Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arkania - Unleash Yourself | Oldschool | Start: 10.12.2021

Discussion on Arkania - Unleash Yourself | Oldschool | Start: 10.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/22/2021, 20:51   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Hab hier ein bisschen Zeit verplempert (Corona Quarantäne)
Admin meldet sich einfach seit 5 Tagen kaum bis garnicht.
NestixX is offline  
Old 12/22/2021, 22:59   #47

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,654
Quote:
Originally Posted by NestixX View Post
Wie auf seinem letzten Server.
Keine Ahnung wie man auf so einem Server spielen kann.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2021, 23:43   #48

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
Ach Leute, der gute alte Yone hat leider den Chat auf Discord gelöscht. Die Karmaschelle bleibt ihm trotzdem nicht erspart.
Rede nicht, wenn du nicht liefern kannst. Sehen uns dann in 6 Monaten hier wieder.

Zum Server, selbst wenn niemand zu Weihnachten gestartet wäre, würde es nicht besser aussehen.
Warum? Selbst wenn das Konzept gut wäre und alles wunderbar. Wurde unfassbar schlecht geworben und dazu noch eine fehlende Beta. Sodass man die Leute vorab schon mal im Boot sitzen hätte.
Aber da er ja lieber anderen Projekten viel Pech wünscht und alle nix können außer er, sag ich trotzdem mal frohe Weihnachten, auf das dich die 100-200 Euro die du eventuell eingenommen hast beglücken und du deiner Familie was präsentieren kannst. Deinen Spielern konntest du es ja nicht liefern...

Und da dachte man der große Yone mit seinem Betthäschen Amnezia kriegen da was feines hin ;(
Kein Wunder , dass Leute lieber Shiro spielen als hier -.- muss mal gesagt sein.

Ich präsentiere dir sogar eine Lösung: Bau dir ein Team auf, arbeite die nächsten 6 Monate fleissig am Projekt, binde neue Ideen ein und versuchs erneut. Überzeug die Leute durch eine Beta was auch immer und ich bin mir sicher, das läuft besser, als das jetzt hier.
Und besorg dir einen guten Designer!
Und wenn du nochmal mir schreiben willst, kannst du auch gerne mit den anderen schreiben, weil du hast denen ans Bein gepinkelt und nicht mir.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 18:07   #49

Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ach Leute, der gute alte Yone hat leider den Chat auf Discord gelöscht. Die Karmaschelle bleibt ihm trotzdem nicht erspart.
Rede nicht, wenn du nicht liefern kannst. Sehen uns dann in 6 Monaten hier wieder.

Zum Server, selbst wenn niemand zu Weihnachten gestartet wäre, würde es nicht besser aussehen.
Warum? Selbst wenn das Konzept gut wäre und alles wunderbar. Wurde unfassbar schlecht geworben und dazu noch eine fehlende Beta. Sodass man die Leute vorab schon mal im Boot sitzen hätte.
Aber da er ja lieber anderen Projekten viel Pech wünscht und alle nix können außer er, sag ich trotzdem mal frohe Weihnachten, auf das dich die 100-200 Euro die du eventuell eingenommen hast beglücken und du deiner Familie was präsentieren kannst. Deinen Spielern konntest du es ja nicht liefern...

Und da dachte man der große Yone mit seinem Betthäschen Amnezia kriegen da was feines hin ;(
Kein Wunder , dass Leute lieber Shiro spielen als hier -.- muss mal gesagt sein.

Ich präsentiere dir sogar eine Lösung: Bau dir ein Team auf, arbeite die nächsten 6 Monate fleissig am Projekt, binde neue Ideen ein und versuchs erneut. Überzeug die Leute durch eine Beta was auch immer und ich bin mir sicher, das läuft besser, als das jetzt hier.
Und besorg dir einen guten Designer!
Und wenn du nochmal mir schreiben willst, kannst du auch gerne mit den anderen schreiben, weil du hast denen ans Bein gepinkelt und nicht mir.
1. Was hab ich mit diesem Server zu tun du "Betthässchen"?
Ich hoffe die 100-200 Euro die du ihm gönnst, kommen aus deiner Tasche. Das würde mich sehr beglücken.

2. Wo ist dein Reallife, das man über nen toten Server solch ein Roman verfasst?
xAmnezia. is offline  
Old 12/24/2021, 02:17   #50

D`ORIENT's Avatar

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
1. Was hab ich mit diesem Server zu tun du "Betthässchen"?
Ich hoffe die 100-200 Euro die du ihm gönnst, kommen aus deiner Tasche. Das würde mich sehr beglücken.

2. Wo ist dein Reallife, das man über nen toten Server solch ein Roman verfasst?
Du chillst schon seit seinem letzten Server hier in der Vorstellung und nimmst in den Mund. Kleiner Kek alter machst 50/50 mit Yone oder was?
Lass den No14 in Ruhe.
D`ORIENT is offline  
Old 12/24/2021, 02:23   #51

Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Du chillst schon seit seinem letzten Server hier in der Vorstellung und nimmst in den Mund. Kleiner Kek alter machst 50/50 mit Yone oder was?
Lass den No14 in Ruhe.
Es gibt Menschen die sind in der echten Welt befreundet.
Aber das muss ich dir nach deinem Homosatz "Lass den No14 in Ruhe" ja nicht erklären xD
xAmnezia. is offline  
Old 12/24/2021, 02:55   #52

D`ORIENT's Avatar

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Es gibt Menschen die sind in der echten Welt befreundet.
Aber das muss ich dir nach deinem Homosatz "Lass den No14 in Ruhe" ja nicht erklären xD
Dann weißt du ja selber dass er nur cashgrabs online bringt.
D`ORIENT is offline  
Old 12/24/2021, 05:05   #53

xSpritzig's Avatar

Received Thanks: 641
Quote:

Er arbeitet ja auch schon an seinem nächsten server namens: Futura welcher am 08.01.2022 starten wird.
xSpritzig is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2021, 07:17   #54

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun wenn man sieht dass sich nicht ein Spieler in Map1 befindet. (ausgeschlossen von dem Teamler-Char)

Also sehe bei diesem Server gar keine Zukunft mehr

Sorry, aber noch auffälliger geht's nicht oder?

Screen vom dem jetzigen Server:

Screen vom dem "neuem" Server:
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2021, 10:09   #55

Received Thanks: 89
Server ist off, DC gelöscht. FUTURA wird vorbereitet!
#closerequest
NestixX is offline  
Old 12/24/2021, 10:31   #56

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Server ist off, DC gelöscht. FUTURA wird vorbereitet!
#closerequest
Wow, würde mich nicht wundern wenn das bei FUTURA auch genau der gleiche Fall wird, dass er nach paar Tagen leer ist
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2021, 18:19   #57

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
#closed as requested
cypher is offline  
Closed Thread