Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021

Discussion on Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/22/2021, 12:41   #121

elite*gold: 7
Received Thanks: 166
hatte gestern probleme mit einem account und mein itemshop daraufhin wurd mir direkt vom team geholfen! support ist echt stark
xGAMEBOY is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2021, 12:41   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Meine Meinung zu deinem Beitrag

1.
NON IS vs IS

Für den DMG Unterschied wurde einiges geändert siehe Patchnotes:

- Taus wurden hinzugefügt
- Daily Items wurden angepasst
- Skins mit 5% mob bosse metins wurden hinzugefügt

Es gibt 2 Stufen:

Die erste Stufe ist das "DailyShop" und die zweite Stufe ist das "Gayahandel" , du kannst nicht erwarten, das ein lv 55iger denselben Push wie ein 125iger kriegen soll, deswegen gibt es diese beiden Stufen, man arbeitet sich den weg zum IS DMG hoch, aber du wirst den natürlich nicht einfach so erreichen, weil der Gayahandel nicht 1:1 denselben Bonus hat aber viel stärker als der DailyShop ist.

Switchbot:

Der Switchbot für die non ISler wurde um das Dreifache erhöht siehe Patchnotes. Wie kann ein Non ISler aber trotzdem den Premium Switchbot entgegen kommen? Indem er einfach mehr chars nutzt, ich selber switche auf 4-5 Chars (Ja ich habe den Premium Switchbot) trotzdem könntest du damit deine Erfolgsrate erhöhen. Es gibt derzeit noch den Bug mit dem Dropaktiviert das, wenn du Relogst oder zum Run portest kann es sein das dein Dropaktiviert auf eines deiner Switchbots rübergeht und du dann alle chars reloggen muss bis du das wieder auf deinem Farmer aktivieren kannst, das wurde aber schon gemeldet und ist in der mache, nachdem Patch kannst du gerne so viele Clients öffnen wie du Lustig bist. Wenn du jetzt mit dem Argument kommst das Permanent Switcher 1kkk kostet, die 1kkk sind schnell zu Erreichen wenn man weiß wie.

Tapferkeitsumhang:

Der unterschied zwischen dem IS und non IS ist so gering, wenn man nicht 3x auf den Kopfgefallen ist, egal welcher run egal welche farmmap wenn du eine größere Mob welle pullen möchtest, muss du genau 2x Pullen, ich hab jetzt keine Lust ein Tutorial zu schreiben für dich wie das funktioniert. Mein zweit Farmer besitzt kein IS Umhang und habe gar keine Probleme im Run oder Farmmaps.

2.

"Künstliches Content"

Mein bester ich weiß ja nicht, ob du Metin2 spielst oder WoW oder LoL, aber es war immer schon so das du entweder Metins kloppen musstest oder Runs machen musstest oder Bosse kloppen musstest oder Questen musstest für Uppitems. Ich möchte den Server nicht mit anderen Servern EIGENTLICH vergleichen aber das ist fast auf jedem Server so Farmmap dann Run, der UNTERSCHIED bei dem Server ist es aber bei manchen EQ Stufen das die EQ teile auf andere Farmmaps/Runs aufgeteilt wurden damit man einfach mal ein anders gefühl erhält als bei anderen Servern wo du nur 1 Farmmap kloppen muss bis du dein EQ +9 hast. Die Dropprates kannst du SELBER erhöhen, wenn man das Konzept vom Server sich genauer anschauen würde
auch im LOW lvl bereich.

3.

Meiner Meinung nach sollte man die Uppitems einfach klassich nennen beispielsweise: Uppitem I (ausrüstung) Beschreibung: Droppbar Metin des Teufels was auf dieser Farmmap liegt oder Droppbar im Razador Run. Ansonsten kann ich auch dazu nichts sagen, weil ich werde mir niemals merken, wo ich Sasuke/Papaurikawa was weiß ich droppe.

4.

Cool Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben, wenn ja kannst du mich gerne nochmal darauf ansprechen.

Hey erstmal korrekt, dass du auf jeden einzelnen meiner Punkte eingegangen bist, jedoch weiß nicht, wieso es auf mich so getriggered rüberkommt. Wie gesagt, es ist mein Eindruck und dahinter stehe ich weiterhin.
Ein großer Pumkt von dir war der Dmg Aspekt. Da habe ich jedoch selbst angemerkt, dass es legitim ist, wesentlich mehr Dmg zu ermöglichen, weswegen ich nicht weiter darauf eingehen werde.
Der Switchbot Aspekt ist meiner Meinung nach schwach, da er total offensichtlich ist. Natürlich erhöht es die Wahrscheinlichkeit, wenn man mehrere Charaktere hat, jedoch gehört für mich ein guter Switchbot zum QoL und hier zwischen IS und Non Is zu differenzieren finde ich als unnötig.

Finde ich ja mega, dass du mich dazu bezichtigst, dass ich nicht weiß, wie man einen Tapfi verwendet, sehr starker Punkt. Fakt ist jedoch, dass auch hier erneut differenziert wurde, um die Leute zum shoppen zu bringen und auch das empfinde ich als überaus unnötig.

Also halten wir kurzgesagt fest:
Wir haben wesentlich weniger Dmg, switchen ist mit mehr Kosten verbunden, da man auf zusätzliche Charaktere angewiesen ist und wir farmen wesentlich langsamer die Runs z.b. Azrael, da wir mal nicht eben die ganze Map pullen können. Also haben wir mehr Ausgaben aber langsamereres Einkommen und das auch wesentlich nerviger. Ja, das empfinde ich als nervig und das ist mein gutes Recht.
Künstlicher Content stehe ich weiter hinter, möchte ich nicht drauf eingehen, wenn sich ein Server als Middle bzw. New präsentiert, dann darf er mehr bieten als einen Wechsel zwischen Eisland und Feuerland.

Aber abschließend erneut, das ist MEIN EINDRUCK und dieser ist natürlich nicht komplett, weswegen ich sogar eine Levelangabe gemacht habe.
DieTage is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2021, 13:02   #123

xZyReZz's Avatar

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by DieTage View Post
Hey erstmal korrekt, dass du auf jeden einzelnen meiner Punkte eingegangen bist, jedoch weiß nicht, wieso es auf mich so getriggered rüberkommt. Wie gesagt, es ist mein Eindruck und dahinter stehe ich weiterhin.
Ein großer Pumkt von dir war der Dmg Aspekt. Da habe ich jedoch selbst angemerkt, dass es legitim ist, wesentlich mehr Dmg zu ermöglichen, weswegen ich nicht weiter darauf eingehen werde.
Der Switchbot Aspekt ist meiner Meinung nach schwach, da er total offensichtlich ist. Natürlich erhöht es die Wahrscheinlichkeit, wenn man mehrere Charaktere hat, jedoch gehört für mich ein guter Switchbot zum QoL und hier zwischen IS und Non Is zu differenzieren finde ich als unnötig.

1.Finde ich ja mega, dass du mich dazu bezichtigst, dass ich nicht weiß, wie man einen Tapfi verwendet, sehr starker Punkt. Fakt ist jedoch, dass auch hier erneut differenziert wurde, um die Leute zum shoppen zu bringen und auch das empfinde ich als überaus unnötig.

2.Also halten wir kurzgesagt fest:
Wir haben wesentlich weniger Dmg, switchen ist mit mehr Kosten verbunden, da man auf zusätzliche Charaktere angewiesen ist und wir farmen wesentlich langsamer die Runs z.b. Azrael, da wir mal nicht eben die ganze Map pullen können. Also haben wir mehr Ausgaben aber langsamereres Einkommen und das auch wesentlich nerviger. Ja, das empfinde ich als nervig und das ist mein gutes Recht.
Künstlicher Content stehe ich weiter hinter, möchte ich nicht drauf eingehen, wenn sich ein Server als Middle bzw. New präsentiert, dann darf er mehr bieten als einen Wechsel zwischen Eisland und Feuerland.

4.Aber abschließend erneut, das ist MEIN EINDRUCK und dieser ist natürlich nicht komplett, weswegen ich sogar eine Levelangabe gemacht habe.

Meien Meinung zu deinem beitrag:

1.

"um die Leute zum shoppen zu bringen und auch das empfinde ich als überaus unnötig."

Also diesen Punkt finde ich etwas übertrieben, meiner Meinung nach würde man jemanden zum Shoppen bringen, wenn man ingame tapfis immer wieder nach kaufen müsste, und im Itemshop einen Perma tapfi geben würde. Der Unterschied zwischen dem Non IS tapfi vs IS tapfi sind paar Sekunden, die man sich sparen kann.

2.

Wesentlich weniger DMG als ISler --> Normal wie auf jedem Server, kann man aber mit Ingame Push entgegenwirken.

Kein Spieler ist angewiesen auf mehrere Character, es ist und bleibt glückssache etwas Gutes zu Switchen, wie auf JEDEM Server.

Non ISler Chancen erhöhen ---> mehrere Charaktere
ISler --> kaufen das Premium switchbot

Es ist halt wirklich egal ob man den Premium Switchbot hat oder nicht, ich kann auch 1x ein Switcher auf Grolli ziehen auf einmal hab ich 60dss alles glückssache.

"wenn sich ein Server als Middle bzw. New präsentiert, dann darf er mehr bieten als einen Wechsel zwischen Eisland und Feuerland"

Joa da hast du recht

Ich möchte nicht deine Meinung ändern oder sonstiges, ich habe nur meine Meinung zu deinem Beitrag geteilt, damit unwissende 2 sichten haben und sich am Ende eine bessere Meinung bilden können anstatt das man nur die eine Seite der Medaille sehen kann.
xZyReZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2021, 17:55   #124

Received Thanks: 7
nice hard coreeeee P2w sv and the server is dying good luck KUBİLAY bir başarısız server daha
hasanpasa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 00:47   #125

xZyReZz's Avatar

Patchnotes 2.5 22.12.2021

- ein Fehler wurde behoben, womit sich ständig Shops auf Map1 geöffnet haben, während man in einer PN oder sonstige Aktivitäten befindet hat
- Spinnenbaroness wurde in der Sprache HU korrigiert
- alle Drops auf den Farmmaps 150-175 wurden angepasst
- alle Drops auf den Dungeons 150-175 wurden angepasst
- alle Drops auf den Farmmapbossen 150-175 wurden angepasst
- Discord-API wurde hinzugefügt
-- man kann nun Nileya2 in Discord-Aktivitäten anzeigen lassen
- F9 öffnet sich nun Dungeoninformationssystem
- ein Fehler wurde behoben, womit Dungeon-Ranking nicht permanent aktualisiert wurde
- eine Funktion wurde überarbeitet, womit nun Monster etwas mehr aus der Ferne gerendert und angezeigt werden
- Bonus-Namen in der Sprache PL wurden behoben
- ein FOV-Regler wurde implementiert
--
- nun kann man auch in Kleinbuchstaben jegliche Namen suchen (Shopsuche+Wikipedia)
--
- ein Iconfehler bei einer Truhe wurde behoben
- Gemi verkauft nun für 50kk "Urkunde der Umkehr", womit man vom Schulterband seine Boni entfernen kann
- ein Fehler wurde behoben, womit die Vote4Buff-Quest den Votebuff nicht regelmäßig vergeben hat
- Anti-Projektion wurde bei Kostümen hinzugefügt, die nur für eine Rasse designt wurden
- 125-150er Dungeons haben nun 15min anstatt 30min Cooltime
- 150-175er Dungeons haben nun 30min anstatt 60min Cooltime
- 175-175er Dungeons haben nun 60min anstatt 120min Cooltime
- Geiststein-Uppkosten (Yang) wurde bei +7+8+9 verringert
- 125-150er Farmmaps geben nun 30% mehr Erfahrung
- Levelpet erhält nun Erfahrung, auch wenn der Charakter Level 175 (max) ist
- 125-150 und 150-175er Runs droppen nun ein Kostümbonus-Beutel mit abgeschwächten Itemshop-Kostümbonus-Addern
- Pets/Mounts mit Nicknamen können nun nicht erneut einen Nicknamen erhalten
- ein Fehler wurde behoben, womit die Sidebar beim Wikipedia-GUI nicht manuell betätigt werden konnte
- ein Fehler wurde behoben, womit das Rendering im Wikipedia weiß/unsichtbar wurde
- ein Fehler wurde behoben, womit die TP-Anzeige im Target-Menü manchmal fehlerhaft war
- ein Fehler wurde behoben, womit Spieloption bei manchen Einstellungen sich direkt geschlossen haben
xZyReZz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 02:41   #126

Received Thanks: 1
Hard p2w server .
tictakhoe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 05:06   #127

Lice.'s Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 141
Moin Spiele den server seit 3 Tagen muss sagen der bockt weiter so.
Lice. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2021, 12:04   #128

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by tictakhoe View Post
Hard p2w server .
Nope.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2021, 14:53   #129

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by tictakhoe View Post
Hard p2w server .
nope
Flourine# is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2021, 19:02   #130

Hisoka.'s Avatar

Received Thanks: 27
jeder Server ist hart p2w, und das müsst ihr solangsam mal 2021 bald 2022 checken.

anstatt hier den dicken max zu machen, geht cashen oder farmt euch euern stuff und flamet nicht auf jeden server maximal rum dass es hier nur ums cashen geht, schaut euch andere mmorpgs an, geld verlangen um ein spiel zu gamen, maximal schwul.

mfg
Hisoka. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2021, 20:37   #131

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Hisoka. View Post
jeder Server ist hart p2w, und das müsst ihr solangsam mal 2021 bald 2022 checken.

anstatt hier den dicken max zu machen, geht cashen oder farmt euch euern stuff und flamet nicht auf jeden server maximal rum dass es hier nur ums cashen geht, schaut euch andere mmorpgs an, geld verlangen um ein spiel zu gamen, maximal schwul.

mfg

Lass ihn doch, vielleicht hat er ja Übergewicht und heißt Max.
Sehr oberflächlich von dir Kevin, so hab ich dich nicht kennengelernt, sehr enttäuscht von dir, nö Kevin nö.
berkan21439 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 20:38   #132

Received Thanks: 7
Hisoka you hard GAYYYYYY NONOŞşşşş ?
hasanpasa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 20:47   #133

Received Thanks: 28
scheiß server
Trayder123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2021, 01:14   #134

xZyReZz's Avatar

Patchnotes 2.6 23.12.2021

- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Bildschirm Schwarz wurde, nach dem man im Vollbildmodus
die Fertigkeitsfarbe verändert hat und mit Alt-Tab das Fenster gewechselt hat.
- die globale Battlepass-Nachricht wurde in allen Sprachen verfeinert
- weitere Guides wurden in allen Sprachen implementiert
-- Payment-Guide
-- Talisman-Guide
--
- Übersetzungsfehler in der Sprache PL wurden behoben (Rangname)
- ein vergessener Nachrichten-String wurde beim CH-Changer hinzugefügt
- Levelpet-Drop wurde minimal erhöht
- 125-150er Farmmap gibt nun erneut 30% mehr Erfahrung
- 75-100 Bio-Item bei Farmmap Bossen eingefügt
- 100-125 Bio-Item bei Farmmap Bossen eingefügt
- 125-150 Bio-Item bei Farmmap Bossen eingefügt
- 25%/30 Min EXP-Ring eingefügt auf 125-150 Farmmap Bossen und Dungeons
- Uppitemdrop auf der 125-150 Farmmap erhöht
- Kostüme Beutel auch in den 125-150 Dungeons dropbar
- Alle Nickname-Rollen haben nun ihre Beschreibungen (jede Art)
- für Daily ab 125 braucht man nun weniger Metinsteine
- Talisman Uppystem wurde angepasst
- 100-125er Levelmap wurde implementiert
- 125-150er Levelmap wurde implementiert
- 150-175er Levelmap wurde implementiert
- Kostüme Bonus Beutel Droprate wurde erhöht
- 150-175er Farmmaps wurden die TP reduziert
- der Bonus von der Fertigkeit "Federschreiten" wurde korrigiert in "Halbmenschen" anstatt "Bewegungsgeschwindigkeit"
- ein experimenteller Fix wurde für das Multifarmblock-Problem hochgeladen
- mit der Taste "P" kann man nun direkt den Gegenstand in der Shopsuche suchen
--
- die Monster in Devils Catacomb wurden verschnellert
- ein Fehler wurde behoben, womit Rotflammensteine in keinen Gürtel platziert werden konnte
- ein Fehler wurde behoben, womit die TP-Anzeige vom Monster nach Spieler-Anvisierung weiß wurde
xZyReZz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2021, 04:49   #135

elite*gold: 7
Received Thanks: 166
Also bis jetzt kann man sich echt ned beschweren. Jeden Tag neue Patchnotes & jedesmal wird auf die Community gehört. Stark!
xGAMEBOY is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
nileya, nileya2