Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/29/2022, 14:39   #76

jordan65's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Krankes Projekt vor dem viele andere Server Eierflattern haben
jordan65 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2022, 14:44   #77

Received Thanks: 137
Bester Ninja ist auch am Start
Taiit0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2022, 15:17   #78

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Bester Ninja ist auch am Start
Und du bist wer?
xDivain is offline  
Old 05/29/2022, 15:27   #79

KoeniqZenoq's Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Sehe hier größtenteils nur den absoluten standard oder den absoluten standard in etwas veränderter Form. Man sieht schon das etwas zeit investiert wurde im gegensatz zu vielen anderen Servern wo alles wirklich 110% standard ist (hier zb hat man das verfahren bzw gui vom geiststein schleifen fürs gaya leicht verändert was schonmal ein nettes gimmik ist) aber im großen und ganzen seh ich hier nur default systeme die jeder x beliebige server auch verbaut hat. Eure sind nur etwas erweitert oder umgestaltet.

Kurz und Knapp: Mit viel grafischem blabla versucht man den absoluten Standard als Innovation zu vermarkten.

Wird bei den ganzen kids hier auch funktionieren, keine frage aber trotzdem meh.

vg

Nice Joke broh, deine aussagen passen zu den anderen 90% servern die du kommentiert hast, aber hier biste fehl am platz kollesch

b2t: Wünsche euch Viel Glück meine Liebsten, werde auf jeden fall antesten ;D
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2022, 15:36   #80

Received Thanks: 101
Wenn nicht eine alternative zum Krebs Design implementiert wird noch VOR Serverstart werde ich bei all den geilen Features defintiv nicht anfangen. Das tut weh
MadeMyDay1994 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2022, 16:13   #81

Mr.Donron's Avatar

elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 424
Die Vorstellung an sich sieht nicht schlecht aus!!

Viel Glück & Erfolg!
Mr.Donron is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2022, 16:23   #82

popelkak's Avatar

elite*gold: 476
Received Thanks: 1,752
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Wenn nicht eine alternative zum Krebs Design implementiert wird noch VOR Serverstart werde ich bei all den geilen Features defintiv nicht anfangen. Das tut weh

Imagine wegen einem Design so ein Konzept links liegen lassen.

Suchst dir in echt auch ne durchgerostete Karre aus nur weil sie von aussen deinen Vorstellungen entspricht?
popelkak is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2022, 16:43   #83

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Imagine wegen einem Design so ein Konzept links liegen lassen.

Suchst dir in echt auch ne durchgerostete Karre aus nur weil sie von aussen deinen Vorstellungen entspricht?
Vor allem was genau wird hier bemängelt? Das Ingame-Interface?
Was ist daran so schlimm? Das ist mit abstand mal was komplett neues, interessantes und vor allem geiles.

Aber sieht bestimmt auch witzig aus, 2008er Design auf nen 2022 Server zu packen lol.

Geiler Server, bin sehr hypted!
Refleex' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2022, 17:01   #84

#Nagato's Avatar

Received Thanks: 260
Liebe Community,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch für die netten Kommentare unter unserer Präsentation bedanken!
Außerdem neigt sich die Beta langsam dem Ende zu & wir würden euch gerne die finalen Inhalte auf Thor testen lassen.
Die Beta wird am 03.06.2022 zu Ende sein.
Folgendes wird sich beim nächsten Login für euch ändern:

- euer Level wird auf 120 gesetzt
- auf Map1 gibt es Läden, in denen ihr alle möglichen Gegenstände kaufen könnt
- Der Bio/Ticketshop ist ebenfalls kostenlos.

Sollten wir etwas vergessen haben, lasst es uns wissen und wir fügen die gewünschten Gegenstände zu den Shops hinzu.
#Nagato is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2022, 17:10   #85

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Mag ja vielleicht nicht dein Geschmack sein, aber wegen sowas den Server nicht zu spielen ist schon traurig.
Man bietet dir bzw. uns einen geilen Server an, wo man weiß, dass dort viel Liebe reingesteckt wurde, aber den du wahrscheinlich ablehnen wirst (falls das bis zum Serverstart nicht geändert wird) und am Ende heulst du oder die anderen (die sich wegen dem Design beschweren) herum, dass es keine gute Server gibt

Vor allem, das ist doch mal was neues, ich mein, fast jeder Server sieht vom Design her gefühlt gleich aus, der hier ist aber komplett anders, aber das ist dir überlassen ob du den jetzt spielen willst oder nicht.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2022, 17:13   #86

[SF-Arcade]'s Avatar

Received Thanks: 27
Ich war auch schon bei der ersten Beta 2021 dabei und muss sagen, die jetzige hat alles übertroffen. Es wurde auf viele dinge eingegangen die sich die Community gewünscht hat und bin so sehr überrascht jetzt von der zweiten Beta gewesen, einfach ein Weltenunterschied zur 1. Beta.

Konzept gefällt mir, Gameplay auch ich hoffe es wird nicht iwann P2W im nurnoch den Geldbeutel zu füllen (was ich vorerst nicht so empfinde da soviel Herzblut der Admins drin steckt.)

Ansonsten Hoffe ich auf einen Server der sich endlich mal Halten kann und dann auch bei Endgamephasen noch etwas bieten kann.

Auf ein fröhliches gemeinsames Zocken
[SF-Arcade] is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2022, 17:41   #87

Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
Und du bist wer?
Der beste Ninja. Lern lesen.
Taiit0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2022, 17:58   #88

Liemae's Avatar

Received Thanks: 937
Das ist glaube ich die erste Vorstellung, die wirklich ausführlich und positiv sehr lang ist.

Von Inhalt her, was möchte man mehr in metin2 als so einen Server ?
Die Personen die jetzt noch heulen, sind die die ein Server nach 2 Wochen eh verlassen und zu dem nächsten hoppen weil ihnen ein Teamler nicht innerhalb von 2 sek geantwortet hat.

viel Erfolg und einen guten Start !
Liemae is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/29/2022, 17:58   #89

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Der beste Ninja. Lern lesen.
Hebert du bist und warst noch nie der beste Ninja.
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/29/2022, 18:03   #90

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Hebert du bist und warst noch nie der beste Ninja.
Scheiß. Haider.
Taiit0 is offline  
Closed Thread