Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

Discussion on ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2021, 10:28   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 5
Received Thanks: 5
Viel Glück für den 10.9. auch wenn ich hier schon Andeutungen einer ddos-Attacke seitens Nova2-Remastered und Co gelesen habe. ( wenn nicht schon bearbeitet wurde)
die newschool-server die gerade on online sind, haben ingame ihre 50-100 Spieler oder sind durch ihr "bombiges Konzept" gescheitert.

Werde mir dennoch den Serverstart geben.
Metin2Wikip is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2021, 11:10   #122
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Meinst wie ihr auf Nova?
Wo das auch komplett fürn Arsch ist, und ihr das eig. schon seit Monaten ändern wolltet ? Aber wenn der Concept Designer Fancy aka CrashZTV nur andere Server am testen ist, wie soll er dann zeit finden für nova.

Zum Server, kein Glück, wie man rauslesen kann ist es ja fast so ein trauriges Projekt wie bei Arelios
Was erzählst du denn schon wieder für einen Schwachsinn? Hört bei dir wohl nie auf Mr. ich muss "ich bin der beste" in meinen Status schreiben damit ichs wenigstens selbst glaube xD Lachnummer

Kleiner Tipp an die Serverleitung hier:
Falls ein ch3ap auftaucht der euch einen Schutz verkaufen möchte, ignorieren, macht er aktuell überall

Quote:
Originally Posted by Metin2Wikip View Post
Viel Glück für den 10.9. auch wenn ich hier schon Andeutungen einer ddos-Attacke seitens Nova2-Remastered und Co gelesen habe. ( wenn nicht schon bearbeitet wurde)
die newschool-server die gerade on online sind, haben ingame ihre 50-100 Spieler oder sind durch ihr "bombiges Konzept" gescheitert.

Werde mir dennoch den Serverstart geben.

Die Fake-Accounts die vor 1 Tag erstellt wurden und 0 Beiträge haben und dann solche Anschuldigungen raushauen, nimmt bestimmt jeder Ernst xD
CrashZTV is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2021, 14:02   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 5
Received Thanks: 5
du wirst seit ca. 7 Jahren nicht ernst genommen so warum sollte sich das jetzt ändern.
Pack deine 2 Abonn. und schieb sie auf Nova2

zum Server: Wird am 10.9. angespielt.
Metin2Wikip is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2021, 14:10   #124


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post

Falls ein ch3ap auftaucht der euch einen Schutz verkaufen möchte, ignorieren, macht er aktuell überall
gelt oder ddos
virus is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/02/2021, 17:55   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Meinst wie ihr auf Nova?
Wo das auch komplett fürn ***** ist, und ihr das eig. schon seit Monaten ändern wolltet ? Aber wenn der Concept Designer Fancy aka CrashZTV nur andere Server am testen ist, wie soll er dann zeit finden für nova.

Zum Server, kein Glück, wie man rauslesen kann ist es ja fast so ein trauriges Projekt wie bei Arelios
Hast du nicht 100 Jahre Werbung für Nova gemacht ? WTF
yung' Alvida is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2021, 17:58   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Hast du nicht 100 Jahre Werbung für Nova gemacht ? WTF
Ja, hat er und vielleicht sich ein "wenig" unbeliebt damit gemacht, aber Meinung können sich ändern. Vllt fand er es gut und wie er sagte "Monate lang wurde gesagt". Denke mal, er hatte Hoffnung das sich noch viel ändert etc. was aber nicht passiert ist. Ich weiß, wenn man 1x was im Internet schreibt, denken viele, dass man diese Meinung bis zum Tod haben muss.

Hoffe der Server kann mehr, als das was hier beschrieben wurden ist. Ich bin mal gespannt.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2021, 20:46   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Server wird, Bombe. Kann nur sagen lasst euch überraschen.
HistoxXx is offline  
Old 09/02/2021, 20:58   #128
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Hast du nicht 100 Jahre Werbung für Nova gemacht ? WTF
Für Nova ja bzw für Eddy, aber nicht für deren ConceptDesigner, der alles falsch macht auf dem Server.
Und nur weil ich "100 JahAHhRE wEbUnNg GeMaChT " habe auf dem Server, heißt das nicht das ich ein Teammitglied was die Arbeit falsch macht, nicht kritisieren darf.

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ja, hat er und vielleicht sich ein "wenig" unbeliebt damit gemacht, aber Meinung können sich ändern. Vllt fand er es gut und wie er sagte "Monate lang wurde gesagt". Denke mal, er hatte Hoffnung das sich noch viel ändert etc. was aber nicht passiert ist. Ich weiß, wenn man 1x was im Internet schreibt, denken viele, dass man diese Meinung bis zum Tod haben muss.

Hoffe der Server kann mehr, als das was hier beschrieben wurden ist. Ich bin mal gespannt.
"Unbeliebt" damit gemacht, als ob das irgendwem auf solch einer Asozialen Plattform interessiert, stehe nach wie vor zu dem Server, aber nicht zu deren Faulen Concept Designer, der alles und jenes kommentiert + Kritisiert, aber am eigenen Server nix macht bzw es kein bisschen besser aussieht.



Zum Server, muss man nix mehr sagen, verbauen sichs eh wieder von alleine wie man von den ganzen Kommis entnehmen kann.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2021, 21:01   #129
 
AGONY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 116
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Was erzählst du denn schon wieder für einen Schwachsinn? Hört bei dir wohl nie auf Mr. ich muss "ich bin der beste" in meinen Status schreiben damit ichs wenigstens selbst glaube xD Lachnummer

Kleiner Tipp an die Serverleitung hier:
Falls ein ch3ap auftaucht der euch einen Schutz verkaufen möchte, ignorieren, macht er aktuell überall




Die Fake-Accounts die vor 1 Tag erstellt wurden und 0 Beiträge haben und dann solche Anschuldigungen raushauen, nimmt bestimmt jeder Ernst xD
Nur macht ch3hp das seit ewigkeiten so und kommt damit durch

Zum Server kann ich nur sagen, dass ich sehr bezweifle, dass das hier was wird.
Dennoch, gl hf
AGONY. is offline  
Old 09/02/2021, 23:45   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Links erneuert, sollten nun auch dauerhaft bleiben, wir entschuldigen uns dafür.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2021, 15:37   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Viel Glück
julian001 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2021, 13:04   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 1
Anoria2 is back. kekw
omargreco is offline  
Old 09/05/2021, 16:22   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 20
Received Thanks: 27
Aktuell gibt es eh keine Konkurrenz, daher kann mans ruhig anspielen
mercenary_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2021, 11:55   #134
 
Hisoka.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 6
Received Thanks: 27
gl an server, design ist gut, inhalt dafür aber nicht so prickelnd.
Hisoka. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/07/2021, 09:21   #135

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Sieht gut aus , wird angespielt
daswelt4 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.