Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sepherion2 Comeback - Newschool - Neue Besitzer - Start 17.12.

Discussion on Sepherion2 Comeback - Newschool - Neue Besitzer - Start 17.12. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/14/2021, 19:59   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by [SA]ReLaX View Post
In jedem kommentar liest man hate gegen Dean anstatt mal etwas über den Server zu schreiben und nicht eine Person zu haten DIE WIRKLICH RAUS IST... Vor allem dieses "Ich wünsche kein Glück & Erfolg", basieren natürlich auf leute die nichts gerissen haben im leben und erfolg anderer nicht gönnen. Und btw. hat Sepherion2 über 1 Jahr gehalten mit über 1k Spielern und das Dean geld mit den Servern verdienen will/wollte ist ja wohl klar, bevor irgendeiner von euch oder generell in dieser Szene ein Server online bringt zum spaß... ich bitte euch Man steckt doch keine 3k€+ in den Server rein, um damit kein Geld zu machen.

Aber anderen Servern Glück & Erfolg wünschen die einen einfach Oldschool Server raus bringen, die nach 2 Wochen entstanden sind indem sie paar drops eingestellt haben und die exp rate gar nicht angepasst haben, um sagen zu können "Hard Oldschool Server" oder "Real Oldschool" und dann nur ein Professionelles Design von Pixarts oder Shun nehmen, um nicht 0815 zu wirken Meme auf einem ganz anderen Niveau

Und bezüglich dem Server jetzt:
Der Server ist einer geiler Newschool Server und ich kann mir sehr gute Vorstellen, dass sich die User auf das Comeback von Sepherion2 sehr freuen. Der Server hat Qualität sowohl Design Technisch als auch InGame allein schon wegen den ganzen Shinings/Kostümen die nichtmal vorteile bringen, sondern nur rein Optisches.

Also viel Glück & Erfolg mit dem Sepherion2 comeback!

Wow der Server macht genau das was du an den "Real-Oldschoolserven" kritisierst. Design von Shun damit er nicht 0815 aussieht, und in die Vorstellung solche kranke Features wie den Switchbot packen, der seit 1995 public ist (Genauso wie 99%) des restlichen Zeugs was man dort so sieht.
~Nein is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2021, 23:44   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by [SA]ReLaX View Post
In jedem kommentar liest man hate gegen Dean anstatt mal etwas über den Server zu schreiben und nicht eine Person zu haten DIE WIRKLICH RAUS IST... Vor allem dieses "Ich wünsche kein Glück & Erfolg", basieren natürlich auf leute die nichts gerissen haben im leben und erfolg anderer nicht gönnen. Und btw. hat Sepherion2 über 1 Jahr gehalten mit über 1k Spielern und das Dean geld mit den Servern verdienen will/wollte ist ja wohl klar, bevor irgendeiner von euch oder generell in dieser Szene ein Server online bringt zum spaß... ich bitte euch Man steckt doch keine 3k€+ in den Server rein, um damit kein Geld zu machen.

Aber anderen Servern Glück & Erfolg wünschen die einen einfach Oldschool Server raus bringen, die nach 2 Wochen entstanden sind indem sie paar drops eingestellt haben und die exp rate gar nicht angepasst haben, um sagen zu können "Hard Oldschool Server" oder "Real Oldschool" und dann nur ein Professionelles Design von Pixarts oder Shun nehmen, um nicht 0815 zu wirken Meme auf einem ganz anderen Niveau

Und bezüglich dem Server jetzt:
Der Server ist einer geiler Newschool Server und ich kann mir sehr gute Vorstellen, dass sich die User auf das Comeback von Sepherion2 sehr freuen. Der Server hat Qualität sowohl Design Technisch als auch InGame allein schon wegen den ganzen Shinings/Kostümen die nichtmal vorteile bringen, sondern nur rein Optisches.

Also viel Glück & Erfolg mit dem Sepherion2 comeback!
Bin mir schon fast sicher, dass könnte der Unangenehmste Kommentar des Jahres 2021 sein.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2021, 01:20   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by [SA]ReLaX View Post
In jedem kommentar liest man hate gegen Dean anstatt mal etwas über den Server zu schreiben und nicht eine Person zu haten DIE WIRKLICH RAUS IST... Vor allem dieses "Ich wünsche kein Glück & Erfolg", basieren natürlich auf leute die nichts gerissen haben im leben und erfolg anderer nicht gönnen. Und btw. hat Sepherion2 über 1 Jahr gehalten mit über 1k Spielern und das Dean geld mit den Servern verdienen will/wollte ist ja wohl klar, bevor irgendeiner von euch oder generell in dieser Szene ein Server online bringt zum spaß... ich bitte euch Man steckt doch keine 3k€+ in den Server rein, um damit kein Geld zu machen.

Aber anderen Servern Glück & Erfolg wünschen die einen einfach Oldschool Server raus bringen, die nach 2 Wochen entstanden sind indem sie paar drops eingestellt haben und die exp rate gar nicht angepasst haben, um sagen zu können "Hard Oldschool Server" oder "Real Oldschool" und dann nur ein Professionelles Design von Pixarts oder Shun nehmen, um nicht 0815 zu wirken Meme auf einem ganz anderen Niveau

Und bezüglich dem Server jetzt:
Der Server ist einer geiler Newschool Server und ich kann mir sehr gute Vorstellen, dass sich die User auf das Comeback von Sepherion2 sehr freuen. Der Server hat Qualität sowohl Design Technisch als auch InGame allein schon wegen den ganzen Shinings/Kostümen die nichtmal vorteile bringen, sondern nur rein Optisches.

Also viel Glück & Erfolg mit dem Sepherion2 comeback!
3k€ sind auch viel, wenn du jede Woche Limiteds für um die 600-700€ in IS packst, die eigl immer weggehn bei den Leuten die den Server gefeiert haben. Wobei Limiteds ja auch nich die einzige Einnahmequelle waren.

Der Server ist Objektiv vom Design her wirklich gut, aber der Rest ist halt nichts wirklich besonderes.

Und BTW. war Shinobi3 der shit in 2020

Von den Server Admins die man bisher halt so erlebt hat ist Dean halt eher einer der schlechten. Hab noch nie so nen SA gesehen der so willkürlich bannt wie er und dann noch einfach unangenehme Storys über irgendwelche Frauen ausm Team die er wohl angemacht hat.
Sage nur 200€ Süßigkeiten
Metin2.Zephyr is offline  
Old 12/16/2021, 09:14   #64

 
elite*gold: 240
Join Date: May 2018
Posts: 30
Received Thanks: 11
Viel Erfolg und alle bevor Ihr schreibt "Dean" hier "Dean" dort, prüft doch einfach mal den Discord. Die alten Teamler sind raus und ein neuer SA ist da. Viel Erfolg!
CustomSlave is offline  
Old 12/16/2021, 10:27   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by CustomSlave View Post
Viel Erfolg und alle bevor Ihr schreibt "Dean" hier "Dean" dort, prüft doch einfach mal den Discord. Die alten Teamler sind raus und ein neuer SA ist da. Viel Erfolg!
Dann solltest du lieber mal besser "prüfen". Man merkt, dass du wiedermal keinerlei Ahnung hast wer überhaupt im Team war.

Es sind mind. noch 3 Teamler von damaligen Team hier im Boot wieder.

Wer das ist halte ich jetzt mal bedeckt
stylo66 is offline  
Old 12/16/2021, 14:58   #66
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by CustomSlave View Post
Viel Erfolg und alle bevor Ihr schreibt "Dean" hier "Dean" dort, prüft doch einfach mal den Discord. Die alten Teamler sind raus und ein neuer SA ist da. Viel Erfolg!

ScárletRose1 is offline  
Old 12/16/2021, 15:10   #67

 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2021
Posts: 131
Received Thanks: 10
Das ist doch Rival2 oder nicht ?

Die haben damals 50€+ für ein Limi Kosi verlangt und man musste sich tot farmen und jetzt sind die schon offline gegangen LF einfach nur Lächerlich bitte verschont uns und löscht diesen Server
CyberEichel is offline  
Old 12/16/2021, 17:00   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Man hätte auf dem Discord ja wenigstens den Bot umbenennen können xD Rival-Bot , ja moin.
sajakin is offline  
Old 12/16/2021, 19:17   #69
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by CustomSlave View Post
Viel Erfolg und alle bevor Ihr schreibt "Dean" hier "Dean" dort, prüft doch einfach mal den Discord. Die alten Teamler sind raus und ein neuer SA ist da. Viel Erfolg!
Dir ist schon bewusst dass man auch einen zweiten Discord Account erstellen kann und dort die Rechte weitergeben kann?

Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Man hätte auf dem Discord ja wenigstens den Bot umbenennen können xD Rival-Bot , ja moin.
Der neue Server-Admin hat den Discord mit dazubekommen das war beim Kauf mit dabei

Quote:
Originally Posted by DonCyp View Post
Das ist doch Rival2 oder nicht ?

Die haben damals 50€+ für ein Limi Kosi verlangt und man musste sich tot farmen und jetzt sind die schon offline gegangen LF einfach nur Lächerlich bitte verschont uns und löscht diesen Server
Es war mal Rival2 die wollen jetzt Sepherion2 von damals eröffnen
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/17/2021, 03:38   #70
 
Carismafw2's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2010
Posts: 116
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3. View Post



Es war mal Rival2 die wollen jetzt Sepherion2 von damals eröffnen
ist doch 1 zu 1 das selbe dean brauch wieder ein wenig taschengeld sonst nichts
Carismafw2 is offline  
Old 12/17/2021, 06:19   #71
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Carismafw2 View Post
ist doch 1 zu 1 das selbe dean brauch wieder ein wenig taschengeld sonst nichts
Ob's Dean ist kann man nicht sagen und es mir auch relativ egal ob es Dean ist oder nicht, solange der Server bockt juckt mich nicht ob es ein neuer Server-Admin oder derselbe Server-Admin von Rival2
I give a **** about that
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/17/2021, 06:49   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
Mir ist das völlig Latte wer wem was verkauft und warum irgend ein Server down ging und zum 100sten mal wieder neu Online kam ich will Spielspass und daher werde ich diesen Server auch anspielen. "Kost ja nix " Und wer einen 100ter nach dem anderen in jeden Server reinballert ist selber schuld. Erst mal selber ein Bild machen dann sieht man weiter.
SirUwe1960 is offline  
Old 12/17/2021, 11:06   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Mir ist das völlig Latte wer wem was verkauft und warum irgend ein Server down ging und zum 100sten mal wieder neu Online kam ich will Spielspass und daher werde ich diesen Server auch anspielen. "Kost ja nix " Und wer einen 100ter nach dem anderen in jeden Server reinballert ist selber schuld. Erst mal selber ein Bild machen dann sieht man weiter.
Danke für deine Meinung Uwe Abi
M2Trading is offline  
Old 12/17/2021, 12:35   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Frage ist den Server oder shiro 2 heute anfangen
treff20000 is offline  
Old 12/17/2021, 13:10   #75
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Schon auf viele server von Dean gezockt hatte immer neue systeme die aber nie eingefügt wurden
YeQui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.