|
You last visited: Today at 17:14
Advertisement
Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021
Discussion on Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/21/2022, 12:31
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Nileya TOP, Team TOP - jedoch wurde mit der Zeit immer weniger los.
Jeder hat auf das UPDATE gewartet was leider nicht sehr gut ankam bei der Community.
Das ist das kleinere Problem denn wie Saiyajin erwähnt hat ist das PVP System eine reinste Katastrophe und wer sich zu faul ist das ordentlich anzupassen der hat meine Meinung nach auch keine tausende User verdient.
User müssen monatelang PVP spielen wo ein Masu, Schamie und Fernis absolut OP sind. Und das geht auf Dauer nicht denn man verliert immer User und irgendwann sind es so viele ( wie man jetzt sieht ) das es sich garnicht mehr lohnt zu Farmen bzw. drauf zu spielen / neu anzufangen.
Ich habe den Server seit Serverstart gespielt und hatte immer Hoffnungen selbst als 2-3 Riesen Gilden den Server verlassen hatten (2 Wochen nach Release ). Aber diese Hoffnung das es noch was wird ist VORBEI!
Ich kann nur sagen das dass Team sehr gut und nett ist und das reine PVM Konzept gut durchdacht ist.
Aber der Server wurde gegen ne Wand gefahren,leider.
|
|
|
02/22/2022, 15:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
Anfang März kommt Cash Out Event mit Battle Pass Premium und "Kosi-Event" danach Server plötzlich off. Immer das gleiche mit Kubi's Servern.
|
|
|
02/23/2022, 00:28
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 41
|
Server an sich eigentlich recht gut aber es fehlt an Spielern und am Server wird leider auch nicht viel gemacht ^^
|
|
|
02/23/2022, 01:19
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Da muss ich widersprechen, jeder der den Server aktiv spielt(Und das habe ich mit meinen Gilden Mates), sieht das es immer weniger und weniger werden, alleine map1 egal welches reich, rennen vlt 10 Leute rum.
PvP System ist das schrecklichste das es gibt, bin FULL FULL, Masu, Schami oder Ferni geben dir 3-4 Hits auf 205k TP, biste weg. (Und das Team juckts 0,0)
Gewinnt man Events, bekommt man nicht die Gewinne die als Preis da stehen.
Der Server ist auf keinster Weise noch zu empfehlen!
Die versuchen gerade nur noch bisschen ab zu sahnen danach ist hier wieder Dicht.
|
Jou, hab's mir angeschaut und muss dir da zustimmen, lag vielleicht daran das ich nicht mehr aktiv gespielt habe.
|
|
|
02/23/2022, 21:50
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Da muss ich widersprechen, jeder der den Server aktiv spielt(Und das habe ich mit meinen Gilden Mates), sieht das es immer weniger und weniger werden, alleine map1 egal welches reich, rennen vlt 10 Leute rum.
PvP System ist das schrecklichste das es gibt, bin FULL FULL, Masu, Schami oder Ferni geben dir 3-4 Hits auf 205k TP, biste weg. (Und das Team juckts 0,0)
Gewinnt man Events, bekommt man nicht die Gewinne die als Preis da stehen.
Der Server ist auf keinster Weise noch zu empfehlen!
Die versuchen gerade nur noch bisschen ab zu sahnen danach ist hier wieder Dicht.
|
Wenn man PvP will, sollte man nicht auf Kubi's Servern spielen, nichts gegen ihn, ich will ihn nicht schlecht reden, aber wer Kubi kennt, weiß, dass PvM immer im Vordergrund stehen wird, war bei Sena auch so.
|
|
|
02/24/2022, 13:27
|
|
Received Thanks: 1,149
|
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq
Wenn man PvP will, sollte man nicht auf Kubi's Servern spielen, nichts gegen ihn, ich will ihn nicht schlecht reden, aber wer Kubi kennt, weiß, dass PvM immer im Vordergrund stehen wird, war bei Sena auch so.
|
Wobei ich da gern wissen würde warum das mittlerweile so ist. In vergangenen Projekten an denen er mitgewirkt hat war PvP immer um längen besser als bei N2 und Nileya2 jetzt. (Bsp.: Sena2, Tsuyoshi2, Kenji2)
Würde sogar fast sagen, dass die Server mit die ersten Server waren auf denen es gute und faire Duelle gab (mit den Balance-Schulterbändern bzw. Masken)
Klar gabs schon davor PvP Server, aber da gabs immer random Faktoren, die Duelle auf Glück ausgelegt haben.
Klar lohnt sich für viele Server macher ein Server auf dem es viel PvM gibt, aber warum wurde aufgehört, einen kleinen Fokus aufs PvP zu setzen.
Damit macht man sich die Zielgruppe kaputt, die seine Server eigl immer angesprochen haben.
|
|
|
02/24/2022, 13:30
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Wobei ich da gern wissen würde warum das mittlerweile so ist. In vergangenen Projekten an denen er mitgewirkt hat war PvP immer um längen besser als bei N2 und Nileya2 jetzt. (Bsp.: Sena2, Tsuyoshi2, Kenji2)
Würde sogar fast sagen, dass die Server mit die ersten Server waren auf denen es gute und faire Duelle gab (mit den Balance-Schulterbändern bzw. Masken)
Klar gabs schon davor PvP Server, aber da gabs immer random Faktoren, die Duelle auf Glück ausgelegt haben.
Klar lohnt sich für viele Server macher ein Server auf dem es viel PvM gibt, aber warum wurde aufgehört, einen kleinen Fokus aufs PvP zu setzen.
Damit macht man sich die Zielgruppe kaputt, die seine Server eigl immer angesprochen haben.
|
Performance spielt seit sena einen sehr großen grund, dazu noch das PvP szene auf PvM Servern nie lange hält, interessiert es ihn glaube nicht viel ob pvp gut oder schlecht ist, hauptsache PvM Ballert
|
|
|
02/25/2022, 00:30
|
|
|
Contenupdate kam vor 1-2Wochen. Auragewand wurde damit released oh wie cool.. nur schade das dass Auragewand buggy ist und nichtmal funktioniert ( immer noch nicht gefixxt weil juckt die Dev's ned weil Server eh down geht ). Server wird bald schließen.. aufgarkeinfall anfangen!
|
|
|
02/25/2022, 16:38
|
|
Received Thanks: 153
|
Quote:
Originally Posted by xGAMEBOY
Server wird bald schließen.. aufgarkeinfall anfangen!
|
Ich hab heute noch fröhliche Spieler gesehen, die angefangen haben. Mal sehen wie lange der server noch macht. vllt ist das ja verleumdung
|
|
|
03/15/2022, 18:17
|
|
|
Server immer noch online und läuft besser als so manch anderer Server die gerade Spieler anziehen. Es sind auch noch paar Leute online - überraschend! Admin Josef kümmert sich anscheinend nur nicht mehr, weil das letzte Update so schlecht angekommen ist. Wirklich schade. Vielleicht kriegt man den Guten doch noch motiviert und paar Spieler kommen zurück.
|
|
|
03/15/2022, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa
Server immer noch online und läuft besser als so manch anderer Server die gerade Spieler anziehen. Es sind auch noch paar Leute online - überraschend! Admin Josef kümmert sich anscheinend nur nicht mehr, weil das letzte Update so schlecht angekommen ist. Wirklich schade. Vielleicht kriegt man den Guten doch noch motiviert und paar Spieler kommen zurück.
|
server is absolut tot!
- maximal 5 shops in map1 blau
- maximal 20 leute on
-auragewand etc. kam zum update vor einigen wochen is IMMERNOCH buggy!
aufgarkein fall anfangen
|
|
|
03/15/2022, 20:11
|
|
|
Quote:
|
Wo läuft denn der besser wenn es keine Spieler mehr vorhanden sind?
Server ist leider komplett tot und wird auch tot bleiben. Wir warten eher darauf wann er erneut seinen Discord löscht ohne einen Statement abzugeben wie bei seinem letzten Server.
|
|
|
03/15/2022, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Server ist leider komplett tot und wird auch tot bleiben.
|
Quote:
Originally Posted by xGAMEBOY
server is absolut tot!
|
ich widerspreche euch nicht, aber im gegensatz zu Kronius ist nileya die ganze zeit online. hab mich eben ma eingeloggt und da laufen echt noch paar leute die dungeons
|
|
|
03/15/2022, 20:29
|
|
|
Quote:
ich widerspreche euch nicht, aber im gegensatz zu Kronius ist nileya die ganze zeit online. hab mich eben ma eingeloggt und da laufen echt noch paar leute die dungeons
|
Kronius2 ist ja auch vor kurzem gestartet, Nileya2 dagegen vor paar Monaten.
Der Server ist online, richtig, wir sagen ja nicht dass der Server offline sei, aber der Server ist halt tot, klar es machen einige Leute noch Dungeons, aber ich bezweifele eher dass mehr als 50+ User noch dort aktiv unterwegs sind.
|
|
|
03/17/2022, 12:25
|
|
Received Thanks: 2,135
|
Vielleicht können wir jetzt einfach wieder Tsuyoshi machen mit gutem PvP System anstatt diese PvM Eintagsfliegen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:17.
|
|