Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022

Discussion on Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/11/2022, 23:17   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 20
Received Thanks: 12
i didnt see from a long time such a performance from the staff and server \
i like it so much, very helpful staff, no bugs, QUALITY

see u soon YOHARA <3

i think some old aeldra staff members are undercover here

top notch
youever19 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2022, 12:27   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 21
Received Thanks: 3
Sehr guter Server macht aufjedenfall Laune kann ich nur empfehlen.
EliasOderSo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2022, 15:51   #333


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,974
Received Thanks: 1,479
Seit über einem Monat jetzt dabei aber langsam muss hier echt etwas passieren.
Der Markt ist komplett tot, Eq hat kaum einen Wert außer mit perfekten 6/7.

Der Server hat mit 500 Spielern mehr gebockt als jetzt mit 1,5k+, da hier nichts gebalanced ist. Suggestion Channel ist voll mit guten Vorschlägen aber irgendwie kommt da nichts mehr vom Team. Kann sein, dass das Team zurzeit viel zu tun hat wegen dem Yohara Update aber meiner Meinung nach brauch das Update gar nicht erst kommen, wenn ihr die jetzigen Probleme nicht gelöst habt.

Vielleicht sollte das Team mal einen Community Tag vereinbaren, wo man dann über die Probleme die zurzeit bestehen reden kann und wie diese evt. gelöst werden können. Ihr habt genug deutsche Spieler die schon sehr lange in dieser Szene unterwegs sind und euch beim balancen helfen können.

#Das nur Leute bei der Yohara Beta mitmachen dürfen die auch auf DE Yohara gespielt haben finde ich auch frech.
Bin echt gespannt auf die Zukunft des Servers
D`ORIENT is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/15/2022, 20:09   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 8
Received Thanks: 4
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund


RockstarLELE is offline  
Old 05/15/2022, 21:23   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund




Dicker du hast es verdient überleg was du gemacht hast . DU lachnummer oHne grund war der bann nicht =




Bist halt nen scamer dich sollte man auf jeden server bannen du scheiss scam kid
xDivain is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/16/2022, 06:20   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 44
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund


Heul nicht dein bann ist berechtigt kek
Yangsellerz is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/16/2022, 07:17   #337
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund


Haben Scammer es nicht verdient gebannt zu werden?
MrPresidentx3 is online now  
Thanks
8 Users
Old 05/16/2022, 11:45   #338
 
Sandamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 81
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund


Selbst schuld wenn du bei so einen dämlichen Kerl wie Jaqzz kaufst.

Außerdem bist du eh Server weit bekannt das du abziehst also heul leise.



"Viel spass auf anderen Server - Rengoku 2022"
Sandamer is offline  
Old 05/17/2022, 03:39   #339
 
NRZ34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 14
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund


Stell dir vor, du bettelst auf jedem Server nach nem Promoter-Rang, verkauft die Coins, die du für's promoten bekommst für echtgeld, bottest, ziehst deine Leute ab, kaufst Yang auf sämtlichen Servern und wirst überall mit guten Gründen gebannt.. MystixQx, du bist das größte Stück Scheiße, was in der Metin2-Community unterwegs ist.
Du warst kein Promoter!
Und btw: "but there is still my 115 mob rüssi from sura" - lern englisch.

Selbst wenn du wirklich irgendwann mal nichts gemacht hast, wird jeder Bann berechtigt sein. Bleib bitte weg von hier.
NRZ34 is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/17/2022, 19:37   #340
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann ohne grund, man kriegt keine antwort vom ADMIN aber sobald man Donation ticket aufmacht kriegt man direkt eine Antwort richtig cringe bro
Würd mir 2x überlegen wo ich drauf zocke total reudig sowas hoffe server geht bald in den abgrund


Sorry aber dein Bann ist ein Segen für den ganzen Server

lg

Knuud
jordan65 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2022, 11:57   #341
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2016
Posts: 88
Received Thanks: 28
Geiler Server, empfehlenswert!!
Lasst euch selber überraschen!

Freue mich auch yohara.
Baboallababos is offline  
Old 05/19/2022, 16:06   #342
 
RengokuX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 34
Patchnotes 9.1 vom 18.05.2022

Aufgrund des Feedbacks der Spieler und der Unzufriedenheit mit dem aktuellen Markt haben wir beschlossen, den Multifarmblock zu implementieren und in naher Zukunft auch den Dungeonfarmblock. Das Ziel dieser Implementierung ist es, den Markt auszugleichen und die Wirtschaft des Servers aufrechtzuerhalten. Wir wissen, dass einige Spieler diese Entscheidung nicht mögen werden, aber in Anbetracht der Vorschläge werden diese Features von den meisten Spielern gewünscht. Wir wollen dies vor Inhaltsupdates wie ZR/EW und Yohara implementieren, so dass der neue Content direkt ausgeglichen starten kann.

- Wir werden das ZR/EW Update früher veröffentlichen, da es schon getestet wurde und korrekt funktionieren sollte, dadurch können die aktuellen Karten etwas entlastet werden und die Spieler haben durch die neuen Dungeons / Items ein wenig Abwechslung.

- Außerdem möchten wir anmerken, dass wir die Drops der Dungeons überarbeiten werden, da einige Dungeons sehr nützlich sind, wie z.B. Hydra, und andere, die mehr Komplexität haben, nicht so gute Drops haben und die Spieler sie dadurch einfach überspringen. Unser Ziel ist es, dass alle Dungeons ihren Nutzen haben. Wir wissen, dass dies auch viele Spieler verärgern wird, aber für eine vielversprechende Zukunft müssen diese ausgeglichen sein.

- Aufgrund des Marktes werden wir auch an einer Option für die Shop-Suche arbeiten, bei der für jeden Spieler und bei jeder Suche eine völlig ungeordnete Liste angezeigt wird. Wir haben dies noch nicht implementiert, da die aktuelle Liste im Arbeitsspeicher gespeichert wird, um nicht so viele Ressourcen zu verbrauchen. Es handelt sich um ein sehr stark genutztes System, daher suchen und testen wir den effizientesten Weg, dies zu implementieren

- Im Moment sind dies die nächsten Aktualisierungen, denen wir die höchste Priorität einräumen. Denkt daran, dass wir dies tun, um den Markt schrittweise zu verbessern, und obwohl es vielleicht nicht allen Spielern gefällt, ist es mit Blick auf die Zukunft das Beste für Azyrah. Wir hoffen ihr begleitet uns weiterhin auf diesem Weg!

Im Namen des ganzen Azyrah Teams möchten wir uns für eure bisherige Unterstützung bedanken. <3
RengokuX is offline  
Old 05/19/2022, 17:43   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 989
Received Thanks: 304
Gestern Abend Server gefunden gerade am Downloaden und jetzt lese ich wärend dem Download das Multifarmblock kommt... schon ein Grund um auf Abbrechen zu drücken den man kommt wieder nicht gegen die Itemshopper an...
Zocke normal immer mit 3-5 Chars gleichzeitig damit ich nicht die teueren Itemshops nutzen muss.
Koszyk35 is offline  
Old 05/19/2022, 18:17   #344
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Gestern Abend Server gefunden gerade am Downloaden und jetzt lese ich wärend dem Download das Multifarmblock kommt... schon ein Grund um auf Abbrechen zu drücken den man kommt wieder nicht gegen die Itemshopper an...
Zocke normal immer mit 3-5 Chars gleichzeitig damit ich nicht die teueren Itemshops nutzen muss.
Multifarmblock ist schon ein wichtiges Feature aber wenn's dir nicht gefällt dann musst du dir wohl ein neuen Server suchen.
MrPresidentx3 is online now  
Old 05/19/2022, 18:18   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Gestern Abend Server gefunden gerade am Downloaden und jetzt lese ich wärend dem Download das Multifarmblock kommt... schon ein Grund um auf Abbrechen zu drücken den man kommt wieder nicht gegen die Itemshopper an...
Zocke normal immer mit 3-5 Chars gleichzeitig damit ich nicht die teueren Itemshops nutzen muss.
Itemshop Sachen sind so Billig auf dem Server.
EliasOderSo is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.