Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

Discussion on Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2021, 22:00   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 17
Received Thanks: 10
Mehr P2W als Black Desert Online
drzm is offline  
Old 08/23/2021, 22:15   #347

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by drzm View Post
Mehr P2W als Black Desert Online
nie einen einen € in BDO gesteckt & 298 ap/ 342dp deher find ich den vergleich nicht so dolle^^
killerkopf88 is offline  
Old 08/23/2021, 22:18   #348
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
nie einen einen € in BDO gesteckt & 298 ap/ 342dp deher find ich den vergleich nicht so dolle^^
Pay2Win bedeutet nicht das ohne Cashen nichts möglich ist du Matschbirne.
No shit Sherlock is offline  
Old 08/23/2021, 22:24   #349

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Pay2Win bedeutet nicht das ohne Cashen nichts möglich ist du Matschbirne.
p2w ist für mich persönlich das ich spieler einen vorteil gebe den non-casher nicht haben & bei BDO ist es nicht der fall außer man zahlt 1-2k in einer woche rein was vilt 1-2% der spieler machen ansonsten zieht man mit den normalen cashern easy mit
killerkopf88 is offline  
Old 08/23/2021, 22:29   #350
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
p2w ist für mich persönlich das ich spieler einen vorteil gebe den non-casher nicht haben & bei BDO ist es nicht der fall außer man zahlt 1-2k in einer woche rein was vilt 1-2% der spieler machen ansonsten zieht man mit den normalen cashern easy mit
Das juckt mich nicht, Pay2Win hat eine feste Definition.

Quote:
Games that let you buy better gear or allow you to make better items then everyone else at a faster rate and then makes the game largely unbalanced even for people who have skill in the game without paying.
No shit Sherlock is offline  
Old 08/23/2021, 22:34   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 20
Received Thanks: 6
Also wenn das newschool ist, dann bin ich der Weihnachtsmann...

Was verstehen die Devs und Max unter Newschool?

Genau:

- Bio 1zu1 wie in DE, natürlich gibt es den gleichen CD wie in DE aber um es nicht P2W zu gestalten, haben die VIP kein CD
- Ratings höchstens Middle, also man braucht Jahre um überhaupt mal 70 zu kommen, keine Ahnung wie es mit 180 aussieht
- Switcher muss man droppen und man droppt die seltener als sonst was
- Es gibt unregelmäßige Bonis wie z.B. 1.5k TP, 2.5k TP, 3.5k TP um das switchen besonders schwer zu machen obwohl es schon schwer genug ist überhaupt mal switcher zu droppen
- DT entrance Metin um überhaupt den DT zu starten dauert 20min für nen repawn
- EQ fürn *****, null Newschool feeling
- nicht zu vergessen die gamebreaking bugs, die zu einem Newschool Server gehören
- Man uppt am Anfang nur mit Segis (ich bin jetzt mit 2 Accounts auf Lv75 und muss weiterhin mit Segis uppen und ich hab seit start gespielt
- Man braucht Bücher und Techsteine um G Skill zu erreichen und dann Seelis um es P zu machen


Natürlich gibt es noch viel mehr und das soll einfach nur als Kritik gelten, denn ich finde das es eine komplette Lüge ist, den Server als Newschool zu verkaufen. Wer den Server als Newschool bezeichnet der sollte sich Gedanken über seine Gesundheit machen. Und viele sagen es ist nicht P2W, weil alles ingame erreichbar ist. Natürlich ist es P2W, wenn die IS Shopper einen 80%tigen Vorteil gegenüber nicht casher haben. Wir machen 5-8k DMG's an Metin, maybe nicht mal... die IS Shopper kriegen dagegen 200% Mob?! Die machen alles 4x so schnell wie die normalen, wie könnt ihr das als nicht P2W verkaufen. Ich stimme zwar zu, dass es kein P2W ist solange im IS keine Grundsätzlichen PvP Weapon oder PVM Weapon gibt mit extrem starken Bonis. Aber es macht keinen Unterschied wenn die Leute alles 4x so schnell bekommt und den kompletten Bosse usw. für sich beanspruchen. Die IS Items geben dir auch das doppelte an TP, weshalb du selbst mit full def gegen einen Shoper verlierst. Fazit ist, bitte verkauft so einen Schrott nicht als Newschool und als Non P2W. Nimmt das als Kritik und lernt was daraus und hört endlich mal auf die Community!
RePlaV is offline  
Old 08/23/2021, 22:50   #352


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by RePlaV View Post
Was verstehen die Devs und Max unter Newschool?
Hi

MaxChri is offline  
Old 08/23/2021, 22:57   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 20
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hi



Hab ich was verpasst? Und next Gen.? Davon seid ihr noch weit weg. So viele gamebreaking bugs und Problemen, ist es definitiv kein next Gen Middle. Ihr hebt euch nicht mal von der Menge ab, weiß nicht was so besonders ist. Ihr seid für die anderen halbwegs guten Middle Server gefundenes fressen.
RePlaV is offline  
Old 08/23/2021, 23:07   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Schade, dass hier einiges so lieblos gestaltet wurde.
Das bestätigt die Vermutung vieler, dass das hier nur cashgrab ist:

Bio's 1:1 DE-Like:
- Erste Bio gibt Movement speed, gg.
Wie faul kann man sein und das nicht ändern? Man hat eh max movementspeed, die Leuten ackern also für einen Bonus der ein Joke ist.

- kein Biologe To-Go

- kein direkter Teleport zum Biologen

- kein Timer in der Quest

- failt die Abgabe sagt er "die Qualität ist ungenügend", hast aber trotzdem cooldown weil "ich hab den alten Orkzahn noch nicht untersucht"

=> Warum kümmert man sich nicht um so einen Müll? Das haben sogar die größten Trash-Server hinbekommen das zu ändern!??!?!


Nächster Punkt:
Kontent bis 75?

Wo ist er? Standard 0815 shit den jeder von uns schon 301301283 mal gespielt hat.
Keinen Dungeon fürs Low-Level, keine System oder auch nur IRGENDETWAS was ein wenig Content bietet, stattdessen dein Argument, dass der Content erst im späteren Spielverlauf beginnt.
Dazu meine Frage:
Warum sollten wir soweit spielen? Wenn der Anfang eines Spieles scheiße ist, spielt man es in der Regel auch nicht weiter oder?

Punkt Itemshop:
"Es gibt bereits einen Markt für IS", korrekt. Da kostet ein Teil wieviel? 3kkk?
Wie soll die ein Neuling zusammenbekommen? Dafür muss man ALLES was man erfarmt auf den Basar schmeißen, schmeckt.

Wir haben 2021, nicht 2008. Du brauchst keinen Push im IS um deine Kosten zu decken und sogar noch einige k's Gewinn zu erwirtschaften.
Einfach dummer cashgrab wie auf 99% der Server die neustarten.

Schaff dir einen vernünftigen 3D-Modellierer an der dir ein paar Sachen rippen und auf Metin anpassen kann und du kannst alles mit Cosmetics decken statt mit so einem dreisten Müll.


Ich sehe hier nirgends Professionalität, weder beim SA noch bei den Teamlern.
Die spammen den general chat voll und diskutieren da, das ist nicht mehr feierlich.
Dafür hat man privis.


Dann unzählige dämliche Bugs die euch vorher nicht aufgefallen sind?
Man bekommt das 50AW mount und kann aufs alte nicht mehr aufsteigen? "ziehe erst dein altes siegel aus" -> gemacht aber bringt nichts.
Ich bin also gezwungen aufs neue umzusteigen obwohl es nichtmals besser sein muss, gg.

Die Quests haben keine Lv. Bezeichnung, erscheinen gefühlt random. Man ist gerade gut im Orktal unterwegs da bekommt man ne Map2 quest.
Man ist gerade im Eisland unterwegs, da bekommt man den Orktal quest. gg??
=> Packt level dran damit man weiß für welches lvl die gedacht sind und überarbeitet die when login with function

Perma drachengott und krit / db teuer af aber braucht kein Schwein.
Schon im Orktal haste genug drachengott für die nächsten Wochen, Sinn?

Techstein "... überspringst du die Tech Stufe beim FB lesen"
=> nein, du liest gar kein FB, das wird dir nichtmals abgezogen. Das Ding sorgt einfach dafür dass du nach 2h Spielzeit deinen G skill hast und 50 Aura FBs im Invi, gg.

Eigentlich sind Fbs ne super Sache für Neulinge um "wenn es schon so ein pay2win kack ist" sich das zeug einigermaßen gut erfarmen zu können.

Goldene Frucht des Lebens, Sinn? Wofür gibts noch ZenBohnen? Braucht doch keiner mehr?

Waffe wechseln? NÖ, zieh erst dein Kostüm aus, wäre doch sonst zu comfortable.

Preview System zeigt dir deine Klassenrüstung wenn du ne andere anguckst, Sinn? xD


Das Ding ist von vorne bis hinten weird und aufs cashen ausgelegt.
Wo ist die Leidenschaft, wo ist der Content den ich erwarte wenn du persönlich scheinbar keinen schlechten Ruf hast?
Du hast einfach 100% Recht.
Genau so wie es ist, hast du es beschrieben.
und weitere 1000 Sachen sind verbuggt.

gg, war beim Start dabei aber gehe wieder auf meinen alten
Server.
inZeyne is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2021, 23:12   #355


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by RePlaV View Post


Hab ich was verpasst? Und next Gen.? Davon seid ihr noch weit weg. So viele gamebreaking bugs und Problemen, ist es definitiv kein next Gen Middle. Ihr hebt euch nicht mal von der Menge ab, weiß nicht was so besonders ist. Ihr seid für die anderen halbwegs guten Middle Server gefundenes fressen.
Du hast verpasst, dass es primär ein Mid ist mit einem New Touch. Hatte ich doch vorher schon erklärt. Aber anscheinend seid ihr nicht in der Lage, einfache Sätze zu lesen.
MaxChri is offline  
Old 08/23/2021, 23:14   #356
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Du hast verpasst, dass es primär ein Mid ist mit einem New Touch. Hatte ich doch vorher schon erklärt. Aber anscheinend seid ihr nicht in der Lage, einfache Sätze zu lesen.
Du könntest dich ja auch mal zu eurem unverschämten IS äußern anstatt hier auf Kleinigkeiten rumzureiten
Freeman is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/23/2021, 23:15   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Du hast verpasst, dass es primär ein Mid ist mit einem New Touch. Hatte ich doch vorher schon erklärt. Aber anscheinend seid ihr nicht in der Lage, einfache Sätze zu lesen.
Mach lieber den Server zu, fixx die Buggs, und komm in paar Monaten unter neuem Namen wieder.
Die einzige Chance etwas zu reißen... nicht mal böse gemeint aber ist so.
inZeyne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 23:24   #358
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Du hast einfach 100% Recht.
Genau so wie es ist, hast du es beschrieben.
und weitere 1000 Sachen sind verbuggt.

gg, war beim Start dabei aber gehe wieder auf meinen alten
Server.
Man darf nicht vergessen, dass die Sachen mir in "Stunden" Spielzeit aufgefallen sind
. Ich Frage mich, wer hier vor start wenigstens Mal 10h gespielt und gesagt hat "Jo nices Ding, können wir so online bringen!".

Einfach unglaublich.
Noch unglaublicher ist, dass der SA immer noch denkt alles wäre prima und 0 einsichtig ist, das wird ihn noch seine letzten treuen Spieler kosten.

Schade das so sagen zu müssen aber jeder andere Server ist es mehr wert gespielt zu werden.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 23:29   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Man darf nicht vergessen, dass die Sachen mir in "Stunden" Spielzeit aufgefallen sind
. Ich Frage mich, wer hier vor start wenigstens Mal 10h gespielt und gesagt hat "Jo nices Ding, können wir so online bringen!".

Einfach unglaublich.
Noch unglaublicher ist, dass der SA immer noch denkt alles wäre prima und 0 einsichtig ist, das wird ihn noch seine letzten treuen Spieler kosten.

Schade das so sagen zu müssen aber jeder andere Server ist es mehr wert gespielt zu werden.
Traurig aber wahr.
Es lohnt sich auch einfach nicht Zeit in den Server zu investieren.
Samstag Abends kam er on, es gab paar downphasen, klar das kostet dem Team Nerven aber nebenbei wurde nicht ein Bug gefixxt.
NICHT EINER! Bis jetzt kann man ungepatcht zocken...
Da können die nicht sagen, dass alles noch gefixxt wird ;D

Klingt mir eher nach einer Ausrede, die solange weiter geht bis der Server
ausläuft, dann wird alles down sein.

Ich will nichtmal auf dem SA und dem Server rumhaken, aber es geht einfach nicht anders.
Er hat es sich selbst zuzuschreiben und zeigt dennoch keine Einsicht, wie du schon oben angeführt hast.

Zudem wird gesagt, dass die auf den 2ten DEV warten hahahaha.
Billigste Ausrede, bzw. heißt für mich das ein Amateur einen Server leitet...
mehr muss ich nicht sagen
inZeyne is offline  
Old 08/23/2021, 23:32   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 11
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Mach lieber den Server zu, fixx die Buggs, und komm in paar Monaten unter neuem Namen wieder.
Die einzige Chance etwas zu reißen... nicht mal böse gemeint aber ist so.
Wieso aber neuer Name und offline? Kam doch heute Ankündigung raus, dass heute Nacht angefangen wird an vielen Bugs gearbeitet wird und dann nach und nach gefixxt werden.
Server ist doch noch frisch, gebt dem Server Zeit
II R3FL3X II is offline  
Closed Thread

Tags
arelios2, metin2, middleschool, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[INTERNATIONAL] Kuragari2 Middleschool - 12.02.2021 - 18:00 CET
04/19/2021 - Metin2 PServer Advertising - 102 Replies
Homepage: https://kuragari2.com/ Wiki: https://kuragari2.com/wiki Discord: https://discord.com/invite/NG9AZDVuex Serverstart 12.02.2021 - 18:00 CET https://kuragari2.com/img/preview/1.png https://kuragari2.com/img/preview/2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.