Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2022, 04:33   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Ich hätte mir gewünscht, dass Zeta mit nem maximum Setting von 2010 startet, evtl. sogar vor 2010. Damit meine ich im RW oder DT levlen, DT Runs mit 20 Leuten und dann wird nach X-Tagen ein Update aufgespielt für BSP und Triton mit Grotte. So könnte ein kompletter Metin2 Entwicklungszeitstrahl nachgebaut werden, der alle Elemente von Oldschool und Offi-Like vereint, aber dementsprechend P-Server-like angepasst und allerhand Fehler von damals korrigiert. So könnte dann auch Stück für Stück Updates mit Systemen kommen in Richtung Drachenalchi, Zodiak, Nemere und Co.

Mein favourite Server war und ist immer noch der allererste LegendMt2. Das war Spielspaß pur - sogar ohne Lv-Anzeige bis die eingeführt wurde
Nur das Aeldra halt mehr als 50 spieler haben will, nicht wie Hyperion, Mosha und wie die ganzen 2010 like P-Server alle hießen.
M2Trading is offline  
Old 07/26/2022, 07:04   #152
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Ich hätte mir gewünscht, dass Zeta mit nem maximum Setting von 2010 startet, evtl. sogar vor 2010. Damit meine ich im RW oder DT levlen, DT Runs mit 20 Leuten und dann wird nach X-Tagen ein Update aufgespielt für BSP und Triton mit Grotte. So könnte ein kompletter Metin2 Entwicklungszeitstrahl nachgebaut werden, der alle Elemente von Oldschool und Offi-Like vereint, aber dementsprechend P-Server-like angepasst und allerhand Fehler von damals korrigiert. So könnte dann auch Stück für Stück Updates mit Systemen kommen in Richtung Drachenalchi, Zodiak, Nemere und Co.

Mein favourite Server war und ist immer noch der allererste LegendMt2. Das war Spielspaß pur - sogar ohne Lv-Anzeige bis die eingeführt wurde


So schön so ein Konzept auch ist, spricht es nicht die Massen an Spielern an - leider.

Aber nichts desto trotz wird Zeta ein guter Server, bei dem was man in Videos und QA Antworten sieht im Discord.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2022, 08:11   #153

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Vieles von einem "normalen" De-Like Server kann man aber halt einfach nicht umsetzen auf Zeta. Metins suchen ist nicht drin bei den Spielerzahlen. Da wird jeder am Ende genervt sein wenn da 200 Spieler gleichzeitig einen Metin suchen. Auch frage ich mich wie die Leute sich das mit DT Runs etc vorstellen bei den Spielerzahlen.

Wird halt sehr viel Ähnlichkeit mit Aeldra haben bloß dass man deutlich weniger damage macht, langsamer voran kommt und hier und da bisschen was ändert
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2022, 09:05   #154
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Es kommt ein Server von Aeldra und 50% der deutschen Community heult schon wieder rum unglaublich....

Seid froh das es überhaupt noch solche Serverleiter wie von Aeldra gibt, wollt ihr wieder cashen und in 2 Monaten ist der Server leer? und ihr seid komplett durch mit dem content? anscheinend sucht ihr solche Server dann seid ihr hier aber falsch, dieser Server ist ein Langzeitprojekt und ich hoffe das er mindestens genauso lange online bleibt wie der erste Server
Die meisten die hier wieder rumheulen sind eh die, die den Server zocken werden, weil er mind. 15k Spieler haben wird und unglaublich gut laufen wird.

Super Vorstellung!, Glück muss man euch nicht wünschen, weil der Server so oder so durch die Decke gehen wird
Pytho0n is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2022, 10:02   #155


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Um wie viel Uhr startet der Server denn, hab ich wohl übersehen.. ? Kann mir jemand grob die Unterschiede zu dem anderen Aeldra Server erklären? Nach Jahren hab ich mal wieder Bock auf Metin2. Bin aber eher der Oldshooler gewesen. Danke euch im Vorraus
.CrunKii is offline  
Old 07/26/2022, 11:31   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Vieles von einem "normalen" De-Like Server kann man aber halt einfach nicht umsetzen auf Zeta. Metins suchen ist nicht drin bei den Spielerzahlen. Da wird jeder am Ende genervt sein wenn da 200 Spieler gleichzeitig einen Metin suchen. Auch frage ich mich wie die Leute sich das mit DT Runs etc vorstellen bei den Spielerzahlen.

Wird halt sehr viel Ähnlichkeit mit Aeldra haben bloß dass man deutlich weniger damage macht, langsamer voran kommt und hier und da bisschen was ändert
Runs sind kein Problem, da du deine eigene Instanz hast
StämmePro97 is offline  
Old 07/26/2022, 11:41   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Servus, kann mir jemand die Fragen beantworten.
1 Frage. Wird der Server noch zeitintensiver wie Aeldra oder eher nicht? Weil bei der Beta sieht es so aus..
2. Frage. Was ist maxlvl? niergends auch nicht in der Servervorstellung sehe ich das Maxlvl. Weil wenn es trotzdem bis Lvl 115 usw geht und er einfach viel schwerer ist, dann wirds kritisch… Hab nämlich megaa bock auf einen Server, aber aus beruflichen Gründen musste ich Aeldra aufhören, da er viel zu zeitintensiv war.
Falls der Server aber nicht so krass zeitintensiv ist, dann würd ich gern durchstarten.
Würde mich auf die zwei Antworten freuen. Danke
hertesheimer95 is offline  
Old 07/26/2022, 11:48   #158
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Um wie viel Uhr startet der Server denn, hab ich wohl übersehen.. ? Kann mir jemand grob die Unterschiede zu dem anderen Aeldra Server erklären? Nach Jahren hab ich mal wieder Bock auf Metin2. Bin aber eher der Oldshooler gewesen. Danke euch im Vorraus

Gibt keine genaue Zeitangabe. Einfach Nachmittags bzw. Abends mal reinschauen.
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2022, 11:49   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 33
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by hertesheimer95 View Post
Servus, kann mir jemand die Fragen beantworten.
1 Frage. Wird der Server noch zeitintensiver wie Aeldra oder eher nicht? Weil bei der Beta sieht es so aus..
2. Frage. Was ist maxlvl? niergends auch nicht in der Servervorstellung sehe ich das Maxlvl. Weil wenn es trotzdem bis Lvl 115 usw geht und er einfach viel schwerer ist, dann wirds kritisch… Hab nämlich megaa bock auf einen Server, aber aus beruflichen Gründen musste ich Aeldra aufhören, da er viel zu zeitintensiv war.
Falls der Server aber nicht so krass zeitintensiv ist, dann würd ich gern durchstarten.
Würde mich auf die zwei Antworten freuen. Danke

er ist schwieriger als Aeldra
Max Level 120, weil Dungeoinfo steht 110-120er Dungeon
AgurinBergutin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2022, 12:00   #160


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Um wie viel Uhr startet der Server denn, hab ich wohl übersehen.. ? Kann mir jemand grob die Unterschiede zu dem anderen Aeldra Server erklären? Nach Jahren hab ich mal wieder Bock auf Metin2. Bin aber eher der Oldshooler gewesen. Danke euch im Vorraus
Freitag 18 Uhr
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2022, 12:05   #161
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Um wie viel Uhr startet der Server denn, hab ich wohl übersehen.. ? Kann mir jemand grob die Unterschiede zu dem anderen Aeldra Server erklären? Nach Jahren hab ich mal wieder Bock auf Metin2. Bin aber eher der Oldshooler gewesen. Danke euch im Vorraus
Gibt noch keine Uhrzeit wann er online gehen soll
.YANOSH is offline  
Old 07/26/2022, 12:24   #162
 
H3LLWALKER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2022
Posts: 12
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AgurinBergutin View Post
er ist schwieriger als Aeldra
Max Level 120, weil Dungeoinfo steht 110-120er Dungeon
max lvl 115 sagt auch nergal
H3LLWALKER is offline  
Old 07/26/2022, 12:37   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 33
Received Thanks: 48
Da steht 110-120, aber wenn es so ist, dann halt nur verschlampt in der EPVP.

AgurinBergutin is offline  
Old 07/26/2022, 13:15   #164
 
EZshines's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,189
Received Thanks: 102
Der Server sieht auf jeden Fall interessant und nach einer guten alternative zu DE aus.

Hätte bock auf den Server, aber die alte Aeldra Präsentation wurde ja geschlossen. Wenn ich mich recht entsinne war der Grund das Auslesen des PCs durch den Client oder so, bzw. tracken von Programmen um Bots zu verhindern. Wie ist da mittlerweile der Stand? Ist es Fakt, dass Aeldra viel im PC trackt oder waren es nur Gerüchte?

Wäre für mich ein auschlaggebender Punkt bei der Entscheidung, ob ich den Server spiele oder nicht.
EZshines is offline  
Old 07/26/2022, 13:25   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by EZshines View Post
Der Server sieht auf jeden Fall interessant und nach einer guten alternative zu DE aus.

Hätte bock auf den Server, aber die alte Aeldra Präsentation wurde ja geschlossen. Wenn ich mich recht entsinne war der Grund das Auslesen des PCs durch den Client oder so, bzw. tracken von Programmen um Bots zu verhindern. Wie ist da mittlerweile der Stand? Ist es Fakt, dass Aeldra viel im PC trackt oder waren es nur Gerüchte?

Wäre für mich ein auschlaggebender Punkt bei der Entscheidung, ob ich den Server spiele oder nicht.
Soweit ich weiß hatte die Schließung der alten Vorstellung keinen Grund außer das es vom Admin gewollt war sie schließen zu lassen.
Soweit jedem bekannt wird nichts durchsucht, was will der mit deinen Daten?
Aber wenns dir darum geht kannst du legit kein Spiel mehr Spielen auf dem PC, jedes Game hat ein Anti Cheat was deinen PC nach Cheats durchsucht.
Aber jedem das seine.

Laut dem Countdown auf der Homepage startet der Server am Freitag 18 Uhr, wird aber bestimmt wie immer 1 oder 2 Tage vor Start angekündigt.
Bin auch schon gespannt ob es wieder einen speziellen Serverstart wie bei Sigma gibt wo man davor schon einloggen konnte.
Ethanya is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.