Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tian2 - The Chaos from Heaven - PvM-Hard - International - 16th April

Discussion on Tian2 - The Chaos from Heaven - PvM-Hard - International - 16th April within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/05/2022, 14:32   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by jGarou View Post
They throw s**t on the competition.
There is no competition anyway, the only competition is Aeldra & Aeldra is Untouchable

gl
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2022, 14:51   #107

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Beatsx2 View Post
removed
Hast du ein anderes Konto erstellt, nur um Scheiße auf den Server zu werfen? Sie wissen ganz genau, dass es den Wettbewerb auf Ihrem Scheißserver gewinnen wird, Tian2 wird einer der besten Länderspiele sein. Aber ich frage mich, wer ist der Verrückte, der Sie als Beta-Tester ausgewählt hat? Weil Sie, abgesehen davon, dass Sie ein Kind sind, nicht wissen, wie Sie etwas vorschlagen sollen, was wissen Sie über Metin und die Welt von Metin? Sie wissen nichts, ändern Sie Ihr Spiel, spielen Sie Habbo, vielleicht haben Sie Hoffnung, Spaß zu haben und Ihre psychologischen Probleme zu heilen, die sich in eine sehr ernste Form verwandeln könnten.
Schäme dich und mach dein Leben besser. Du machst dich nur lächerlich
Nareno is offline  
Old 04/06/2022, 12:01   #108

elite*gold: 89
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Tobi2604 View Post
Don't listen to these guys, they certainly just want to ruin the reputation.
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Well make your own picture on launch, you have been warned.

Nvm launch already delayed by a week
Normally @ is a trusted user here on elitepvpers. I can not remember a post he ****-talked.

Zum Projekt selbst kann ich nichts sagen. Ich habe mich nicht damit beschäftigt. Die Vorstellung sieht irgendwie erfrischend gut aus aber auf der anderen Seite leider auch etwas altbacken. Ich bin gespannt wie dieses Thema eine Woche nach richtigem Startdatum aussieht.
itsFennek is offline  
Old 04/06/2022, 12:58   #109

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Normally @ is a trusted user here on elitepvpers. I can not remember a post he ****-talked.
Klar, es kann natürlich auch einfach Frustration gewesen sein, da wohl das Early game nicht so war wie vorgestellt.
Aber dennoch finde ich es sehr vorschnell gehandelt, wegen so etwas, was ja auf einer Beta erkannt werden soll, direkt solche Dinge von sich zu geben.
Ich war und bin auch immernoch etwas schockiert so etwas zu hören, aber ich habe mich im Anschluss auch etwas rumgehört, und kein anderer Betatester konnte das bestätigen. Dass es Bugs gibt bestreitet keiner, und ich finde auch den offenen Umgang damit gut.
Der SA hat eine Stellungnahme geschrieben, und bestätigt dass es einige mehr Bugs gibt als ursprünglich angenommen. Finde es dann auch gut den Start lieber um eine Woche zu verschieben um sich diesen zu wittmen, als den Starttermin auf Zwang einzuhalten.
Dennoch wurde gleichzeitig versichert, dass die genannten Bugs keinesfalls Game-breaking sind, und es lediglich QoL Sachen betrifft. Das Balancing mal abgesehen, ich denke mal dass die das für das early game noch grad überarbeiten.
Tobi2604 is offline  
Old 04/06/2022, 14:12   #110

Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Tobi2604 View Post
Klar, es kann natürlich auch einfach Frustration gewesen sein, da wohl das Early game nicht so war wie vorgestellt.
Aber dennoch finde ich es sehr vorschnell gehandelt, wegen so etwas, was ja auf einer Beta erkannt werden soll, direkt solche Dinge von sich zu geben.
Ich war und bin auch immernoch etwas schockiert so etwas zu hören, aber ich habe mich im Anschluss auch etwas rumgehört, und kein anderer Betatester konnte das bestätigen. Dass es Bugs gibt bestreitet keiner, und ich finde auch den offenen Umgang damit gut.
Der SA hat eine Stellungnahme geschrieben, und bestätigt dass es einige mehr Bugs gibt als ursprünglich angenommen. Finde es dann auch gut den Start lieber um eine Woche zu verschieben um sich diesen zu wittmen, als den Starttermin auf Zwang einzuhalten.
Dennoch wurde gleichzeitig versichert, dass die genannten Bugs keinesfalls Game-breaking sind, und es lediglich QoL Sachen betrifft. Das Balancing mal abgesehen, ich denke mal dass die das für das early game noch grad überarbeiten.
Es ging uns primär auch nicht um die Bugs (auch wenn diese schon erschreckend waren, da man keine 2 Minuten den Server hätte testen müssen um etliche Bugs bereits zu finden).
Die Erwartungshaltung die wir hatten, aufgrund der sehr langen Entwicklungsphase, der positiven Vorgeschichte des Teams und dem generellen Hype und den Nachrichten vor Betastart wurde leider nicht erfüllt.
So wie es gemarketed wurde kam es einfach leider nicht an und dann kam noch ein bisschen Drama und blaming auf Leute dazu die es absolut nicht verdienten und der Topf ist übergekocht.
Die Hoffnung ist, dass sie alles andere als das early game deutlich besser machten aber ja, wie wahrscheinlich ist das.
Den Start zu verschieben war absolut notwendig, ob eine Woche mehr ausreicht wird sich zeigen.
Werde dem Server zum Start trotzdem nochmal eine Chance geben und hoffe einfach, dass es bis dahin was wird.
StämmePro97 is offline  
Old 04/06/2022, 15:33   #111

Received Thanks: 33
wie ich grade sehe haben sie pfeilimkopf als game designer eingestellt XD also noch ein unerfahrenen game designer der absolut keine ahnung vom spiel hat das projekt ist zum scheitern verurteilt wird zeit de oder aeldra zu starten jungs
xRyuga is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/06/2022, 17:58   #112

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xRyuga View Post
wie ich grade sehe haben sie pfeilimkopf als game designer eingestellt XD also noch ein unerfahrenen game designer der absolut keine ahnung vom spiel hat das projekt ist zum scheitern verurteilt wird zeit de oder aeldra zu starten jungs
Du bist echt lost.
Woher weißt du denn bitte wie erfahren bestimmte Leute sind? Ich finde es echt gut dass in der jetzigen Situation die Hilfe von erfahrenen Leuten angenommen wird, um die vorhandenen Probleme besser zu begutachten, evtl. beim Balancing geholfen wird etc.
Ich persönlich kenne z.B. pfeilimkopf, und auch wenn ich natürlich nicht seine Qualifikationen kenne oder sonstwas, weiß ich, dass er auf jeden Fall ein erfahrener Spieler ist.
Was du schreibst ist einfach nur Hater Bullshit, aber wer das nach "DE starten" nicht selber erkannt hat dem kann man eh nicht mehr helfen.

Wenn der Server läuft kann man sich immernoch ein Bild machen.
Tobi2604 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/08/2022, 15:47   #113

Received Thanks: 323
16th April? wie kommt das jetzt ? könnte man dann nicht den Freitag nehmen?
Koszyk35 is offline  
Old 04/08/2022, 18:17   #114

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
der sollte ja morgen kommen die haben den einfach um eine woche verschoben und samstag weil freitags hätten die nicht genug "personal" online
xRyuga is offline  
Old 04/08/2022, 19:00   #115

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Haben den Serverstart auf nächste Woche verschoben
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/08/2022, 23:02   #116

Received Thanks: 60
Komisch das es immer eine sehr lange Entwicklungsphase ist und dann trz irgendwie alles schief geht xD
GermanGenetics is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2022, 23:38   #117

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
Good Luck Clairmont, maybe its better to change the time of launch and starting without problems. Im sure it was a good decision.

Do you want to start any Events because of easter?
Maybe it´s to early, but i think it could be nice for all players then.
More Damage and costume Items could be nice for start.

in Love
Shiro
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2022, 11:13   #118

Received Thanks: 5
Easter and Christmas events are always the most beautiful!
Nareno is offline  
Old 04/09/2022, 11:23   #119

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Komisch das es immer eine sehr lange Entwicklungsphase ist und dann trz irgendwie alles schief geht xD
Ist doch bei jedem Server so, das ist doch kein Geheimnis mehr.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/09/2022, 14:38   #120

iPowned's Avatar

Received Thanks: 76
Sieht gut aus, Technische fehler passieren immer VG!
iPowned is offline