Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kronius2 | best NEWSCHOOL | new Presentation UPDATE!

Discussion on Kronius2 | best NEWSCHOOL | new Presentation UPDATE! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2022, 14:42   #16
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Skyline1592 View Post
Juro ist Epicslayer sonst würde das ganze N2/Nileya2 Konzept nicht bei Kronius 2 landen weil er eben keine richtigen eigenen Ideen hat zum umsetzen muss er immer bei anderen klauen und irgendwo hat er sich selbst verraten "Schreibweise" was auch noch hinzu kam Zatox war im Verlauf des Servers das 3Mitglied auf dem Server hat es danach aber wieder gelöscht als es angesprochen wurde. Und wo ich ihn auf dem Nileya2 Discord Markiert habe mit "Na Juro" und er es abgestritten hat war ich nach 5Sekunden auf dem K2 discord gebannt ^^.
Was hat Kronius mit Nileya zu tun?
Ich weiß ja nicht ob du die Beta damals gespielt hast,aber das Konzept spiegelt sich zu 0% auf Nileya.
Und das Thema mit Epicslayer kann ich zu 100% Bestätigen das er nicht im Team ist und nichts mit diesen Server zu tun hat.
Spielt die beta dann kannste dir ein anderes Bild machen.
Und jetzt mal eine ernste Frage,welcher Admin bindet heutzutage die Com noch mit ein? Denke das machen die wenigsten Server.
Also wartet auf die Beta ab, und bildet euch dann eine zweite meinung.
Detectiv is offline  
Old 01/22/2022, 15:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Was hat Kronius mit Nileya zu tun?
Ich weiß ja nicht ob du die Beta damals gespielt hast,aber das Konzept spiegelt sich zu 0% auf Nileya.
Und das Thema mit Epicslayer kann ich zu 100% Bestätigen das er nicht im Team ist und nichts mit diesen Server zu tun hat.
Spielt die beta dann kannste dir ein anderes Bild machen.
Und jetzt mal eine ernste Frage,welcher Admin bindet heutzutage die Com noch mit ein? Denke das machen die wenigsten Server.
Also wartet auf die Beta ab, und bildet euch dann eine zweite meinung.
Die meisten Vorschläge werden aber hauptsächlich von der Community eingeholt. Genauso wie eig. alle Teamler auch selber irgendwie Spieler sind oder waren.
Von daher ist das nicht ganz richtig
M2Trading is offline  
Old 01/22/2022, 17:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Weiß wirklich immer noch nicht ob du die richtige Person bist, die sich über sowas aufregen muss. Schön und gut, dass du uns hier erzählen willst, wer hinter den Servern steht. Jedoch macht das deinen Exitscam damals auch nicht besser.

Danke trotzdem, dann weiß man ja eig, dass man hier nicht zocken braucht.
Was hat mein Server mit diesem hier zu tun? bist du wirklich so butthurt, dass du seit mehreren Vorstellungen auf Zerion eingehen musst? dennoch war Zerion 90% besser als der Server welche in den letzten Monaten so online gekommen sind. Beta-Start mit ca. 350 Leuten, zum Start hatten sich sofort 1700 Leute bei uns registriert, nach dem letzten Reset auf einem Montag um 21:00 Uhr waren es noch 1174 erstellte Accounts. Was du hier betreibst ist Äpfel mit Birnen vergleichen, unser Konzept kam so gut an wie wenige in dieser Metin2 Szene. Es gibt noch Leute die haben einen gewissen Standard und versuchen keine Scheiße auf Zwang online zu halten, deshalb bricht man ab, schließt die Geschichte ab & versucht es in einiger Zeit erneut unter besseren Voraussetzungen. Und nun hör bitte auf jegliche Vorstellungen mit Zerion vollzutexten. Durch Zerion habe ich gerade einmal die Groben Ausgaben zum Serverstart wieder eingenommen und damit weit im Minus was die allgemeinen Serverausgaben angeht.


-
B2T: Epicslayer wird hier kaum dabei sein.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2022, 20:00   #19
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
ich weis nicht diggi muss das denn
LILMONSTRR is offline  
Old 01/23/2022, 03:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 16
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Skyline1592 View Post
Juro ist Epicslayer sonst würde das ganze N2/Nileya2 Konzept nicht bei Kronius 2 landen weil er eben keine richtigen eigenen Ideen hat zum umsetzen muss er immer bei anderen klauen und irgendwo hat er sich selbst verraten "Schreibweise" was auch noch hinzu kam Zatox war im Verlauf des Servers das 3Mitglied auf dem Server hat es danach aber wieder gelöscht als es angesprochen wurde. Und wo ich ihn auf dem Nileya2 Discord Markiert habe mit "Na Juro" und er es abgestritten hat war ich nach 5Sekunden auf dem K2 discord gebannt ^^.


Juro ist nicht Epicslayer rede nicht so einen Unsinn ich kenne Epicslayer
xSandy is offline  
Old 01/23/2022, 12:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Die nicht existente Länge der Vorstellung sagt schon alles aus, dann auch noch eins der Sachen einfach von Nileya geklaut, nix eigenes und nix neues, und Epic im Team - wer hier spielt hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren
Chrisrie101214 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2022, 13:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 81
Received Thanks: 27
Sieht interessant aus, wird angezockt
xLiikesausen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2022, 14:21   #23

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267


Finde den Fehler
SooshΗD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2022, 20:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 40
Received Thanks: 10
Schade, hätte den Server gerne heute schon getestet :x
scrubsskillzx3 is offline  
Old 01/24/2022, 01:35   #25
 
.ZeqLeX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 110
Received Thanks: 19
Werde mal rein schnuppern & viel glück
.ZeqLeX™ is offline  
Old 01/24/2022, 16:18   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wird angezockt mal schauen ob Beta oder erst Live Server
iLexon is offline  
Old 01/24/2022, 17:00   #27
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by iLexon View Post
Wird angezockt mal schauen ob Beta oder erst Live Server
Das wird erstmal die Beta-Phase sein.
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/24/2022, 20:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nimm das verbugte Shopsystem raus.^^
ItsKingAmiable is offline  
Old 01/24/2022, 21:01   #29
 
elite*gold: 81
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 38
Hallo Liebe Community,

da wir in der letzten Zeit sehr gut vorangekommen sind, freut es uns euch mitzuteilen, dass die Beta doch schon am Mittwoch den 26.01.2022 starten wird.

Ebenfalls ist die Registration auf der Homepage nun geöffnet.
Der Downloadlink wird in den nächsten Tagen auf unserem Discord veröffentlicht.

Gruß,
Das Kronius2-Team
Mr. Wave is offline  
Old 01/24/2022, 21:29   #30
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Ah okay, coole Beta Vorstellung, nicht.
.YANOSH is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.