Vorwort
Hallo Leute,
ihr habt vielleicht schon von meinem Projekt gehört, einen Offi-Style Server aufzuziehen. Ich muss leider sagen, dass das Projekt trotz viel Arbeit gescheitert ist. Deswegen habe ich mich entschlossen, einen neuen Server zu machen, der hauptsächlich auf Fun und PvP ausgelegt ist. Bitteschön
Was bleibt?
Zuletzt hatte ich schon die Idee gehabt, einen ingame-Itemshop bei der Eventhelferin zu erstellen. Diese Idee habe ich beibehalten, die Eventhelferin kurzerhand umbenannt und "Itemshop" daraus gemacht.
Unsere ehemaligen [GM]'s sind uns außerdem treu geblieben, als meine Helfer begrüße ich hiermit wieder [GM]Zohan und [GM]Dread.
Was ist neu?
Um es einfacher zu machen, habe ich schonmal eine Liste aufgestellt, auf der alle Neuerungen vermerkt sind. Also mal schnell lesen:
- Neues Levelsystem, schnelleres Leveln = mehr Fun im PvP
- schnellere Anbindung für weniger Laggs
- Regipage
- Neues Uppsystem
- Infolgedessen deutlich höhere Dropps, insbesondere Yangdropps
- Preiserhöhung in den Läden
- bessere Gegenstände in den Läden
- Passwortentfernung in den Hamachi-Netzwerken
- schnellerer Server (PC)
- neues Itemshop-System ingame gegen Yang
- Vorschlagskategorie im Forum, DU bestimmst, was abgeht
- Warpring (seit 24.3.)
- Gildenländer (seit 26.3.)
Was kommt noch?
In dieser Kategorie ist unter anderem eure Kreativität gefragt. In der Forenkategorie "Vorschläge" auf unserer Homepage könnt ihr eure Ideen loswerden, ich freue mich schon darauf

Fest steht schon:
- leichte Veränderugnen am Uppsystem
- Veränderungen an den Shops
- Anpassung der Exp- und Yangrate, insbesondere letztere, die astronomisch hoch ist
- Metinmap
- Erweiterung des Itemshops
Weiteres zum Neustart
Als Begrüßungsgeschenk bekommt ihr bis zum Ende des Jahres eine "Dritte Hand" und eine "Lagertruhe", zwei meiner Meinung nach sehr nützliche Items.
Zudem werden in den ersten 4 Wochen die ingame-Rates für Exp und Yang auf 200% gestellt, damit ihr besser leveln könnt.
Dank an
Ich möchte mich auch bei mehreren Leuten bedanken, insbesondere bei OblivioN, der einzige treue SPIELER auf meinen bisherigen Servern, der im Moment auch die Rangliste nach den [GM]'s anführt.
Weiterer Dank geht an PePaTutorials, die mir mit ihren tollen VTuts einiges an Rumquälerei mit laschen Tipps erspart haben.
Für die Regipage bedanke ich mich bei werdernator, der seine Regipage in einem Video public gemacht hat und so für alle zugänglich.
Als letztes will ich mich bei der gesamten e*pvp-Community bedanken, ohne die das Projekt "Metin2-PServer" gar nicht möglich wäre.
Nachwort
Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen hat und ihr gewillt seid, mal bei uns vorbeizuschauen.
Zu finden sind wir auf unserer alten Homepage, die ihr bei Google unter "OriginalMt2 - Back to the Roots" finden könnt.
Viel Spaß und danke für die Zeit, die ihr mit dem Lesen des Posts "verschwendet" habt
MfG
[SGA]Pain aka Sn00py