Viele Uppen low rüssis und man kann natürlich mit 75 mit 1er eq stehen aber nicht auf dauer das ist ja klar.
Es geht darum, dass man das ganze zwischen eq komplett skippen kann und es deswegen auch kein Markt dafür gibt.
Ich habe mir jetzt 60er helm 61 er Schild und 66er Rüssi hochgezogen.
Davor hab ich nur mein Rek auf 9 und meine ebis auf 5 gezogen. Bis 75 brauchte ich nichts anderes an eq. Das ist für ein oldschool schon ziemlich traurig vorallem als KK.
Die paar wenigen die sich versuchen 34er Rüssi oder sowas auf 9 zu ziehen sind halt lost man brauch es eben nicht außer man hat kein Mount.
Es geht darum, dass man das ganze zwischen eq komplett skippen kann und es deswegen auch kein Markt dafür gibt.
Ich habe mir jetzt 60er helm 61 er Schild und 66er Rüssi hochgezogen.
Davor hab ich nur mein Rek auf 9 und meine ebis auf 5 gezogen. Bis 75 brauchte ich nichts anderes an eq. Das ist für ein oldschool schon ziemlich traurig vorallem als KK.
Die paar wenigen die sich versuchen 34er Rüssi oder sowas auf 9 zu ziehen sind halt lost man brauch es eben nicht außer man hat kein Mount.
tust du nur so dumm? Selbst auf de alte zeit 2007 brauchtest du kein +9er EQ um auf lvl 75 sonst was zu kommen
tust du nur so dumm? Selbst auf de alte zeit 2007 brauchtest du kein +9er EQ um auf lvl 75 sonst was zu kommen
Tust du auf dumm?
Natürlich konnte man man sich auch mit 1-2 Gruppen auf 75 ziehen aber dadrum gehts doch gar nicht.
Ich pack als KK z.B mit keinem Eq den kompletten ad expert raum mit lvl 35.
Ich kann sd kompletten Raum ziehen und 65/70 er Metins mit scheiß eq farmen.
Kannst dir ja mal ausrechnen was du an eq haben müsstest um auf 50def mehr zu kommen im low-mid lvl Bereich, wenn du schon das Anfangs eq+7 hast.
Nach paar Tagen Spaß auf diesem potenziell super ausgereiftem Server, musste ich gestern feststellen das mein Char ,,Verschwunden'' ist.
Nach eröffnung des tickets kam bis Dato keine Antwort.
Recherche im Chat hat ergeben, das andere dieses Phänomen auch haben.
Nachdem ich Ingame einem GA geschrieben habe, kam zuerst die Antwort das der Charakter wohlmöglich gelöscht wurde.
Also wurde mir unterstellt, das der Char von mir gelöscht wurde, schreibt jedoch dann selber, das andere das selbe Problem haben.
Ich finde es sehr sehr schade, dass so etwas auf so einem gut gestaltetem Server vorkommt.
Es gibt genug Teammitglieder, die sich mit dem Fehler befassen könnten.
Nach paar Tagen Spaß auf diesem potenziell super ausgereiftem Server, musste ich gestern feststellen das mein Char ,,Verschwunden'' ist.
Nach eröffnung des tickets kam bis Dato keine Antwort.
Recherche im Chat hat ergeben, das andere dieses Phänomen auch haben.
Nachdem ich Ingame einem GA geschrieben habe, kam zuerst die Antwort das der Charakter wohlmöglich gelöscht wurde.
Also wurde mir unterstellt, das der Char von mir gelöscht wurde, schreibt jedoch dann selber, das andere das selbe Problem haben.
Ich finde es sehr sehr schade, dass so etwas auf so einem gut gestaltetem Server vorkommt.
Es gibt genug Teammitglieder, die sich mit dem Fehler befassen könnten.
Charname: Testosteron
ID: Könnt ihr anhand meines Tickets sehen
Mit freundlichen Grüßen
Wahrscheinlich die gleichen Daten benutzt wie auf anderen Servern und der Typ, der dich leergeräumt hat, hat dann bestimmt noch den Char gelöscht.
Bis dato immer noch keine Antwort. Mein Gott ich habe immer dieselben Daten, mir ist so eine Scheiße noch nie passiert. Selbst wenn, welcher Brain kommt auf die Idee den Char zu löschen? Den Löschcode muss man per E-Mail anfordern, also wie kommt man darauf?
Es muss doch technisch realisierbar sein herauszufinden was genau passiert ist und wo die Items gelandet sind?
Vorallem hat NIEMAND behauptet, dass ich die selben Daten genutzt habe
Und HEULEN tut hier gerade niemand.
In dem Account stecken mehrere Euros, wäre gut wenn ich ihn zurückkriege.
Also komm mir nicht mit rumheulen usw.
Ist leider normal, dass bei beliebten Servern etliche gehackte Daten durchprobiert werden. Dass ein Char einfach so "verschwindet" ist auch technisch eher unglaubwürdig.
Analyze: This phase does not handle this header 4 (0x4)(phase: AUTH) 09/19/2018 - Metin2 Private Server - 2 Replies I got this error after I compiled the client binary.
Now I can't login to my game server.
Error:
Analyze: This phase does not handle this header 4 (0x4)(phase: AUTH)
Does somebody know what this mean?
[Trading] [H]Karambit Doppler Phase 3 (Full Black PS) [W]Kara Phase 1 01/30/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies hey guys
wanting to trade my Karambit Doppler Phase 3
PS: Steam Community :: Screenshot
BS: Steam Community :: Screenshot
Im only looking for a Phase 1
[Trading] My Phase 1 + Keys with your Phase 2 08/31/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hey guys,
Looking to trade my kara doppler (FN) phase 1 (0.015Float) with your Phase 2. I can add up to 27 keys depending on the look.
Profile Link
Trade Link
Happy Trading :)
WTT Gut Knife (★ StatTrak™) | Doppler Phase Fn Phase 4 08/02/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies OVERPAY ONLY
Float Value 0.218
Phase 4 180€ on Market
Good Look play site
Ps: Steam Community :: Screenshot
Steam Community :: Screenshot
Bs: Steam Community :: Screenshot