Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rival2 - Beat your last enemy | International | NEWSCHOOL | Start: 11.02.2022

Discussion on Rival2 - Beat your last enemy | International | NEWSCHOOL | Start: 11.02.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2022, 01:02   #16
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wird man auch ohne Dean weiterhin die leckeren Käsekuchen bestellen können?
Ich fand den Aufschlag für den Versand zwar nicht so schmackhaft, aber die Lieferzeiten waren echt Top.
Zum Server: Viele Kostüme, viele Shinings und schnelles Lvln. Das wolltet ihr doch?

Viel Glück RelaX
No14 is offline  
Old 02/06/2022, 01:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Naja ist halt wieder nen Deanserver, kein Glück an der Stelle. Außerdem sollte die Vorstellung geschlossen werden, da der Ersteller nichts mit dem Server zu tun hat und das gegen die Regeln ist.

Vorstellungen dürfen nicht länger von Dritten gepostet werden. Als Dritte gelten Personen, die nicht für den Server verantwortlich sind, insbesondere externe.
~Nein is offline  
Old 02/06/2022, 01:59   #18
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2021
Posts: 53
Received Thanks: 18
Mensch ich warte doch nur auf den Rubinum Server.
OldGrenda is offline  
Old 02/06/2022, 08:09   #19
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by OldGrenda View Post
Mensch ich warte doch nur auf den Rubinum Server.
Mensch da kannst du mehrere Monate warten.

Nur so aus Neugier: Wieso stellt man Teamler ein, die überhaupt keine Ahnung haben was man als Teamler machen muss usw?
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2022, 09:42   #20
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Wait a Minute, hattest du nicht den ganzen Kram von Dean gekauft um dein lieblings Projekt Sepherion zurück ins Leben zu rufen? Da kickt wohl die Verzweiflung beim Versuch aus dem Minusgeschäft wieder raus zu kommen.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2022, 10:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 3
Received Thanks: 2
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle haben. Ich freue mich sehr. Wieso meckert man immer rum? Klar der Server war schon öfter online aber es macht mir immer wieder Spaß es zu spielen weil Metin2 einfach das beste Spiel der Welt ist. Ich sehe meine Ziele bei Restarts immer anders. Ich will immer der erste sein der Full und dafür gebe ich eben auch Schweiß und Blut her. Ich freue mich einfach wie ein Schnitzel drauf. Gespendet wurde auch schon wer kann der kann.

Discord: NeverEnding#9433

Wer Bock hat zu spielen soll eine Anfrage senden.
NeverEndingx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2022, 10:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
verstehe echt nicht warum ihr so seid

99% hier würden, wenn Sie es könnten auf so einfachem Wege, den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen deswegen heuchelt mal nicht rum manyaks
rengar syndr0me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2022, 11:32   #23
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
verstehe echt nicht warum ihr so seid

99% hier würden, wenn Sie es könnten auf so einfachem Wege, den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen deswegen heuchelt mal nicht rum manyaks
..., ka was deine Mission ist, sagt spielt kaum bis gar nicht Metin, aber versucht hier auf elite ein auf Moralapostel zu machen, wenn du keine Ahnung von iwas hast, einfach den Mund halten, ist nicht jeder so geistig zurückgeblieben und unterstützt solch Projekte.

Kein Glück für den 15 Serverstart
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 02/06/2022, 11:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
..., ka was deine Mission ist, sagt spielt kaum bis gar nicht Metin, aber versucht hier auf elite ein auf Moralapostel zu machen, wenn du keine Ahnung von iwas hast, einfach den Mund halten, ist nicht jeder so geistig zurückgeblieben und unterstützt solch Projekte.

Kein Glück für den 15 Serverstart
wärst du nur annähernd schlau genug und würdest rational denken, dann würdest du dir denken können das du durch Metin-Server so viel asche machst das du dir damit was in RL aufbauen kannst, du bist leider nur ein casual metin2 spieler der Metin2 spielt und als Spiel sieht.

aber mal ehrlich wer bist du überhaupt kennt man dich außer deine verpixelten metin2 videos mit ner snychro ähnlich wie auf streamingseiten

btw: der server juckt mich ned ich sach nur wie's ist.
JEDER VON EUCH WÜRDE WENN ER KÖNNTE der Aussage bist du auch gekonnt ausgewichen lol
rengar syndr0me is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2022, 12:12   #25
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wait a Minute, hattest du nicht den ganzen Kram von Dean gekauft um dein lieblings Projekt Sepherion zurück ins Leben zu rufen? Da kickt wohl die Verzweiflung beim Versuch aus dem Minusgeschäft wieder raus zu kommen.
Auch da muss ich dich enttäuschen, ja er hat von Dean die Files abgekauft aber nein, er ist nicht Unbroken aka der Server Admin von Sepherion2.
Das sind 2 unterschiedliche Personen.

Fragwürdig dass jetzt 2 Server gibt, die (fast) den selben Content anbieten.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2022, 12:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 36
Received Thanks: 5
darauf erstmal ein jacky tornado
solla123 is offline  
Old 02/06/2022, 13:53   #27
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
wärst du nur annähernd schlau genug und würdest rational denken, dann würdest du dir denken können das du durch Metin-Server so viel asche machst das du dir damit was in RL aufbauen kannst, du bist leider nur ein casual metin2 spieler der Metin2 spielt und als Spiel sieht.

aber mal ehrlich wer bist du überhaupt kennt man dich außer deine verpixelten metin2 videos mit ner snychro ähnlich wie auf streamingseiten

btw: der server juckt mich ned ich sach nur wie's ist.
JEDER VON EUCH WÜRDE WENN ER KÖNNTE der Aussage bist du auch gekonnt ausgewichen lol
Ne würde ich nicht, natürlich kannst du mit Idioten eine menge Geld verdienen. Und Metin ist voll damit. Aber ich hätte kein bock mit der ganzen Asche ein paranoides leben zu führen.
xiDeLuXe is offline  
Old 02/06/2022, 14:59   #28
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
wärst du nur annähernd schlau genug und würdest rational denken, dann würdest du dir denken können das du durch Metin-Server so viel asche machst das du dir damit was in RL aufbauen kannst, du bist leider nur ein casual metin2 spieler der Metin2 spielt und als Spiel sieht.

aber mal ehrlich wer bist du überhaupt kennt man dich außer deine verpixelten metin2 videos mit ner snychro ähnlich wie auf streamingseiten

btw: der server juckt mich ned ich sach nur wie's ist.
JEDER VON EUCH WÜRDE WENN ER KÖNNTE der Aussage bist du auch gekonnt ausgewichen lol

mach keine sachen sherlock, aber wer ist den so behindert und kommt 15x mit dem gleichen namen + Kozept Online ? (außer Dean seine Unterbelichteten Kinder)
Wenn ich Asche machen will, ändere ich den namen + das Kozept (da es die COM sowieso scheiße findet) heißt also er schöpft nicht das ganze potenzial aus um geld zu verdienen, ansonsten würde da nicht stehen Rival startet sondern ein andere name.
Erzählt er mir was von Geld machen, die paar laprigen 100 euro die er dadurch macht, helfen im auch nicht um " im leben was aufzubauen " xD
Wie den auch, es ist exakt 1 zu 1 der gleiche Server schon Online heißt nur trashpherion
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 02/06/2022, 16:48   #29



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by [SA]ReLaX View Post
Was hat es damit, ob ich die Vorstellung von shinobi close? Ich bin kaum noch aktiv in der szene und wenn man mich danach fragt, ob ich eine Vorstellung posten kann, mach ich es halt für kollegen. Who cares, aber naja man glaubt auch nur das was man glauben will.
Big oopsieee.... ist so nicht erlaubt.

Nur Serververantwortliche dürfen die Vorstellung posten. Klärt euer Problem bitte erstmal in der . Nach einer Lösung kann man den Thread an den Serververantwortlichen übertragen.

#closed
cypher is offline  
Thanks
14 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.
12/19/2020 - Metin2 PServer Advertising - 244 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.