Ach Leute, der gute alte Yone hat leider den Chat auf Discord gelöscht. Die Karmaschelle bleibt ihm trotzdem nicht erspart.
Rede nicht, wenn du nicht liefern kannst. Sehen uns dann in 6 Monaten hier wieder.
Zum Server, selbst wenn niemand zu Weihnachten gestartet wäre, würde es nicht besser aussehen.
Warum? Selbst wenn das Konzept gut wäre und alles wunderbar. Wurde unfassbar schlecht geworben und dazu noch eine fehlende Beta. Sodass man die Leute vorab schon mal im Boot sitzen hätte.
Aber da er ja lieber anderen Projekten viel Pech wünscht und alle nix können außer er, sag ich trotzdem mal frohe Weihnachten, auf das dich die 100-200 Euro die du eventuell eingenommen hast beglücken und du deiner Familie was präsentieren kannst. Deinen Spielern konntest du es ja nicht liefern...
Und da dachte man der große Yone mit seinem Betthäschen Amnezia kriegen da was feines hin ;(
Kein Wunder , dass Leute lieber Shiro spielen als hier -.- muss mal gesagt sein.
Ich präsentiere dir sogar eine Lösung: Bau dir ein Team auf, arbeite die nächsten 6 Monate fleissig am Projekt, binde neue Ideen ein und versuchs erneut. Überzeug die Leute durch eine Beta was auch immer und ich bin mir sicher, das läuft besser, als das jetzt hier.
Und besorg dir einen guten Designer!
Und wenn du nochmal mir schreiben willst, kannst du auch gerne mit den anderen schreiben, weil du hast denen ans Bein gepinkelt und nicht mir.