Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2022, 16:54   #46
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,425
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
wie kann man sagen das Zeta nichts für ein ist wenn man noch nichts über Gameplay etc weis?
Er hat halt keine Lust sein Leben mit Metinsteine kloppen zu verbringen, deshalb ist das auch nicht sein Server.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/19/2022, 16:56   #47
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Er hat halt keine Lust sein Leben mit Metinsteine kloppen zu verbringen, deshalb ist das auch nicht sein Server.
Dann ist er glaube ich im komplett falschen Spiel gelandet wenn er keine Lust auf Dungeons und Metin Steine kloppen hat.
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2022, 16:59   #48
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,425
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Dann ist er glaube ich im komplett falschen Spiel gelandet wenn er keine Lust auf Dungeons und Metin Steine kloppen hat.
Damit meine ich, dass er keine Lust und keine Motiviation hat 5748154981654 Metinsteine zu kloppen.

Back2Topic: Entweder habe ich es überlesen oder um wie viel Uhr startet der Server?
Bestimmt 18 - 20+ Uhr, wa?
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2022, 17:56   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Server startet pünktlich wenn das Arbeitsamt aufmacht , man muss ja den Start den Spielern anpassen
Lol nice Server is offline  
Old 07/19/2022, 21:09   #50
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Server startet pünktlich wenn das Arbeitsamt aufmacht , man muss ja den Start den Spielern anpassen
Einfach 10 IQ verloren beim Lesen, danke dir!
Freeman is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/19/2022, 22:19   #51
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2020
Posts: 48
Received Thanks: 6
Allein wegen dem positiven "Shitstorm" den man hier liest werde ich den Server zocken xD

Mal so im Ernst - wurde schon paar mal gesagt, aber glaube alles was Marke Aeldra trägt ist der Rolls Royce unter den Metin2 Möglichkeiten.

Also lasset die Hobel rollen - man sieht sich!
.JustFog is offline  
Old 07/20/2022, 01:26   #52
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
goodluck guys
bin dabei!
xGAMEBOY is offline  
Old 07/20/2022, 09:09   #53
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Was möchte man mehr?

Ich verstehe teilweise das genörgel hier nicht.
Die Leute suchen einen Server, der viele Spieler hat. - Was Zeta aufgrund von dem Discord mit rund 60k Mitglieder bieten kann
Die Leute möchten einen angemessenen Itemshop - Ihr könnt euch anhand dem Aeldra Itemshop diesen hier gut vorrstellen und wisst worauf man sich einlässt
Die Leute möchten angepassten Server, der einen guten Start hat wenig Bugs und einfach durchdacht ist. - Zeta kann dies bieten, i mean Aeldra hat das ja bewiesen auch anhand Support.

Ich für mein Teil, möchte gerne einfach wieder diesen Start mit Massen miterleben und kein Server wo nach 2 Wochen die meisten Spieler weg sind und oder der down genommen wird weil einfach nichts angepasst war (hust Thor - danke nochmal an den Server dafür...) Ich denke dadurch daß Aeldra immernoch voll ist, wird es hier sich auch sehr lange halten.

Also was wollt ihr mehr? Ein NoName Cashgrab oder ein Server wo man weiß man hat den Spielspaß länger ohne das 10 fache an Geld reinzustecken wie auf dem Offi und dies das.
Liemae is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/20/2022, 10:23   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 171
Received Thanks: 10
Was denkt ihr wie sich Zeta auf den derzeitigen Server, Aeldra, auswirken wird ? Wird der Server wirklich leer ? Denkt ihr es werden ausreichend Spieler weiterhin nachrücken ?
MrNiceGuy:) is offline  
Old 07/20/2022, 10:42   #55
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by MrNiceGuy:) View Post
Was denkt ihr wie sich Zeta auf den derzeitigen Server, Aeldra, auswirken wird ? Wird der Server wirklich leer ? Denkt ihr es werden ausreichend Spieler weiterhin nachrücken ?
Da die jetzt mehrfach gesagt haben, dass Aeldra und Zeta zwei unterschiedliche Server sind, denke ich nicht, dass Aeldra ansatzweise leer wird. Mit Sicherheit werden viele Aeldra Spieler auch Zeta anspielen aber die denen Aeldra mehr liegt werden auf Aeldra spielen und die denen Zeta mehr liegt halt Zeta. Aeldra hat ja nach fast 2 Jahren immer noch richtig viele neue Spieler
NN12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2022, 14:21   #56
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,425
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by MrNiceGuy:) View Post
Was denkt ihr wie sich Zeta auf den derzeitigen Server, Aeldra, auswirken wird ? Wird der Server wirklich leer ? Denkt ihr es werden ausreichend Spieler weiterhin nachrücken ?
Nein, dadurch wird Aeldra nicht vernachlässigt. Mach dir da keinen Kopf.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/20/2022, 15:31   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by MrNiceGuy:) View Post
Verstehe nicht die Intention von einem neuen Server und wieso man deshalb Aeldra sterben lässt xD Wo das hier Official-Like sein soll, versteh ich leider auch nicht ganz. Zudem Keine Infos zu Droprates etc.

Trotz allem wird das einer der besten Server sein, wie Aeldra.
Bin bloß gespannt, ob man wirklich die eigene Aeldra Community vom Mainserver im Stich lässt und den Server sterben lassen wird. Bezüglich dieser Bedenken gab es auch keinerlei Rückmeldung des Teams und wurde auf Discord nur gemutet/gebannt. Hoffen wir mal, dass die fehlende Rücksichtnahme der Wünsche und Bedenken der eigenen Community nicht das Einzige sein wird, das Official-Like ist.
Kannst dich gleich in MrDumbGuy umbenennen. Es wurden doch genügend Statements geschrieben oder kannst du nicht lesen?
Das ist ja wirklich komplett gottlos was du hier kommentierst wobei eigl alles worüber du dir Gedanken machst schon aus dem Weg geräumt wurde.

Kam ja auch heute erst n Patch, aber Aeldra wird sterben du dulli

Quote:
Originally Posted by AgurinBergutin View Post
evtl, weil er weiß, dass man hier mindestens 5 Milliarden Metins abschlachten muss brainafk. Aeldra ist PvM Maschine und PvP kaum was los.
Digga was denkst du denn, warum Aeldra mit so wenig Kontent startet??? Offi Like ist nicht "nur" bis Meley bzw Hydra???

Auf welchem Server ist es denn anders? Das Spiel heißt Metins und Leute beschweren sich, dass sie Metins farmen müssen um die Dungeons zu bezahlen???

Gab legit schon genug Server auf denen Dungeons 0 CD hatten und Metins nur paar Uppitems gedroppt haben, die alle nach 1-2 Monaten tot waren. Warum sollte Aeldra sich was das Konzept angeht so stark umorientieren? Aeldra hat seit 2 Jahren den dicksten Server, weil es offensichtlich funktioniert. Du hast genug Metins, du suchst da nicht nach (worauf legit nur 10 Spieler von 20000 Bock hätten)
Wenn man das nicht einsieht sollte man sich vllt einfach n anderes Spiel suchen
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2022, 15:42   #58
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Kannst dich gleich in MrDumbGuy umbenennen. Es wurden doch genügend Statements geschrieben oder kannst du nicht lesen?
Das ist ja wirklich komplett gottlos was du hier kommentierst wobei eigl alles worüber du dir Gedanken machst schon aus dem Weg geräumt wurde.

Kam ja auch heute erst n Patch, aber Aeldra wird sterben du dulli



Digga was denkst du denn, warum Aeldra mit so wenig Kontent startet??? Offi Like ist nicht "nur" bis Meley bzw Hydra???

Auf welchem Server ist es denn anders? Das Spiel heißt Metins und Leute beschweren sich, dass sie Metins farmen müssen um die Dungeons zu bezahlen???

Gab legit schon genug Server auf denen Dungeons 0 CD hatten und Metins nur paar Uppitems gedroppt haben, die alle nach 1-2 Monaten tot waren. Warum sollte Aeldra sich was das Konzept angeht so stark umorientieren? Aeldra hat seit 2 Jahren den dicksten Server, weil es offensichtlich funktioniert. Du hast genug Metins, du suchst da nicht nach (worauf legit nur 10 Spieler von 20000 Bock hätten)
Wenn man das nicht einsieht sollte man sich vllt einfach n anderes Spiel suchen
Das Spiel heißt Metin2 nicht Metins2 aber dennoch hast du Recht :-)
Liemae is offline  
Old 07/20/2022, 16:50   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 171
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Kannst dich gleich in MrDumbGuy umbenennen. Es wurden doch genügend Statements geschrieben oder kannst du nicht lesen?
Das ist ja wirklich komplett gottlos was du hier kommentierst wobei eigl alles worüber du dir Gedanken machst schon aus dem Weg geräumt wurde.

Kam ja auch heute erst n Patch, aber Aeldra wird sterben du dulli



Digga was denkst du denn, warum Aeldra mit so wenig Kontent startet??? Offi Like ist nicht "nur" bis Meley bzw Hydra???

Auf welchem Server ist es denn anders? Das Spiel heißt Metins und Leute beschweren sich, dass sie Metins farmen müssen um die Dungeons zu bezahlen???
gar keine Lust eigentlich auf deinen Beitrag einzugehen, aber nun gut:

1.) habe ich hier nur meine Meinung geäußert, mich deshalb gleich als MrDumbGuy zu bezeichnen ist einfach grenzdebil

2.) Wurde nur gesagt, dass man Zeta NICHT eröffnet, weil Aeldra nicht mehr läuft, sondern dass man damit anscheinend ein anderes Ziel verfolgt. Das Ziel sei wohl die gesamte Metin2 Community zu bedienen, die eher auf Official-Like (heute kam im Discord bereits ein Announcement vom SA, dass dieser Begriff nicht zu Zeta passt und hat sich für das Missverständnis entschuldigt) stehen. Finde den Gedankengang jedoch schwierig, weil das Schwarz-Weiß-Denken ist. Würde behaupten, dass ein sehr großer Teil sich mit beiden Servern anfreunden kann. Daher auch zuvor thematisierte Bedenken zwecks massiven Abgangs aus Aeldra.


3.) Ein Teamler meinte sogar auf DC selbst, dass man nicht wirklich weiß, ob Aeldra wirklich tot sein wird. Die Aussage verneint die Bedenken aber auch nicht.

4.) Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht so grenzdebil bist, um wirklich mit einem ePvp-Namen, welchen du IG auf Aeldra hast, hier zu kommentieren und damit ersichtlich ist, dass du Yangkäufer auf Aeldra bist (wenn man dann deine schöne Trade-Historie betrachtet). Immer schön auf Anonymität achten mein Süßer aka xiZephyr :* Hoffentlich sieht das Nergal/Mao nicht (:
MrNiceGuy:) is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2022, 17:53   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
4.) Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht so grenzdebil bist, um wirklich mit einem ePvp-Namen, welchen du IG auf Aeldra hast, hier zu kommentieren und damit ersichtlich ist, dass du Yangkäufer auf Aeldra bist (wenn man dann deine schöne Trade-Historie betrachtet). Immer schön auf Anonymität achten mein Süßer aka xiZephyr :* Hoffentlich sieht das Nergal/Mao nicht (:[/QUOTE]

ich kratz ab alda
xGameOverxx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.