Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kimetsu - Unleash your demon | 17.06.2022 | Matchless Newschool

Discussion on Kimetsu - Unleash your demon | 17.06.2022 | Matchless Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2022, 21:45   #271
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
zudem er gar kein SA mehr ist, aber yey
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2022, 21:59   #272
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
2022 und alle machen hier noch Meddin2 Politik.

Server macht spaß und ist ganz ordentlich für Leute, die nicht ihr Leben dedicaten wollen.
Die Community ist schön toxisch wie es sich auf einem Newschool gehört.
Farmen geht fix und macht spaß.
Wie PvP ist kann ich nicht beurteilen da ich in PvP eh dogshit bin.

Viel Glück weiterhin.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2022, 01:46   #273


 
LolaShop's Avatar
 
elite*gold: 133
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 257
Received Thanks: 96
activities should be done, the game is very nice, but the activities are very few.
LolaShop is offline  
Old 07/28/2022, 01:46   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 22
Received Thanks: 10
this server is soo good really +++
YangProducter001 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 16:49   #275



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,184
Received Thanks: 407
Ich verstehe nicht warum mein Beitrag hier gelöscht wurde weil ich Negativen Feedback da gelassen habe? Ich soll beweise liefern das ein Server schlecht ist?

Leute was ist hier los! Jeder 2ter tut den Server schlecht bewerten nix passiert? Und wenn ich mein Senf dazu gebe sollte ich beweise liefern? Sinn?

Ich habe genau wie die meisten hier ein Paar Wochen gegeben und der Server geht down und was is passiert? Server = Müll!!

Jedesmal das selbe mit Kimetsu ein schrott server wo Admins nur an ihren Geldes dahinterstecken hinterher lachen sie höchstwahrscheinlich rum das sie wieder durch den gleichen Schrott Server die menschen geld abziehen

Lass dir doch für das nächste Projekt mehr Zeit und überrasche mit etwas neuem und kreativen statt sinnlos die Files zu kopieren und nur das Lvl. zu erhöhen.

Macht 0 Spaß jedesmal das selbe schrott ebenso finde ich das keine hilfsbereitschaft geleistet wird außer man überfüllt die Admins mit geld dann werden sie froh

Das sind alles meine Meinungen wie jeder anderer hier ich hoffe es gibt eine gleichberechtigung !!

ICH RATE jeden von diesen Server ab !!!
BlackSt0re is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/28/2022, 18:09   #276
 
Axe_Mango's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2016
Posts: 702
Received Thanks: 138
schlechter Server
Axe_Mango is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 18:16   #277
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Ich verstehe nicht warum mein Beitrag hier gelöscht wurde weil ich Negativen Feedback da gelassen habe? Ich soll beweise liefern das ein Server schlecht ist?

Leute was ist hier los! Jeder 2ter tut den Server schlecht bewerten nix passiert? Und wenn ich mein Senf dazu gebe sollte ich beweise liefern? Sinn?

Ich habe genau wie die meisten hier ein Paar Wochen gegeben und der Server geht down und was is passiert? Server = Müll!!

Jedesmal das selbe mit Kimetsu ein schrott server wo Admins nur an ihren Geldes dahinterstecken hinterher lachen sie höchstwahrscheinlich rum das sie wieder durch den gleichen Schrott Server die menschen geld abziehen

Lass dir doch für das nächste Projekt mehr Zeit und überrasche mit etwas neuem und kreativen statt sinnlos die Files zu kopieren und nur das Lvl. zu erhöhen.

Macht 0 Spaß jedesmal das selbe schrott ebenso finde ich das keine hilfsbereitschaft geleistet wird außer man überfüllt die Admins mit geld dann werden sie froh

Das sind alles meine Meinungen wie jeder anderer hier ich hoffe es gibt eine gleichberechtigung !!

ICH RATE jeden von diesen Server ab !!!
Bei dem Bruder ist alles verloren, logisch das du Beweise liefern musst wenn du wem solch Anschuldigungen an Kopf wirst, was für einer Komischen Welt lebst du denn xd
Sonst könnte ich ja sagen, du wurdest beim Yang/EQ verkauf erwischt & wurdest gebannt & bist deswegen so Mad.
"Macht 0 Spaß" deswegen ist der Server Rappel voll & 24/7 PvP
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 18:25   #278
 
Asperity.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2020
Posts: 99
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Bei dem Bruder ist alles verloren, logisch das du Beweise liefern musst wenn du wem solch Anschuldigungen an Kopf wirst, was für einer Komischen Welt lebst du denn xd
Sonst könnte ich ja sagen, du wurdest beim Yang/EQ verkauf erwischt & wurdest gebannt & bist deswegen so Mad.
"Macht 0 Spaß" deswegen ist der Server Rappel voll & 24/7 PvP
Normal ist er verloren. Der hat noch nie auf meinem Server gespielt, er ist nur sauer, weil ich und paar Kollegen nicht mehr bei ihm umcashen wollen, da er inkompetent ist. Könnt ja in seinem Thread schauen, da hab ich alles geschrieben, deshalb auch sein Post hier. Nur hat mein Post bei ihm auch Wert mit Beweisen, er trashtalkt nur.
Asperity. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 18:38   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
sind große wartungsarbeiten? bin in den discord kann aber nichts anschauen
komm nicht in den server
Faruk93 is offline  
Old 07/28/2022, 19:18   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
...
Stimme ich dir zu das SuperSayajin ein verlorener Hauptschüler ist der Hauptberuflich Metin spielt ? 100% Ja

Aber du hast bei deinem Gelöschten Beitrag Sachen vorgeworfen wie das GA's Yang verkaufen und du abgezogen wurdest mit irgendwelchen PSC Karten , falls du da keine Beweise lieferst ist doch normal das sowas Gelöscht wird ?
Ist ja nicht nur kurz ne Meinung von dir gewesen die aussagt das der Server in deinen Augen ein " Scam server " ist , mein persönlicher Favorit ist der Server hier auch nicht , aber mach keine solche Aussagen wenn du sie nicht belegen kannst lol
XiSimple is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 20:49   #281
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by XiSimple View Post
Stimme ich dir zu das SuperSayajin ein verlorener Hauptschüler ist der Hauptberuflich Metin spielt ? 100% Ja

Aber du hast bei deinem Gelöschten Beitrag Sachen vorgeworfen wie das GA's Yang verkaufen und du abgezogen wurdest mit irgendwelchen PSC Karten , falls du da keine Beweise lieferst ist doch normal das sowas Gelöscht wird ?
Ist ja nicht nur kurz ne Meinung von dir gewesen die aussagt das der Server in deinen Augen ein " Scam server " ist , mein persönlicher Favorit ist der Server hier auch nicht , aber mach keine solche Aussagen wenn du sie nicht belegen kannst lol
Wenn ein Hauptschüler, jemand anderen Hauptschüler nennt.
Bildungsfronts sind auch noch voll Zeitgemäß unso, in deinem nächsten Beitrag nennst du ihn wohl Blödmann oder Noob.
Lass uns lieber mal in der Wüste treffen und unser Imba EQ vergleichen.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2022, 20:56   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wenn ein Hauptschüler, jemand anderen Hauptschüler nennt.
Bildungsfronts sind auch noch voll Zeitgemäß unso, in deinem nächsten Beitrag nennst du ihn wohl Blödmann oder Noob.
Lass uns lieber mal in der Wüste treffen und unser Imba EQ vergleichen.
Bitte erzähl mir mehr darüber was Zeitgemäß ist und was nicht Mr. Sonderschule
XiSimple is offline  
Old 07/28/2022, 21:57   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
...
Kp was man sich davon erhofft, wenn man "negative" Beiträge hier hinterlässt während in seinem Thread dann sowas steht:



Alles vor deinem negativen Kommentar. xddddd
Keinen Schimmer ob du gerade 14 geworden bist, aber wenn man sich unprofessionell verhält, sollte man mit den Konsequenzen in einer Geschäftsbeziehung leben können und sich nicht weiter unprofessionell verhalten.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 22:22   #284
 
elite*gold: 210
Join Date: Sep 2011
Posts: 101
Received Thanks: 12
nicht weiter zu empfehlen
ChinaNudeln is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2022, 23:03   #285
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
sind große wartungsarbeiten? bin in den discord kann aber nichts anschauen
komm nicht in den server
Ja, die Wartung ist vorbei.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool
11/24/2021 - Metin2 PServer Advertising - 159 Replies
Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool Website Discord Server start Event https://i.epvpimg.com/ESP7gab.png Liebe Kimetsu-Community,



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.