Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2022, 00:54   #436
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Nach paar Stunden Probleme läuft der Server einwandfrei, wer mal was anders sehen will 2022 in Metin2 ist bei Thor richtig.
Keine Ael, sondern von den Systemen + Design um Welten besser.

Wünsche Ali weiterhin viel Glück
Zatoox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2022, 04:50   #437
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 51
Received Thanks: 38
Server läuft stabil und macht aktuell spaß
93Berkan93 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2022, 06:27   #438
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Das Invite Event wurde auch noch nicht ausgezahlt bzw. die Betabelohnungen auch noch nicht….da machen sich Leute Gedanken und helfen wo sie können und werden nichtmal dafür belohnt…
Das war leider immer schon ein Problem von iSouli, ich war ja damals bei ihm im Team unterwegs und hab selbst ein Giveaway gewonnen, leider hat das auch Wochen gedauert, bis er mir die Coins gutgeschrieben hat.

Er fokussiert sich eher auf das Gameplay sprich Bugs fixen usw. was verständlich ist, allerdings wäre es besser wenn der 2. SA oder der GA die Coins gutschreiben würde.

Warten wir mal ab wie lange er dafür braucht.

Wenigstens läuft der Server stabil und man kann in Ruhe farmen.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2022, 08:17   #439
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Das Invite Event wurde auch noch nicht ausgezahlt bzw. die Betabelohnungen auch noch nicht….da machen sich Leute Gedanken und helfen wo sie können und werden nichtmal dafür belohnt…
Versteh mich bitte nicht falsch aber wie kann man sich denn über sowas aktuell aufregen? Ja klar, ist scheiße für die Leute aber ich denke aktuell gab/gibt es wichtigeres was als erstes gemacht werden sollte. Stell dir vor, sie hätten sich Vorgestern und Gestern hingesetzt und den Leuten ihre Preise gegeben. Denkst du nicht auch das das Geheule dann viel größer wäre als es jetzt immer noch ist? Wie gesagt, es ist scheiße das die Preise noch nicht rausgegeben wurden aber zum aktuellen Zeitpunkt mehr als Unwichtig für den Server
.YANOSH is offline  
Old 06/08/2022, 11:49   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Gott bin ich froh das ich der Kugel hier ausweichen konnte.

Da entwickeln manche schon ein Stockholm Syndrom so wie die den Server in Schutz nehmen , es war ein Fail , die Kommunikation ist Lachhaft , Team ist überfordert und man spuckt auf alle Beta Tester.

Was haben die Metin2 Community und Wirbellose Tiere gemeinsam , kein Rückgrat.
Besorgt euch mal ein wenig Selbstwertgefühl.
Lol nice Server is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/08/2022, 12:22   #441
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Gott bin ich froh das ich der Kugel hier ausweichen konnte.

Da entwickeln manche schon ein Stockholm Syndrom so wie die den Server in Schutz nehmen , es war ein Fail , die Kommunikation ist Lachhaft , Team ist überfordert und man spuckt auf alle Beta Tester.

Was haben die Metin2 Community und Wirbellose Tiere gemeinsam , kein Rückgrat.
Besorgt euch mal ein wenig Selbstwertgefühl.
Niemand nimmt hier den Server in Schutz. Es wurden keine großen Bugs gefunden, es wurde noch niemand gepusht und die Systeme die man hier findet, sind sonst nirgend zu finden. Er ist gut angepasst und der IS ist auch nicht zu OP (ja bisschen teuer, aber nichts was man umbedingt haben muss). Also warum sollte man dem Server nicht noch ne chance geben, besonders wenn im Moment nur rotze on ist.

Die einzigen Probleme die der Server hat sind rund um die Stabilität, die man recht schnell hinkriegen kann. Die Belohnungen werden auch irgendwann ausgezahlt, im Moment gibt es einfach andere Prioritäten. Ich weiß nicht ob ihr das einfach nicht checken könnt oder es einfach nicht wollt. Ein Arzt behandelt auch als erstest ein gebrochenen Arm als ein Splitter im Finger. Die Stabilität des Servers hat einfach Vorrang. Wenn der Server gut läuft und immernoch keine Belohnungen ausgegeben wurden, dann kann man anfangen hier zu heulen.

Die sache ist, die die hier am meisten sich beschweren werden eh wieder anfangen wenn alles glatt läuft, also könnt ihr es euch auch sparen.
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2022, 13:03   #442
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Gott bin ich froh das ich der Kugel hier ausweichen konnte.

Da entwickeln manche schon ein Stockholm Syndrom so wie die den Server in Schutz nehmen , es war ein Fail , die Kommunikation ist Lachhaft , Team ist überfordert und man spuckt auf alle Beta Tester.

Was haben die Metin2 Community und Wirbellose Tiere gemeinsam , kein Rückgrat.
Besorgt euch mal ein wenig Selbstwertgefühl.

Ich kann von Glück reden, dass wir dich nicht auf dem Server haben.
So ein "Mimimi" ..

Wo ist das Team Lachhaft? Also ich bekomme per Discord und InGame immer Support, auch bei den Blödesten Fragen.
Auf Beta Tester spucken? Das der Server Priorität hat um es allen Spielern Recht zu machen, sollte dir bewusst sein oder?

Aber ich denke du möchtest es lieber, das man dir den ***** buttert weil du vllt ~10h in der Beta auf Map1 standest und dafür dann rund ~200 Leute nur spielen weil du dich ja für sehr wichtig gehalten hast in der ersten Woche :3

Kommunikation war Anfangs bisschen Mau- aber jetzt kann man nicht klagen, und der Server und das Team haben dies innerhalb von 2 Tagen geändert, andere Server brauchen dafür mehrere Anläufe, Serverstarts und Cash :-)


Wenn du kein Bock auf den Server hast, dann geh halt wo anders hin. Verstehe dein Geheule halt nicht. Du spielst hier nicht also brauchst dein Maul auch nicht auf machen - kommen eh nur fliegen rein.
Liemae is offline  
Old 06/08/2022, 13:19   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ich kann von Glück reden, dass wir dich nicht auf dem Server haben.
So ein "Mimimi" ..

Wo ist das Team Lachhaft? Also ich bekomme per Discord und InGame immer Support, auch bei den Blödesten Fragen.
Auf Beta Tester spucken? Das der Server Priorität hat um es allen Spielern Recht zu machen, sollte dir bewusst sein oder?

Aber ich denke du möchtest es lieber, das man dir den ***** buttert weil du vllt ~10h in der Beta auf Map1 standest und dafür dann rund ~200 Leute nur spielen weil du dich ja für sehr wichtig gehalten hast in der ersten Woche :3

Kommunikation war Anfangs bisschen Mau- aber jetzt kann man nicht klagen, und der Server und das Team haben dies innerhalb von 2 Tagen geändert, andere Server brauchen dafür mehrere Anläufe, Serverstarts und Cash :-)


Wenn du kein Bock auf den Server hast, dann geh halt wo anders hin. Verstehe dein Geheule halt nicht. Du spielst hier nicht also brauchst dein Maul auch nicht auf machen - kommen eh nur fliegen rein.
Die Anwältin von Thor2 hat gesprochen.Du redest jede offensichtliche und berechtigte Kritik klein und versuchst die Kritiker die übrigens auch ihre Meinung abgeben dürfen UNABHÄNGIG ob man den Server jetzt spielt oder nicht mundtot zu machen.

Mal ehrlich..wirst du wenigstens gut bezahlt? Lies dir mal deine eigenen letzten 20Kommentare durch
Blackstylez2 is offline  
Old 06/08/2022, 14:43   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Die Anwältin von Thor2 hat gesprochen.Du redest jede offensichtliche und berechtigte Kritik klein und versuchst die Kritiker die übrigens auch ihre Meinung abgeben dürfen UNABHÄNGIG ob man den Server jetzt spielt oder nicht mundtot zu machen.

Mal ehrlich..wirst du wenigstens gut bezahlt? Lies dir mal deine eigenen letzten 20Kommentare durch
Du bist echt verloren
xDivain is offline  
Old 06/08/2022, 15:42   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Ihr seid einfach todes verblendet.Natürlich ist Thor mitlang der wohl beste Server der dieses Jahr online kam.Trotzdem gibt einige Punkte die man kritisieren kann und auch sollte.Jeder darf hier seine Meinung äußern ob positiv oder negativ solange es auf einer sachlichen Ebene geschieht.Und trotzdem wird jeder Beitrag der auch nur ein Hauch an Kritik beinhaltet von euch Fanboys tod gehated.
Blackstylez2 is offline  
Old 06/08/2022, 15:48   #446
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Klar, aber ich hätte immer Zeit für kleinigkeiten gefunden, oder nicht?
4min arbeit, ein Problem weniger, so läuft das, aber ja, du hast Recht.


btw : wieso hohen Ross? Weil ich mich aufrege das ich in 3 Tagen keinerlei antwort bekommen habe? kk xd
Keine Ahnung wie du als Admin warst, hab deinen Server max ne Stunde gedaddelt.
Wir man ne Lösung für finden, hoffe für dich heute oder morgen. Sollte jetzt ja mittlerweile mehr Luft sein
M2Trading is offline  
Old 06/08/2022, 19:25   #447
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Chillt mal eure Eier und genießt das DD-Event und danach das Mondi-Event.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/08/2022, 21:55   #448


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Das war leider immer schon ein Problem von iSouli, ich war ja damals bei ihm im Team unterwegs und hab selbst ein Giveaway gewonnen, leider hat das auch Wochen gedauert, bis er mir die Coins gutgeschrieben hat.

Er fokussiert sich eher auf das Gameplay sprich Bugs fixen usw. was verständlich ist, allerdings wäre es besser wenn der 2. SA oder der GA die Coins gutschreiben würde.

Warten wir mal ab wie lange er dafür braucht.

Wenigstens läuft der Server stabil und man kann in Ruhe farmen.
Für uns war es wichtiger erstmal die Laggs und den DDoS in den griff zu bekommen jeder wird seine Belohnungen bekommen. Was bringt es den Coins oder Betabelohnungen zu haben wenn der Server unspielbar ist.
Zphr is offline  
Old 06/08/2022, 23:06   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Die haben halt nur einen Anspruch und der ist Server on.

Keine Standards , armes Prekariat
Lol nice Server is offline  
Old 06/08/2022, 23:52   #450

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Lohnt sich ein anfangen ? Oder Server in 4 Wochen tot
daswelt4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.