|
You last visited: Today at 14:56
Advertisement
Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022
Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/10/2022, 16:01
|
|
elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
|
Ja es könnten mehr Spieler sein aber die Spielerzahlen die auf der Homepage dargestellt werden sind aufjedenfall nicht manipuliert.
|
|
|
06/10/2022, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by xDivain
Was jetzt wieder alle rum heulen wegen spieler zahlen manchmal bocken server mit 500 leuten mehr wie mit 4k . Siehe Azyrah mit 500 spieler war der server geiler wie mit 2k romas und türken . also chillt mal eure base
|
Da hast du zu 100% Recht.
|
|
|
06/10/2022, 19:04
|
|
Received Thanks: 91
|
Thor2 hat gut viele Spieler, die faken Ihre Zahlen halt nicht.
Ingame ist gut was los.
Wünsche dem Server viel Glück das er lange Online bleibt.
|
|
|
06/10/2022, 21:02
|
|
Received Thanks: 17
|
Aufregender Server, bietet sehr viel Möglichkeiten und Abwechslung.
Trotz Schwierigkeiten am Serverstart, hat sich das Klima gebessert.
Wird auf jeden Fall angespielt!
|
|
|
06/10/2022, 22:47
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
|
Quote:
Originally Posted by ShopBlackWhiteShop
Server macht unheimlich Spaß. Komplett wieder in die Sucht verfallen.
Es sind noch nervige Dinge wie:
-Channel features
-Kamera Perspektiven
-Hitbox
-Useless bonis (Bersi, Fische etc.)
-Drachengott
-Unordnung (Zu viele Items Liegen quer und stacken sich scheiße - zurzeit auch Sortierfunktion ausgeschaltet)
Und nochn paar Dinge mehr aber TROTZ all dem bockt der Server unnormal und es sind Sachen die sollten nicht allzuschwer sein zu ändern
Das größte Manko wie meine Vorposter: Spieleranzahl sinkt täglich (aber wieso?). Viel mehr Promo muss her
|
 Sortierfunktion ausgestellt, aber keine dupe bugs..
Rest klingt machbar, bester Server zur Zeit.
|
|
|
06/10/2022, 23:45
|
|
Received Thanks: 69
|
Könnt ihr euch mal entscheiden... Erst war der Server geil alle am hypen, danach alle am haten und jetzt wieder alles geil.. Typisch Epvp DE Metin2 Com.... Andere Länder schätzen ihre Server und wir hier haten alles tot und am ende spielt man doch drauf hahahah. Die bösen Türken oder Rumänen die oft gehatet werden schätzen die Server mehr als wir hier in Deutschland. Ich sehe von deren Seite wenig hate
Zum Server:
Habe heute erst angefangen, da ich immer die ersten Tage abwarte und mir das gejammer somit nicht geben muss und muss sagen bis jetzt habe ich spaß. Falls es mir kein spaß gemacht hätte, würde ich leise abziehen ohne iwas tot zu haten und nur damit der Server schlecht da steht. Ich habe viele von euch nie verstanden, was eure Mission ist...
|
|
|
06/11/2022, 00:11
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
Originally Posted by Faruk93
Könnt ihr euch mal entscheiden... Erst war der Server geil alle am hypen, danach alle am haten und jetzt wieder alles geil.. Typisch Epvp DE Metin2 Com.... Andere Länder schätzen ihre Server und wir hier haten alles tot und am ende spielt man doch drauf hahahah. Die bösen Türken oder Rumänen die oft gehatet werden schätzen die Server mehr als wir hier in Deutschland. Ich sehe von deren Seite wenig hate
Zum Server:
Habe heute erst angefangen, da ich immer die ersten Tage abwarte und mir das gejammer somit nicht geben muss und muss sagen bis jetzt habe ich spaß. Falls es mir kein spaß gemacht hätte, würde ich leise abziehen ohne iwas tot zu haten und nur damit der Server schlecht da steht. Ich habe viele von euch nie verstanden, was eure Mission ist...
|
Die lassen sich ja auch gerne verarschen und spielen den gleichen Server 50x egal ob er 1 Woche oder 2 Monate on ist, sind halt leicht zu überzeugen von Sachen, haste halt bei deutsche nicht, die machen ihr maul auf und spielen nicht 50x den gleichen cashgrab wie die türken, aber ok.
wow.. und da biste jetzt erst drauf gekommen ?
Logisch das sowas immer passieren wird, wenn man etwas öffentlich postet wo jeder seine Meinung zu sagen darf.
vg werdet ihr definitiv brauchen.
|
|
|
06/11/2022, 00:19
|
|
elite*gold: 1792
Received Thanks: 512
|
Man sollte es ja öffentlichen posten O.o damit solche wie ich dann gar nicht erst anfangen damit X)
|
|
|
06/11/2022, 01:01
|
|
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by #Nagato
Nabend, erstmal danke für's Feedback.
Wie bereits erwähnt, Ui wird zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Patch änderbar sein, dazu dann aber mehr wenn es soweit ist.
Welche Stellen genau hättest Du lieber so gelassen wie so waren, und warum?
|
Finds schade, dass sowas wichtiges erst nach dem Launch hinzugefügt wird 
Gerade frische Server sind immer die besten und nen Start wegen einem sehr gewöhnungsbedürftigem UI zu verpassen tut mir in der Seele weh, vorallem weil ich auch schon irgendwie 6 Monate vor der Beta im Discord war und es immer wieder angesprochen hatte
|
|
|
06/11/2022, 02:39
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by Jasonek
Finds schade, dass sowas wichtiges erst nach dem Launch hinzugefügt wird 
Gerade frische Server sind immer die besten und nen Start wegen einem sehr gewöhnungsbedürftigem UI zu verpassen tut mir in der Seele weh, vorallem weil ich auch schon irgendwie 6 Monate vor der Beta im Discord war und es immer wieder angesprochen hatte
|
Dann heult man einfach nicht rum und spielt trotzdem?
Ihr tut ja echt so als wär das Unspielbar nur weil das Design eventuell gewöhnungsbedürftig ist.
Wer wirklich nur wegen dem Clientdesign nicht spielt, dem ist Tbh nicht zu helfen xd
|
|
|
06/11/2022, 03:52
|
|
Received Thanks: 118
|
auf jedenfall wird thor einer der besten Server sein der dieses Jahr oder die letzten Jahre gestartet ist.
|
|
|
06/11/2022, 04:38
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 30
|
Server bockt übel. Kümmert euch noch ein wenig um die Spielerzahlen und ein paar kleinere Bugs und das Ding wird das neue Langzeit Xaleas!
Ich bin echt begeistert.
|
|
|
06/11/2022, 06:38
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza
Server bockt übel. Kümmert euch noch ein wenig um die Spielerzahlen und ein paar kleinere Bugs und das Ding wird das neue Langzeit Xaleas!
Ich bin echt begeistert.
|
der server wird nie an das glorreiche xaleas rankommen
|
|
|
06/11/2022, 06:39
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Zum Server:
|
Das war bei der Metin2 Szene nie anders. Der Server war in Hype, weil er wirklich gute Systeme hat abr jetzt wird der zum Teil gehatet, weil Cores crashen, die Kostüme mal permanent im Battlepass sind, mal widerrum werden die nicht permanent angezeigt, Kicks, Laggs und Events etc.
|
|
|
06/11/2022, 08:13
|
|
Received Thanks: 1,745
|
Quote:
Zum Server:
|
Solange man für 2 - 3 Tage Recht hat, labern die meisten bekannten "Kritiker" alles was ihnen einfällt um auch weiterhin denken zu dürfen, dass ihre Meinung relevant sei
|
|
|