aber nach einer Beta nicht passieren dürfen.
Das war für mich der einzige sinnvolle Patch um meinen Charakter weiterentwickeln zu können. Die letzten Patches waren alle reinste Katastrophe.
1. Es wurde nichts geändert was man ändern hätte sollen. Highlevel ist immer noch komplette Arschritze, ein Passierschein kostet 500kk und das Item was ich erhalte kostet 800kk. Abgesehen davon brauche ich für diesen Run 20-30 Minuten mit gutem Equipment.
2. Alchemie wurde komplett verschissen. Als ein Spieler mit unter 60k Metinschaden brauchst du Alchemie gar nichtmehr aktivieren beim Metinfarmen, nur noch für Dungeons. Erneut komplett undurchdachter Patch
3. Wirkliche Probleme wie Runtime Error, Metinhitboxen, Economy, Highmaps im Bezug auf EXP von Metins, neue benötigte Systeme werden einfach ignoriert.
Für mich war es das wieder mit dem Experiment Rubinum mit Aries. Nie wieder.
|
|
|
01/10/2023, 14:56
|
|
Received Thanks: 1,149
|
Quote:
Originally Posted by Caezillia
|
Wie kann man sich denn 3 Wochen nach Serverstart über n leeres OTM aufregen. Ich finde Rubinum selbst nicht geil, aber wenn du in 3 Wochen nur ins OTM kommst, bist du vielleicht einfach nur zu langsam für die große Masse, die jetzt auf High Maps farmt...
|
|
|
01/10/2023, 17:14
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by Ethanya
Metinhitboxen
|
Das wurde immer noch nicht gefixxt????????
HAHAHAH
|
|
|