Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tian2 - The Chaos from Heaven - PvM-Hard - International - 16th April

Discussion on Tian2 - The Chaos from Heaven - PvM-Hard - International - 16th April within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2022, 05:44   #271
 
Aubury's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 23
Received Thanks: 23
First few days have been challenging for the team as well as for the players. Here's a short progress video over the recent days:

Aubury is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2022, 13:26   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
Dieser Server soll angeblich 9 monate Betaphase gehabt haben, lächerlich.

Seit Serverstart kann ich nur waffen, helme und rüstungen upgraden. Bonis sehen tue ich auch nur bei waffen, helme und rüstungen. Channels sind verbuggt, skill beschreibungen sind nicht sichtbar. Haufenweise botter die hier rummrennen, items verschwinden nach server resets die GANZE ZEIT. Wenn man versucht beim schmied ketten, ohrringe, schilde,schuhe, armbänder zu upgraden ist man danach verbuggt und kann garnichts equipen und benutzen und muss relogen damit der bug verschwindet. Wenn man Spieloptionen ingame einstellen will schließt sich der client, game lässt sich nur über patcher öffnen und die exe datei funkt nicht mal.

Das stuff kommuniziert so wie eine totes tier, also garnicht. Server geht random off und keiner hat ne ahnung wieso weshalb warum, bugfixes sind seit server start nicht passiert. Mento ist komplett kake mit diesem change. Viele der Bonis sind "Unkown value [x]" also kp was man zum teil für bonis im EQ hat. Sprachenübersetzung sind einfach nur peinlich, mehr als die hälfte ist nicht übersetzt.

Server hat an sich potenzial aber nicht in der Form in der er sich gerade befindet, macht das scheiß ding zu und kriegt den server auf die Reihe. Wer sowas als staffmember herauslässt sollte sich schämmen, schon lange nicht mehr so einen peinlichen Fail von Server gesehen.
asddes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2022, 13:56   #273

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Ich bin seid dem 2. Reset dabei, habe den Client auf English und hab kaum client bugs außer lua quest missing something und das wenn man CH Wechselt man RANDOM irgendwo landet. Serverseitig sind es die Ostermetins die irgendwo im nirgendwo spawnen.

Das der Client auf English besser läuft sagt euch auch jeder im Discord! Aber erstmal haten

Der Serverstart war jetzt nicht die Bombe aber die geben sich inzwischen Mühe, es zu beheben, DDoS Attacken können wohl nun auch besser abgehalten werden, gestern 1Stunde oder so Ausfall gehabt vom Ganzen Tag gerechnet. Es sollen die Shop bug, Channel bug, mehr Speed, behoben werde heute.

Mir egal ob ihr mich jetzt hatet ist meine Meinung nun dazu
kevios11 is offline  
Old 04/20/2022, 16:11   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
Ich bin seid dem 2. Reset dabei, habe den Client auf English und hab kaum client bugs außer lua quest missing something und das wenn man CH Wechselt man RANDOM irgendwo landet. Serverseitig sind es die Ostermetins die irgendwo im nirgendwo spawnen.

Das der Client auf English besser läuft sagt euch auch jeder im Discord! Aber erstmal haten

Der Serverstart war jetzt nicht die Bombe aber die geben sich inzwischen Mühe, es zu beheben, DDoS Attacken können wohl nun auch besser abgehalten werden, gestern 1Stunde oder so Ausfall gehabt vom Ganzen Tag gerechnet. Es sollen die Shop bug, Channel bug, mehr Speed, behoben werde heute.

Mir egal ob ihr mich jetzt hatet ist meine Meinung nun dazu


Aber erstmal haten ? Der Server ist die vollste Katastrophe die es gab in den letzten Monaten. Wen juckt es ob der Server mit Englischem Client besser läuft als mit Deutschem ? Die Leute hier wollen auf DEUTSCH spielen und nicht auf Englisch, deswegen sind sie auch in einem überwiegend DEUTSCHEM Forum. Was du von dir gibst ist einfach vollster quatsch.

yung' Alvida is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2022, 17:38   #275
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
Ich bin seid dem 2. Reset dabei, habe den Client auf English und hab kaum client bugs außer lua quest missing something und das wenn man CH Wechselt man RANDOM irgendwo landet. Serverseitig sind es die Ostermetins die irgendwo im nirgendwo spawnen.

Das der Client auf English besser läuft sagt euch auch jeder im Discord! Aber erstmal haten

Der Serverstart war jetzt nicht die Bombe aber die geben sich inzwischen Mühe, es zu beheben, DDoS Attacken können wohl nun auch besser abgehalten werden, gestern 1Stunde oder so Ausfall gehabt vom Ganzen Tag gerechnet. Es sollen die Shop bug, Channel bug, mehr Speed, behoben werde heute.

Mir egal ob ihr mich jetzt hatet ist meine Meinung nun dazu
naja wenns sonst nichts ist.
bro? wie verblendet bist du denn bitte
LILMONSTRR is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2022, 17:42   #276
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
naja wenns sonst nichts ist.
bro? wie verblendet bist du denn bitte
Hey sie geben sich inzwischen schon mühe
YeQui is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2022, 18:01   #277
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
Hey sie geben sich inzwischen schon mühe
und das schon nach dem 2. reset. wahnsinn
LILMONSTRR is offline  
Old 04/20/2022, 19:08   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
Ich habe viele Server gespielt und das Konzept hat mich echt überzeugt (also die Vorstellung hier), aber die größte Pleite ist, dass dieses Konzept gar nicht erkennbar ist auf dem Server. Stattdessen hat man mit einer Vielzahl von Bugs zu kämpfen, die man so noch nie irgendwo gesehen hat. Ja, der englische Client ist mit weniger Bugs, aber warum biete ich dann überhaupt andere Sprachen an? Und so zieht es sich durch quasi fast alle zusätzlichen Inhalte: Diese sind falsch oder verbuggt implementiert und das ist einfach ein fatal mieses Zeichen, wenn die Leute dort das Coden absolut nicht beherrschen. Dieser Server wirkt wie in drei Tagen irgendwie zusammengeschissen und passt ÜBERHAUPT NICHT zur Vorstellung. Die Kommunikation finde ich btw nicht allzu schlimm. Da habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Ich denke der Server wird nochmal einen Reset erleben, auch einfach weil so niemand was in den Itemshop gesteckt haben wird.
KingAnonym is offline  
Old 04/20/2022, 20:53   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 57
Received Thanks: 30
Verbesserungsvorschläge/Bugs:
-channelswitcher muss gefixxt werden.
-Teleporten direkt in die stadt pls.
-Speed (Windschuhe,lila pots ect.)
-Login Speicher.
-Andere Reiche kann man nicht verstehen.
-Map1 kriegt man nach spätestens 2min kick.
-Shopbug
-Metinsteine sind Teilweise in der Wand.
-Beim annehmen der KG quest zeigt er an das man 15min Zeit hat, im Mission Menü steht "Keine Zeitbeschränkung".
-Pickupsystem.
-Doppeldrop oben in der Leiste läuft ab und kommt wieder neu, einfach permanent? oder 30 Tage direkt machen.

Loben kann man auf jeden Fall das es nicht mehr soviel laggt wie am Anfang, ob es daran liegt, dass es kein DDos mehr gibt oder es gefixxt wurden ist, sei mal dahingestellt.

Die Rotmakierten sind für mich pers. Gamebreaker bockt 0,0% wenn man nicht mal nen channel switchen kann.

Der Server sollte sich nicht darauf ausruhen das er "soooo viele" Spieler hat, denke es liegt daran das es keine Alternativen gibt. SG hat Sonntags zu Prime 8-10 Spieler map1 blau haha.
Cheftares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2022, 23:06   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
Noch weiter Fails von diesem Server.

Jobs,Dungeons, Weltbosse und Mountsystem sind hier reklammiert worden. Ingame sind diese Features alle nicht vorhanden und man hat auch nicht wirklich eine Ahnung ob da was kommt oder nicht. Volle verarsche und trash server
asddes is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/21/2022, 15:18   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 130
Received Thanks: 55
Wenn etwas in der Vorstellung vorgestellt wird, muss ich es auch im Spiel finden können, ist es aber nicht. Dafür sollte der Thread hier einfach geschlossen werden.
74x3 is offline  
Old 04/21/2022, 15:25   #282
 
Aubury's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 23
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by asddes View Post
Noch weiter Fails von diesem Server.

Jobs,Dungeons, Weltbosse und Mountsystem sind hier reklammiert worden. Ingame sind diese Features alle nicht vorhanden und man hat auch nicht wirklich eine Ahnung ob da was kommt oder nicht. Volle verarsche und trash server
Quick fact check:
Jobs? Coming(?)
Dungeons? All available
World bosses? First one is from lv 75, duh
Mounts? Available
Aubury is offline  
Old 04/21/2022, 17:06   #283

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Aubury View Post
Quick fact check:
Jobs? Coming(?)
Dungeons? All available
World bosses? First one is from lv 75, duh
Mounts? Available
einige denken das kommt vom himmel geflogen und ist immer ab lvl 1-30 verfügbar
kevios11 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2022, 23:33   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Aubury View Post
Quick fact check:
Jobs? Coming(?)
Dungeons? All available
World bosses? First one is from lv 75, duh
Mounts? Available
Jobs --> not here

Dungeons --> where?

world bosses --> just regular bosses

Mounts --> not seen a single one

Presented concepts --> not available

.

So many bugs that this even not funny anymore, staff should be ashamed to present such false advertised and bugged out **** of a server. Thread should be closed.
asddes is offline  
Old 04/21/2022, 23:35   #285

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by asddes View Post
Jobs --> not here

Dungeons --> where?

world bosses --> just regular bosses

Mounts --> not seen a single one

Presented concepts --> not available

.

So many bugs that this even not funny anymore, staff should be ashamed to present such false advertised and bugged out **** of a server. Thread should be closed.
wann willst den 3. post machen mit den selben worten?
kevios11 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.